onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba 1st row nur für Geld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 12:47
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber sonst ist alles klar?

Ich finde wenn sie schon die 1. Reihe für die "normalen" Besucher sperren, dann sollten sie das wenigstens vorne an dem Eingang aushängen, damit die Leute, die wirklich nur Frontrow fahren wollen wenigsten vorher bescheid wissen. Ansonsten... zwar doof, aber was soll man machen?!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 13:56
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Gibt es denn wirklich Leute die die Bahn nur Frontrow fahren wollen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895219 Zugriffe 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 14:04
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit dem Denken ist das so eine Sache!

Bin da auf einer Ebene wie Julia. Wenn das Phantasialand eine Leistung versagt, welche in meinem Focus inklusive des Parkeintritts ist, dann
sollte es am Eingang angeschlagen werden.

Die Leute können sich darauf einstellen und dementsprechend ihre Schlüsse daraus ziehen (Option Quickpass kaufen).
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 14:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
CloudGibt es denn wirklich Leute die die Bahn nur Frontrow fahren wollen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895219 Zugriffe

Jap! Vielleicht noch ganz hinten, jedoch zu 95% vorne. Allein schon wegen dem Theming, dem Blick, der bei Invertern hinten sowieso beschissen ist und mir da sofort schlecht wird, wenn ich kaum was sehe S

Ich kann nur sagen, dass ich es unverschämt vom PHL finde und bin auch für Single-Rider oder wenigstens den QuickPass für alle Reihen, läuft doch in England genauso gut... S

MfG HoPa
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 14:56
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Was ist bei Black Mamba eigentlich so toll an der ersten Reihe, dass man dafür längere Wartezeiten oder Zusatzkosten in Kauf nimmt?

Reihe 8 - 2: freie Sicht auf die vordere Reihe

Reihe 1: freie Sicht auf Felsen

S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 15:05
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich fahre die Bahn 90% eh immer der in der 2. Reihe, vorteil ist dabei das man minimale Wartezeiten hat gegenüber der Front Row und die Sicht nicht viel Schlechter ist als ganz vorne, man sieht noch deutlich wo es lang geht, ausserdem bleibt vorne oft was frei und schwupps hat man die Wartezeit der 2. Reihe und fährt in der ersten. Geheimtipp aber ganz klar hinten links...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 15:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ich weiß garnicht was Ihr alle habt, ich finde die 4te Reihe, 2ter Platz von links ist ein super Platz. S
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 15:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mir ist es fast (außer Fat-Boy-Sitze)egal,wo ich in der Mamba sitze.

Wenn ich die erste Reihe unbedingt fahren will und die Anstellschlange dafür ist zu lang,dann kaufe ich mir einen Quick-Pass.
Da sch.... ich auf die 15,-€.
Da ich als FunCardler mir ja quasi den Eintritt spare und eh das gesparte Geld in den Restaurants und Bars lasse,machen die 15,-€ mehr mir auch nichts mehr aus.
3,75€ pro fahrt ist mir die Bahn allemal wert und für eine fahrt mit dem Eurostar hat man wesentlich mehr gelöhnt.

Ich weiß,das sich das nicht jeder leisten kann und will.
Aber egal was der Park macht,es gibt immer welche denen das dann nicht passt.

Ich kann nur empfehlen,wenn es in der 1. Reihe voll ist oder die wegen den Quick-Pass geschlossen wurde,einfach sich in der 2. Reihe anstellen und "freundlich" den Mitarbeiter fragen.
Auch wenn man dafür 2-3 fahrten warten muß.
Aber die 2. Reihe rechts aussen ist "fast" genauso gut wie in der 1. Reihe zu fahren. S

Man kann aber auch versuchen sich einen Quick-Pass zu teilen.
Es gibt bestimmt Leute die noch nee fahrt frei haben und die verkaufen oder mit glück sogar verschenken.

Außerdem gibt es genug Nebensaison,wo man ohne lange zu warten in die 1. Reihe kommt.
Und die ist ja fast wieder.

Mfg: Ric S

P.S. Ist nur meine persönliche Meinung.
Bitte nicht wieder steinigen. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 15:55
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMir ist es fast (außer Fat-Boy-Sitze)egal,wo ich in der Mamba sitze.

Was ist an den Sitzen denn so schlimm?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Sie sind in der mitte und "mir" sogar zu groß und unbequem. S
Bin die nur einmal gefahren und das hatte mir gereicht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann mir vorstellen, daß die BigBoy-Sitze für sehr schlanke Leute etwas unbequemer sind, da man ja doch ein wenig mehr Platz hat.

Die Aufregung finde ich relativ übertrieben. Sicher, ein Hinweis am Anfang der Schlange (am besten am Eingang des Häuschens mit dem Probesitz) auf die geschlossene First-Row sollte natürlich gegeben sein.
Es gibt schlimmeres als mal nicht First Row zu fahren, die äußeren Sitze der anderen Reihen sind meiner Meinung nach genauso gut (OK, da ich ohne Brille fahre sehe ich da eh nicht viel von der Fahrt... S).

Single Rider-Lines würde ich aber generell sehr begrüßen, aber nicht nur im PL.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:17
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind die BigBoy Sitze nicht normale Sitze mit einem zweiten Gurt? 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:46
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEs gibt schlimmeres als mal nicht First Row zu fahren

Wenn man aber nur einmal im Jahr (oder in mehreren Jahren) ins PH fährt und dann das erste Mal auf die BM will und unbedingt vorne fahren will und einem das untersagt wird, dann ist das meiner Meinung nach doch schlimm. Vor allem, weil andere das wohl dürfen.

Es fährt nicht jeder so oft wie manch einer hier in die Parks. Mein letzter Phantasialand-Besuch liegt z.B. schon ca. 5 Jahre zurück. Und wenn ich mich anstelle und ganz vorne fahren will und mir das dann untersagt werden würde, wär ich auch ein wenig angesäuert S

LG

Ulli
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:52
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Nein, sind etwas breiter die BigBoy Sitze und ich fahre da auch ungerne.

Für mich schlägt nichts die erste Reihe bei der Black Mamba, nur in der zweiten Reihe ganz rechts sieht man noch etwas vom Wasserfall ist aber doch recht limitiert von der Sicht. Letzte Reihe macht nur während der ersten Hälfte der Fahrt Spaß wie auch alle anderen Reihen auch. Man sieht Null in allen Reihen außer der ersten. Ich finde Black Mamba sowieso schon einen recht schlechten Inverter, ich schließe mich hier themeparkreview an, BM macht eigentlich nur richtig in der ersten Reihe Spaß. Vor allem nach der ersten Hälfte mit den Inversionen hat BM sein Pulver in allen anderen Reihen verschossen und das Fliegen durch die engen Schluchten macht nur noch in der ersten Reihe Spaß.

Ich finde es immer erstaunlich wie viele Fans des Phantasialands den Park verteidigen egal wie kundenunfreundlich der Park auch reagiert. Ich war nicht der einzige der am Samstag ziemlich enttäuscht war. Es gibt Besucher die reisen um die 3 Stunden oder länger an und haben nicht das Glück wie viele User hier die nur einen "Katzensprung" vom Park entfernt wohnen. Vielleicht sollte man mal mehr unparteiisch sein, egal ob das Phantasialand der Lieblingspark ist oder man sich einfach einen Quick Pass leicht leisten kann weil man sowieso eine Fun Card besitzt. Ich bin jedenfalls seit Samstag vom Phantasialand ein wenig mehr enttäuscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EP etwas ähnliches machen würde.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Quick oder Fast Pass, aber ich habe etwas gegen Ausschluss. Ich werde sicherlich auch weiterhin das Phantasialand besuchen und zweieinhalb Fahrstunden auf mich nehmen, aber in der Rangliste ist der Park für mich ein Stückchen abgerutscht.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Die Sitze heißen BIG BOY und nicht Fat Boy!
Und die Sitze sind alle gleich, das einzige was unterschiedlich ist ist das Bügelsystem.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:14
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann hat mich meine Erinnerung getäuscht, ich meien die wären etwas breiter gewesen...

@VegasTom: Wie gesagt, wenn man das weiß BEVOR man sich anstellt finde ich das an Hochbetriebstagen völlig OK. Andere Parks bieten gar keine Extraschlangen für die erste Reihe an und verteilen die Leute so wie es gerade passt.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:15
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Die ganze Sache ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kann verstehen und finde es auch richtig, dass das PHL den Quick Pässlern ihre erkauften Sonderrechte auch in einem überfüllten Park zugestehen will. Andererseits ist es sehr unglücklich, Otto-Normal-Besuchern bestimmte Sachen zu verwehren. Und Black Mamba Front Row ist m.E. schon ein ganz anderes Erlebnis als Black Mamba Reihe 2-8.
Das Ganze ist eine Zwickmühle: als Quick-Passer-Nutzer hätte ich mich aufgeregt, wenn ich trotz Zusatzinvestition ewig lange hätte warten müssen. Als "normaler" Besucher wäre ich stinksauer gewesen, wenn das PHL die erste Reihe für mich geschlossen hätte.
Irgendwie zeigt mir dieser Fall, dass das Quick Pass-System zumindest in der Hochsaison alles andere als optimal zu sein scheint.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:18
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@VegasTom: Was hätte man deiner Meinung nach besseres denn tun sollen? Stell dir mal vor, man hätte die erste Reihe offen gelassen und, wie schon gesagt wurde, nur alle 8-10 min. ein paar aus der "normalen" Q geholt. Ich denke, über die Wartezeit hätte sich keiner so richtig gefreut und die Warteschlange der Quick-Pässler wird ja dann immer länger, sodass die Beschwerden sich immer weiter häufen!
Ich bin sehr häufig im Phl und habe diesen "Ausschluss" erst einmal erlebt und bin mir sicher, dass dies auch nur im äußersten Notfall passiert. Ich nehme hier nicht den Park in Schutz, weil ich Fan bin, sondern weil es in meinen Augen keine andere Lösung für das Problem gibt! Quick Pass komplett abschaffen wäre Unsinn, da der Park sehr gut an dem Kärtchen verdient und viele Besucher ihn dankend annehmen. Und wie gesagt wäre es zu vielen Beschwerden seitens der Quick-Pässler gekommen, wenn sie länger hätten warten müssen als es ihnen mit dem Kauf des Quick Passes versprochen wurde.

EDIT// Da war Aendy wohl schneller!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:33
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
@ andi6564 :

Ich war zwar schneller als Du, aber ich finde, Deine Aussage ist eine ganz andere als meine.
Ich sehe den Quick Pass nämlich durchaus skeptisch und das nicht nur wegen der Extrakosten. In dem genannten Beispiel hatte das PHL doch nur zwei Sachen zur Auswahl: Quick-Pass-Nutzer verärgern oder "Normalbesucher" verärgern.
Beide Entscheidungen sind unglücklich. Einige Leute zahlen mehr, um Vorrechte zu haben. Wenn der Park ihnen diese nicht gewähren kann, obwohl er ihr Geld genommen hat: eine Unverschämtheit.
Allerdings haben die anderen ja mit dem Eintritt ins PHL m.E. auch das Recht "Black Mamba First Row fahren" erworben. Sie müssen halt nur länger (bzw. ewig) anstehen. Dieses Recht hat ihnen das PHL genommen: eine Unverschämtheit.
Ich kann es drehen und wenden, wie ich will. Meiner Meinung konnte das PHL keine richtige Entscheidung treffen und das spricht nicht unbedingt für das Quick-Pass-System.
0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:45
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde dem PHL kann man keinen Vorwurf machen, das ist halt eine Firma die wie alle normalen Firmen nunmal Geld verdienen möchte und der Quick Pass ist fürs PHL nunmal ne zusätzliche Einnahmequelle. Allerdings halte ich davon absolut garnichts. Aber die Schuld liegt nunmal an den Deppen, die diese Dinger kaufen, es müssten einfach mal alle hingehen und sich diese Dinger kaufen, dann würden wieder alle gleichlang anstehen und man hätte nur unnötig draufgezahlt. Von diesen kostenlosen (war zumindest damals so) QP´s in bsp Island of Adventures halte ich aber noch weniger. Als ich vor einigen Jahren da war, war ich ca 1,5h nach Doorsopen reingegangen, dann direkt auf nen Hulk, hab dort 1,5 oder 2h angestanden und dann gesehen dass da Leute mit diesen kostenlosen Pässen nur 30min anstehen mussten. Wollte mir dann danach auch welche ziehen, da war aber der Automat natürlich schon leer. Hab dann erfahren, dass der wohl immer schon nach spätestens ner halben Stunde leer ist. Dafür hab ich dann immer wieder Leute mit ca 200 von diesen Zetteln in ner Hand durch IoA flitzen sehen, also ungefähr 10mal so viel, wie die an einem Tag einlösen könnten (war ja umsonst S ). So ein System sprengt meiner Meinung nach völlig den Rahmen.
Im Phl mußte ich aber auch schon oft genug über diese Deppen grinsen, wenn die sich diese Pässe an nem Tag gekauft haben, an dem man ohne auch nur 5 min warten musste.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 17:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was genau der Grund ist warum man in Disney immer nur maximal 2 aktive Tickets haben kann. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 18:01
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
AendyAllerdings haben die anderen ja mit dem Eintritt ins PHL m.E. auch das Recht "Black Mamba First Row fahren" erworben.

S

Oder anders ausgedrückt: nein, haben sie nicht.

Man hat mit seinem Eintritt das Recht "Geöffnete Attraktionen soweit möglich nutzen" erworben (wie übrigens jeder in den öffentlich einsehbaren Nutzungsbedingungen nachlesen kann, der sich seine "Rechte" nicht lieber einfach selber ausdenkt), und wenn die Quick-Passler auf die Idee kommen, alle gleichzeitig alle ihre 4 Fahrten auf der Mamba absolvieren zu wollen, ist es anderen halt gerade mal nicht möglich.
Zumindest nicht in der ersten Reihe; irgendwie scheinen manche immer noch nicht begreifen zu wollen, dass bei jeder Fahrt 87,5% aller Sitze ausschließlich für Leute reserviert waren, die KEINEN Quick-Pass gekauft haben.

Und für alle "2-Klassen-Gesellschaft"-Spinner, die hier ständig von Quick-Passlern und normalen Besuchern erzählen:
Quick-Passler SIND ganz normale Besucher. Sie haben nur einen Quick-Pass gekauft.

Muss ich mich demnächst in Parks noch anfeinden lassen, wenn ich mir meine dritte Cola kaufe, während andere aus Kostengründen ihre brühwarme Apfelschorle aus dem Rucksack holen?

Mannmannmann...
crazyx
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 18:12
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
crazyx...
Muss ich mich demnächst in Parks noch anfeinden lassen, wenn ich mir meine dritte Cola kaufe, während andere aus Kostengründen ihre brühwarme Apfelschorle aus dem Rucksack holen.
...

Und genau darum geht es in Wahrheit: Um das liebe Geld.

Natürlich: Das Phantasialand trennt hier ganz klar den Weizen vom Edelweizen. Es ist für manche schon hart genug, den Eintritt für den Park aufzubringen. Es soll sogar Fälle geben in Deutschland, wo sich Menschen einen solchen Eintritt gar nicht leisten können. Wieso wird dem Phantasialand dieser Quick-Pass jetzt vorgeworfen. Der Deutschen Bahn oder den Fluggesellschaften wird auch nicht vorgeworfen, dass sie nicht nur erstklassige Sitze anbieten. Jeder Bundesliga-Verein hat in seinen Stadien zwischen 4 und 14 verschiedene Kategorien, die die Plätze kosten und es wird ihnen nicht vorgeworfen.

Einige Leute sollten mal darüber nachdenken, was sie dem Park vorwerfen.

Das einzige, was man dem Park ankreiden könnte, wäre die fehlende Beschilderung am Eingang der Queue!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 18:17

Aachen
Deutschland . NW
ZitatQuick-Passler SIND ganz normale Besucher. Sie haben nur einen Quick-Pass gekauft.

Deswegen habe ich "normal" und "Normalbesucher" in Anführungszeichen gesetzt. Es ging mir da ausschließlich um die Verständlichkeit.

Zitat

Oder anders ausgedrückt: nein, haben sie nicht.

Man hat mit seinem Eintritt das Recht "Geöffnete Attraktionen soweit möglich nutzen" erworben (wie übrigens jeder in den öffentlich einsehbaren Nutzungsbedingungen nachlesen kann, der sich seine "Rechte" nicht lieber einfach selber ausdenkt), und wenn die Quick-Passler auf die Idee kommen, alle gleichzeitig alle ihre 4 Fahrten auf der Mamba absolvieren zu wollen, ist es anderen halt gerade mal nicht möglich.

Okay, da geb' ich mich geschlagen. Dagegen kann ich nichts einwenden. Unglücklich finde ich es trotzdem, die First Row für -sorry- "Normalbesucher" zu schließen.

ZitatMuss ich mich demnächst in Parks noch anfeinden lassen, wenn ich mir meine dritte Cola kaufe, während andere aus Kostengründen ihre brühwarme Apfelschorle aus dem Rucksack holen?

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn der Kauf einer dritten Cola Voraussetzung dafür wäre, auf der Black Mamba First Row zu fahren, wäre das was anderes.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 18:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
djToo-Mass
...Der Deutschen Bahn oder den Fluggesellschaften wird auch nicht vorgeworfen, dass sie nicht nur erstklassige Sitze anbieten. Jeder Bundesliga-Verein hat in seinen Stadien zwischen 4 und 14 verschiedene Kategorien, die die Plätze kosten und es wird ihnen nicht vorgeworfen...

Wenn ich aber 1. Klasse fahr, benachteilige ich damit aber keinen in der 2. Klasse, wenn die 1.-row Warteschlange zu ist, schon, Was für mich dann doch ein "kleiner" Unterschied ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen