onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Bilder ( der 2. Versuch)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:39
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Ich finde die Bilder "traumhaft", im allerbesten, schönsten Sinne.

In dem Zusammenhang fällt mir noch auf, dass eben diese Bilder niemals so "traumhaft schön" sein könnten, wenn die Photographin auch nur einen Deut auf die (möglichen) Geschmäcker potentieller Betrachter geben würde... S

redunzelizer
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
summse...an diesem Bild habe ich den Himmel nicht verändert, das ist der soganannte DRI Effekt, die Farben an der Stelle erscheinen so kräftig weil man die Bilder ja übereinander lagert..

Ops, achso. Sieht trotzdem toll aus! S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:45
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ops, achso. Sieht trotzdem toll aus! S[/quote]

Hätte ich auch vielleicht erklären sollen aber danke für den Hinweis, muss ich hinten noch was nachbessern S
lg
Sonja
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:46
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
So stellt sich wohl der Parkbetreiber seine Fotos im Parkeigenen Prospekt vor.
Sehr stimmige Perspektiven, toll ausgeleuchtet und mit den richtigen farben untermalt.
Der Feng Ju Palace sieht unglaublich gut aus.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 20:02
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann eminen Vorpostern nur Zustimmen.
Echt geniale Bilder, mein Favorit ist der Feng Ju Palace.

Yannick
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 02:08
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Super geile Bilder. S

Wollte fragen mit welcher Kamera du die gemacht hast.
Danke für deine Antwort im vorraus
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 02:41
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Blätter doch mal eine Seite zurück! S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:18
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hi Sonja

Super Fotos. Dies zeigt, dass Du Dein Handwerk verstehst. S
Das muß ich Dir neidlos zugestehen.
Ich getraue meine Fotos fast nicht mehr einzustellen, wenn ich Deine sehe. S

Gruß

Hermann
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:40
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Hermann,
vielen lieben Dank für dein nettes Lob.
Es freut mich wirklich zu hören, das den Menschen meine Bilder gefallen.

Wieso solltest du dich nicht trauen ?
Es ist doch ein unterschied ob es jemand zu seinem Beruf macht oder halt gerne knipst.
Sehe mir sehr gerne Bilder von anderen an, also bitte zeig uns deine Werke S

viele liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:32
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Sonja,

danke für Deine Aufmunterung. Ich werde mein Hobby deswegen nicht aufgeben. S
Meine Werke kannst Du unter

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

sehen.
Sie sind mit Deiner Bildqualität nicht vergleichbar.

Herzliche Grüsse

Hermann
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 23:32
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BOOAAAA!

Das ist ja uebelst genial. Das sind Bilder wie aus dem Bilderbuch!!!!
Du kannst diese Bilder echt an das Phl verkaufen den ich habe noch nie das Phl in einem so schoenen Bildvormat gesehen. Ich wuenschte ich haette auch so viel Zeit um so was schoenes aus den Bildern zu machen...
Ich kann nur sagen: Mach das beste daraus! Du hast viel Potenzial und das schoepftst du auch aus.

Wie lange hast du fuer das ultimative Motiv gesucht? Wie viel Zeit hast du mit einem Bild verbracht?
Das sieht nach echt viel Arbeit aus, aber das faellt nicht auf, wenn man sich die Bilder anschaut!!!! Echt super klasse!
S Wuze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen