onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:14
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Wieder super Bilder heute! S

Was machen die beiden Männer in den Maleranzügen dort oben auf dem Lifthillgebäude.
Ist doch da oben schon alles angemalt..., oder? S

upic65772

S
0 gefällt das
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:14
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
Wenn man auf dem Bild vom Parkplan mal genau hin schaut, kann man erkennen, das die Skulptur auf dem kleinen Immelberg eine Art Widder o.ä. darstellen soll und auf dem großen Immelberg kommt wohl ein Adlerkopf drauf. Und rechts neben der noch nicht vorhandenen Hängebrücke entsteht wohl schon die Warteschlange bzw Wartebereich (nicht das jemand denkt, es stehen schon die ersten Leute an).

Gruß Jörg
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:33
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfreak00Was machen die beiden Männer in den Maleranzügen dort oben auf dem Lifthillgebäude.

Malen? Smilie :256: - Diddi - 930339 Zugriffe
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:34
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Das ist eine Inka-Statue S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wer sagt, dass es Maleranzüge sind? Können ja auch Schutzanzüge sein, weil was an den Abzügen oder so gemacht wurde. 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 19:37
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
TigerdragonDas ist eine Inka-Statue

Was haben die Inkas in Afrika zu suchen gehabt? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 20:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic65779

C: Condor13
Ich leih mir das mal aus...

Das sieht doch nach eurem heißgeliebten und langerwarteten Wasserfall aus...zumindest dürfte das keine Regenrinne sein! S
Gruß
Marc

Edit: Blödsinn, ich hab das mittlere Rohr für ein Steigrohr gehalten, anscheinend hab ich abr einen Knick in der Optik!
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 20:55
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
für mich wär dies auch einer der am besten Positionen für den Wasserfall.. wenn der Zug sich um den Wasserfall schrauben würde! Sähe bestimmt toll aus. Also das was da auf dem Berg entstanden ist sieht für mich auch nach nem Widder aus, mal ne Frage existiert diese Stein-Schlang noch bei der es doch mal Probleme mit dem Lichtraumprofil gegeben haben soll? Ich habe danach garkeine Bilder mehr von jener gesehen. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:06
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
BlackEyedOne [...] mal ne Frage existiert diese Stein-Schlang noch bei der es doch mal Probleme mit dem Lichtraumprofil gegeben haben soll? Ich habe danach garkeine Bilder mehr von jener gesehen.

upic65805

Copyright: AssAsSin | Dennis Braun

Ich denke auf diesem Bild vom 01.04. erkennt man sie ganz gut.. S Das war doch die Schlange, die Probleme mit dem Lichtraumprofil bereitete oder? Wo befindet sich nochmal die andere? Zwischen Jr. Immelmann und ersten Flatspin in dem "Felstunnel"?

@condor13: hast du zufällig die eine Wendeltreppe wieder entdeckt, die hier letztens noch zu sehen war?
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 22:00
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Die zweite Schlange müsste sich in der Helix hinter dem ersten Flatspin befinden, also in dem Felsmassiv, welches an der Stationsaußenwand angebracht ist. S

Ich leihe mir mal eben 2 Bilder von condor13

upic65759

Schaut mal auf die Verbindung zwischen diesen beiden Gebirgshälften. Da "knickt" die Fläche leicht nach hinten weg, direkt unterhalb der unteren Tannenzweige. Man könnte dort gut einen Wasserlauf bzw. Wasserfall anbringen... Aber alles nur Vermutung. S

upic65763

Hier sieht man sehr schön, dass die Innenseite der Begrenzungsmauer ebenfalls thematisiert wird. S
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 22:42
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Wo ist denn eigentlich dieser modellierte Affenkopf, von dem es mal ein Bild gab? Davon habe ich auch nie mehr was gesehen.

Wenn ich so an den Tree of life in Disneys Animal Kingdom denke, dann würden mir noch viele afrikanische Tiere einfallen, die man gerne da verewigen könnte: Löwe, Elefant, Giraffe, Zebra, Nashorn, Flusspferd, Antilope, etc. Würde sich bestimmt gut machen, wenn man überall im Themenbereich Tierskulpturen in den Felsen finden könnte. Und wenn es so gut aussieht, wie bei Disneys Tree of life, wäre das ein weiteres Highlight des neuen Bereichs...

Tobi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 11:16
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe noch mal ein paar Bilder zu der Schlange und dem Affen gefunden.
Hoffe ich durfte mir die alten Bilder ausleien:

Hier der Affe:

upic65947

upic65948

Und hier die zweite Schlange:

upic65949
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 12:32
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das Haus neben dem Lift hill bekommt Farbe.

upic65954
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 14:05
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
Hier mal schnell ein Bild von gestern als die Bäume angeliefert wurden

es folgen später mehr S

upic65958
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 16:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Auch von mir nochmal ein paar Bilder zur Black Mamba...

upic65966

upic65967

upic65968

upic65969

upic65970

Reinigungsarbeiten am Lifthill, zu erkennen auch das Gitter welches sich zwischen den Catwalks befindet, jedendfalls auf dem Originalfoto...S
upic65971

upic65972

upic65973

upic65974

upic65975

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:13
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein paar Bilder meinerseits von vor ca. 2h:

upic65978

upic65979

upic65980

upic65981

upic65982

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:18
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
ok, wie versprochen (wenn auch etwas spät) mehr Bilder von Black Mamba

upic66005

upic66006

upic66007

upic66008

upic66009

upic66010

upic66011

sorry, dass die Bildqualität nicht so prickelnd ist - ich mußte sie verkleinern

upic66012

upic66013

upic66014

upic66015

upic66016

upic66017

upic66018

upic66019

upic66020

upic66021

upic66022

upic66023

upic66024

upic66025

upic66026

upic66027

upic66028

upic66029

upic66030

upic66031

upic66032

upic66033

upic66034

upic66035

upic66036

upic66037

upic66038
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:47
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Hallo!
Kann das sein, das die Felsen an dieser Stelle (roter Kreis) schon gestrichen wurden?
Sieht mir ganz danach aus!

Hoffe, ich durfte das Bild verwenden!

Findus

upic66041
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 22:19
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
sieht mir schwer danach aus. Na so wie die Felsen jetzt sind können sie ja nicht bleiben.

Ich weiß nicht ob man es hier sehen kann aber die sehen doch anders aus als die anderen weißen Felsen:

upic66042
0 gefällt das
Marceled Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 22:44
Marceled Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Langenhagen
Deutschland . NI
Hallo,

also mir ist bei den neusten Bildern besonders aufgefallen, das die Schluchten relativ tief sind und die Wege ziemlich eng.
Kein großer Platz in der Nähe des neuen Themengebiets nach meine Erkenntnissen.

Ich mache mir ein bischen Sorgen, was passiert beim Notfall ist genug Platz. Denke das sowas besonders beachtet wurde vom PArk aufgrund der Vergangenheit aber weiß einer mehr. Alos Rettungswagen haben über die Brücken kein Zuweg und wenn doch ob die Brücken für so eine Last ausgelasstest sind?
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:07
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic66035

Das Loch hier in der Mauer soll meines Wissens nach eine Feuerwehrzufahrt werden.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:08
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das neue Web Cam bild ist online.
Sieht ja recht cool aus das neben gebäude.

upic66071
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:20
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
condor13Das neue Web Cam bild ist online.
Sieht ja recht cool aus das neben gebäude.

Das ging aber wirklich schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gebäude so schnell gestrichen wird, da es ja erst vor wenigen Tagen fertiggestellt wurde. Insgesamt geht es jetzt auf der Baustelle ziemlich schnell vorwärts.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:24
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan(...)Insgesamt geht es jetzt auf der Baustelle ziemlich schnell vorwärts(...)

Wäre das doch auch am Anfang des Bau's so gewesen ... :-/
Christoph
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:27
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja das stimmt aber von der landschaftlichen Gestaltung (Bäume, Pflanzen halt Grünzeugs) ist ja leider noch nichts zu sehen
Wird aber hoffentlich auch noch bald kommen
Coole Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096911 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen