onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:23 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich hab folgende schöne Bilder auf Themepark.nl gefunden. Da geht es ja echt schnell vorwärts.
Wenn man sich folgendes Bild mal anguckt, könnte das Loch (roter Pfeil) die Einfahrt in den Tempel werden. Und wenn man auf folgendem Bild etwas weiter hinten guckt, ist schon der "Hintereingang" zu erkennen, denn da wird gerade ein Tor gebaut. MfG W.Müller |
|||
sveu Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:30 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
ne frage wierd der Preiß dann nicht teurer(noch teurer)
wenn die antwort schon drin steht dann sorry ich konnte mir nicht alles durchlessen. Bitte um rückanwort |
|||
potty Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 00:51 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
ihr seid echt blind,.... ich hab da was herausgefunden ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 10:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sieht für mich eher für eine Snackbude aus, die für die Baustellenarbeiter gedacht ist!
OP Häuser sind be solch gethemten Bahnen spezialanfertigungen! |
|||
Wirbelwind Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 10:34 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Quatsch, das gleiche hatten wir doch schon einmal. Diese Ausparung ist für einen vorgefertigten Fensterbogen, der später in die Mauerlücke eingesetzt wird (siehe Erdgeschoss). Die Lücke wäre auch viel zu klein. BTW: woher weißt Du eigentlich, daß der Lifthill in Richtung Smokey Diggers Camp verläuft? Könnte doch genausogut sein, daß der Lifthill von rechts in Richtung CA verläuft. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wolfgang Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 11:38 | ||||
Ich weiß es nicht, es ist nur so eine Vermutung. Auf diesem Artwork siet man ja wahrscheinlich die Wildwasserbahn (rot] und die Felsen von CA (Blau). Daher vermute ich mal, dass der Lifthill in das Gebüde führen wird, welches gerade gabaut wird. Na ja, wenn das Loch zu klein ist, kann es ja sein, dass es in der nächsten Etage dann das "richtige" Loch gibt. MfG W.Müller |
|||
potty Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 12:33 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
da ssollte auch nur nen scherz sein... ich kann jeden warnen sich bei dieser SnackBude was zu kaufen,.. lieber 1 - 2 Euro mehr ausgeben und im Park was gescheites Essen ![]() |
|||
summse Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 16:54 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
War heute kurz im Phl und hatte meine Kamera mit dabei, um euch die Fortschritte zu ziegen, habe soo viele Bilder gemacht, die Auswahl fällt einem da schwer.
Die Qualität ist leider nicht so toll, da das Wetter nicht mitspielte. Liebe Grüsse und viel Spass mit den Bildern Sonja |
|||
FdA2000 Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:23 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder.
Also ich denke nicht das das Gebäude mit dem "Loch" dieser Temple wird wodurch der lifthill auf den Artworks führt. Ich könnte mir aber vorstellen das dieses Gebäude die Station der Bahn wird und das dieses "Loch" die wiedereinfahrt in die station ist nachdem die Bahn geendet hat Ich könnte mir zudem vorstellen das die Bahn vorne heraus geführt wird dann eine Kurve etwas herunter und dann der Lifthill und die einfahrt in diesen Temple von dem ich glaube das es das Restaurant fly through wird. Ich hoffe außerdem Das der Themenberich dazu genau so schön bepflanzt wird wie auf den Artworks. mfg Robin |
|||
Diddi Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dort werden die Leute mit Essensresten beworfen. Sorry für den Flachwitz :/ |
|||
Marina Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 13:43 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Ich habe mir wieder mal was überlegt:
Wenn die Verbindung zwischen Mexiko / Condor und Silverado Theater / Colorado Adventure zukünftig über den ganzen neuen Bereich erfolgt, ist dieser schmale Weg an der Wildwasserbahn, der bisher die Verbindung herstellte, ja eigentlich nicht mehr nötig. Natürlich könnte der einfach ohne Mauer bleiben, so dass man dort bis an die Wildwasserbahn ran kommt. Aber wäre es nicht auch eine Idee, diesen Weg zu entfernen, denn direkt darunter befindet sich ja dieses lange, gerade Stück einer der Wildwasserbahnen. Dieses lange gerade Stück im Dunkeln ist nicht gerade so spannend und das finde ich eigentlich die schwächste Stelle der Bahn. Wenn man diesen Weg über der Bahn jetzt wegmachen würde, wäre diese Bahn dort offen und man hätte von der Stelle eine tolle Sicht auf den neuen Bereich und Black Mamba! Wie gesagt, ist das sicher schöner als jetzt die Fahrt unter dem Weg und da der Weg ja dann nicht mehr gebraucht wird... Das könnte man ja dann im Winter machen, da die Wildwasserbahnen ja auch beim Wintertraum zu sind, hätte man den ganzen Winter Zeit und so kompliziert kann es ja nicht sein, dort die Decke zu entfernen. Was haltet Ihr davon? Gruß, Marina |
|||
FdA2000 Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 13:55 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich hoffe das der angesprochene Weg den du meinst so bleibt wie er ist und dass es nur ein oder zwei Tore zum neuen Themenbereich gibt, das der Bereich ausreichend getrennt ist ,von den anderen Themenbereichen ich meine so unscheinbare Überläufe von Themenbereichen gibt es ja schon genug.
mfg Robin |
|||
Wuze Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 10:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Morgen allerseitz! Ich war gestern bei den asia nights und hab auch einen kurzen Blick auf die Baustelle geworfen. Auser, dass beim gebäude immernoch noch nicht mit der 3. Etage angefangen wurde, ist mir besonders dieser Torbogen aufgefallen. Er sieht schon (im Rohbau) weit fortgeschritten aus. Welche funkion wird er haben? Wuze |
|||
Wolfgang Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 11:47 | ||||
Kann es ein, dass du etwas übersehen hast? MfG W.Müller |
|||
uso Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 12:25 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Mmh, die neuen Bilder von FZPW sehen interressant aus. Ich hoffe einfach mal nur, dass die Bahn nächstes Jahr rechtzeitig eröffnet werden kann, nicht wie bei Wuzetown. Da bin ich aber zuversichtig. Ich habe mir wieder mal was überlegt: Du hast schon recht, dann würde die Fahrt deutlich interressanter an der Stelle wirken, aber irgenwie würde das nicht passen. Auf einer Wildwasserbahn, die im Westerntheming gehalten ist, durch einen afrikanischen Dschungel durchzufahren. ![]() Außerdem fehlt dann ein wichtiger Verbindungsweg dem Phantasialand. Gruß, Daniel |
|||
Marina Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 13:01 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Naja, bei einem dicht bebauten Park wie dem PHL hat man sowas ja immer: man wird ja auch von der Terrasse des Restaurants in Alt-Berlin auf Afrika sehen und vermutlich auch von dort über eine Brücke dorthinkommen. (?) Auch sonst gibt es das ja immer, z.B. das Dach des FJP, das man von Silver City aus sieht, etc. etc. Und von der Wildwasserbahn wird man auch auf Afrika sehen - vom Lift zum ersten Drop und von der Fotoschleife. Man müsste ja nicht direkt durch afrikanischen Dschungel durchfahren; man könnte dort einen Gitterzaun wie bei River Quest und MC anbringen, so dass man zwar auf das Gebiet sehen kann, aber nicht direkt der Eindruck entsteht, man würde dadurch fahren. Dann würde ja der ganze Afrikabereich als Verbindung dienen, so dass dieser "Notweg" gar nicht mehr nötig wäre. Und wenn direkt daneben ein neuer Weg (zu Afrika gehörend) verlaufen würde, wäre das noch nicht mal ein Umweg. Ich bin echt gespannt, wie genau das Gelände erschlossen wird. Je mehr Wege, desto besser, denn umso mehr Aussichts- und Fotopunkte gibt es und um so mehr Leute fasst das Gelände, so dass es sich hoffentlich auch an vollen Tagen etwas entzerrt und verteilt. Außerdem passen viele, fast labyrinthartige Wege (so ein bisschen wie in Disneys Adventureland) natürlich gut zu dem Thema! Gruß, Marina |
|||
FdA2000 Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 23:21 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also was das Phl imemr mit ihren Felsen haben in fast jedem Themenbereich gibt es irgendwie Felsen. Graue Felsen ich finde die passen noch nicht so zu Afrika oder? | |||
Bubu Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 23:28 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Man wird sich ja wohl denken können, dass die noch gestrichen werden. Die MC und RQ Felsen hatten im Roh-Zustand auch eine andere Farbe. Aber graue Felsen wäre ja mal was vollkommen neues zu den ganzen "Wild West" Style Felsen. Dank der Felsen kommt nun endlich mal gestalt in die Baustelle und das Chaos noch größer. Bleibt abzuwarten wann die ersten Supports und Schienen erscheinen. |
|||
Wuze Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi @ all! Ja, selbst überzeutgt habe ich mich nicht davon, aber ich habe diese Fotos gestern mittag gesehen ![]() Aber was meinst du mit der Abkürzung FZPW? Wat heißt dat? sry wenn ich ein bischen viel frage, Wuze |
|||
Diddi Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freizeitparkweb
freizeitparkweb.de (nein ich will nicht dafür Werbung machen, einfach nur der Vollständigkeithalber!) |
|||
Evermore Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:47 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
DIDDI, HÖR AUF zu WERBEN! ![]() |
|||
Time_Rider Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 14:03 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
FZPW= FreizeitParkWeb, wenn ich mich nicht irre! Das ist ein anderes Forum! freizeitparkweb.de dcboard.cgi EDIT: Oh, da habe ich doch glatt vergessen eine Seite weiter zu schlagen und so übersehen, dass darauf schon geantwortet wurde! Tschuldigung ![]() mfg |
|||
Mr Rollercoaster Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 22:06 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Hier mal ein paar Bilder von heute!
Dieses Gebirge habe ich nicht gefunden! Wo soll das denn sein? by Michael |
|||
FdA2000 Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 22:22 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Cool super bilder Helfen schon wieder enorm weiter. Das Fenster von dem wir glauben das es die Einfahrt werden könnte wurde ja jetzt zugemauert,aber ich muss sagen ich will jetzt die ersten Schienen und/oder Stüzen sehen auch wenn alles andere erst gemacht werden muss.
mfg Robin |
|||
Jay Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 22:26 | ||||
![]() Julian Düsseldorf Deutschland . NW |
Dieses Gebirge habe ich nicht gefunden! Wo soll das denn sein? by Michael Ganz eindeutig; das wird die Station. In das längliche Loch in der Mitte kommt dann wohl der absenkbare Stationsboden... Das Gebirge siehtst du wenn du auf der Seite wo das SDCamp ist. Quasi an der Rückseite des Gebäude an dem fleisig gebaut wird. Gruß Jay |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |