onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 22:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eben, die wird schon noch laenger da sein ausser nur am 1.4. Und spaeter wird sie auch nicht schlechter fahren S 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 23:15
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand beim Bau den langen Streckenabschnitt mit der Station sehr lang. Mir stellt sich nun die Frage, ob es zwei Stationen gibt, also eine für Ein- und eine für Ausstieg. Was haltet ihr davon?
MfG Christoph
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 23:17
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
dominikAlso ich habe eben gehört, von einer Freundin, da arbeitet eine im Phantaland und die meint, dass das wohl nichts mim 1.4 wird S

Ich hoffe, Du merkst selber welchen Wert Du auf eine solche Aussage legen kannst!
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 23:24
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanEben, die wird schon noch laenger da sein ausser nur am 1.4. Und spaeter wird sie auch nicht schlechter fahren S

Genau, ich kann es zwar auch nicht mehr abwarten aber für so eine Bahn gedulde ich mich dann leiber etwas känger auch, das sie fertig wird, nicht wie bei River Quest!
Außerdem, Dominik, denke ich, das deine Freundinn die beim Phl ein Paar knöpfchen drückt an manchen Attraktionen oder was auch immer sie da macht, sich ein bisschen wichtig tun will, denn solche Informationen wie die der Eröffnungen gibt das Phantasialand sicher nicht raus, wenn sies auch sonst keinem anderen Menschen rausgeben!
Der eine Mitarbeiter sagt das der eine Bauarbeiter sagt das und ein anderer sagt wieder was anderes. Ich finde das langsam uninteressant weil ich von dem Bauarbeitern, die ich nicht kennem, sicher keine zuverlässigen Infos bekomme und deine Freundinn wirds sicher auch nur von irgendeinem andern erfahren haben, der warscheinlich auch nicht keine zuverlässige Quelle ist...
Gruß Robin
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 23:35
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
DragonKhanEben, die wird schon noch laenger da sein ausser nur am 1.4. Und spaeter wird sie auch nicht schlechter fahren S

denn solche Informationen wie die der Eröffnungen gibt das Phantasialand sicher nicht raus, wenn sies auch sonst keinem anderen Menschen rausgeben!

Gruß Robin

Können sie ja auch nicht rausgeben weil sie ihn selber nicht Wissen....höchstens einen angepeilten....

Spekulierende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 07:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn die am 1.4. nicht fertig sind, wird man bestimmt schon sehr viel mehr erkennen, als zum jetzigen Zeitpunkt. Soll also nicht heißen, dass ihnen den Tagen bis April wenig gearbeitet wird. Ich wette, es wird dann schon fast fertig sein.

Das Phantasialand wollte mir auf meine Frage, ob am 1. April ´06 "Black Mamba" öffnet, keine Antwort geben. Sie baten mich auch um Verständnis S Ich hoffe mal, die verheimlichen uns nichts *scherz*

abwartende Grüße

andi
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 10:36
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatAlso ich habe eben gehört, von einer Freundin, da arbeitet eine im Phantaland und die meint, dass das wohl nichts mim 1.4 wird Smilie ::
also ich wiess nicht, ich hoffe mal, dass die bahn dann fährt.

Zu diesen immer wiederkehrenden Aussagen bezgl. befreundeter Quellen kann ich nur folgendes sagen:

Ich habe selber mal im Phantasialand gearbeitet. Nein, nicht als Klomann und auch nicht als Bügeldrücker, sondern in der Verwaltung, und zwar in einem Bereich, für den Informationen über Eröffnungstermine sehr wichtig sind. Das Unternehmen handhabt Informationen auch intern extrem restrektiv und hält diese solange wie irgend möglich zurück (lieber eine Woche länger als einen Tag zu früh). Über derart brisante Themen wissen nur eine handvoll Personen wirklich bescheid. Daher kann ich über solche Behauptungen von Mitarbeitern nur lachen. Das sind nur Gerüchte aus der Kantine, an denen erfahrungsgemäß allenfalls zufallsbedingt etwas dran ist.

PS: Es geht mir jetzt nicht um den zitierten Beitrag an sich S sondern um die ernstgemeinten Varianten, die hier ja immer wieder auftauchen.

Gruß Michael
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 12:29
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
dauerfahrtenchrisIch fand beim Bau den langen Streckenabschnitt mit der Station sehr lang. Mir stellt sich nun die Frage, ob es zwei Stationen gibt, also eine für Ein- und eine für Ausstieg. Was haltet ihr davon?
MfG Christoph

Es wird definitiv nur eine Station geben, es wurde auch nur eine absenkbare Bühne gebaut, die bei den B&M Bahnen für den Einstiegsbereich verwendet wird. Auf dem etwas älteren Foto sehr schön zu sehen !

upic34131

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Wie auf diesem Bild auch schön zu erkennen ist und durch die fertig Überdachung des Gesamten Stationsbgebäudes gegeben, wird es wohl in der Schlussbremse und auf dem Weg zur eigentlichen Station recht eng und rein theoretisch stockdunkel sein. Ich hoffe auf eine etwas netter Atmosphäre als wie zum Beispiel bei der alten Gebirgsbahn. Dort eierte man ja zum Schluss noch recht lange durch einen nicht so schicken Tunnelbereich.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:17
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatIch fand beim Bau den langen Streckenabschnitt mit der Station sehr lang. Mir stellt sich nun die Frage, ob es zwei Stationen gibt, also eine für Ein- und eine für Ausstieg. Was haltet ihr davon?

Abgesehen davon, dass es aufgrund des Stationsgebäude unmöglich erscheint, welchen Sinn sollte das auch machen? Die Zeitersparnis ist ja minimal. Ok, es fallen dann im Einstiegsbereichsbereich eine Sekunden Entladezeit weg, aber das dürfte den Aufwand zweier getrennter Bereiche kaum rechtfertigen. Wenn schon, dann hätte eine Doppelstation Sinn gemacht, aber ohne Blockbremse auf der Strecke ist dies natürlich auch überflüssig.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:25
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Psychedelic
Es wird definitiv nur eine Station geben, es wurde auch nur eine absenkbare Bühne gebaut, die bei den B&M Bahnen für den Einstiegsbereich verwendet wird. Auf dem etwas älteren Foto sehr schön zu sehen !

Grüße,
Psychedelic

Ich habe ne Frage , ist sicher lustig , aber was ist diese absenkbare Bühne ??? S ich habe mal wieder keinen Plan S

Mfg

Tim
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:31
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
RCT 3
Psychedelic

Grüße,
Psychedelic

Ich habe ne Frage , ist sicher lustig , aber was ist diese absenkbare Bühne ??? S ich habe mal wieder keinen Plan S

Mfg

Tim

Beim Be- und Entladen spielt eine Steeldrum-Combo auf einer -> Bühne die Pausenmusik.
Die Bühne ist unmittelbar unter dem Lifthill - wie sich auf den Bildern unschwer erkennen lässt.

Damit Du den Jungs beim Losfahren Deine Stinker nicht in die Löckchen hängst,
wird dieselbige beim Start -> abgesenkt.

Ich freu mich doch immer, wenn ich helfen kann.
Werner
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:42
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ah, sowas wie bei der ehemaligen Eraser im MovieParkGermany ?

Danke S

Mfg

Tim
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
RCT 3ah, sowas wie bei der ehemaligen Eraser im MovieParkGermany ?

Danke S

Mfg

Tim

Nee sowas wie bei der Aktuellen FX im Movie Park...
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 17:37

Deutschland . BE
@ACC , sry , dass ich den Namen aktuell nicht wusste S manche leute sollten mal zum aggressionsabbau S

Mfg

Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 17:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir (50km von Phl) hat es eben geschneit. Liegt auch etwas S Weiß einer, ob gerade im Phl auch Schnee liegt? Könnte das auch jetzt noch, wo die Schienen schon alle stehen, zum Problem werden? Weil damals beim Schienenbau hat ja der Schnee am 2. Weihnachtstag alles für knapp ne Woche aufgehalten, oder nicht? Wollt nur mal wissen, ob schon einer dort war und einen aktuellen Lagebericht schreiben kann. 0 gefällt das
Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 18:38
Avatar von Candyman Candyman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Deuster
Euskirchen
Deutschland . NW
Ich denke mal, dass man diese Woche keine großen Veränderungen merken wird.
Da ja jetzt erstmal "sauber" gemacht werden muss. S
Bevor die mit dem Theming anfangen, muss ja erst mal Platz gemacht werden.
Deshalb wird warscheinlich ein aktueller Lagebericht nicht wirklich viel bringen.
Hoffe das nächste Woche schon etwas grobere Schritte zum Theming zusehen sind.

Gruß S
Andy
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 18:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich frage mich ernsthaft was manche Leute heir machen wenn die Mamba fertig ist.. nichts zu Fotografieren, nichts zu spekulieren.. mache mir da echt so meine gedanken S 0 gefällt das
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 20:05
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
Hi Leute!

Da ich die letzte viel unterwegs war habe ich gar nicht mitbekommen das der Schienenschluss Vollzogen ist. Wie auf den Bildern jedoch gut zu sehen kann es ja nun mit dem Vergießen der Fundamente losgehen. Auch wenn ich vorher skeptisch war, so glaube ich langsam doch an eine evtl Eröffnung am 01.04.2006!

Aber genug Offtopic, hat sich auf der Baustelle etwas getan, was man Anhand von Bildern zeigen kann? Schließlich ist das ja hier ein "Bilder Thread"! Werde versuchen am Wochenende selbst mal auf die Baustelle zu kommen um mir das ganze mal aus der nähe anzugucken! Wenn cih das Schaffe bringe ich natürlich Fotos mit!

Kann mir jemand vielleicht nochmal das Bild zeigen wo (hoffe ich trete jetzt keinem zu sehr auf die Füße!) "angeblich" schon die Züge zu sehen sind!

Gruß Sebastian
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 21:00
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
@Oliver
Ist doch klar,2007 ist "The Curse Of Sol Oscuro"fertig,wird auf dem Parkplatz gegenüber dem Haupteingang gebaut.
Da gibts viel zu knipsen.
Da das Phl dann 40 jähriges bestehen feiert wird des weiteren ein neuer Haupteingang an anderer Stelle entstehen.Da gibts auch wieder was zu knipsen.
Screamscapige grüße.
Cartmann
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 21:11

Deutschland . NW
Cartmann@Oliver
Ist doch klar,2007 ist "The Curse Of Sol Oscuro"fertig,wird auf dem Parkplatz gegenüber dem Haupteingang gebaut.
Da das Phl dann 40 jähriges bestehen feiert wird des weiteren ein neuer Haupteingang an anderer Stelle entstehen.Da gibts auch wieder was zu knipsen.
Screamscapige grüße.
Cartmann

Was wird denn dieses "The Curse Of Sol Oscuro" sein??? Oder war das nur nen Scherz? Wenn ja, hab ich ihn nicht verstanden S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 21:13
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Eine Darkridigeachterbahn. S ja ja Phantasialand goes Thrillland
And now back to topic
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 21:18
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
andi6564
Cartmann@Oliver
Screamscapige grüße.
Cartmann

Was wird denn dieses "The Curse Of Sol Oscuro" sein??? Oder war das nur nen Scherz? Wenn ja, hab ich ihn nicht verstanden S

Naja Screamscape...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 21:37
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DarthGoofy
Naja Screamscape...

Das dachte ich damals auch, als ich was von BM Inverter gelesen habe.... S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 21:50

Deutschland . BE
Woher wisst ihr eigentlich von der Neuerung 2007

Und wird der alte Eingang jetzt dann abgerissen und auf dem Parkplatz gebaut ?

Mfg

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen