onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 21:44 | ||||
![]() GB |
Jetzt nicht mehr. ![]() |
|||
Dancer Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 23:36 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Vielen Dank Maxi. ![]() Endlich hat ein Mod den Besen in die Hand genommen. ![]() |
|||
Brot Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:25 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Wieso? Nur weil du auf deinem fuer die dritte Klasse viel zu umfangreichen Taschenrechner ein COS und kein KOS gefunden hast? WmkAh: EmFh! Gruß, Brot |
|||
redunzelizer Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:55 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Jaja, das sind genau jene Zeitgenossen, welche auch nicht die Wiki-Taste auf ihrem sonst so grandios ausgestatteten Rechner bedienen können. Ich bin meistens ja schon richtig froh, wenn viele beim Absondern von sinnlosen Buchstaben- und Zeichenketten *nicht* alle 102-115 Tasten auf ihren funkfernverstörten Luxuskeyboards zum Einsatz bringen. Gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn man auch noch Vorschau- und Edit-Buttons diverser Foren zu diesen ohnehin schon ausufernden Auswahlmöglichkeiten dazuzählen würde... So ca. 13 - 17 Buchstaben müssen auch reichen! G/K/C, D/T/TT, B/P, V/W etc. etc. können ja vereinheitlicht werden. Und Ümleute, Zönderseuchen bzw. Interpunktion kommen schon mal gar nicht in die Tüte, jawoll ja! ![]() |
|||
MicKickZ Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:55 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
1/cos und Wurzel(1+tan²) Beispiel 70° 1/cos(70)=2,92 tan(70) =2,74 (Zentrifugalkraft) Wurzel(2,74²+1)=2,92 - q.e.d. Wenn du schon einen Beweis führen möchtest, was dein q.e.d impliziert, dann aber mathematisch korrekt. Durch Ausprobieren eines Wertes von einem Beweis zu sprechen, lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen. ![]() [latex] sin^2+cos^2=1 tan^2+1=\frac{1}{cos^2} \frac{1}{cos}=\pm\sqrt{1+tan^2} [\latex] q.e.d dann kannst du aus physikalischen Gründen den negativen Teil noch weg lassen. Und damit ihr nicht mehr streiten müsst, ob es nun Kosinus oder Cosinus heißt, benutzt einfach: [latex]\cos(\phi)=\sin(\frac{\pi}{2}-\phi)[/latex] ![]() Ist doch echt lächerlich was ihr hier veranstaltet. |
|||
Buster Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 22:55 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Wenn du schon einen Beweis führen möchtest, was dein q.e.d impliziert, dann aber mathematisch korrekt. Durch Ausprobieren eines Wertes von einem Beweis zu sprechen, lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen. ![]() Das Wort "Beispiel" haben wir übersehen? [latex] sin^2+cos^2=1 tan^2+1=\frac{1}{cos^2} \frac{1}{cos}=\pm\sqrt{1+tan^2} [\latex] q.e.d Im Forum verlaufen haben wir uns auch? Eher "peinlich"... Aber offensichtlich so interessant, daß du dich genötigt sahst ungefragt eine Antwort zu verfassen... Buster. |
|||
alx3400 Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 23:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, mit dem Vorschau-Button hätte man wohl gemerkt, dass Latex-Codes hier wohl anscheinend nicht umgewandelt werden. Oder erwartest du, dass jeder den Code auch so lesen kann? | |||
redunzelizer Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 00:43 | ||||
redunzelizer
[latex] sin^2+cos^2=1 tan^2+1=\frac{1}{cos^2} \frac{1}{cos}=\pm\sqrt{1+tan^2} [\latex] q.e.d Nach der offensichtlichen Verfassungsqualität dieses Posts in LaTeX-Fassung zu urteilen, sowie der offensichtlichen Qualitätsverfassung des entsprechenden Verfassers, muss wohl mit grösster Warscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass eine derartige Erwartungshaltung beim Verfassenden durchaus vorgeherrscht haben kann. Es ist somit umgehend zur Kenntnis zu nehmen, dass wir uns alle zusammen, bis auf genannten Verfasser, in noch viel blödererer Verfassung befinden, als wir ohnehin schon dachten, dass wir in einer solchen wären... Hoffentlich verliert jetzt keiner die Fassung... ![]() |
|||
alanguenes Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:02 | ||||
![]() Alan Duisburg Deutschland . NW |
Abgesehen davon,dass man ab 5G Nasenbluten kriegen kann.... |
|||
Atlantica112 Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:10 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
nicht ubedingt tycoon hat doch meines wissens fast 5G | |||
Tigerdragon Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:12 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Echt ?!?!
Das waren 5 G ? Ich fand die Bahn geil, aber dass die solche G-Kräfte hat, wusste ich nicht ![]() lieben Gruß Tim |
|||
Cörmed Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:40 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Warum bekommt man da Nasenbluten??? Das Blut geht doch aus dem Kopf raus und nicht in den Kopf rein... Ich kenn da so eine Reportage, da war von -5 G Nasenbluten die Rede, allerdings is bei -5 G schon lang das Licht aus ![]() Mfg Cörmed |
|||
redunzelizer Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:07 | ||||
redunzelizer
Also auf Cop Car Chase steigen auch alle mit blutender Nase aus!
Was glaubt ihr woher die vielen rotbraunen Flecken ( -->> rcdb.com ig970.htm ) auf den Wellblechgebäuden stammen... ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:50 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
![]() Der ist gut ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
geforcefan Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:24 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
![]() Mfg Cörmed Ich krieg schon bei ca. 4,5 g´s nasenbluten. Z.b. Auf Expedition Geforce kriege ich zu 50 % nasenbluten. Ich habe gedacht das 4,5 g´s nicht so schlimm währen, bei mir trifft das wohl nicht zu ![]() Mfg Ercan |
|||
Psychedelic Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 08:47 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Bei -5g könnte schon sein, mit dem Nasenbluten. Das Blut wandert in den Kopf und der Druck wird dort so hoch das bei manchen Personen die feinen Adern im Richkolben dem Druck nachgeben. ![]() Also bei +4,5g Nasenbluten ![]() Ich hatte in der Zentrifuge (zu BW Zeiten) bei 5,3g Schluß gemacht. Nasenbluten hatte ich keins. Es waren die Beine Schwer ohne Ende, dachte da hängen Betonklötze dran. In den Augen meldete sich deutlich der Rolladeneffekt, dem konnte ich nur durch Pressatmung entgegenwirken. Und vom Gefühl her hat es mir das Gesicht bis auf den Boden gezogen. Das anheben der Arme war so gut wie nicht mehr möglich. ![]() Grüße, Psychedelic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |