onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
kkk31Also du musst erstmal in das Phantasialand rein S .
Dann musst du geradeaus durch Alt-Berlin!
Dann geht es ja links so eine Schräge hoch wo man auch zu Conder kommt!
Aber bevor du die Treppen zum Condor runtergehen willst musst du Links da ist so ein großes Tor!
Also direkt neben Condor.Du wirst es schon finden S
Meinst du den Eingang von Black Mamba oder von Deep in Africa?

Smilie :256: - Diddi - 930358 Zugriffe

Vielleicht Links und Rechts verwechselt?

zweimal rechts gehende Grüße,

Michael
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:35
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Falsches Bild: onride.de onride-upic76589

Seit wan istn RQ so nah an der Baustelle S

Aber echt sehr sehr schöne Bilder =)

Greez luPi S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:35
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
kkk31Aber bevor du die Treppen zum Condor runtergehen willst musst du Links da ist so ein großes Tor!

Fotos kannst Du eindeutig besser als Wegbeschreibungen: das Tor ist natürlich RECHTS von der Treppe zum Condor... S

EDIT: tja; da hat´s tatsächlich jemand gleichzeitig auch schon gemerkt - und war sogar schneller als ich... sowas! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:47
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
crazyx
kkk31Aber bevor du die Treppen zum Condor runtergehen willst musst du Links da ist so ein großes Tor!

Fotos kannst Du eindeutig besser als Wegbeschreibungen: das Tor ist natürlich RECHTS von der Treppe zum Condor... S

EDIT: tja; da hat´s tatsächlich jemand gleichzeitig auch schon gemerkt - und war sogar schneller als ich... sowas! S

lol kann passieren S

Lg Michael
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Fährt Black Mamba eigentlich durch den Wasser fall?
Im Trailer auf der Homepage sagen sie durch Wasserfälle, stimmt das?
deepinafrica.de content.php
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:22
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wir sollten abwarten .. ich werde ein MMS Bild von allen Wasserfällen euch zukommen lassen *g* also am Dienstag nachmittag *g* 0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:24
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Also ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden, wo kommt/kommen der/die wasserfall/e jetzt hin??? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
coasterdan
DrEvil[...]

bis zu 50cm an der Kulisse vorbei...

Im Beinbereich sind bei offenen Sitzen ab Sitzoberkante 1m für das Lichtraumprofil üblich.

Habs gerade mal bei mir gemessen. Kniekehle (ist ja gleich Sitzoberkante) bis Fußfläche genau 50 cm. Wenn ich den Fuß maximal strecke sind es bis zu den Zehenspitzen dann insgesamt 60 cm. Also werde ich - wenn das mit dem 1 Meter ab Sitzoberkante stimmt - sogar nur 40 cm entfernt an der Kulisse vorbeifliegen. Aber ich glaube kaum, dass ich während der gesamten Fahrt meinen Fuß strecken werde und kann.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich glaube schon, dass du da auch noch hinpasst Sonic und zur Not musst du halt die Füße einziehen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das aktuelle Webcam-Bild:

upic76626

Der zweite Wingover ist nun wieder frei, also die Plane wurde entfernt. Alle Gerüste sind ebenfalls weg. Viel mehr kommt doch jetzt nicht mehr, oder? Für mich sieht der Themenbereich jetzt fertig aus. Es müsste nur noch aufgeräumt werden.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
andi6564

Viel mehr kommt doch jetzt nicht mehr, oder? Für mich sieht der Themenbereich jetzt fertig aus. Es müsste nur noch aufgeräumt werden.

und die Pflanzen fehlen zum grossten Teil auch noch
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:24
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
coaster93
andi6564

Viel mehr kommt doch jetzt nicht mehr, oder? Für mich sieht der Themenbereich jetzt fertig aus. Es müsste nur noch aufgeräumt werden.

und die Pflanzen fehlen zum grossten Teil auch noch

ja solen da nicht 2m hohe palmen hin?
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:45
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
kkk31Also du musst erstmal in das Phantasialand rein S .
Dann musst du geradeaus durch Alt-Berlin!
Dann geht es ja links so eine Schräge hoch wo man auch zu Conder kommt!
Aber bevor du die Treppen zum Condor runtergehen willst musst du Links da ist so ein großes Tor!
Also direkt neben Condor.Du wirst es schon finden S
Meinst du den Eingang von Black Mamba oder von Deep in Africa?

Na klar weiss ich wie ich zu Deep-in-africa aber wo genau befindet sich dort der Eingang zu Black Mamba?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:47
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
--Tycoon--
Na klar weiss ich wie ich zu Deep-in-africa aber wo genau befindet sich dort der Eingang zu Black Mamba?

Du folgst einfach den Massen...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:48
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
ACC
--Tycoon--

Du folgst einfach den Massen...

Grüße,

Dennis

Das Problem ist das ich der anführer der Massen sein will S
0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:49
Avatar von KoopaCoaster KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
vielleicht gibt es da ja sowas wie einen wegweiser.... 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:54
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Naja Wegschilder?! nö ich muss den weg jetzt schon auswendig kennen S 0 gefällt das
Garian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 13:01
Garian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag mal so , wenn du den Eingang am Märchenteich suchst bist du relativ falsch..... S

Vorraussichtlich einfach auf dem Marktplatz nach dem Schild BLACK MAMBA - Eingang suchen .. und dann da rein gehen. Einfacher wirds wohl nicht.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:09
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KoopaCoasterwas passiert denn wenn es an dem tag regnet?

Black Mamba wird abgerissen
0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:12
Avatar von KoopaCoaster KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
wie abgerissen?
die haben des doch so schön aufgebaut wieso reißen die das dann wieder ab?
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:19
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Techanxx
Ontopic:
PhilB.in DiA kommen doch noch mehr pflanzen hin oder?
so 2m hohe palmen und hohe sträucher und so?

Da kommen noch jede menge sträucher hin,nur nicht mehr so hohe (1,50m oder so?)
Dort auf dem Gelände ( onride.de onride-upic76374&original ) stehen noch viele.

baba S S

aso gut! weil so sieht es ja noch an einigen stellen zielich leer aus..., aber ansonsten sieht der bereich total geil aus!
zum glück fahre ich am 26. dahin und kann mir alles angucken S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:20
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
KoopaCoasterwie abgerissen? die haben des doch so schön aufgebaut wieso reißen die das dann wieder ab?

Uhh das war mal wieder ein dumme witz made by Yannick. Wie kann man nur darauf reinfallen?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster93
Uhh das war mal wieder ein dumme witz made by Yannick. Wie kann man nur darauf reinfallen?

oder da hat jemand versteckte Ironie nicht erkannt, wie kann man nur darauf reinfallen?
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:23
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
coaster93
KoopaCoasterwie abgerissen? die haben des doch so schön aufgebaut wieso reißen die das dann wieder ab?

verstehe ich auch nicht S

Wie kann man nur denken, nur weil es regnet, das einen ganze NEUE bahn die ein paar mille gekostet hat nur deswegen abgerissen wird??? S

unvorstellbare grüße

PhilB.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:27
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
S

Das tut beim lesen wehe Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen