onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: August 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:53
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr bitte aufhören darüber zu diskutieren ob es ein 4 oder 2 Sitzer wird? Is ja schlimm... 0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 20:34
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mal wieder was zum diskutieren: phantasialand-info.de

In der Station sowie an der Bremse + Abstellgleis sind schon die kompletten Schienen montiert. Der Anfang vom Lift liegt auch schon bereit. Das geht langsam richitg schnell vorwärts... Was mich wundert ist, das schon die 3.Etage des Gebäudes vollendet ist und es immer noch keine Einfahrt für den Lift gibt. Der wird dann wohl in der 4.Etage kommen; aber trotzdem wird der Lift dann extrem Steil oder irre ich mich da??

Gruß
Jay
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 20:45
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JayMal wieder was zum diskutieren: phantasialand-info.de

In der Station sowie an der Bremse + Abstellgleis sind schon die kompletten Schienen montiert. Der Anfang vom Lift liegt auch schon bereit. Das geht langsam richitg schnell vorwärts... Was mich wundert ist, das schon die 3.Etage des Gebäudes vollendet ist und es immer noch keine Einfahrt für den Lift gibt. Der wird dann wohl in der 4.Etage kommen; aber trotzdem wird der Lift dann extrem Steil oder irre ich mich da??

Gruß
Jay

S Is doch egal wie steil der Lift ist oder?
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:20
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Der Lift sieht normal steil aus. Also sicher so wie bei Katun.

Grus Nico
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:37
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Ich glaub gar nicht mal mehr, dass der Lift im Gebäude ist, sondern die erste Abfahrt, die durch den linken Teil des Gebäudes und unter dem großen Torbogen dahinter herführt.
Fremdbild
Quelle: phantasialand-info.de blackmamba_1.jpg

(c) phantasialand-info.de
0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:56
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
Der Lift wird 100% durch das Gebäude führen. Denn erstens ist es auf den Artwork so, und zweiten sind vor dem Gebäude Fundamente für die Liftstützen... Ein Teil des FirstDrop wird wahrscheinlich auch durchs Gebäude führen; da stimm ich dir zu!

Jay
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:06
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Die Kuppe des Lifts wird auf/im Gebäude sein, aber das meiste des Lifts ist vor dem Gebäude, während die erste Abfahrt dagegen vollständig im Gebäude steckt.
Oder ich erzähle vollkommenden Schmarrn und der Lift geht soweit rauf, dass die Lift-Kuppe schon wieder außerhalb/über dem Gebäude entstehen wird. Vielleicht ist der große Torbogen ganz normaler Eingang für das Restaurant.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:08
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo!
Das sind echt tole Bilder!
Mir kommt nur das verschiebegleis von Stationzu Abstellgleis ein bisschen klein vor.
Fremdbild
Quelle: phantasialand-info.de blackmamba_16.jpg

Ist das Schienenstück nicht ein wenig klein für einen "Standartzug" von einem B&M Inverter?
Kann auch sein, dass das Bild in der perspektive täuscht, aber ich finde es sieht schon sehr klein aus!

by Michael
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:10
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da muss ich dir zustimmen, Ich finde auch das die Schiene ein wenig klein ist.
Na ja MFG Dominik
0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:12
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
Achso. Dann hab ich dich missverstanden. Natürlich wird der Lift nciht großartig im Gebäude weitergehen. Vielleicht eine Etage noch oder so. Ein Teil des First Drop wird auch noch drin sein, allein weil das Gebäude ziemlich lang ist wenn man es von der Seite betrachtet. Aber ich glaub nicht daran, dass der Track durch die Torbögen fährt. Ich denke, dass es nicht wirklich passt mit Schiene und Zug zusammen...

Jay
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:12
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Dann wird es vielleicht kein Standard Zug! Vielleicht ist es eine kleinere Version der Züge!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigloopfanDann wird es vielleicht kein Standard Zug! Vielleicht ist es eine kleinere Version der Züge!

mfg
bigloopfan

Klaaaaar doch S Smilie :256: - Diddi - 930240 Zugriffe
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:18
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Weißt du es!?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:22
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
bigloopfanDann wird es vielleicht kein Standard Zug! Vielleicht ist es eine kleinere Version der Züge!

mfg
bigloopfan
Hoffentlich nicht. S Ach, 8 Sitzreihen werden da schon hinpassen.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:24
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm... ich denke nicht, dass der Zug durch den Torbogen fahren wird.

Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue,

Fremdbild
Quelle: phantasialand-info.de blackmamba_10.jpg

(c) by phantasialand-info.de

dann sieht man ja das Tor zwischen Silverado Theater und Baustelle.

Ich denke dieses Tor wird später wieder geöffnet und der große Torbogen ist dann ein Durchgang für die Besucher!

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen:

Burns S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:28
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ne, bei der Bepflanzung wird da nicht durchgefahren. 0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:50
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Mr Rollercoaster
Ist das Schienenstück nicht ein wenig klein für einen "Standartzug" von einem B&M Inverter?
Kann auch sein, dass das Bild in der perspektive täuscht, aber ich finde es sieht schon sehr klein aus!

by Michael

Ich habe schon beim Bau gedacht, dass das sehr eng aussieht für normale Strecke plus daneben Abstellgleis und beides für 4-Sitzer! Und diejenigen, die am Reservezug arbeiten, brauchen dazu ja auch Platz.

Aber das scheint echt nur auf den Fotos zu täuschen! Das ist natürlich alles zig mal nachgerechnet und überprüft, damit am Ende auch wirklich alles passt!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 09:59
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hannah
Mr Rollercoaster

by Michael

Ich habe schon beim Bau gedacht, dass das sehr eng aussieht für normale Strecke plus daneben Abstellgleis und beides für 4-Sitzer! Und diejenigen, die am Reservezug arbeiten, brauchen dazu ja auch Platz.

Aber das scheint echt nur auf den Fotos zu täuschen! Das ist natürlich alles zig mal nachgerechnet und überprüft, damit am Ende auch wirklich alles passt!

Die Wartehalle der Winjas ist auch nicht gerade geräumig.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 15:26
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Es gibt wieder neue Bilder S
Bei Coasterthrill.de! Oder einfach mal in meiner Signatur gucken S (Bei Coasterthrill muss man glaub ich noch ein bisschen nach unten scrollen!)
Bei Coasterthrill werden morgen oder so wahrscheinlich noch welche von anderen die gestern da waren folgen!

Es ist ein Stück des Lifts gekommen und außerdem noch ein paar braune Stützen.
Schaut es euch einfach an! S

by Michael
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 16:12
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei screamscape steht so viel wie ich verstehe das der Phantasialand-Jet diese Saison 2005 zu bleibt ist ja klar ums ja wider die lücke zu gemacht werden wen Black Mamba fertig ist .

screamscape.com phantasialand.htm

Bei den Link sind Photos der Baustelle und den Lift Motor S

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:24
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Kurze Frage.
Ist Black Mamba von Stengelchen??

Tim
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:30
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Ja ist sie! 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:30
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein.

Von B&M! S
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:31
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Ja, Stengel hat sie designed und B&M baut sie! 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:35
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok,ok!

Stengel hat sie Designed!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen