onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Lousberg Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 14:40 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Es gibt sicher auch andere hübsche Themenbereiche, aber diese Verflechtung von Achterbahn und Themenbereich findet man nicht oft. Selbst bei Disney sind die Achterbahnen immer abgetrennte Bereiche, die zwar gut in die Landschaft passen, aber nicht begehbar sind und nicht so eng miteinander verwoben sind. Natürlich gibt es auch begehbare Attraktionsbereiche, wie z.B. Nemesis in Alton Towers, aber ich denke mal, Black Mamba wird noch einiges mehr an Deko bieten als dort. Und diese ständigen Wechsel zwischen unter- und überirdischen Teilen gibt es auch nur bei Black Mamba. Insofern glaube ich durchaus auch, dass Black Mamba etwas einmaliges in Europa bieten wird und viele Leute locken wird. Auch wenn es noch nicht fertig ist, denke ich auch, dass Black Mamba eine kleine Sensation in der hiesigen Freizeitparklandschaft sein wird. Ich hoffe nur, das Phantasialand hat die Nerven um nichts halbfertiges zu eröffnen (dass dann eh nicht mehr fertiggestellt wird), sondern wirklich alles in Ruhe zu Ende zu bauen, eh eröffnet wird. Ein paar Wochen später spielen jetzt auch keine Rolle mehr, aber fertig ist es dann für Jahrzehnte. Gruß, Julian |
|||
DauerfahrtenChris Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern ist mir bei einer Fahrt auf Colorado noch folgendes aufgefallen: Wenn man nach dem letzten Lift der Fahrt nach Rechts unten schaut sieht man, dass dort bei der Ausfahrt aus dem Gebäude ca. 1,5 bis 2 m lange Zähn an den beiden Seiten der Schiene angebracht wurden. Falls ich (oder jemand anderes) Morgen hin fahre, mache ich ein Bild.
MfG Christoph |
|||
SirDinn Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe nur, das Phantasialand hat die Nerven um nichts halbfertiges zu eröffnen (dass dann eh nicht mehr fertiggestellt wird), sondern wirklich alles in Ruhe zu Ende zu bauen, eh eröffnet wird. Genau diese Befürchtung hatte ich, als klar war das "BM" nicht bis Ostern fertig wird, auch. Da die Angst aber wohl bis jetzt noch unbegründet ist, hoffe ich doch das das "PHL" daran fest hält und uns nicht durch eine "Baustelle" mit einem B&M-Inverter fahren lassen wird. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Yannick Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 19:21 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hatte heute Langeweile und bin dann mal mim Rad für gut eine Stunde Aufenthalt im PHL nach Brühl gefahren, Bilder habe ich natürlich auch:
Die Mauer wird von innen schön thematisiert, der Abschluss der Felsen wurde auch sauber gestaltet: Neuer Spritzbeton wird aufgetragen: Das 2. Haus ist fast fertig, es fehlen nur noch die Spitzen auf den Türmen und die Holzbalken: Liebe Grüße, Yannick |
|||
Tommy-Arne Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:42 | ||||
![]() Sascha Brieselang Deutschland . BB |
Wunderschönen Guten Abend ![]() Ist ja echt hübsch wie die Schlange wächst und wächst. Aber wollt jetzt mal wissen ob nur ich das so sehe: Ich blick bei dem Streckenverlauf net durch. Stehe ich damit alleine da?! Also ich erkenne den bis zum Looping und dann ist Schluss. Solte ich mich dafür schämen ![]() Bis bald Tommy-Arne |
|||
Freizeitfan Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 21:02 | ||||
Freizeitfan
Dominik Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hmm also ich würde mir mal ein paar alte Bilder anschauen, da kannst du die Streck ekomplett sehen und dann blickt man auch einfacher durch, das jetzt alle szu erklären wäre schwer such lieber nahc äteren bidler wo och kein theming nur die strecke ist! ![]() Gruß FF |
|||
Wuze Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 00:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi to everybody! Mensch, hab ich mich lange nicht mehr gemeldet. Das liegt aber daran, da ich hier ja auch ueberhaupt nicht mitreden kann da ich nicht so nah an den Informationen bin. ![]() Good Job, Wuze. |
|||
DauerfahrtenChris Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 00:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Benjamin, kannst du das bitte mal erklären? Christoph |
|||
Wuze Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sry Chris. Vielleicht war ich auch falsch.
Hier mal ein Bild von: Ein neuer Themenbereich entsteht: Also, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kamera jetzt in das Bild rein zoomt und dann auf die Stelle fliegt, von der Du das Bild geschossen hast, dann kann ich echt schon sehr viele Gemeinsamkeiten sehen. Es ist etwas, das ich in meinem Kopf mit irgendetwas assoziiert habe; andere menschen denken anders. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke an alle von denen ich die Bilder benutzt habe, Wuze. |
|||
DauerfahrtenChris Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 01:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist etwas, das ich in meinem Kopf mit irgendetwas assoziiert habe; andere menschen denken anders. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Achso, ja das stimmt, der Themenbereich ist nicht mehr weit von dem "Endprodukt" entfernt, es gibt jetzt sehr viele Stellen, die mit dem Parkplan übereinstimmen.(was ja auch kaum anders sein könnte ![]() Mal sehen, ich will nichts spekulieren deshalb sage ich lieber nichts zum Termin... MfG Christoph |
|||
Wuze Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 01:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal sehen, ich will nichts spekulieren deshalb sage ich lieber nichts zum Termin... MfG Christoph Willst du damit sagen, dass du mehr weisst als wir? Ich moecht nichts aus dir hersausquetschen, aber hier sagst du ganz eindeutig: Ich weiss was ueber den (eroeffnungs????)Termin! Was und was nicht zu sagen ist findet man heraus. Frueher oder spaeter! Wuze PS.: Sry, habe das wort SPEKULIEREN uebersehen. Das hier koennt ihr komplett ignorieren! |
|||
Nero Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ist ja echt hübsch wie die Schlange wächst und wächst. Aber wollt jetzt mal wissen ob nur ich das so sehe: Ich blick bei dem Streckenverlauf net durch. Stehe ich damit alleine da?! Also ich erkenne den bis zum Looping und dann ist Schluss. Solte ich mich dafür schämen ![]() Bis bald Tommy-Arne Also wenn du erst seid kurzem den Bau von Black Mamba verfolgst, musst du dich nicht schämen. Ich verfolge den Bau von Black Mamba schon seid letztem Juni und am Anfang konte man alle Schienen gut sehen, so ist der Streckenverlauf für mich kein Problem. Ich kann es ja mal versuchen(!) den Streckenverlauf wieder zugeben: Danach kommt nurnoch die Schlusshelix unter der Zero-G-Roll. Ich entschuldige hier mich mal kurz für dei vielen Dann/Darauf/Danach, da es doch ein Paar viele geworden sind ![]() So ich hoffe du blickst jetzt durch cYa Nero P.S. hatte hier nicht mal einer mit Nl den Streckenverlauf nachgebaut? Daruaf konnte man ihn gut erkennen |
|||
AndiH Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe auch noch ein Bild vom Streckenplan. Ist aber nicht von mir, Copyright ist noch drauf. Hoffe, ich darf das nochmal zeigen.
Es ist jedoch ein Fehler beim Immelmann: Nach der Zero-G geht es gerade runter und der Zug kommt von der anderen Seite wieder hoch (durch den Immelmann) und geht dann wieder runter Richtung Wing-Over! Hoffentlich konntet ihr´s verstehen, ansonsten mal ich´s nochmal. ![]() Naja, hier jedenfalls das Bild: PS: Ist übrigens ein gutes Hintergrundbild für das Desktop. ![]() |
|||
coasterfreak Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 11:25 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Also, ich weiß nicht, was du meinst.#Ich sehe da keinen Unterschied zum realen Track. Vllt. seh ich aber auch den "Wald vor lauter Bäumen" nicht?
Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte. |
|||
Tommy-Arne Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 11:27 | ||||
Guten Morgen.
Hmm ... naja verfolge den Bau circa seit Dezember. Naja ... ich bedanke mich für die Beschreibung und das Bild. Werde mich in meinen Sommerferien hautnah von der Bahn überzeugen lassen. Bin mal gespannt. Aber das ist Bis bald Tommy-Arne |
|||
Coasterfreak00 Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 12:45 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Hier das heutige Webcambild! ![]() ![]() |
|||
AndiH Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Coasterfreak: Lauf-Forrest hat mal ein Video der Testfahrt gemacht. Die Bahn fährt eindeutig von hinten nach vorne durch den Immelmann. Die letzten Bilder zeigen auch, wo die Strecke eigentlich entlang geht.
Eigentlich müsste es so aussehen: Sagt mir, wenn ich falsch liege. |
|||
Spacken Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Nein, das ist schon richtig.
Wie man auf dem Bild erkennen kann fährt BM eindeutig von unten nach oben durch den Immelmann. Aber da der zur Seite neigt, ist das aus der Grafik nich gleich zu erkennen. Wenn man die Baubilder aus den vorherigen Monaten anguckt, kann man es gut sehen. Ich hoffe, ich durfte dieses Bild verwenden. Gruß Christoph |
|||
s.kko Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sagt mir, wenn ich falsch liege. Du liegst Falsch! |
|||
Tommy-Arne Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 14:51 | ||||
Hallo
Das ist ja kein Standard - Immelmann oder?! Weil eigentlich sind die normalen doch gerade nach oben und dann die Drehung. Hier ist es ja etwas seitlich und schräg. Hmm ... ist ja auch nicht schlimm ![]() Bis bald Tommy-Arne |
|||
Camelback Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 14:56 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Das ist ja kein Standard - Immelmann oder?! Weil eigentlich sind die normalen doch gerade nach oben und dann die Drehung. Hier ist es ja etwas seitlich und schräg. Hmm ... ist ja auch nicht schlimm ![]() Bis bald Tommy-Arne Einen Immelmann dieser Art gab es in der Tat noch nie.. rcdb.com nennt das ganze auch Jr. Immelmann und zählt es nicht als Inversion. Gruß Jannik |
|||
coasterfreak Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:09 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ist ja auch egal. Die Bahn fährt und das Theming wird richtig gut. Wie jetzt die Vorschau aussieht ist doch ziemlich egal, denn an der Bahn ändert sich ja nicht mehr. Also wieder zurück zum Thema. ![]() |
|||
Coaster_J Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:36 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Hier noch ein paar Fotos von Samstag:
Der Loop wurde gereinigt: Am Jr. Immelman wurde weitergearbeitet: Gitterdraht und anderes Baumaterial wurde angeliefert: Hier noch eine Luftaufnahme: |
|||
Tommy-Arne Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:23 | ||||
Hey
Schöne Bilder. Aber, wieso wird der Loop gereinigt?! Die sollten die ganze Bahn lieber dann reinigen wenn die Bauarbeiten so gut wie abgeschlossen sind. Das ist doch viel sinnvoller oder?! Bis bald Tommy-Arne |
|||
Klapepu Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:29 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Vielleicht ist er auch garnicht gereinigt worde, sonder die Stellen welche noch nicht mit Farbe versehen waren, sind ausgebessert worden...
MfG Klapepu |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |