onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hoshiwan Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 03:43 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Okay, dann kenne ich das Fahrgeschäft tatsächlich noch als ORBITER. Hat jemand zufällig ein Foddo parat, um mein gedächtnis wieder aufzufrischen? |
|||
D-X Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:38 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
:722:
|
|||
MysteryCastle-Freak Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:46 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Warendorf?War da auch bin aber nicht mitgefahren...sah mir irgendwie lahm aus...bin lieber Take Off geritten*muuh* |
|||
Tejay Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:37 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Heute in Duisburg habe ich mich auch gegen Maximum Speed und für Markmanns Octopussy entschlossen.
Beides kostete 2 Euro. Ich mag die Art der Rekommandierung beim Maximum Speed nicht so besonders. Da klang Markmann doch eher familiär vertrauter und sympathischer. ANdererseits gehört diese reisserische Speed-Rekommandierung wohl auch dazu, Gäste in das Geschäft zu ziehen. Vom Fahrprogramm war es wie im Frühjahr in Hagen. Schwung holen - rauffahren - abbremsen und baumeln lassen - oben Fahrt aufnehmen - runterfahren - unten dann eine finale Extra-Speed-Runde. Optisch ein Leckerbissen - auch wenn nicht mehr alle unteren Bodenleuchten bei den Gondeln funktionierten. Hat es auch auf die Titelseite der aktuellen K&PR geschafft. |
|||
Mega Ride Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 14:36 | ||||
Mega Ride
Bergkamen Deutschland . NW |
Tach zusammen,hier sind 2 Bilder vom Original Schwarzkopf Orbiter:
|
|||
TopScan Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:24 | ||||
TopScan
Daniel Neumann Ochtrup Deutschland . NW |
|
|||
Bends Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 01:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Probier es selber aus...die Fahrt hat mir Spaß gemacht, allerdings sollte man den Namen nicht allzu ernst nehmen... | |||
MF2001 Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 01:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Fahrgefühl gleicht einer etwas langsameren Schlickerbahn mit einigen ruckartigen Genickschüssen
Naja, so schlimm ist es nicht, aber auch nicht gerade seeehr aufregend. Aber zur Spassmaschine hats gereicht |
|||
Nightfly Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 18:08 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Ich kann jedem nur empfehlen: Testen! Die Fahrt ist durchaus fetzig und macht immer wieder Spaß. Man muss froh sein, wenn man die Gelegenhei tbekommt, da mal mitzufahren.... ich vermisse die süddeutschen Südseewellen jedes Jahr... | |||
TopScan Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 13:03 | ||||
TopScan
Kann der Maximum Speed von der Fa. Deinert-Kracke eigentlich auch rückwärts fahren? | |||
Da_DaViD Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 13:52 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Also in Aschaffenburg ist es letztes Jahr kurz rückwärts gefahren, allerdings nur langsam nicht mit "maximum speed" | |||
TopScan Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:02 | ||||
TopScan
Hm vielleicht haben die ja ihre technik verbessert ich bin mal gespannt | |||
pwk20 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 20:05 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Also, ich kannte das Teil bisher gar nicht, und habe es gestern in Geldern zum ersten mal gesehen.
Da ich fand, dass es ganz witzig aussah, haben meine Frau und ich und für eine Runde entschieden. Ich muss sagen, die Fahrt war sehr gut und vor allem überraschend heftig, meine Frau stieg sogar mit zitternden Knien aus. Auch wenn der Name nicht stimmt, kann die Fahrt durchaus gefallen. mfg P.W.K mfg P.W.K |
|||
AugustVonPolen Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 14:07 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ich konnte das Teil Gestern auch in Geldern fahren. Stellenweise fand ich die Fahrt sehr sehr ruppig und hart.
Besonders wenn sich die Chases nach vorne bewegten, stießen sie des öffteren an die Verstrebung. Dadurch kam es immer wieder zu wirklich heftigen Schlägen. Nach der Fahrt wollte ich doch mal seh wie das gedämpft wird. Über der Verbindung war das Chase schon deutlich demoliert und beschädigt. Ich habe leider keine Fotos gemacht, aber mal zur besseren Anschauung: (Grüner Kreis) Normal ist das doch sicherlich nicht, das sich das Gerät quasi "selber kaputt fährt". Was ist denn da los? Bei den alten Chasen ist das offensichtlich anders gelöst gewesen. So fand ich Maximum Speed doch recht nett, obwohl mir eine Krake oder eine Troika deutlich lieber sind. Gruss Auge |
|||
martyn Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:33 | ||||
martyn
München Deutschland . BY |
Ich weiß noch, wie die Anlage 1985 (!!) in Ingolstadt gastierte. Damals noch als "Orbiter" und mit m.E. schönerem Space-Design. Die Anlage funkelte wie wahnsinnig (besonders die silberne Kugel in der Mitte) und wurde von einer Vielzahl Stroboskopen illuminiert. Dazu gabs pompöse Weltraummusik...
Schön, dass er (wennauch verändert) zurückkehrte. Man hätte den Namen "Orbiter" behalten sollen. MaxximumSpeed klingt albern. Nun müssten nur noch die Südseewellen wieder ausgemottet werden. |
|||
patrix Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:57 | ||||
patrix
Soest Deutschland . NW |
Ich muss sagen,dass mir das Design des MaximumSpeed sehr gut gefällt.Ist nicht so übertrieben bunt wie manche andere Rides.
Aber die fahrt finde ich,ist nicht so der knaller.Aber ich hab auch noch kein anderes Fahrgeschäft dieses Typen ausprobiert,sodass ich auch nicht vegleichen kann. |
|||
Tejay Neu 17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 13:50 | ||||
Tejay
Leer
|
|||
mpegster Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 22:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Und wie man so hört mittlerweile wohl verkauft an Dirk Högerle | |||
Tejay Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 07:53 | ||||
Tejay
Kann das jemand mal für mich ausführlicher darlegen?
onride.de viewtopic.php |
|||
mpegster Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 09:40 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Mittelbau verkauft an PErson A
Gondeln verkauft an Person B Der Rest an C Über die Namen von Person A,B und C ranken sich viele Gerüchte. |
|||
X-Factorfan Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 20:57 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Mittelbau an Uhse, oder? | |||
Tejay Neu 12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 08:18 | ||||
Tejay
Oh, wie schade.
Ich fand das Fahrgeschäft gar nicht so verkehrt als "Renaissance"-Fahrgeschäft auf den heutigen Plätzen. |
|||
BibliothekMaximum Speed von Dirk Högerle | ? (D) |
||||
Tejay Neu 11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 10:07 | ||||
Tejay
Gondeln befinden sich nun an diesem Schwarzkopf-Monster
onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |