onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 08:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Xenox - the Machine
Hersteller: KMG (NL) Bezeichnung: Move It 2 Baujahr: 1996 Premierenplatz: 14.09.1996, Völklingen als Xenox: Oldenburger Ostermarkt (unter Mondorf), 2010, Metz (F) (unter Remond) Betreiber: Zigs (? (F)) ab 201? ehemaliger Betreiber: 1996-98 Thiel, Alfred (Saarbrücken (D)) ehemaliger Betreiber: 1999-05 Rahbek (? (DK)) ehemaliger Betreiber: 9/2005 Gastspiel in Delmenhorst unter Knossalla & Maiß (Bremen). ehemaliger Betreiber: 2006 Oberschelp (Bielefeld (D)) ehemaliger Betreiber: Mondorf, Rene (Oldenburg (D)) 2008 ehemaliger Betreiber: Seitz (Fuldatal (D)) bis 2009 ehemaliger Betreiber: Remond, David (Straßbourg (F)) ab 2010 bis 2011 ehemaliger Betreiber: de Vries, M. (? (NL)) ab 2012 bis 201? ehemaliger Betreiber: Remond, David (Straßbourg (F)) ab 2010 bis 2011, wieder ab 201? ehemaliger Betreiber: Guyomard, Jefferson (? (F)) ab 201? ehemaliger Name: Move it 2 1996 - 2007 Quellen: Kirmes Revue 11+12/96, S. 96 (Premierenbericht) K&PR 118, S. 7 (Anzeige) K&PR 118, S. 10 (Premierenbericht) K&PR 142, S. 4 (Besitzerwechsel) K&PR 157, S. 5 (Besitzerwechsel (Seitz => Remond)) polypweb.eu viewtopic.php Facebook: facebook.com Ride-Index: ride-index.de Land: Deutschland, Dänemark, Niederlande, Frankreich Last Check: 04|2022 Belfort (F) Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Standorte 2018 Sélestat (F) Standorte 2012 Amsterdam Westerpark (NL) Tilburg (NL) Standorte 2010 Metz (F) Straßbourg (F) - Foire de la Saint-Jean Standorte 2009 Hagen-Höing - Osterkirmes Heilbronn - Maifest Donaueschingen - Gebauers Vergnügungspark Schwäbisch Hall - Jacobimarkt Standorte 2008 Wenden - Wendsche Kärmetze Standorte 2007 Oldenburg - Ostermarkt Varel - Frühjahrskramermarkt Lengerich - Kirmes Emsdetten - Kirmes Norden - Pfingstmarkt Leer - Gallimarkt Bremen - Freimarkt Soest - Allerheiligenkirmes 07.11. - 11.11. |
|||
tim_malte Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 12:12 | ||||
tim_malte
Tim Kassel Deutschland . HE |
besteht ein unterschied zwischen move it und move it 2? | |||
Tejay Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 12:17 | ||||
Tejay
Es gibt drei Move It-Größen: Move It 2 mit 18 Plätzen Die Anlage taucht auf der Webseite von KMG-Rides überraschend gar nicht mehr auf. Move It 24 mit 24 Plätzen (Wird auch als Spin Out benannt) Quelle: kmg.nl moveit24_1.jpg (c) kmg.nl Move It 32 (Wurde das überhaupt jemals realisiert?) EDIT: Scheinbar ja: Quelle: kmg.nl moveit32_1.jpg (c) kmg.nl In Deutschland reisen momentan zwei Exemplare. Beide unter Oberschelp aus Bielefeld. Beides sind Move it 2. Die Anlagen präsentieren sich als - Move It 2 - Move It Aqua Fun - Out of Space |
|||
Twin Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 12:44 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Meine sogar, dass es sich um die Depoorter Anlage handelt. Und in England gibt's doch auch 'ne 32er Version, oder? Ist das nicht die Depoorter Anlage? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:12 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Die Englische Version sieht laut einem Video was ich vorgestern gesehen habe eindeutig anders aus... | |||
ACC Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:18 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Als Kimes Noob frag ich mich gerade, ob diese Move It Dinger das selbe sind, wie in dem Zelt von Out of Space?(heisst das Teil so?)? Fragende Grüße, Dennis |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:00 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ja, der im Out Of Space ist ein Move It 18 |
|||
Twin Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:36 | ||||
Twin
Es gibt doch nur einen Move It 32. Vielleicht ist die nun englische Variante ein wenig umgestaltet worden? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:37 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Könnte zutreffen, auf dem Video habe ich neue Gondelbemalungen und neue Lichtmasten erkennen können. |
|||
Twin Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:42 | ||||
Twin
Ok! Ist die Anlage auf deinem Video zufällig die von James Cox? Dann ist die Anlage noch beim Besitzer, der sie nach England geholt hat! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:53 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ja, das ist die von James Cox | |||
Tejay Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:29 | ||||
Tejay
Als Kimes Noob frag ich mich gerade, ob diese Move It Dinger das selbe sind, wie in dem Zelt von Out of Space?(heisst das Teil so?)? Fragende Grüße, Dennis DREI POSTINGS zuvor schon stehende Info In Deutschland reisen momentan zwei Exemplare. Beide unter Oberschelp aus Bielefeld. Beides sind Move it 2. Die Anlagen präsentieren sich als - Move It 2 - Move It Aqua Fun - Out of Space |
|||
ACC Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:35 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Als Kimes Noob frag ich mich gerade, ob diese Move It Dinger das selbe sind, wie in dem Zelt von Out of Space?(heisst das Teil so?)? Fragende Grüße, Dennis DREI POSTINGS zuvor schon stehende Info In Deutschland reisen momentan zwei Exemplare. Beide unter Oberschelp aus Bielefeld. Beides sind Move it 2. Die Anlagen präsentieren sich als - Move It 2 - Move It Aqua Fun - Out of Space Ach und ich habe extra nochmal geguckt, ob ich was überlesen habe! Mein Haupt senkende Grüße, Dennis |
|||
Tejay Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:38 | ||||
Tejay
Erhebt Euch! Und nochmal die Brille putzen! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 16:54 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hersteller: KMG (NL) Bezeichnung: Move It 18 Baujahr: 1996 Premierenplatz: Oldenburger Ostermarkt (unter Mondorf) Betreiber: Seitz (Fuldatal (D)) ehemaliger Betreiber: 1996-98 Thiel (Saarbrücken) ehemaliger Betreiber: 1999-05 Rahbek (Dänemark) ehemaliger Betreiber: 9/2005 Gastspiel in Delmenhorst unter Knossalla & Maiß (Bremen). ehemaliger Betreiber: 2006 Oberschelp (Bielefeld) ehemaliger Betreiber: Mondorf, Rene (Oldenburg) ehemaliger Name: Move it 2 Webseite: xenox-the-ride.de Quellen: K&PR 118, S. 7 (Anzeige) K&PR 118, S. 10 (Premierenbericht) K&PR 142, S. 4 (Besitzerwechsel) Standorte 2009 Hagen-Höing - Osterkirmes Heilbronn - Maifest Donaueschingen - Gebauers Vergnügungspark Standorte 2007 Oldenburg - Ostermarkt Varel - Frühjahrskramermarkt Lengerich - Kirmes Emsdetten - Kirmes Norden - Pfingstmarkt Leer - Gallimarkt Bremen - Freimarkt Soest - Allerheiligenkirmes 07.11. - 11.11. Quelle: img78.imageshack.us ssl11546ao5.jpg Quelle: img489.imageshack.us ssl11547jv0.jpg Quelle: img78.imageshack.us ssl11548cn2.jpg Quelle: img489.imageshack.us ssl11549tk9.jpg |
|||
Coaster-Ray Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 17:56 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das Ding sieht doch mal richtig geil aus. Leider kommt es nie hier in die Nähe, so wie eignetlich alle geilen Geräte
Soviel zu Frankfurt einer der wichtigsten Städte überhaupt-_- , Ray |
|||
BreakerNo1 Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:29 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Also die Internetseite von denen is ja mal richtig GEIL gemacht!
Mit der Story und so, gefällt mir gut! |
|||
The Knowledge Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 00:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Schönes Geschäft. Design von afaw, nehme ich an. Oder?
Movende Grüße, Tim |
|||
Kirmo Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 01:01 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hi.
Sieht zwar so aus, ist aber nicht von Afaw. Na obwohl man die Idee wohl etwas bei Afaw kopiert hat, siehe New Comer. Die Firma heißt MP. Gruß Ingo |
|||
Christianfd Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:01 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Joa, schickes Geschäft. Nur der Schriftzug könnte besser und größer sein. Was meiner Meinung nicht passt ist das "the machine" unter dem Xenox. Aber ansonsten topt er auf alle Fälle Oberschelps Laden. Mal sehen, wie der wird. | |||
Bends Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Diverse Preview Bilder kursierten ja bereits in anderen Foren und die Gestaltung finde ich wiklich fantastisch, herzlichen Glückwunsch an die Firma Mondorf, die diese nicht alltägliche Thematisierung gewählt haben.
Den Namen finde ich sehr interessant, habe ihm aber beim ersten hören eher in der Space Ecke vermutet und war umso überraschter über die gewählte Thematisierung. Ich wünsch den Betreibern viel Erfolg! |
|||
Tejay Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 07:57 | ||||
Tejay
So sah das ganze bis 2006 unter Oberschelp aus. | |||
Tupaii Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 09:43 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Movende Grüße, Tim Afaw definitiv nicht -wer da jetzt aber rangelassen wurde weiß ich (noch) nicht. Zumindest wurde da meiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet |
|||
Tejay Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 09:47 | ||||
Tejay
Movende Grüße, Tim Afaw definitiv nicht -wer da jetzt aber rangelassen wurde weiß ich (noch) nicht. Zumindest wurde da meiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet Moin, Fabian, etwas weiter oben steht's schon: |
|||
Tupaii Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 10:04 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Argh -dass passiert, wenn man während der Vorlesung nach einem Wochenende mit wenig Schlaf nur mal schnell durchschaut und quer liest... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |