onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Dezember 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:10
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit ein bisschen Fantasie kann man es erkennen S , aber so richtig überzeugt mich das nicht.

@Powernagel Mit der Funktion Quote beim Beiträge schreiben kannst du user zitieren, dann ist es ein bisschen Verständlicher und Ubersichtlicher. Wenn du den ganzen Text eines Users in deinem Beitrag wiedergeben möchtest, kannst du auch einfach rechts oben von dem Beitrag des User den du zitieren möchtest auch einfach auf "Zitat" klicken. Nur so als Tip nebenbei S

LG Tim
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic51140

Also, ich denke mal, dass dieses eingepackte auf dem Black Mamba Bild diese Reifenabdeckungen wie hier auf dem Bild (Blaues Viereck) darstellen sollen.

Zum Bild:
Das Bild it von bolliger-mabillard.com

( bolliger-mabillard.com big_inverted_2.jpg )

Also nicht von mir!

LG Dominik
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 20:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin heute auf der Autobahn mal vorbeigefahre aufm Weg von Köln nach Bitburg. Kann es sein, dass die da n paar Bäume am Rand abgeholzt haben? Man konnte GENAU durch die 'Lichtung' auf den Loop gucken kam mir so vor. löl :>
Sieht schon toll aus.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 23:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

PowerNagel
upic51124

Kann mir mal einer erklären wie da an das Schienenstück der Immelmann hinkommen soll?
Also eigentlich müßte die Bahn von links aus der Zero-G kommen (da wo am linken Bildrand die Schiene rumliegt), durch den Graben im Vordergrund tauchen, nach oben ziehen, nach rechts wegkippen und dann am Ende des Immelmann noch eine fast 90° Kurve machen, oder? Wäre also eigentlich wirklich fast mit dem Sidewinder vom komatösen SLC vergleichbar. Dann geht es halt über das schon moniterte Stück in einer Linkskurve richtung ersten WingOver.

Habe gerade noch dieses Bild bei rdbc gefunden:

Fremdbild
Quelle: pictures.rcdb.com montu7.jpg

Wenn man den Immelmann jetzt einfach anstatt nach links wie bei Montu zu sehen nach rechts kippen läßt müßte das hinkommen.

Wenn ich mir das jetzt richtig vorstellen sollte, dann aber hallo.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 21:46
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
*räusper*
das auf dem Foto von Montu ist ein Batwing und auch mit der vorne rangeschraubten Trimbrake noch immer die beste Inversion auf nem Inverter. S

Grüße Psychedelic
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 21:50
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Psychedelic*räusper*
das auf dem Foto von Montu ist ein Batwing und auch mit der vorne rangeschraubten Trimbrake noch immer die beste Inversion auf nem Inverter. S

Grüße Psychedelic

Ja, aber worraus setzt sich ein Batwing zusammen????

Aus einem Dive Loop und einem Immelman. Also ist es nicht ganz so falsch was er geschrieben hat.

LG Matthias
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 23:07
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Wie man ja auf dem Foto sieht sind die Teile unter der Erde gar nicht mehr sichtbar, wird das bei Black Mamba auch so sein?

Gruß Micha

Gruß
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 23:26
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Aber natürlich! S 0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:56
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Hi, hab hier noch ein paar Vermutungen bezüglich der Wege:

upic52022

upic52026

Ich hoffe, ich durfte das obere Bild ein bisschen bekritzeln. Ist nämlich von FZPW.
Konzentriert euch beim unteren Bild nur auf die beiden Kreise und die beiden Striche.
Also, wie man auf dem oberen Bild erkennen kann, wurde vor dem Gebäude eine kleine Plattform gebaut (roter Kreis).
Wenn ich mir jetzt das Artwork ansehe, denke ich, dass das die höhe der Wege werden könnte.
Dann sieht man noch, dass zwischen Loop und Wingover eine zweite Plattform gebaut wird. Die wird glaube ich noch bis auf die Höhe der anderen gebaut (blauer Kreis). Dazwischen verläuft dann der Weg (pinker Strich) und der grüne Strich stellt die Brücke dar. Wenn der Weg wirklich so hoch verlaufen sollte, würden die ganzen Schluchten nochmal 3-4m größer ausfallen. Naja, das zu meinen Vermutungen. Ciao. JO

Ps: Ich frag mich, wo die Brücke hinführen soll. Freu mich auf Antworten.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe Bilder vom 26.12.2005
Schaut hier.

upic52015

upic52016

upic52017

upic52019

upic52020

upic52021

upic52023

upic52024

upic52025

upic52084

upic52085

upic52086

upic52089

upic52090

upic52091

upic52093

upic52094

upic52095

upic52096
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:13
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Haben die heute gearbeitet?
upic52093
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Jep das haben die. Wie ich aus dem Park gegangen bin, kammen 3 von denen die Straße endlang. Jeder hatte Eimer und Pinsel in der hand. 0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 00:49
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
@JO

Also bei dem blauen Kreis muss ich dir wohl widersprechen. Ich schätze, auf der Plattform wird das Gebäude !rechts hinter! dem blauen Kreis entstehen. (Schau mal wie na die Schienen auf den Artworks und entsrpechend an der Plattform vorbei führen).
Außerdem würde der Verlauf der Brücke Richtung Dachterasse auch nicht mehr ganz hinhauen!
Wo die Brücke durch den Loop hinfürht, ist mir auch ein Rätsel. Da kommt ja nur noch die Zufahrt. Oder Es gibt später die Möglickeit, irgendwie seitlich entlang zu flanieren und der Weg triff mit dem Weg zusammen, der Richtung Zero-G Roll führt.

@condor13
Sehr feine Bilder! S
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 11:44
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
@Lauf-Forrest: Hast recht. Aber ich glaube trotzdem noch, dass die Wege auf der Höhe der rot umkreisten Plattform verlaufen. Ciao 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 12:47
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder!
condor13
upic52024

Auf diesem Bild kann man mal sehr gut erkennen wie weit der 1. WingOver "auseinandergezogen" ist. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Wing Over so lang machen kann.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 13:09
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
wolfgang derachterbahnfanDanke für die schönen Bilder!
Auf diesem Bild kann man mal sehr gut erkennen wie weit der 1. WingOver "auseinandergezogen" ist. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Wing Over so lang machen kann.

Das wird auch dringed nötig sein, denn der Speed wird dort immernoch beträchtlich sein. Bei meiner NL-Version (bald gibt es mehr Infos S) ist der Zug da noch mit rund 60 km/h durchgebrettert.
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:41
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
@wolfgang derachterbahnfan: Diese Inversion ist glaube ich gestreckt, weil es kein klassischer Korkenzieher ist, sondern eine Mischung aus einer Rolle (mir fällt im Moment das Fachwort nicht ein) und einem Korkenzieher. Deswegen wird der erste Wingover auch so gestreckt sein. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau der Unterschied zwischen Korkenzieher und Wingover ist. Weiß das hier jemand? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:47
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hier in diese lücke

upic52674

Kommt bestimmt dieses stück rein.http://www.phantasialand-bruehl.de/image/bilder/bau/bau_cl/bau540.html
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:50
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
sorry. ich glaube da habe ich was falsch gemacht S S S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 22:08
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
War am 25.12. vor Ort und konnte selbst zum ersten Mal die BM bestaunen. Muß sagen, daß das Ding "rocken" wird ist noch eine nette Untertreibung. Der Lopp ist bei weitem nicht so klein, wie er auf den Bildern rüberkommt.

upic52731

Zum Thema Wingover habe ich auch noch Bilder ...

upic52733

upic52734

Und es gab immer wieder das Gerücht, daß die Wagen schon geliefert wurden. Dem ist wirklich so, sie hängen schon vor dem Lift. Wenn man durch den Bauzaun bei Condor schaut, kann man Teile der Wagen erkennen. Sind noch ordentlich in Folie verpackt, aber die Abdeckung der Rollen kann man deutlich erkennen. Sie sind Blau mit irgendeinem Symbol versehen.

upic52741

upic52742

upic52744

Gruß
Torsten
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 22:44
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
benbenderUnd es gab immer wieder das Gerücht, daß die Wagen schon geliefert wurden. Dem ist wirklich so, sie hängen schon vor dem Lift. Wenn man durch den Bauzaun bei Condor schaut, kann man Teile der Wagen erkennen. Sind noch ordentlich in Folie verpackt, aber die Abdeckung der Rollen kann man deutlich erkennen. Sie sind Blau mit irgendeinem Symbol versehen.

upic52741

Hey Torsten, erst mal danke für die Bilder... S

die blauen Radkästen lassen ja eher weniger auf einen Custom-Designed-B&M-Train à la Dueling Dragons hoffen.. vor allem fände ich Blau für ne Black Mamba weniger passend..
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 16:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder "Black Mamba im Schnee" Stand: 28.12.2005

upic52787

upic52788

upic52789

upic52790

upic52791

upic52792

upic52793

upic52794

upic52795

upic52796

upic52797

upic52798

upic52799

upic52800

Gruß PowerNagel & Karlita
upic52801
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo S
Ich war heute auch im Phantasialand...
Habe eine menge bilder gemacht.
Ich lade die derzeit noch alle auf meine webspace.

Die ersten bilder gibts Hier:

wkhost.webkicks.de wintertraum.html Teil1
wkhost.webkicks.de wintertraum2.html Teil2

Die Bilder sind nicht gerade geordet und viele Bilder sind unscharf oder misslungen.
Werde die bald vielleicht noch ordnen...

Die anderen Teile kommen noch S

LG dominik
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:54
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
War heute in Phantasialand... Also nix neues bei Black Mamba, aber...

Was ist dieser Loch zwichen den Flat Spin und den Zero G Roll ?
Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr 35%20(Small).JPG

Was sieht man drin ? Fundamente in der Mitte...
Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr 36%20(Small).JPG

Dann warum nicht eine extra 360° spirale vor den Bremsen
Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr 36%20(Small)b.jpg

Ah und noch etwas :
Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr 34.JPG

Der Zero G Roll wird ganz gerade sein...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 23:02

Deutschland . NW
Hi, war ja auch da, und muss auch sagen, das nicht viel gemacht wurde.
Ausser, dass einige fleissige Helfer die Hinterwand von dem Gebäude zuende gestrichen haben...
das ganze konnte man gut von Colorado sehen...

LG Dominik

Edit:

Jetzt müssten alle Bilder online sein:

wkhost.webkicks.de wintertraum.html

MFG Dominik

Edit²:

Kommen aber noch ein Paar bilder S

Edit³:

wkhost.webkicks.de bau.html (baustellenbilder)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen