onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
netjack Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 02:24 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Falls das nicht aus meinem Text ersichtlich war. Die Bilder sind nicht von mir. Ich habe hier lediglich gepostet, was ich auf themepark.nl gefunden habe. Dementsprechend liegt das Copyright nicht bei mir. | |||
braunbär Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 06:20 | ||||
![]() Hersbruck Deutschland . BY |
hallo
Ich denke auch das es die Schiene für den First Drop is weil man die Stützenanstätze erkennt braunbär ![]() |
|||
Wolfgang Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 11:42 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass die Schinenteile, die angeliefert wurden für den Bereich Lifthill/First Drop sind. Da es ja noch nicht so viele Fundamente auf der Baustelle gibt, und auch noch keine Supports, wäre es ja unsinnig dass die schinen für den eigentliche Track einfach so herumliegen. Ich denke mal, dass die Kurventeile für die 90° Kurve zum Lifthill sind, und dieses gebogene Teil wird wohl wirklich die Einfahrt zum First Drop sein und wahrscheinlich irgenwie am diesem Gebäude angebracht. Dann müsste ja auch bald der Lifthill kommen.
Mfg W.Müller |
|||
Wirbelwind Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 12:20 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Ja, das macht Sinn. Und dies stützt auch die Vermutung, daß der obere Bereich des Lifthills durch das Gebäude verläuft: offenbar werden ja zunächst diejenigen Schienen montiert, die später unzugänglich sind. Wahrscheinlich werden zuerst die Lifthillschienen auf das Gebäude montiert, bevor das Dach des Gebäudes oben drüber kommt. Apropos: haltet ihr es für möglich, daß der Firstdrop durch diesen großen Torbogen (siehe rote Umrandung) auf der hinteren Seite des Gebäudes verläuft? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
JO Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:44 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Also ich könnte es mir nicht vorstellen, weil ich vermute, dass in das Loch rechts unten (roter Pfeil) der Looping kommt und das der Lift von links kommt und wenn der First drop durch das Tor führen würde müsste die Kurve danach doch recht eng sein und zweitens wäre es nicht typisch B&M. Aber ich sag mal das Loch ist groß genug und ich lasse mich gerne überraschen. Der schwarze Strich soll meine vermutete Strecke andeuten (nur ungefähr). Ich hätte auch noch ne geniale (glaube ich zumindest) für die Preshow. Ich finde, die Preshow muss doch nicht auf dem Lift oder in der Warteschlange sein. Ich fände es viel geiler, wenn es vor dem Lift einen Raum gäbe, wo dann eine Preshow stattfindet. So wie The Mummy. Und dann könnte man vielleicht auch 4 Züge einsetzen. Einer wäre in der Station, der andere bei der Preshow, der dritte auf dem Lift und der vierte auf der Strecke. Und dann könnte man bei der Ausfahrt auf den Lift auch noch einen Wasserfall installieren, der ausgeht, wenn man durchfährt (und im Sommer vielleicht auch nicht). Naja, der Raum wäre dann so ungefähr dort (roter Pfeil; Station ist schwarz markiert(schwarzer Pfeil) den Rest einfach nicht beachten). |
|||
Tomahawk Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:48 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
könnte es nicht auch sein, das es steil Berg auf geht udn nicht Berg ab? Ich weis nihct, aber irgentwei finde ich sieht das Stück ziemlich komisch aus... MFG Christopher |
|||
JO Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:01 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Welches Stück meinst du denn damit? Meinst du das Stück, was ins Gebäude führt oder was? | |||
Old Chatter Hand Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich hoffe mal, das keine Presshow kommt.
Wäre cool, wenn effekte kommen, aber bitte keine Filme. Den siehste dir 5 mal an und dann kannsten nicht mehr sehen.... MFG Dominik |
|||
Warwas Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:51 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Lol, du hast vorstellungen. Kein Inverter, sogar mit Block, fährt mit 4 Zügen (soweit ich weiß). Nicht so ernst nehmen mußte mal raus. Gruß Gruß Daniel |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also 4 glaube ich auch, das das ein wenig übertrieben ist.
Vielleicht 3 (2 auf der bahn und ein Ersatzzug). Wenn ich bei Tornado in Finnland sehe, die haben auch 2 auf der Bahn (die Züge haben aber nur 2 Sitze pro Reihe) geht das schon schnell. Und bei Black Mamba 4 Plätze pro Reihe... Das gibt ne hohe kapazität *freu*. |
|||
Hully Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 23:52 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ich bin ehrlich gesagt noch keinen 4-Sitzer gefahren. Ist das für die Innen-Sitzenden nicht ziemlich blöd, weil die ja nichts sehen? Haben die 4er-Züge gegenüber den 2ern irgendwelche Vorteile? | |||
Zero-G Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 00:40 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Nur eine höhere Kapazität |
|||
Hully Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 00:49 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Und sieht man da wirklich so gut wie nichts? Wär ja grad bei einem tollen Theming wichtig, dass man auch was davon sieht, besonders die Dinge, die man als Fussgänger unten nicht sehen kann. | |||
Zero-G Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 01:10 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wenn du auf einem der beiden mittleren Plätze sitzst siehst du schon eingeschrenkt jedoch mehr als garnichts ![]() |
|||
crazyx Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 01:55 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Prinzipiell sollte man sich wegen der besseren Sicht eigentlich auf jedem Inverter die First Row gönnen - auch wenn das längere Wartezeiten mit sich zieht.
UNBEDINGT nötig ist das aber auch nicht - außer beim Lift bekommt man nämlich üblicherweise durch Geschwindigkeit und Inversionen ohnehin nicht ALLZU viel von der Themengestaltung mit... |
|||
FdA2000 Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 02:48 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Habe ich da was verpasst oder heißt es jetzt schon wirklich das die Bahn ein 4-Sitzer wird? Ich meinte wir wären doch mal schon so weit gewesen das es keine 4-Sitzer Inverter gibt bei B&M und das die unwahrscheinlich eingeführt werden oder? mfg Robin |
|||
Pinhead Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 03:11 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
B+M hat "IMMER" 4er Reihen, egal was das für ein Coastertyp ist. Und somit auch jeder Inverter und damit auch der in Brühl. | |||
SupremeC Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 04:26 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber hat B&M nicht sogar die 4er-Reihe als erster Hersteller eingeführt? |
|||
crazyx Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 04:37 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Äh - FAST immer. Bis auf natürlich die 3 Diving Machines Oblivion (Aton Towers), SheiKra (Busch Gardens Tampa) und Diving Machine G5 (Janfusun Fancy Wold) - die haben aber auch keine 2er-, sondern 8er-Rehen... |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 11:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich denke und hoffe mal, das es 4er Reihen werden =)
Vorallem wird das dann eine hohe Kapazität und man muss nicht so lange warten, wie bei RQ oider WT. MFG Dominik |
|||
Wolfgang Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 11:36 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich denke schon, dass es 4 Sitze pro Wagen geben wird. Würde man einen Zug mit nur 2 Sitzen pro Wagen einsetzen, hätte man auch kleinere Schienen nehmen können. Da aber die "üblichen" B&M Schienen verwendet werden, wird es wohl auch ein normaler B&M Zug mit 4 Sitzen.
MfG W.Müller |
|||
nuebelstar Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 12:28 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hat SheiKra nicht sogar ne 12er Reihe!? Mfg |
|||
Leo Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 12:51 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Äh - FAST immer. Bis auf natürlich die 3 Diving Machines Oblivion (Aton Towers), SheiKra (Busch Gardens Tampa) und Diving Machine G5 (Janfusun Fancy Wold) - die haben aber auch keine 2er-, sondern 8er-Rehen... Hat SheiKra nicht sogar ne 12er Reihe!? Mfg Nein. Viel Spaß beim zählen ![]() |
|||
Pinhead Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 13:04 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Meine Güte, hier geht es um einen Inverter. Was sind denn das für schwachsinnige Diskussionen über die Sitzreihen. NATÜRLICH WIRD DER INVERTER 4- SPRICH "VIER" Sitzreihen haben.
Die Diving Machines habe ich bei meiner Aussage mal nicht berücksichtigt. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 15.08.2005 Montag, 15. August 2005 00:48 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
oh Ja stimmt, tut mir leid mein Fehler hab da wohl etwas verwechselt ![]() mfg Robin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |