onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 21:10 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Wow, das sieht echt schon super aus, weicht aber doch stark vom Bild ab, da der Lifthill dort durch das Gebäude geht, oder seh ich das Falsch. | |||
Wolfgang Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 21:32 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@Sebbe
Das Gebäude ist ja noch nicht fetig. Es wird also noch um den Lifthill herum gebaut, sodass dieser dann wie auf dem Bild durch das Gebäude führt. MfG W.Müller |
|||
Hully Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 01:36 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Wie auf der Illustration wird es wohl nicht aussehen, sonst müssten sie die ganzen Fenster zuschütten. | |||
NaLogo Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 07:10 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmmm, ColoradoAdventure so ca 26 Meter, Black Mamba eingebuddelt, kommt jetzt angeblich auf ca. 33 Meter. Für mich sieht das auf den Fotos zwar noch nicht danach aus, aber ich denke wenn man "Live" davor steht wird es ganz scho schön imposant sein.... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
netjack Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 13:46 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Wird auf der Baustelle eigentlich nur unter der Woche oder auch am Wochenende gearbeitet? | |||
NightHawk Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 14:41 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
Moin, Ich bin gestern mal auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren und am PHL vorbei. Der zu diesem Zeitpunkt stehende Lifthill hat mich doch stark beeindruckt. Von der Höhe der Supports, die die Lifthillkuppe halten, kann ich sagen das diese deutlich höher sind als der höchste Lifthill der Colorado, der in den Helix gegenüber des Silverado endet. Auch die Dimensionen waren imposant. Im Vergleich wirken die Schienen der Colorado gerade mal wie ein paar gebogene Drahtstifte... Alles in allem bleibt zu sagen, das allein der Lifthil eininges an Höhe hat. Ein Vergleich mit der Colorado hinkt ein wenig, da deren tiefster Punkt (der Helix nahe der Station dürfte es in etwa sein) doch einiges höher liegt als damals der Crazy Loop, der ungefähr auf Höhe des EInstiegs in die Black Mamba entsprechen dürfte. Ob wir da alles in allem mit 30 meter auskommen?!? Wenn allein schon der Condor 36m hoch ist (Quelle: phantasialand.de) , dann kann BlackMamba hier locker mithalten. Natürlich kommt der Fahrgast der Black Mamba nicht annähernd so hoch,da er ja unterhalb der Schiene hängt... aber das ist ja nichts neues. Beim Scream im HeidePark wird der Fahrgastträger schliesslich auch nicht bis zur Antennenspitze hochgezogen ![]() Und ja, soweit ich weiss wurden auch die letzen Samstage gearbeitet, um den doch recht knappen Zeitplan einhalten zu können. Es steht schliesslich immer noch der 1.April 2006 im Raum. Und bei einem Hersteller wie B&M sollte man davon ausgehen können, daß zumindest die Bahntechnik bis dahin einsatzbereit ist, wenn mit dem Tempo, das die letzten Tage vorgelegt wird, weitergebaut wird. Berichtigt mich falls ich falsch liege Gruß NightHawk |
|||
Bsekuh03 Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 15:29 | ||||
![]() Kathrin Jüchen Deutschland . NW |
Hallo Leute !
Hab mich heute erst angemeldet, verfolge aber schon seit längerem dieses Forum, sowie das Thema ! Ich war dieses Jahr schon im PHL und es ist für mich jetzt schon klar, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahre, um den Thrill der Black Mamba zu erleben ! Ich denke, dass das PHL eine gute Entscheidung mit dem Bau der BM getroffen hat, denn ein Looping im PHL ist ja wohl der Hammer ! Als ich auf der Website phantasialand-bruehl.de die Baustellenbilder verfolgt habe, was ich immer noch tue, kam es mir zuerst so vor, als ob es gar nicht möglich wäre, rein vom Platz her, diese Achterbahn mit Zügen mit 4 Sitzen zu realiesieren. Ich weiß, dass diese Frage schon lang und breit hier diskutiert wurde, da ich die ganzen 27 Seiten gelesen habe, aber ich muss trotzdem fragen. Einige waren ja im PHL und haben den Lifthill schon mit eigenen Augen gesehen. Sehen die Schienen nur auf den Fotos so aus, als ob da nur Züge mit 2 Sitzen nebeneinander draufpassen, oder passen da wirklich Züge mit 4 Sitzen drauf. Ich hoffe ihr versteht was ich meine !? Na ja ... ich freu mich auf jeden Fall total auf das Jahr 2006 ![]() ![]() ![]() MfG Bsekuh03 |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erst mal, Herzlich Willkommen Im Forum! Also für mich sieht es so aus, als wenn es 4er Reien Werden. Auf den Artworks kann man s glaube ich auch ein wenig sehen. MFG Dominik |
|||
Diddi Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnt ihr bitte verdammtnochmal aufhören darüber zu diskutieren wie viele Sitzreihen der Coaster haben wird? So lächerlich... | |||
NaLogo Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 16:56 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Könntest Du bitte aufhören hier jedesmal rumzupupen, wenn eine Frage kommt die unter deinem "Niveau" liegt? Auch wenn's hier schon mal diskutiert worden ist, aber auf den Fotos sieht es wirklich so aus als ob das ganze "kitzeklein" geraten ist. Das fahrbahre Stück zur Abstellschiene, zum Beispiel: Ich habe auch tagelang gegrübelt ob da wirklich ein 8 Reihen Zug drauf passt... Also lasset uns Festlegen: B&M baut 4 Sitzer, durch dier Fotos und die daraus resultierende Perspektive ist es für uns im Augenblick schwer vorstellbar, welche "Ausmasse" wirklich hinter der Baustelle und der Bahn stecken! Erst wenn ich "Live" vor dem Ding stehe, wird, wahrscheinlich, ein Gefühl der Nichtigkeit über mich strömen, capice? ![]() So und nun zum Schluss: Herzlich Willkommen bei Onride, Kathrin! ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Bsekuh03 Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 18:24 | ||||
![]() Kathrin Jüchen Deutschland . NW |
Hallo !!!
Diddi, wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich weiß, dass hier schon öfters darüber diskutiert wurde, und ich weiß auch, dass sich Einige darüber geärgert haben. Wie NaLogo schn sagte, kam es mir auf den Bildern klein vor, und ich denke auch, dass das im Real Life auch größer aussieht, das war meine einzigtste Aussage !!! Na ja ... lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich hab auch das Foto gesehen, wo sie das Endstück des Lifthills "gebaut" haben, und da ist mir aufgefallen, dass es doch ein 4Sitzer sein muss.... Na ja ..... bis dann, und nicht so aufregen, ist schlecht für den Blutdruck ! Bsekuh03 P.S.: @NaLogo und @dominik : Danke für den freundlichen Empfang |
|||
Andre Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Ich wollte nur noch mal sagen, dass mich das Ganze schon ein wenig an Nemesis erinnert. Natürlich kann man beide Bahnen nicht direkt vergleichen, ich meine aber eher die Art wie die Bahn in die Landschaft oder in den Park "eingebaut" ist. Es könnte ja auch durch aus sein das noch mehr Attraktionen in dieses neue Themengebiet kommen, kleinere Attraktionen für Kinder z.B. Ich bin mir nicht sicher, aber werden Bauarbeiten auch während des Winters geführt? |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal, das die jetzt wenns noch warm ist die grösste arbeit machen, und wenns kalt wird mehr dekorieren. Aber ich glaueb nicht, das die im winter nichts tun. MFG Dominik |
|||
Wirbelwind Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 18:42 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Wieso? Wie viele Reihen werden es denn? Sieben (wie bei Nemesis Inferno und Top Gun) oder acht (wie bei den meisten anderen B&M-Invertern)? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Diddi Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir gehts um die Sache mit den zwei/vier Sitzen pro Reihe... | |||
Thunderstorm Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:21 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wieso sollten die 2 Sitze pro Reihe machen ?
Die sind doch net Giovanola (siehe Anaconda in Gold Reef City). Die wird wie bisher die ganz normalen B&M Züge kriegen, oder etwa net ? O_o MfG |
|||
Hully Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:26 | ||||
Ja natürlich. 4 Sitze.
Ich hab mir die Bahn ehrlich gesagt höher vorgestellt, aber wenn die Bahn schön am Terrain ausgerichtet ist, macht das insgesamt viel mehr her als ne furchteinflößende Höhe. |
|||
Pinhead Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:27 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Natütlich 4: Sprich in Worten "Vier". Ich hoffe, daß dies nun endgültig gekärt ist. Schluß. | |||
netjack Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:42 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Es sollte langsam mal ein Admin aktiv werden...
Diese Diskussion führt zu nichts weil sie jeder Grundlage entbehrt und macht den Thread total unübersichtlich. Es gibt keinen Grund warum die Bahn zwei Sitzte haben sollte. Die Schienen passen eindeudig in das Gebäude rein und die B&M-Inverter-Züge sind nicht breiter als die Fahrwerke was Schätzungsweise nochmal 40-50 cm pro Seite mehr als die Schiene ist. Also reicht das Locker. Es gibt keinen B&M-Inverter-Zug mit 2 Sitzten und das wird sich mit Black Mamba auch nicht ändern. Ende. Wenn ihr über die Zugbreite/Anzahl der Sitze von Black Mamba schreiben wollt dann macht bitte einen neuen Thread auf. Es nervt nicht nur mich langsam richtig. Ich will mich in diesem Thread über neue Bilder von der Baustelle freuen und nicht von einem Thema lesen was schon lange abgehakt ist und eigentlich gar kein Thema ist. Also: Wenn das Thema so diskussionswürdig ist wie ihr hier meint, dann lohnt sich es sich einen eigenen Thread aufzumachen, aber bitte zieht diesen Bilderthread mit eurer Diskussion nicht mehr unnötig in die Länge... |
|||
Addi Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:56 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Ganz deiner Meinung |
|||
weatherman Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 21:05 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ist es wahrscheinlich, dass die Bahn auch Sitze für korpulentere Personen haben wird? | |||
DragonKhan Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 21:31 | ||||
![]() Niederlande |
Bei B&M hat man das Problem schon im Normalfall kaum. Dennoch gibt es meistens 2 "BigBoy" Sitze fuer etwas korpulentere. Dennoch, B&M ist die firma wo man sich in diesem Bezug die wenigsten Sorgen machen muss...
Ich will nur nicht das zu tragende Gewicht in der 5g Helix wissen... |
|||
Hully Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 21:40 | ||||
Wird es denn eine geben? Ich mag Helixen nicht so. ![]() |
|||
Addi Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 23:12 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Siehe hier ![]() |
|||
Hully Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 23:22 | ||||
Was soll das helfen? Horizontal-Helixe werden auf rcdb.com nicht als Bahnelemente aufgelistet. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |