onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: August 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:56
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Zitat Ich weiß auch nicht, ob das bei so einer spektakulären Bahn ins Konzept passt - den Thrillseekers gibt es nicht unbedingt was

Nun ja, Hannah. Ich sag mal so: der anspruchsvolle Thrill-Seeker hat sicher nichts dagegen, wenn eine Achterbahn schön in Szene gesetzt ist. Insofern fänd ich zumindest Effekte und eine passende Soundkulisse im Lifthill alles andere als unangebracht. Wenn es nur um den Thrill geht, kann man auch einfach ne nackte Achterbahn hinstellen. Aber wir sind hier ja nicht bei "Six Flags". S

Also, ein stimmungsvoller Lifthill vor einer stimungsvollen Fahrt- ich wär dafür. Auch wenn es eine Show im Anstellbereich geben würde, fänd ich das nicht schlecht. Nur die klassische Pre-Show im herkömmlichen Pre-Show-Raum- die würde ich als sehr störend empfinden.

Gruß
Aendy
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 18:58
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde Preshows nur dann gut, wenn sowieso der Warteberich voll ist. So kann man sich (auch wenn man den Film/die Show schon gesehn hat), wesentlich 'angenehmer' die Zeit vertreiben. Beim FJP zum Beispiel finde ich es gut, dass es eine Preshow gibt (das trifft eigentlich auf alle Mad Houses zu), denn hier wird a) die Anzahl der Besucher schon vor dem eigentlichen Ride abgezählt und b) wenn ich doch eh noch eine Fahrt lang warten muss, warum dann nicht bei diesem Film??

Einzig und allein nervig ist es, wenn man wirklich keine Warteschlange hat und man somit die Leute 'künstlich' ans warten bringt. Man 'muss' ja nicht eine Preshow laufen lassen, 'kann' es aber S

mfg
almier
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 19:23
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Aendy
Zitat Ich weiß auch nicht, ob das bei so einer spektakulären Bahn ins Konzept passt - den Thrillseekers gibt es nicht unbedingt was

Nun ja, Hannah. Ich sag mal so: der anspruchsvolle Thrill-Seeker hat sicher nichts dagegen, wenn eine Achterbahn schön in Szene gesetzt ist. Insofern fänd ich zumindest Effekte und eine passende Soundkulisse im Lifthill alles andere als unangebracht. Wenn es nur um den Thrill geht, kann man auch einfach ne nackte Achterbahn hinstellen. Aber wir sind hier ja nicht bei "Six Flags". S

Also, ein stimmungsvoller Lifthill vor einer stimungsvollen Fahrt- ich wär dafür. Auch wenn es eine Show im Anstellbereich geben würde, fänd ich das nicht schlecht. Nur die klassische Pre-Show im herkömmlichen Pre-Show-Raum- die würde ich als sehr störend empfinden.

Gruß
Aendy

Da stimme ich voll zu! Ich erwarte auch eine genial thematisierte Bahn. Wie Du schon sagst: es ist schließlich das PHL! Nur ist halt ein Unterschied zwischen aufwendiger üppiger Thematisierung und Animatronics, die man teuer einkauft und die dann nur einige Leute sehen. Im Vergleich zur hoffentlich genialen Gesamtbahn, könnte das dann etwas "abstinken". Das hätte ich mir eher im Schlussraum der Winjas vorstellen können. Wie gesagt, wenn sowas bei Black Mamba käme, wäre ich die Letzte, die das schlecht findet, aber wenn es nicht kommt, kann ich das auch verstehen.

Mal was ganz anderes:
die Schiene hängt ja schon im Bahnhof, aber die Wände sind noch diese abgestützte Erde. Wieso macht man nicht erst die Station mit Wänden, Boden und allem, bevor man die Schienen aufhängt? Die nehmen jetzt für die andere Arbeit Platz weg und vor allem können die doch auch mal bei den Arbeiten an Wänden etc. beschädigt werden, oder? Die Reihenfolge finde ich echt komisch.

Hannah
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 20:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hannah....die Schiene hängt ja schon im Bahnhof, aber die Wände sind noch diese abgestützte Erde. Wieso macht man nicht erst die Station mit Wänden, Boden und allem, bevor man die Schienen aufhängt....

Die Wände sind doch soweit ich das beurteilen kann aus Beton. Es ist zwar keine schöne gerade Wand, aber eine Betonwand ist es immerhin.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 21:05
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen

HannahMal was ganz anderes:
die Schiene hängt ja schon im Bahnhof, aber die Wände sind noch diese abgestützte Erde. Wieso macht man nicht erst die Station mit Wänden, Boden und allem, bevor man die Schienen aufhängt? Die nehmen jetzt für die andere Arbeit Platz weg und vor allem können die doch auch mal bei den Arbeiten an Wänden etc. beschädigt werden, oder? Die Reihenfolge finde ich echt komisch

Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Wahrscheinlich ist es so einfacher als die Schiene nachträglich in die fertige Station einzubauen. Schließlich benötigt man schweres Gerät, um so eine Schiene aufzuhängen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 21:27
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die B&M-Bahn ja sicher 4 Sitze pro Reihe habe wird sind jedliche Darkrideelemente unnötig, da alle die in der Mitte sitzen kaum was davon mitbekommen würden.
Wenn überhaupt was kommt dann sicher nur irgendwelche Licht, Sound und Nebeleffekte.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 22:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, Licht, Sound und Nebeleffekte sind ja noch in Ordnung, aber bitte keinen Film, der sich immer widerholt.
Man könnte ja noch rütteleffekte machen....(wenn das machbar ist).
MFG Dominik
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 22:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
dominikJa, Licht, Sound und Nebeleffekte sind ja noch in Ordnung, aber bitte keinen Film, der sich immer widerholt.
Man könnte ja noch rütteleffekte machen....(wenn das machbar ist).
MFG Dominik

Warum das denn? Wenn ich durchgerüttelt werden will, fahre ich FX S
Ich glaube nicht, das rütteleffekte möglich wären. Aber beim PHL weiß man ja nie.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 22:15
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, bei Phantasialand weiss man echt nie, was kommt S
MFG Dominik
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 22:44
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Ganz egal was für Überaschungen da noch auf uns zukommen sie werden sicher toll!

Vielleicht technisch neueartige Animatroniks oder ein Loop der (fast) vollständig im Tunnel verläuft..(und mit Lichteffekten?)
Wer weiß.. Sind eigentlich schon neue Schienen gekommen? Interagiert die Bahn mit CA oder der Wasserbahn?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SpringfielderWenn überhaupt was kommt dann sicher nur irgendwelche Licht, Sound und Nebeleffekte.

Und was ist mit Wasser? S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 12:55

Deutschland . NW
razibo
SpringfielderWenn überhaupt was kommt dann sicher nur irgendwelche Licht, Sound und Nebeleffekte.

Oh ja, das wäre echt cool...
Wenn man über kopf ist, so ein kleinen Wasserstrahl, der ins gesicht spritzt.
das könnte man ja als schlangenkopf tarnen, und dann soll das darstellen, als wenn eine Schlange gift spritzt =)
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 13:45
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik
razibo

Oh ja, das wäre echt cool...
Wenn man über kopf ist, so ein kleinen Wasserstrahl, der ins gesicht spritzt.
das könnte man ja als schlangenkopf tarnen, und dann soll das darstellen, als wenn eine Schlange gift spritzt =)

Smilie :171: - Maxi - 251943 Zugriffe
Ich glaube eher, dass ein Stück Schiene unter einem Wasserfall durchgeht, dass der Wasserfall aber dann ausgeht, wenn der Wagenverbund kommt S.
Ob die Schiene den ständigen Wasserkontakt allerdings so toll findet, ist die andere Frage.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 15:13
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wird eigentlich erst die Hauptkonztruktion der Anlage(Fundamente, Rohbau) und dann die Strecke und dann das Theming oder erst Grundbau und Theming?!

, Ray
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 16:42
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Coaster-RayWird eigentlich erst die Hauptkonztruktion der Anlage(Fundamente, Rohbau) und dann die Strecke und dann das Theming oder erst Grundbau und Theming?!

Also ich will das mal so sagen: Ohne Fundamente keine Stützen und ohne Stützen keine Schiene.

Der generell übliche Ablauf ist wohl: Erdarbeiten, Fundamente und sonstige "Hauserrichtungsarbeiten", Stützen, Schienen, Elektronik und dann Theming. Sicher kann man auch erst das Theming errichten. Aber sinnvoller ist es sicher in oben genannter Reihenfolge, denn, wenn zum Eröffnungstermin das Theming noch nicht fertig ist, ist das weitaus weniger tragisch, als, wenn die Strecke noch nicht geschlossen ist.

Gruß Moritz
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:00
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Größere Dekorationselemente werden teilweise auch vor der Errichtung von Stützen und Schienenelementen installiert, wie
beispielsweise Felsformationen, die ja auch schon sichtbar sind S.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:09
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
FishboneOb die Schiene den ständigen Wasserkontakt allerdings so toll findet, ist die andere Frage.

In unseren Breitengraden regnet es ja nicht gerade selten. Die Schienen müssen den Wasserkontakt also ohnehin aushalten. Kann sein, daß die betreffende Stelle etwas häufiger neuen Lack benötigt, aber ansonsten halte ich das eher für unproblematisch.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:13
Alexander

Deutschland . NW
Coaster-RayWird eigentlich erst die Hauptkonztruktion der Anlage(Fundamente, Rohbau) und dann die Strecke und dann das Theming oder erst Grundbau und Theming?!

Ich denke mal, die Reihenfolge richtet sich danach, was an der jeweiligen Stelle am einfachsten ist. Das sieht man u.a. daran, daß die Abstellgleise offenbar schon vor der Fertigstellung der Station angebracht werden - vermutlich, weil es dort später recht eng wird.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:22

Deutschland . NW
Wirbelwind

Ich denke mal, die Reihenfolge richtet sich danach, was an der jeweiligen Stelle am einfachsten ist. Das sieht man u.a. daran, daß die Abstellgleise offenbar schon vor der Fertigstellung der Station angebracht werden - vermutlich, weil es dort später recht eng wird.

... oder weil die Station bald ein Dach bekommt S.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:52
Alexander

Deutschland . NW
Fishbone... oder weil die Station bald ein Dach bekommt S.

Genau das meinte ich ja: wenn das Dach, bzw. die Decke erstmal drauf ist, wird es viel aufwendiger, die Schiene in die Station zu bekommen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dominikIch wünschte, ich könnte in die Zukunft reisen und Black mamba Fahren, und all eure Fragen beantworten =)
Aber leider klappt das nicht =(
Na Ja MFG Dominik

Und somit geht das Prinzip des "konstruktiven Redens" den Bach hinunter *argh*
Also erst mal:
Total witzige Ideen mit euren Effekten, aber: B&M baut Achterbahnen und keine Halli-Galli Coaster S Die meisten (eigentlich alle) B&M Bahnen haben den netten Effekt, dass sie einfach sanft sind und ein einfach super bequemes Fahrgefühl. Macht ihr mal eure Rüttelschienen und Wasserfall-Effekte S Wenn ich bedenke wie toll der Effekt doch bei der Hollywood Tour ankommt und vorallem funktioniert. Ein Looping im Dunkeln oder mit Lichteffekten wäre alles andere als neuartig, siehe Rock'n'Rollercoaster in den Disney Studios. Diese Bahn hat in Sachen Lichteffekte wohl alles rausgeholt, was geht S

Dann:
Die Reihenfolge der Bauarbeiten richtet sich je nach Lage. Etwas Theming (wenn man das so nennen kann) wurde ja schon angebracht, da diese Stelle wohl zu späteren Zeiten nicht mehr erreichbar seien wird. Natürlich baut man ein Haus nicht von oben, dass ist klar S

Und weiter:
Warum schreibt das PHL noch nichts von Black Mamba? Ganz einfach: Neugierde wecken! Bis jetzt kam noch kein richtig offizielles Statement zur Anlage. Lediglich diese Sneak Preview an dem Tor weist auf das Bauvorhaben hin. Das Bauvorhaben an sich ist ziemlich interessant anzuschauen, aber hier drängt sich leider wieder der kleine Mann ins Ohr, der mich an Wuze Town und RQ erinnert. Ich möchte auch, wie wohl jeder hier, eine richtig gute Bahn sehen, da das PHL eigentlich immer wusste, wie man mit Theming jemanden platt machen konnte. Doch irgendwie scheint da keine große Organisation zu herrschen und die Landschaft kann ich mir nicht ganz vorstellen. Deep in Africa heißt für mich: dichte Vegetation, evtl. irgendwelche einheimische Geäbude und halt weitläufigkeit. Diese Weitläufigkeit kann man anhand der Fläche ja schon nicht erreichen und ich glaube nicht, dass es viele Wege geben wird, da die Bahn an sich ja auch noch Platz braucht, dann das Theming und zu guter letzt noch der gewisse Sicherheitsabstand zwischen Bahn und Besucher.

Es bleibt abzuwarten *popcorn hol*
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:27
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wieder neues Futter. Diesmal aus Holland (Copyright by "SprookjesPrinses" und "G Spotter" von themepark.nl )

Fremdbild
Quelle: img365.imageshack.us p81101821iu.jpg

Fremdbild
Quelle: img365.imageshack.us p81101853ua.jpg

Fremdbild
Quelle: img358.imageshack.us p81101936cm.jpg

Fremdbild
Quelle: img365.imageshack.us p81101982ea.jpg

Ingo
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:32
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Kommt da der Line-In-Twist? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 23:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Bilder, es geht ja echt Schlag auf Schlag!

netjack(...)
Fremdbild
Quelle: img365.imageshack.us p81101982ea.jpg

(...)

Hmm, dieses Schienenstück macht mich stutzig!

Ist es entweder die Ausfahrt aus der Station oder aus einer Bremse?

Komisch, mich verwirrt es, dass die Schiene "falschherum" mit dem Kran transportiert wird S

MfG HoPa
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 00:30
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also wenn man es sich mal richtig herum betrachtet könnte man meinen es wäre der First Drop Beginn, oder?
upic28400

(c) by SprookjesPrinses @ themepark.nl

Ich meine es ist ziemlich steil und es geht weit um die Kurve und die Aufhängungen sind auch ziemlich schief angesetzt, sodass es ziemlich steil sein muss!
Kann auch sein das ich vollkommen falsch liege, was sollten die jetzt auch schon mit dem ersten Teil des Drops?

by Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen