onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Psychedelic Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:05 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Einfach nur gigantisch, wie die die Bahn einzimmern. Den Baustahlgelechten nach wird da noch EXTREM viel gebaut bzw. von der Bahn verbaut. ![]() Daß die Bauleitung da noch alles im Griff hat ist wirklich beeindruckend. Grüße, Psychedelic |
|||
Nero Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte das nicht der Ausgang sein? könnte hinkommen Ach übrigens: Danke für die Bilder ! cYa nero |
|||
Lauf-Forrest Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:40 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Würde auch schwer auf Ausgang tippen.
Bilde ich mir das ein, oder ist dieses Stück Sationsgebäude neu? Achja.. auch neue Bilder bei Phantasialand-Bruehl.de In Bild 12 liegt dort ein etwas verwitterter Baumstamm. Frage mich, was der da soll. Irgendwelche Ideen, Kinners? |
|||
Tigerdragon Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:01 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
wow ...der affenkopf auf dem 15 Bild ![]() ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
AssAsSin Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:02 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich würde jetzt entwerder auf eine Ummantelung der Loopingsupports oder einen Support für die Brücke tippen. |
|||
Nordisc Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann mich da Assassin nur anschließen, ich denke mal dieser Stamm wird was mit der Brücke zutun haben, die eventuell mal durch den Loop führen wird. Eine Ummantelung für einen Support wäre optisch betrachtet mal ganz großes Tennis, aber ich wage daran noch nicht zuu glauben...
Danke an alle Knipser für die sehr schönen Fotos. |
|||
ACC Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:02 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ausgang? Für was denn? Für Black Mamba oder für den Afrikabereich? Fände ich Doof wenn das ein Ausgang wäre und man direkt aus dem Bereich Afrika. in dem man gerade noch durchgerast ist(oder durchgegangen) plötzlich wieder in Mexiko steht....ein etwas fliessenderer Übergang wäre da was schönes. | |||
Tigerdragon Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 18:01 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
![]() Das ist in meinen Augen auch der Ausgang unserer Mamba Lieben Gruß Tim |
|||
AndiH Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich glaube, dass der eigentliche Ausgang irgendwo bei Condor ist. Aber abwarten! |
|||
Bends Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dacht die haben schon nen Michael Jackson Thrill Ride...wobei,seine Vorliebe für Affen schien ja nachgelassen zu haben... ![]() Das die die Supports mit Bäumen verdecken glaub ich nicht,wäre zwar großer Rasenschach,aber halt ich für nicht praktikabel,zumindest nicht dauerhaft. So arg verrottet ist der Baum ausserdem doch nicht... Ich tippe auf Osterfeuer oder Pfahlsitz-WM! ![]() Nee im Ernst,der wird wohl irgendwo als eine Art Steppenbaum irgendwo hingestellt und mit ein paar Kunststoffblättern geschmückt! Gruß Marc |
|||
FdA2000 Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 21:43 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
So der Rest meiner Bilder, den findet ihr hier -> unter Black Mamba
Gruß Robin |
|||
Findus Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 22:10 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Guten Abend zusammen!
Also wie ich das jetzt auf den Bildern gesehen habe ist der Ausgang immer noch im Bereich Deep Africa... . Kann es sein, dass die Mauer hinter Condor verschoben wurde? Damit mehr Platz für diesen Ausgang da ist? |
|||
wupperc2 Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 22:17 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Ich denke, man schnitzt dort noch Sitzmulden rein und hängt den Stamm dann mittels ein paar Lianen an ein Fahrgestell und fertig ist der Achterbahnzug ![]() Nee, wird wohl irgendwie mit ins Theming eingebaut. Im Afrikanischen Busch oder Steppe liegen bestimmt öfter schon mal alte halb verrottete Bäume rum. Da wird nicht so aufgeräumt wie in unseren heimischen Wäldern. Gruß Jörg |
|||
kmonster Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 01:55 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
STOP
Leute gebt euch mal wieder etwas Mühe und postet hier nur Content zum Baufortschriftt. Es macht echt viel Mühe für uns hier täglich aufzuräumen, damit das Lesen hier halbwegs Spass macht. Überlegt bitte vor einem Beitrag, ob er inhaltlich relevant ist. Spekulationen und Hypothesen über das Foto der ersten Fahrt findet ihr hier. Wer sich denn unbedingt für Bilder bedanken will kann das gerne hier tun, bitte nicht mehr in diese Thread, es bläht nur auf. Auch wissen wir schon zu Genüge, dass Black Mamba geil wird. Wer dies trotzdem noch mal der Welt kund tun will, bitte nur hier. @Dominik: Überleg dir bitte vorher was du postest, ich habe keine Lust andauernd hinter dir her zu fegen, oder lass es am besten ganz. Aufgeräumte Grüße |
|||
Tigerdragon Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:40 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Die neuen Bilder
Mal ne Frage zu den bildern ....ist der Berg auf Bild 2 von der Mamba ? An so einen Berg bei Colorado adventure kann ich mich ganz ehrlich nicht erinnern ![]() Hoffe ihr gebt mir ne Antwort Lieben Gruß Tim edit:Bilde ich mir es nur ein oder hat der Berg ein Gesicht ?!?! |
|||
Nero Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Bild 13. sieht man gut das der Berg zu Colorado gehört, aber wo du ein Gesicht darin erkennst weiß ich nicht. Aber man sieht viele Sachen verschieden ...
cYa Nero |
|||
Tigerdragon Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:52 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Habe mal das Bild bearbeitet...vlt erkennt jetzt einer das Gesicht , was ich glaube zu sehen
rctd.ft6.com Berggesicht.JPG Lieben Gruß Tim |
|||
Meister Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:54 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Ich glaub auch, dass der Berg zur Colorado gehört. Gut zu erkennen ist auch der Lifthill von Colorado direkt hinter dem Berg.
Naja, egal, jeder vertut sich mal. |
|||
Nero Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ahh
Aber ich glaube das das eher Zufall ist und ich musste mich schon sehr anstrengen, um ein Gesicht zu erkennen, aber es ging ![]() Aber ich glaube auch die letzten Beiträge sollten eher in "Blackmamba wird bestimmt geil", denn mir dem Baufortschritt hat dies wenig zu tuen cYa Nero |
|||
Evil Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de ca_1.jpg Besser? Und nun wieder back to Black Mamba! Gruß, Stefan |
|||
Maggi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:32 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Nein, auf dem Foto weiter oben ist der Felsen zu sehen, durch welchen man nach dem 2. Lift durchfährt, also der, der ein gutes Stück näher an der Mamba-Baustelle dran ist. Aber auch in diesem Fels ist ein Gesicht, und der CA-Zug fährt durch den Mund hindurch. |
|||
DauerfahrtenChris Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich war eben mal bei der Baustelle und es tut sich folgendes:
-Schweißarbeiten in der Schlucht unterm Immelmann, -das große Gebäude wird auf der Seite der Lifteinfahrt und der Teil ganz rechts gelblich gestrichen, -die Überdachung des letzten Helix's schreitet fort, -die Fundamente werden weiter mit Beton abgegossen. MfG Christoph |
|||
s.kko Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
achterbahn.org bm_12.2_13.jpg Das Gesicht?? TJ |
|||
AndiH Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
-Schweißarbeiten in der Schlucht unterm Immelmann, -das große Gebäude wird auf der Seite der Lifteinfahrt und der Teil ganz rechts gelblich gestrichen, -die Überdachung des letzten Helix's schreitet fort, -die Fundamente werden weiter mit Beton abgegossen. MfG Christoph Hey, dann geht´s ja mal richtig voran bei der Baustelle. Ich denke, die nächsten Bilder werden schon so Einiges mehr zeigen (was man auch mit bloßem Auge erkennen kann), da ein gelber Anstrich ja nicht übersehen wird. ![]() ![]() |
|||
FdA2000 Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 22:47 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Joa am Freitag vielleicht! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |