onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:34 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Vielleicht Links und Rechts verwechselt? zweimal rechts gehende Grüße, Michael |
|||
lupi Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:35 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Falsches Bild: onride.de onride-upic76589
Seit wan istn RQ so nah an der Baustelle ![]() Aber echt sehr sehr schöne Bilder =) Greez luPi ![]() |
|||
crazyx Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:35 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Fotos kannst Du eindeutig besser als Wegbeschreibungen: das Tor ist natürlich RECHTS von der Treppe zum Condor... ![]() EDIT: tja; da hat´s tatsächlich jemand gleichzeitig auch schon gemerkt - und war sogar schneller als ich... sowas! ![]() |
|||
Hurricane Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:47 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
lol kann passieren ![]() Lg Michael |
|||
coaster93 Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:11 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Fährt Black Mamba eigentlich durch den Wasser fall?
Im Trailer auf der Homepage sagen sie durch Wasserfälle, stimmt das? deepinafrica.de content.php |
|||
PHIO Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:22 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wir sollten abwarten .. ich werde ein MMS Bild von allen Wasserfällen euch zukommen lassen *g* also am Dienstag nachmittag *g* | |||
PhilB. Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:24 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Also ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden, wo kommt/kommen der/die wasserfall/e jetzt hin??? | |||
DJSonic Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
bis zu 50cm an der Kulisse vorbei... Im Beinbereich sind bei offenen Sitzen ab Sitzoberkante 1m für das Lichtraumprofil üblich. Habs gerade mal bei mir gemessen. Kniekehle (ist ja gleich Sitzoberkante) bis Fußfläche genau 50 cm. Wenn ich den Fuß maximal strecke sind es bis zu den Zehenspitzen dann insgesamt 60 cm. Also werde ich - wenn das mit dem 1 Meter ab Sitzoberkante stimmt - sogar nur 40 cm entfernt an der Kulisse vorbeifliegen. Aber ich glaube kaum, dass ich während der gesamten Fahrt meinen Fuß strecken werde und kann. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:38 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich glaube schon, dass du da auch noch hinpasst Sonic und zur Not musst du halt die Füße einziehen. | |||
AndiH Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier das aktuelle Webcam-Bild:
Der zweite Wingover ist nun wieder frei, also die Plane wurde entfernt. Alle Gerüste sind ebenfalls weg. Viel mehr kommt doch jetzt nicht mehr, oder? Für mich sieht der Themenbereich jetzt fertig aus. Es müsste nur noch aufgeräumt werden. |
|||
coaster93 Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:11 | ||||
coaster93
Viel mehr kommt doch jetzt nicht mehr, oder? Für mich sieht der Themenbereich jetzt fertig aus. Es müsste nur noch aufgeräumt werden. und die Pflanzen fehlen zum grossten Teil auch noch |
|||
PhilB. Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:24 | ||||
Viel mehr kommt doch jetzt nicht mehr, oder? Für mich sieht der Themenbereich jetzt fertig aus. Es müsste nur noch aufgeräumt werden. und die Pflanzen fehlen zum grossten Teil auch noch ja solen da nicht 2m hohe palmen hin? |
|||
--Tycoon-- Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:45 | ||||
![]() Chris Kerpen Deutschland . NW |
![]() Dann musst du geradeaus durch Alt-Berlin! Dann geht es ja links so eine Schräge hoch wo man auch zu Conder kommt! Aber bevor du die Treppen zum Condor runtergehen willst musst du Links da ist so ein großes Tor! Also direkt neben Condor.Du wirst es schon finden ![]() Meinst du den Eingang von Black Mamba oder von Deep in Africa? Na klar weiss ich wie ich zu Deep-in-africa aber wo genau befindet sich dort der Eingang zu Black Mamba? |
|||
ACC Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:47 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Na klar weiss ich wie ich zu Deep-in-africa aber wo genau befindet sich dort der Eingang zu Black Mamba? Du folgst einfach den Massen... Grüße, Dennis |
|||
--Tycoon-- Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:48 | ||||
Na klar weiss ich wie ich zu Deep-in-africa aber wo genau befindet sich dort der Eingang zu Black Mamba? Du folgst einfach den Massen... Grüße, Dennis Das Problem ist das ich der anführer der Massen sein will ![]() |
|||
KoopaCoaster Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:49 | ||||
![]() Jennifer Daum Seligenstadt Deutschland . HE |
vielleicht gibt es da ja sowas wie einen wegweiser.... | |||
--Tycoon-- Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:54 | ||||
Naja Wegschilder?! nö ich muss den weg jetzt schon auswendig kennen ![]() |
|||
Garian Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:01 | ||||
Garian
Deutschland . NW |
Ich sag mal so , wenn du den Eingang am Märchenteich suchst bist du relativ falsch..... ![]() Vorraussichtlich einfach auf dem Marktplatz nach dem Schild BLACK MAMBA - Eingang suchen .. und dann da rein gehen. Einfacher wirds wohl nicht. |
|||
Yannick Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:09 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Black Mamba wird abgerissen |
|||
KoopaCoaster Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:12 | ||||
![]() Jennifer Daum Seligenstadt Deutschland . HE |
wie abgerissen?
die haben des doch so schön aufgebaut wieso reißen die das dann wieder ab? |
|||
PhilB. Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:19 | ||||
Ontopic: so 2m hohe palmen und hohe sträucher und so? Da kommen noch jede menge sträucher hin,nur nicht mehr so hohe (1,50m oder so?) Dort auf dem Gelände ( onride.de onride-upic76374&original ) stehen noch viele. baba ![]() ![]() aso gut! weil so sieht es ja noch an einigen stellen zielich leer aus..., aber ansonsten sieht der bereich total geil aus! zum glück fahre ich am 26. dahin und kann mir alles angucken ![]() |
|||
coaster93 Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:20 | ||||
coaster93
Uhh das war mal wieder ein dumme witz made by Yannick. Wie kann man nur darauf reinfallen? |
|||
Evil Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uhh das war mal wieder ein dumme witz made by Yannick. Wie kann man nur darauf reinfallen? oder da hat jemand versteckte Ironie nicht erkannt, wie kann man nur darauf reinfallen? |
|||
PhilB. Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:23 | ||||
Uhh das war mal wieder ein dumme witz made by Yannick. Wie kann man nur darauf reinfallen? verstehe ich auch nicht ![]() Wie kann man nur denken, nur weil es regnet, das einen ganze NEUE bahn die ein paar mille gekostet hat nur deswegen abgerissen wird??? ![]() unvorstellbare grüße PhilB. |
|||
ACC Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:27 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
![]() Das tut beim lesen wehe Grüße, Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |