onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:00 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Sammelauffangbehälter, wie es aussieht, sogar mit zwei Einfüllstutzen, für alle Fahrgäste, welche entweder in der Zero-G (Einfüllstutzen 1) oder dem Jr. Immelmann (Einfüllstutzen 2) aus dem Sitz geschleudert werden. Angeschlossen ist auch eine Fahrgastsofortkompostierungsanlage, zur Generierung von ausreichend Dünger für die ansässige Begrünung... ![]() |
|||
pe91 Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:15 | ||||
![]() Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Haha! Verarschen kann ich mich selber! ![]() |
|||
PowerNagel Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was soll dieses Gerüst bedeuten? Sammelauffangbehälter, wie es aussieht, sogar mit zwei Einfüllstutzen, für alle Fahrgäste, welche entweder in der Zero-G (Einfüllstutzen 1) oder dem Jr. Immelmann (Einfüllstutzen 2) aus dem Sitz geschleudert werden. Angeschlossen ist auch eine Fahrgastsofortkompostierungsanlage, zur Generierung von ausreichend Dünger für die ansässige Begrünung... ![]() Lach mich weg ! Sehr gut formiliert @ redunzelizer Persönlich stehe ich uch dafür was er geschrieben hat, oder ist das auf dem Bild eine Stahlunterkonstruktion für einen Berg ! Mein persönlicher Beitrag zum Thema: Black Mamba fährt. Noch viele Grüße von uns an den Lauf-Forest, den wir gestern auf der Baustelle getroffen haben. Dadrüber hinaus tolle Fotos gemacht + Movie. Viele Grüße PowerNagel |
|||
Kampfkoloss Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 16:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm ich bin mir da mal gar nicht sicher ob es ne Bergunterkonstruktion ist. Find die Form einfach zu komisch als das man da nen Berg raus bauen könnte aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.
Bin echt gespannt ob es da stehen bleibt oder ob es versetzt wird oder aber was es wird. ![]() Nächste Woche bestimmt mehr wissende grüße |
|||
Coaster-Fan Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 16:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich bin immernoch der festen überzeugung das der immelmannn jr. in einen Berg integriert wird.. | |||
Burns Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm.
Kann es nicht sein, dass diese Konstruktion dafür gedacht ist, ein großes Plakat oder einen Banner oder ähnliches zu halten. Ich denke, dass die Bahn nicht am 1.April geöffnet hat. Aber dann an dieser Metallkonstruktion ein großes Plakat hängt: BLACK MAMBA oder so. Damit auch alle, die nicht in den Park gehen von aussen wissen, um was es sich hier handelt. Natürlich sind das alles nur Überlegungen, aber mal abwarten. Die Antwort kommt bestimmt bald. Mit freundlichen Grüßen: Burns ![]() |
|||
Techanxx Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 20:03 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Kann mich nur so anschließen,ich glaub kann mich errinnern ,dass das so bei Wuze Town auch war. | |||
Techanxx Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 20:08 | ||||
Ach übrigens habe net gelesen das jemand den baufortschritt von Race for Atlantis geschrieben hat deshalb hier die Bilder
phantasialand-bruehl.de 001.html ![]() ![]() |
|||
Yannick Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 21:57 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Heute zog es mich in Wuze Town, und natürlich wurden auch Bilder der Black Mamba gemacht.
Erst einmal 2 Übersichtsbilder: Andere Perspektiven: Dies hier könnte evtl. der Ausgang der Bahn werden: An anderen Stellen wird ebenfalls gewerkelt: Die Schlussbremse: Gegen 16.00Uhr begannen ein paar weitere Testfahrten: Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Jr. Immelmann: Die Bauarbeiter waren sehr freundlich und gaben auf die ein oder andere Frage auch gerne Auskunft und grüßten auch im vorbeigehen, zum Eröffnungstermin konnten sie jedoch auch noch nichts sagen außer dass sie vor Sommer eröffnen wird. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Julian Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
noch ein paar Bilder:
Irgendwie sind die Bilder heute nichts geworden,... Gruß Julian |
|||
Philmo1 Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:05 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Da bleibt mir nurnoch eins zu sagen: "Geheiligt sei dein Teleobjektiv!"
Super Fotos! Und danke für den ersten Einblick in das Gebäude. Philmo1 |
|||
Pinhead Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:14 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Wirklich sehr, sehr scharfe und gute Fotos, die du da vom Trauminverter "Nummero Uno" gemacht hast.
Gerne mehr davon. ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallöle,
heute war das Wetter auf der Baustelle nicht gerde sehr gut aber wenigstens sieht mann auf den Bildern was ![]() Jetzt ist die Mauer da und sie soll insgesammt 7 Meter hoch werden! ![]() So, jetzt aber mal Bilder von den Testfahrten: HIER ist ein kleines Video von der Testfahrt! Gruß, Moritz |
|||
Tar Ithildil Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:17 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Irgendwie sind die Bilder heute nichts geworden,... Gruß Julian Genau Julian, die sind alle scheisse ![]() |
|||
Krummbein Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 00:40 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Klein ist gut! Das sind knapp 80 MB für 1 Minute und 5 Sekunden. Soviel Platz verbraucht normalerweise ein 15 Minuten-Video in annehmbarer Qualität auf der Platte. ![]() |
|||
Peteronline Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:52 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo! Ein großer Teil der Bahn verläuft ja unterirdisch. Hat noch jemand Bilder, wo man diese Streckenabschnitte sieht? ![]() ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:52 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Schönen Gruß zu später Stunde
Vielen Dank und Respekt für die sehr schönen Bilder von heute, sehr geile Bilder aus dem Teleobjektiv(naja, mitterweile gestern). Ich hatte Gott sei dank ja gestern(schönen Gruß an PowerNagel und Begleitung) das Glück, dass die Mauer beim *-Immelmann (*=wasauchimmer) noch unter Augenhöhe verlief. Wie man sieht (Betonpumpe) wurde beim Immelmann etwas gegeossen. (Ein Fundament nach meinen Informationen. So hat es ein Mensch in Baumontur einem sehr fein&elegant gewandtem Herrn (Löffelhardt JR.??? ), der in einem PHL-Caddy daher gerollt kam, berichtet.) |
|||
Maxi Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:53 | ||||
![]() GB |
@ Peteronline! |
|||
Techanxx Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 02:14 | ||||
Meine f... heute sind alle nach brühl gegangen langsam denke ich :,,Alle Wege füren nach Brühl".
Egal immer her mit den Fleisch (Bilder ![]() ![]() |
|||
Wuzerama Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 06:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
habe mir mal die Mühe gemacht und das neueste BM Video auf die Netto-Fahrtzeit der Bahn zu prüfen. Gemessen habe ich von Ende Lift bis Anfang Schlussbremse ( kann man zwar nicht richtig sehen aber doch IMHO recht genau erahnen da noch die Einfahrt in die Helix mit drauf ist ) Somit ergibt sich für Black Mamba eine Netto Fahrtzeit von: 45 Sekunden ( Streckenlänge = unbekannt ) Das Onride Video von Nemesis Inferno ergibt bei gleichen Messkriterien eine Netto Fahrtzeit von: 35 Sekunden ( Streckenlänge laut RCDB = 750 Meter ) Das Onride Video von den Batman Coastern ergibt folgende Werte: 40 Sekunden ( Streckenlänge laut RCDB = ca. 820 Meter ) Natürlich kommt es bei der Durchlaufzeit immer auf die Geschwindigkeit an aber ich denke, daß unsere Black Mamba ungefähr um die 850 Meter Länge haben dürfte. Gruß Mario |
|||
Tigerdragon Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 08:34 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
SRy...aber hat die Mamba eigentlich ein Abstellgleis für den zweiten Zug (wenn es den überhaupt gibt) ?
Lieben Gruß Tim |
|||
DauerfahrtenChris Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 09:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lieben Gruß Tim Ja, hat sie: Hinten rechts zu erkennen. MfG Christoph |
|||
Tigerdragon Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 11:40 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Dankeschön dauerfahrtenchris ![]() |
|||
SilverStar Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 12:54 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
hab mal ne frage. Zählt der Immelmann zu Überkopffahrtfiguren? Weil der ist irgendwie nicht überkopf?! 4 mal oder 5 mal überkopf??? Ciao, Karim |
|||
NessieFan Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 12:57 | ||||
![]() Deutschland . SH |
hab mal ne frage. Zählt der Immelmann zu Überkopffahrtfiguren? Weil der ist irgendwie nicht überkopf?! 4 mal oder 5 mal überkopf??? Ciao, Karim Zählt nicht alles was über 90° gebanked ist als Kopfüber? Daher auch als Inversion, bei den Immelmann handelt es ich aber um eine Überkopffahrt. Philipp |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |