onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Saisonbeginn in Mainz (Aufbaubilder)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:07
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Moin Leute!
Hier die versprochenen Bilder vom Aufbau in Mainz!

upic210121

upic210122

upic210123

upic210124

upic210125

upic210126

upic210127

upic210128

upic210129

upic210130

Das is neu oder?
upic210131

lg
Dominic
0 gefällt das
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:06
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . HE
Schöne Bilder!Danke dir! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:44
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Also ich hab die Bühne noch nich gesehn ... scheint aber ein Feldlager von einem Karnevalsverein zu sein S

So, dann werde ich mal nachziehen, bitteschön, von heute Nachmittag S

Scooter / Barth (Mainz)

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_5.jpg

Break Dancer / Wingender (Mayen)

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_7.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_8.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_10.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_11.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_14.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_15.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_16.jpg

Adventure Shuttle / Barth (Kastellaun)

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_17.jpg

Air Crash / Wingender (Mayen) leider noch unaufgebaut

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_20.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_21.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_23.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_25.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_30.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_31.jpg

Weitere auf Aufbau Mainzer Fastnachtsmesse 2008 @ Kirmes07
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 20:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Bemalung am Breaker ist wirklich gelungen.

Danke für die Bilder aus Mainz!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 20:52
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Jopp, endlich sind alle Gondelkreuze fertig S Aus der Mitte ist wohl immer noch nichts geworden, oder das kommt jetzt ... lassen wir uns überraschen S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:20
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Also die Gondelbemalung ist wirklich gelungen, sieht sehr sehr Lecker aus S
Ich muss gestehn, ich finde die Kugeln eigentlich ganz Hübsch, ich würde sie so lassen!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:29
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine kleine Bitte kann mir irgendwer die Rolle vom Scooter mal was genauer fotografieren, und weis einer ob die evtl. mal unter Bruch gelaufen ist?

edit: wenn man sich die "neuen" kegelabdeckungen anschaut könnte man meinen das Mario Wingender da noch was plant S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:55
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatIch muss gestehn, ich finde die Kugeln eigentlich ganz Hübsch, ich würde sie so lassen!

Da sind wir schon zwei S

Also wenn man sich die Kegelabdeckungen so anschaut, könnte man meinen, er plant noch, LED Kränze einzubauen S Neue Dekoschilder wären auch mal nicht schlecht ...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeps sieht stark nach LEDs aus 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:50
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich denke mal, diese Art Bühne wird ein Partyzelt oder so sein, weil da ja unten ein Eingang ist. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
LEDs waren ja schon zuvor vorhanden !
Denke mal diese werden dann demnächst dort wieder eingebaut ...

Danke für die Bilder S

Gruß Dennis
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:00
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das ist keine Bühne.

Es ist das Feldlager der Mainzer Prinzengarde. Ich bin letzte Woche dran vorbei gegangen und habe dies über dem Eingang gelesen.

Hellau

Hermann S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 15:09
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Schrieb ich doch schon oben, es ist ein Feldlager S

Schaut mal links am oberen Rand des Zeltes neben dem großen "HELAU" auf dem grünen Untergrund S Da steht es ganz klein, kann man auch in Real kaum lesen S

upic210438
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 17:09
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
CountdownAlso ich hab die Bühne noch nich gesehn ... scheint aber ein Feldlager von einem Karnevalsverein zu sein S

So, dann werde ich mal nachziehen, bitteschön, von heute Nachmittag S

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_10.jpg

Kann mir mal einer sagen, was das heißen soll?
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 17:18
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Martina - so sehe ich das zumindest - die Gondel hat Mario wohl seiner Frau gewidmet S Oder sein Name steht auf der annern Seite auch drauf S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:29
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Cooles Graffitti, hat was. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:44
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Weitere Aufbaubilder von heute mittag.

Kreuznacher Wellenflug

upic210745

upic210746

upic210747

upic210748

Barth´s Scooter und Virus

upic210750

Virus

upic210751

upic210752

upic210753

upic210754

Mario scheint 05er Fan zu sein. S

upic210755

upic210756

Air Crash

upic210757

upic210758

Simulator

upic210759

Bühne = Feldlager der .....

upic210761

Kinder Scooter

upic210763

Mehr war heute am Rheinufer nicht zu sehen. Es wird eifrig aufgebaut.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 16:12
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Das stimmt, dann warst du doch eine ganze Zeit nach mir, oder sie sind übereifrig S Morgens um ca. viertel nach Elf sah es so aus:

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_33.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_34.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_36.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_41.jpg

Nr. 12, die Bundesliga-Gondel, an der wohl jeder Mainz 05-Fan Gefallen finden wird S S

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_43.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_46.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_47.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_49.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_50.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_51.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_53.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_55.jpg

Weitere auf Aufbau Mainzer Fastnachtsmesse 2008 @ Kirmes07
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 19:38
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ja, die scheinen schnell fertig werden zu wollen. Meine Bilder hatte gegen 14.00 Uhr gemacht. 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 20:33
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Das Virus ist anscheinend schon fertig, oder hab ich mich verguckt? 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 20:55
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Inzwischen bestimmt, aber am Dienstag war er es noch nicht, die Kasse war noch nicht richtig platziert und die Rückwand hat noch gefehlt, dann wurden vorne geraden die Treppenstufen verlegt etc. Also er war noch ziemlich am Anfang, eigentlich wurde er nur gerade aufgestellt S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:43
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das trifft aber nur für Deine Bilder zu, Janis.

Um 14.00 Uhr war bereits alles aufgebaut. Als ich weg ging, wurden die restlichen Kabel verlegt und die entsprechenden Anschlüße hergestellt.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:49
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Oh achso, da habe ich dann nicht mehr so genau geschaut, also: Dienstagmorgen, Mainz Rheinufer, die Frisur sitzt, der Virus ist halbfertig aufgebaut; Dienstagmittag, Mainz Rheinufer, die Frisur sitzt immer noch, der Virus ist fertig aufgebaut S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 07:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Und gestern wurde er noch geputzt und defekte Birnchen gewechselt...
Heute wird es dann wohl zwei Plätze weiter interessant.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:49
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Und heute bin ich schon im Auto ausgeflippt, als ich den Experience nur von hinten gesehen hab, da ich kaum glauben konnte, dass er wirklich da ist S S

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_57.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_58.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_60.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_62.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_63.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_64.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_65.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_66.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_67.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_71.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_72.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_75.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_80.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_82.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_84.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_86.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_90.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_94.jpg

Weitere wie immer auf Aufbau Mainzer Fastnachtsmesse 2008 @ Kirmes07

Ich habe mir im Übrigen die Upload-Software runtergeladen, doch leider stand dort, dass ich nicht verifiziert bin ... lässt sich das ändern ?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen