onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 17:26 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Hier mal einpar Bilder, weitere Bilder wolgen
Es werden noch Tag und Nacht Bilder von der Extrem folgen (aufgebaut) Anscheinend hat man mit der Bahn 110km/h |
|||
Tejay Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 17:51 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ist das ein neuer Fahrgastträger von KMG da links neben Marylin? Danke für das Neuheiten-Update. |
|||
drive8 Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:17 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Das ist ein Auto von H.P. Maier Damit werden sie wohl einbischen Werbung machen und herum fahren |
|||
MF2001 Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wow, so ein Motiv will ich auch auf meinem Auto haben... | |||
patrick-m Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 19:53 | ||||
patrick-m
Patrick Thalwil Schweiz . ZH |
Das Teil wird am Samstag probe gefahren | |||
Mad Banana Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:14 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
*Vorurteilsmodus an*
Was wird Maier pro Fahrt verlangen? 7 Franken? 8 Franken? 9 Franken? Wenn ich für meine lausige Space-Roller Fahrt auch 7 Franken nehmen würde, dann würd ich mir glaube ich auch eine S-Klasse in Silber-Metallisée kaufen und damit auf den Festplätzen rumprotzen. Da ich aber keinen Space-Roller habe, nehme ich auch keine 7 Franken für eine Fahrt... *Vorurteilsmodus aus* Hoffen wir, dass Maier damit keine Zulassung in Basel erhalten hat! Und freuen wir uns in Basel auf den Kinzler Breaker - somit ist die Herbstmesse gerettet! |
|||
Cybee Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Er verlangte 12 franken! umgerechnet 8€ auf dem premieren platz!
Und fuhr angeblich zimlich kurz! Zumindest so das man nur 2x überkopf ist! pro dreh richtung! Gruß Dennis |
|||
Floorli Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:32 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
also schön sieht er ja aus! Unser ( un ) Extrem! Bin ihn am Premierentag gefahren! Ich und Simon( Brununum) waren nach der Fahrt stocksauer ! Wir dachten , das gibts nicht , oder? Wir kamen uns richtig verarscht vor! Zuerst 12 Franken berappt, einsteigen, einmal rundum fahren , dann der erste Überschlag. Dann der zweite. Hintenrum sind sie langweilig. Dann wirds spannend . Vornerum . Einfach rundum. Ein Überschlag, wir waren begeistert!! Und dann nach einer normalen, überschlagslosen Runde war die Fahrt fertig! Am liebsten hätte ich dem Maier gesagt was ich von ihm halte! Eigentlich fand ich ihn bis dahin cool mit seinem Chaos. Aber ab dem Tag weiss ich das es auf der Welt auch eher nicht so coole und nur aufs Geld schauende menschen gibt
der immer noch Rot im Gesicht angelaufene und innerlich bebende Floorli Frechheit sowas!!!! Greetz |
|||
Tejay Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 21:49 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Im Hintergrund kann man schemenhaft das kleine Metallplättchen - Objekt der Begierde auf rotem grund (Typenschild) - erkennen. Gibts das auch in größer? |
|||
Mad Banana Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 22:24 | ||||
Mad Banana
Was soll ich da sagen... Selbst schuld, wer für einen Propeller 12 Franken berappt. Erst recht, wenn auf diesem Maier draufsteht und Maier drin ist! Meine Fahrchips für den Kinzler Breaker hab ich bereits in Düren zu einem Spottpreis ergattert (für Schweizer Verhältnisse). Dann unterstützen wir halt die Deutschen Schausteller, wenn die Schweizer wieder einmal mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis von sich reden machen. BTW: Crange war einfach traumhaft! Ich glaub, ich werd nächstes Jahr nochmal da hin fahren - ist halb so teuer wie in der Schweiz... |
|||
Floorli Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 11:49 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Gut! Wo du recht hast, hast du recht!
Aber ich habe nicht die Möglichkeiten irgendwo auf eine weitentfernte Kirmes zu gehen!! Was in der Schweiz ist lässt sich locker mit dem Zug erreichen! Und wenn ich mal Gelegenheit habe so ein Ding zu fahren, dann zahle ich halt schweren Herzens diese 12 fr. Greetz Floorli |
|||
Tar Ithildil Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 12:50 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
äh, Jungs, es tut mir leid, ich muß mich outen..
kann jemand so nett sein und kurz sagen, was dieses Fahrgeschäft macht? ich kann die Bidler mit der Beschreibung - Runde vorwärts mit Überschlag - kaum in verbindung bringen.. und die Suche nach "Extrem" ist nicht so einfach.. danke.. |
|||
Maxi Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 12:52 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo Ingo,
du kennst doch sicherlich die reisenden Propeller, aka Turbo Force, Sky Circle etc.? Genauso einer ist Extrem. Nur in kleinerer Ausführung, von KMG. Du musst dir den Fahrablauf also genau wie den eines ganz normalen Propeller vorstellen. |
|||
Tar Ithildil Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 13:19 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
achso.. danke, ich hatte irgendwas mit nem Auto erwartet. so eine art unfallsimulator.. | |||
Coaster-Ray Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 14:49 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Sieht aus wie ei Hight-Tech Propeller
Kann mal jemand sagen wo ich mal richtige Bilder finde weil ich meine wenn es da ne Premiere gab müssen ja auch Bilder existieren " , Ray |
|||
Mad Banana Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 14:55 | ||||
Mad Banana
Tja... Es müssten ja auch Homepages von den Schweizer Top-Plätzen existieren... Die sind aber entweder seit Jahren nicht aktualisiert worden oder nicht vorhanden. Unter schausteller.net gibts manchmal Bilder, aber die haben ne Auflösung von ca. 200 * 300...
Da müsste man mal dran arbeiten... Ein Schweizer Kirmes-Portal... Vielleicht bastelt auch schon einer |
|||
drive8 Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 18:30 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Hier noch einpar Bilder von der teuren Bahn
|
|||
Coaster-Ray Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 18:59 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ui und was ist an dem so besonders außer das er hammergeil aussieht? Die sollten lieber mal nan Afterburner machen welche sich überschlagen kann! DAS wäre mal was neues!
, Ray |
|||
Twin Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 19:05 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Bist du überhaupt schonmal einen Propeller gefahren? |
|||
Mad Banana Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:17 | ||||
Mad Banana
Für Schweizer Verhältnisse wären schon Geschäfte mit R Ü C K W A N D was neues
Propeller hin und her (die Dinger sind wirklich geil), aber es geht doch nichts über einen anständigen Breaker. Hoffen wir mal, dass der Basler Platzmeister seinen Idealen treu bleibt und keinen Propeller verpflichtet... |
|||
Coaster-Ray Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 10:08 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich fand Sky-Cirlce von Löwenthal total geil. Der is schnell und es macht Spaß. Aber Turbo Force suckt ja mal total. 5€ bezahlt und dann war das net so schnell. Und ich weiß das es nicht so schnell war, da man es ja spührt. SkyCircle ist schneller. Ich finde die sollten unten mal ne TopSPin Gondel ranmachen und dann einfach mal so 60m hoch oderso. Und DANN geht das ab. Und zwar ein TopSpin wo die Beine frei sind. Man kann ja auch einfach so ne Sky-Trip Gondel nehmen und die etwas anders designen. Dann geht das mal derbst ab
, Ray |
|||
Twin Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 14:50 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Sky Cirlce und Turbo Force sind baugleiche Anlagen, dass heißt, sie sind gleichschnell. Wie sie gefahren werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Was geht denn so derbst ab, wenn man eine Top Spin Gondel als Fahrgastträger benutzt? Dir ist schon klar, dass das überhaupt nicht funktionieren würde, oder? Ich kann dir da die Mondial Capriolos empfehlen, die gehen derbst ab ... |
|||
drive8 Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 18:31 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Ja das gibts |
|||
drive8 Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 19:01 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Gibt ihrgen eine Bahn die teurer ist als die Extrem?
Also teurer als 12Fr., das sind ca. 8Euro |
|||
Brununum Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 21:04 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Hallo zusammen
Die Premiere von Extrem fand letzten Freitag in Olten statt. Auf Freizeitparkweb gibt es einen Thread dazu: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Mit freundlichen Grüssen Simon Remensberger |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |