onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Ich beurteile Colossos insgesamt als | |||
Hervorragend | 43% | 185 | |
Gut | 28% | 122 | |
Mittelmaß | 7% | 33 | |
Weniger gut | 1% | 7 | |
Gar nicht gut | 1% | 7 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren. | 16% | 70 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 0% | 3 |
Stimmen insgesamt: 427
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Noname-X Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:26 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Ich habe "nur" für Gut gestimmt da ich finde nur richtig geile Bahnen haben ein Herrvorragend verdient
Es ist zwar die 2. Beste Bahn die ich je gefahren bin, aber Geforce ist für mich die einzig wahre Bahn die ein Hervorragend verdient hat! PS: Die G`s und die Airtime is bei Colossos viel geiler |
|||
LWP Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:31 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Ich bin bislang noch nie damit gefahren !
Aber dieses Jahr werde ich Colossus bezwingen ! Bis dann Chris |
|||
jumbo Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:37 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Das Gräulen kommt nicht vom Holz. Das sind die unteren Laufräder, die bei der Airtime ganze Arbeit leisten. Aber wie du schon sagtest, das Gräulen ist super geil und gibt ne hammer Vorfreude, wenn man in der Warteschlange steht. Gruß, Jumbo |
|||
Chriss Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:52 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Nicht unbedingt. Für die Leute die Angst vor der Erstenfahrt haben ( was völlig normal ist ... ) und dann dieses "Gräulen" hören kriegen nicht gerade bessere Laune. Denbke eher das es Leute verschreckt oder verängstlicht. |
|||
Desaster Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 07:08 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
von mir gibt es definitv ein " Hervorragend " für Colossos. Allerdings sollte man die Bahn wirklich erst später am Tage fahren, um das " Airtime Monster " richtig zu geniessen. Am frühen Morgen des Events war die Bahn doch gähnend langweilig, dafür raste sie gegen Ende des Tages richtig über die Strecke. Obwohl es eine Airtime Bahn ist, fahre ich Colossos am liebsten in der ersten Reihe. Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits ist die Helix, die meiner Meinung nach nicht wirklich zur Bahn passt, irgendwie bremst diese Helix ein bisschen den Spaß, aber ansonsten top. Gruß Desaster |
|||
Noname-X Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:13 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Ich finde das das geräuch des Zuges bei Airtime geil ist, aber als ich das erste mal anstand dachte ich das währe nicht normal und dachte das der zug da bald entgleist so wie es sich anhört | |||
Hopa Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:08 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
ich finde die Bahn absolout geil!! Die Airtime ist hammer, die G´s finde ich etwas härter als bei EGF und der Nervenkitzel ist extrem hoch Knappes "Hervorragend", da die Strecke schon etwas einseitig ist, aber das Feeling einfach überwiegt!! MfG HoPa |
|||
Boris Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:14 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Die Airtime ist klasse, keine Frage. Der Lifthill sieht gigantisch aus. Das sind die einzigen postiven Eigenschaften, die ich der Bahn abgewinnen kann.
Aber die Airtime fällt aber stark in meine Waagschale, also ist noch ein verdientes gut drin. |
|||
mülla Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:56 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oh, ja, das Wroooooooom von Colossos ist fast so geil wie das Wrooooooooooooooooom von Superman - the Ride im SFH Und wegen der geilen Aritime und der größtenteils super gelungenen Streckenführung gebe auch ich ein "Hervorragend". Auch ich muss allerdings sagen, dass die Helix und der lange mini-hügel ein bisschen Potential verschenken... |
|||
ostchien Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:19 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich bin bissher noch nicht mit Colossos gefahren aber ich werde alles tun um das noch zu machen
Gruß ostchien der jetzt wieder Aktiv ist |
|||
dj-erik Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:27 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich habe für Hervorragend gestimmt weil mir der Coaster einfach Super gefällt deshalb ist er auch in Meiner Persönlichen Top 3, obwohl das Woddie Feeling nicht so rüberkommt wie bei Bandit. Hier noch ein Paar Bilder von Colossos: mfg erik |
|||
Donald1988 Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 15:09 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Das letzte Foto ist ja der Hammer! Wie viel Grün da rumsteht!
Colossos? mhhhh! *sabber* Meine Lieblingsbahn im Heide-Park! Hervorragend, mehr fällt mir dazu nicht ein! |
|||
Bends Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 13:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mich verbindet diese Bahn mit einer Hassliebe...und zwar sowas von!
Ich erinnere mich genau,damals,wir waren noch und dachten wir könnten die Welt verändern.Also mieteten wir uns am Gründonnerstag ein Auto und fuhren nach Soltau...es war ein toller Tag,die Sonne schien und alles war toll. Am Park angekommen vernahm man schon von weitem den Anblick von Colossos und im Park das schöne Liftgeräusch...also flugs einmal um den Tümpel gerannt und schnell in die Que,aber denkste...TÜV ABNAHME!!!!!!! Die Bahn sollte ja zu Ostern eröffnet werden,für mich gehörte Gründonnerstag dazu,für den Heide Park erst der Karfreitag. Also sind wir knapp 350 km one way gefahren um vor einen goilen,neuen,riesigen Holzachterbahn zu stehen und den Tränen nahe zu sein. Naja,mittlerweile war ich 4- 5 mal da und Colossos gehört für mich nach wie vor zu den besten Bahnen in Deutschland.Das Fahrgefühl für eine Holzachterbahn fast Luxuriös weil sehr ruckelarm und immer noch schön schnell. Unangenehm halt im Regen(und irgendwie regnet es da sehr oft),aber gut,ein wenig Schwund ist immer... |
|||
C.A.B Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 14:34 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Die AirTime ist Hervorragend
Nur das Layout ein bisschen langweilig. Deswegen wäre ein schöner "Darkride" daneben was Feines. GreetZ Cab |
|||
Muzze Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:35 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Hallo,
Also dieses Schild muss ja dann nächstes geändert werden: Gruß Moritz PS: @dj-erik: wenn du nicht möchtest das das bild da steht dann kann ich es natürlich wieder entfernen |
|||
Bubu Neu 27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:49 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Von mir nur ein "Gut" mit Tendenz zum "Mittelmaß".
Colossos ist zwar mein erster großer Woodie, aber von dem öden Out&Back Layout war ich total enttäuscht. Der Komfort der Fahrt spricht für sich und auch die Airtime ist erstaunlich, dennoch finde ich das "Drumherum" etwas lieblos und auch die Q ist sehr mager ausgefallen. Jedem das seine, meins nicht so ganz |
|||
Speedbump Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 14:41 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Colossos ist geil, man "schwebt" richtig übers holz, sieht dazu noch beeindruckend aus!! | |||
Gelsen-coaster Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:07 | ||||
Gelsen-coaster
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
ich find die Bahn nur geil und
was soll ich da anders sagen Hervorragend |
|||
Atlantica112 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:34 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Gruß ostchien der jetzt wieder Aktiv ist Dann musste dich aber vielleicht beeilen. Weil wenn der Heidepark die Klage wegen dem "Desert Race" verleirt muss Colossos auch abgerissen werden. Hab das Desert Race in Klammer gesetzt weils in wirklichkeim ums Schreien von den Leuten im Colossos geht |
|||
Desaster Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Bitte was wird warum abgerissen?
Fragende Grüße Desaster |
|||
Atlantica112 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:42 | ||||
Atlantica112
Der Heidepark hat eine doch eine Klage bekommen wegen dem Desert Race das es zu laut wäre.
Es geht aber nicht um die Bahn sondern um die Insassen (wenn im Colossos geschriehen wird wie am spieß dann im Desert Race auch) Und wenn der Park diese Klage verlieren würde müsste Colossos und Desert Race abgerissen werden. (Glaub ich aber nicht das sie die verliehren) Oh nein was hab ich jetzt nur geschrieben sollte ich doch eigentlich nicht |
|||
HePa Fan Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:54 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
Das hat sich doch längst alles wieder erledigt, der Bebauungsplan wurde jetzt in dem Bereich des Heide-Parks geändert und somit ist diese Klage hinfällig.
soltau.de index.htm |
|||
Atlantica112 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:56 | ||||
Atlantica112
also zu mir hat es letzte woche von einer Mitarbeiterin noch was anderes geheißen
Aber ich glaub schon das es sich erledigt hat denn sonst würden wohl kaum Zettel mit den Jungfernfahrten verteilen |
|||
Too-Mass Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Bebauungspläne sind noch nicht geändert, die Änderungsvorschläge liegen lediglich im Moment noch bis 02.05.2007 im Soltauer Rathaus zur Einsicht bereit. Anschließend bekommt die Öffentlichkeit noch Gelegenheit, sich dazu zu äußern, in diesem Zusammenhang werden oft noch Hindernisse in den Weg gelegt und DANN ERST kommt die Änderung zur Abstimmung! | |||
redunzelizer Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:34 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Neneneneeeeee... Achgottogottogott... immer diese Fans... ...kennst Du den Unterschied zwischen "Baugenehmingung" und "Betriebsgenehmigung" |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |