onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Erste Extrem Bilder auf onride

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 17:26
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Hier mal einpar Bilder, weitere Bilder wolgen
Es werden noch Tag und Nacht Bilder von der Extrem folgen (aufgebaut)

upic29541

upic29538

Anscheinend hat man mit der Bahn 110km/h S

upic29539

upic29540

upic29542

upic29543
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 17:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
drive8
upic29541

Ist das ein neuer Fahrgastträger von KMG da links neben Marylin? S
Danke für das Neuheiten-Update.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:17
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
upic29549

Das ist ein Auto von H.P. Maier
Damit werden sie wohl einbischen Werbung machen und herum fahren S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow, so ein Motiv will ich auch auf meinem Auto haben... S 0 gefällt das
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 19:53
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
Das Teil wird am Samstag probe gefahren S 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:14
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
*Vorurteilsmodus an*
Was wird Maier pro Fahrt verlangen? 7 Franken? 8 Franken? 9 Franken? Wenn ich für meine lausige Space-Roller Fahrt auch 7 Franken nehmen würde, dann würd ich mir glaube ich auch eine S-Klasse in Silber-Metallisée kaufen und damit auf den Festplätzen rumprotzen. Da ich aber keinen Space-Roller habe, nehme ich auch keine 7 Franken für eine Fahrt...
*Vorurteilsmodus aus*

Hoffen wir, dass Maier damit keine Zulassung in Basel erhalten hat!
Und freuen wir uns in Basel auf den Kinzler Breaker - somit ist die Herbstmesse gerettet!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Er verlangte 12 franken! umgerechnet 8€ auf dem premieren platz!
Und fuhr angeblich zimlich kurz!
Zumindest so das man nur 2x überkopf ist! pro dreh richtung!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:32
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
also schön sieht er ja aus! Unser ( un ) Extrem! Bin ihn am Premierentag gefahren! Ich und Simon( Brununum) waren nach der Fahrt stocksauer S ! Wir dachten , das gibts nicht , oder? Wir kamen uns richtig verarscht vor! Zuerst 12 Franken berappt, einsteigen, einmal rundum fahren , dann der erste Überschlag. Dann der zweite. Hintenrum sind sie langweilig. Dann wirds spannend . Vornerum . Einfach rundum. Ein Überschlag, wir waren begeistert!! Und dann nach einer normalen, überschlagslosen Runde war die Fahrt fertig! Am liebsten hätte ich dem Maier gesagt was ich von ihm halte! Eigentlich fand ich ihn bis dahin cool mit seinem Chaos. Aber ab dem Tag weiss ich das es auf der Welt auch eher S nicht so coole und nur aufs Geld schauende menschen gibt S S S

der immer noch Rot im Gesicht angelaufene und innerlich bebende Floorli

Frechheit sowas!!!!

Greetz
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 21:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
drive8
upic29540

Im Hintergrund kann man schemenhaft das kleine Metallplättchen - Objekt der Begierde auf rotem grund (Typenschild) - erkennen.
Gibts das auch in größer?
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 22:24
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Zitatalso schön sieht er ja aus! Unser ( un ) Extrem! Bin ihn am Premierentag gefahren! Ich und Simon( Brununum) waren nach der Fahrt stocksauer Smilie :: ! Wir dachten , das gibts nicht , oder? Wir kamen uns richtig verarscht vor! Zuerst 12 Franken berappt, einsteigen, einmal rundum fahren , dann der erste Überschlag. Dann der zweite. Hintenrum sind sie langweilig. Dann wirds spannend . Vornerum . Einfach rundum. Ein Überschlag, wir waren begeistert!! Und dann nach einer normalen, überschlagslosen Runde war die Fahrt fertig! Am liebsten hätte ich dem Maier gesagt was ich von ihm halte! Eigentlich fand ich ihn bis dahin cool mit seinem Chaos. Aber ab dem Tag weiss ich das es auf der Welt auch eher S nicht so coole und nur aufs Geld schauende menschen gibt S Smilie :: S

der immer noch Rot im Gesicht angelaufene und innerlich bebende Floorli

Frechheit sowas!!!!

Was soll ich da sagen...
Selbst schuld, wer für einen Propeller 12 Franken berappt. Erst recht, wenn auf diesem Maier draufsteht und Maier drin ist!
Meine Fahrchips für den Kinzler Breaker hab ich bereits in Düren zu einem Spottpreis ergattert (für Schweizer Verhältnisse). Dann unterstützen wir halt die Deutschen Schausteller, wenn die Schweizer wieder einmal mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis von sich reden machen.
BTW: Crange war einfach traumhaft! Ich glaub, ich werd nächstes Jahr nochmal da hin fahren - ist halb so teuer wie in der Schweiz...
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 11:49
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Gut! Wo du recht hast, hast du recht!
Aber ich habe nicht die Möglichkeiten irgendwo auf eine weitentfernte Kirmes zu gehen!! Was in der Schweiz ist lässt sich locker mit dem Zug erreichen! Und wenn ich mal Gelegenheit habe so ein Ding zu fahren, dann zahle ich halt schweren Herzens diese 12 fr. S S

Greetz Floorli
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 12:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
äh, Jungs, es tut mir leid, ich muß mich outen.. S

kann jemand so nett sein und kurz sagen, was dieses Fahrgeschäft macht? ich kann die Bidler mit der Beschreibung - Runde vorwärts mit Überschlag - kaum in verbindung bringen.. und die Suche nach "Extrem" ist nicht so einfach..

danke..
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 12:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo Ingo,

du kennst doch sicherlich die reisenden Propeller, aka Turbo Force, Sky Circle etc.? Genauso einer ist Extrem. Nur in kleinerer Ausführung, von KMG. Du musst dir den Fahrablauf also genau wie den eines ganz normalen Propeller vorstellen.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 13:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
achso.. danke, ich hatte irgendwas mit nem Auto erwartet. so eine art unfallsimulator.. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 14:49
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht aus wie ei Hight-Tech Propeller S
Kann mal jemand sagen wo ich mal richtige Bilder finde weil ich meine wenn es da ne Premiere gab müssen ja auch Bilder existieren S "

, Ray
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 14:55
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Tja... Es müssten ja auch Homepages von den Schweizer Top-Plätzen existieren... Die sind aber entweder seit Jahren nicht aktualisiert worden oder nicht vorhanden. Unter schausteller.net gibts manchmal Bilder, aber die haben ne Auflösung von ca. 200 * 300...
Da müsste man mal dran arbeiten... Ein Schweizer Kirmes-Portal... Vielleicht bastelt auch schon einer S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 18:30

Schweiz . SZ
Hier noch einpar Bilder von der teuren Bahn S

upic30086

upic30085

upic30084

upic30083
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 18:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ui und was ist an dem so besonders außer das er hammergeil aussieht? Die sollten lieber mal nan Afterburner machen welche sich überschlagen kann! DAS wäre mal was neues! S

, Ray
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 19:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster-RayUi und was ist an dem so besonders außer das er hammergeil aussieht? Die sollten lieber mal nan Afterburner machen welche sich überschlagen kann! DAS wäre mal was neues! S

Bist du überhaupt schonmal einen Propeller gefahren?
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:17
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Für Schweizer Verhältnisse wären schon Geschäfte mit R Ü C K W A N D was neues S
Propeller hin und her (die Dinger sind wirklich geil), aber es geht doch nichts über einen anständigen Breaker. Hoffen wir mal, dass der Basler Platzmeister seinen Idealen treu bleibt und keinen Propeller verpflichtet...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 10:08

Deutschland . HE
Also ich fand Sky-Cirlce von Löwenthal total geil. Der is schnell und es macht Spaß. Aber Turbo Force suckt ja mal total. 5€ bezahlt und dann war das net so schnell. Und ich weiß das es nicht so schnell war, da man es ja spührt. SkyCircle ist schneller. Ich finde die sollten unten mal ne TopSPin Gondel ranmachen und dann einfach mal so 60m hoch oderso. Und DANN geht das ab. Und zwar ein TopSpin wo die Beine frei sind. Man kann ja auch einfach so ne Sky-Trip Gondel nehmen und die etwas anders designen. Dann geht das mal derbst ab S

, Ray
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 14:50
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster-RayAlso ich fand Sky-Cirlce von Löwenthal total geil. Der is schnell und es macht Spaß. Aber Turbo Force suckt ja mal total. 5€ bezahlt und dann war das net so schnell. Und ich weiß das es nicht so schnell war, da man es ja spührt. SkyCircle ist schneller. Ich finde die sollten unten mal ne TopSPin Gondel ranmachen und dann einfach mal so 60m hoch oderso. Und DANN geht das ab. Und zwar ein TopSpin wo die Beine frei sind. Man kann ja auch einfach so ne Sky-Trip Gondel nehmen und die etwas anders designen. Dann geht das mal derbst ab S

Sky Cirlce und Turbo Force sind baugleiche Anlagen, dass heißt, sie sind gleichschnell. Wie sie gefahren werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Was geht denn so derbst ab, wenn man eine Top Spin Gondel als Fahrgastträger benutzt? Dir ist schon klar, dass das überhaupt nicht funktionieren würde, oder? Ich kann dir da die Mondial Capriolos empfehlen, die gehen derbst ab ...
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 18:31

Schweiz . SZ
Tejay
drive8
upic29540

Im Hintergrund kann man schemenhaft das kleine Metallplättchen - Objekt der Begierde auf rotem grund (Typenschild) - erkennen.
Gibts das auch in größer?

Ja das gibts

upic30219
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 19:01

Schweiz . SZ
Gibt ihrgen eine Bahn die teurer ist als die Extrem?

Also teurer als 12Fr., das sind ca. 8Euro
0 gefällt das
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 21:04
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
Hallo zusammen

Die Premiere von Extrem fand letzten Freitag in Olten statt. Auf Freizeitparkweb gibt es einen Thread dazu:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Mit freundlichen Grüssen
Simon Remensberger
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen