onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Erste Extrem Bilder auf onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 21:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
drive8Gibt ihrgen eine Bahn die teurer ist als die Extrem?

Also teurer als 12Fr., das sind ca. 8Euro

Cyber Space kostete im Premierenjahr 2004 auf der Düsseldorfer Rheinwiese auch 8 Euro. Teuer sind nur die Ejection Seat Anlagen.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 22:57
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde es langsam echt blöd. Es wird soooo langweilig wenn es ständig neue Propeller gibt. Man muss voll lange anstehen weil da immer nur alle 2 Minuten 2 Leute mitfahren können! Und dann nach 30 Sekunden kommen die anderen raus und dann dauert es wieder 2 Minuten bis es wieder losgeht. ich habe es gemessen! Und es war wirklich genauso!

Und dann bezahlt man so viel. Es lohnt sich schon da es wirklich cool ist aber trotzdem etwas zu teuer! also 8€ ist zu viel. 4€ wären NOCH ok!

, Ray
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 23:58
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Jaja, das wird schon langweilig, wenns immer neue Propeller gibt. Aber da könnte man doch mal eine Top Spin Gondel dran machen, so mit Beinfreiheit. Ich habe gehört, das würde dann derbst abgehen Smilie :262: - AngelRides - 11234 Zugriffe 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 07:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das geht dann sicher derbst ab! S .. also die gondel! S

GRuß Cybee
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 20:25
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
S also 12 .- für eine fahrt das finde ich gestört.so wie er schon mit chaos auf 7 franken auf der herbstmesse in basel war.

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 20:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
drive8
upic30219

Merci vielmals!
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 10:56
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Komisch komisch

Auf der Bahn steht ja 110km/h, in der Zeitung und früher auf der Homepage von Maier 80km/h
Und seit heute steht auf der homepage 90km/h

->http://www.schausteller-maier.ch/extreme.htm

Also wird es immer unklarer wieschnell die Bahn jetzt wirklich ist

(Die Bahn steht gerade auf dem Parkplaz neben meiner Arbeitsstelle und ich geh später mal schauen ob da noch einer ist der dazugehört und mehr weis)
0 gefällt das
ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 13:06
Avatar von ringo ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
das ding meine ich habe ich mal auf den oldenburger kramermarkt gesehen 2002 oder 2003 keine ahnung mehr welches jahr 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 13:27
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
ringodas ding meine ich habe ich mal auf den oldenburger kramermarkt gesehen 2002 oder 2003 keine ahnung mehr welches jahr

Da irrst du dich aber. Diese Anlage ist neu und von KMG.
Die Anlage die du gesehen hat, ist zwar auch ein Propeller, war aber der Turbo Force von Schäfer. Diese ist eine Anlage der italienischen Firma Zamperla.

Mehr Infos und Bilder findest du dann hier: Bitte klicken

Gruss René
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:18
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
drive8Komisch komisch

Auf der Bahn steht ja 110km/h, in der Zeitung und früher auf der Homepage von Maier 80km/h
Und seit heute steht auf der homepage 90km/h

->http://www.schausteller-maier.ch/extreme.htm

Also wird es immer unklarer wieschnell die Bahn jetzt wirklich ist

(Die Bahn steht gerade auf dem Parkplaz neben meiner Arbeitsstelle und ich geh später mal schauen ob da noch einer ist der dazugehört und mehr weis)

Auf der Homepage hat schon immer 90 km/h gestanden. Mensch Junge, Augen auf und Hirn einschalten: Es gibt die Gesetze und Formeln der Physik, wenn das Ding nur alle 7 Sekunden eine Umdrehung macht (und das war letzten Samstag durchwegs so), dann fährt es bei einer Armlänge von knapp 18m nicht schneller als 60 km/h (siehe auch Typenschild 9 RPM). Dies wird dir aber kein Extrem Mitarbeiter oder Maier persönlich bestätigen, wär ja schlecht fürs Geschäft. Die frage ist allerdings, warum so langsam?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 19:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

13 UpM scheinen Standard zu sein - hier das Schild von Schausteller Murphy's Amusements aus dem Antibesland/Côte d'Azur:

upic31522

Gefahrene und für schnell befundene Grüße,

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen