onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:39 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
In diesem Thread steht der Abstimmungslink. | |||
melly Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:56 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Also so sehe ich das auch ![]() Der Name Aquaypse wird es nicht, den kann man nicht mal aussprechen. Atlantika steht auch im Brief vom EP zu den Prospekten wo ich(und andere von euch) bekommen habe und so hat der EP auch die Leute beeinflusst ![]() |
|||
Sebbe Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:00 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Hab auch für Atlantica gestimmt, der name hört sich gut an, und man kann ihn sich einfach merken. | |||
Shockie Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde jeden der drei Vorschläge schlecht. Jedoch würde ich für Atlantica stimmen - Auch wenn ich Atlantika schöner fände.
Liebe Grüße, Alex |
|||
eric Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:21 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Alle Nmaen gfallen mir irgendwie nicht, es sollte portugisischer klingen ![]() mfg Eric |
|||
Oskar Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:30 | ||||
![]() Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Gut, ich mein das ist ja jetzt wie eine Gehirnwäsche. Der Projektname lautet "Atlantica", überall nur noch "Atlantica" und dann kommt dieser Name zur Auswahl, zusammen mit "Navigato" und "Aquaypse", ich mein dann wundert's keinen mehr wenn es dann irgendwann auf der Presseseite des EP heißt: "Mit überraschender Mehrheit entschieden sich die Besucher für den Namen "Atlantica"".... ![]() MfG Oskar |
|||
Punani Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:11 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Habe mich für Navigato entschieden, da es am ehesten sich nach Portugal anhört.
Atlantika hört sich zu pompös an. Dazu gefällt mir die Bahn zu wenig... ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Word@euch ![]() Desweiteren finde ich Atlantika zu plump. ( ist so Normal ![]() Gruss Der Auge |
|||
Bubu Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:16 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Atlantica klingt irgendwie zu "normal" und schon benutzt. Natürlich klingt es am besten aber es sollte ja schon zu Portugal passen und vorallem zur Attraktion. Die Bahn hat weder was mit Atlantik zutun, noch erklärt es irgendwie einen gewissen historischen Zusammenhang.
Aquaypse ist zwar phonetisch gesehen sicherlich sehr malerisch, aber wenn keiner weiß wie man das ausspricht wird es wieder verhunzt und vorallem kann man sich darunter nichts vorstellen. Ich habe mich auch für Navigato entschieden, da es mehr nach Entdeckung klingt. Navigato klingt navigieren und das tut man auf einem Schiff nun mal und da man ja mit Booten auf die Reise geht passt Navigato wirklich am besten. |
|||
rcmania Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 07:57 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Navigato klingt in der Tat nach Abenteuer, Booten,...
Aber Atlantica erinnert sowohl an den Atlantik als auch an Atlantis. Ich finde sowohl Atlantica als auch Navigato schön. *Klugscheißmodus an* navigare (lat.) = segeln ![]() *Klugscheißmodus aus* |
|||
BigAndy Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 15:35 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Ich finde "Atlantica" am besten da der Name sich wirklich schnell einprägt und man ihn irgendwie mit Wasser in Verbindung bringt. Also " Navigato" ist auch ganz nett aber "Aquaypse" ist doch ziemlich komisch sowohl von der Aussprache als auch von der Schönheit des Namens. Deshalb mein Favorit "Atlantica".l | |||
Christopher Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 16:22 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Aquasype erinnert mich an Aquascope im Holiday Park. Man weiß nicht richtig wie man den Namen aussprechen soll, deswegen ist das schonmal nichts. | |||
Wuze Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja. Da hast du irgendwie recht Oskar. Aber wie war das den mit Europameister Griechenland? Hatten da nicht fast alle dieses Gefühl das sie Europameister werden. Jeder hat es ihnen gegönnt. Der Gedanke scheint sich in der Welt durchgesetzt und dann bewahrheitet haben. Atlantica... Ja ja Atlantica wird wohl das selbe erahnen. Das der Name gewinnt ist nicht mehr abzuwenden auch wenn ihr eine andere Meinung habt ![]() Wer war das: " Der Name Atlantika klingt einfach "normal""? *Absolut zustimm* Und Super Splash. Wuze |
|||
Desoka Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 00:11 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Navigato... ...ne ne, bitte nicht.
Navigato hört sich für mich irgendwie an wie Navigationssystem und das ist alles andere als nostalgisch. Vote for ATLANTICA! ![]() |
|||
Rammstein1987 Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 01:27 | ||||
![]() Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
HI zusammen
Ich hab mich auch für Antlantica entschieden es ist meiner Meinung nach der beste Namen für den Super Splash, die anderen gefallen wir nicht, besonders gefällt mir der Name NAVIGATO der ist hässlich Gruss Ari ![]() ![]() ![]() |
|||
Oskar Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 07:45 | ||||
![]() Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Durch die beiden dunklen Vokale "A" und "O" würde der Name eher zu einer Bahn passen die in einem Themenbereich stehen würde, der von der Stimmung her so wie auf dem Ankündigungsplakat wird, so dunkelbraun, etwas gruselig, alt usw. Da die Bahn aber sonnig, strahlend und urlaubsmäßig wird, passt solch ein dunkler Name nicht.
MfG Oskar |
|||
SilverStar Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 13:34 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi Leute,
Habe mich auch für Atlantica entschieden. Aquqypse kann man wirklich nicht gut aussprächen. Also Votet für ATLANTICA. Wenn nicht, dann fang ich an zu Heulen ![]() ![]() |
|||
Leo Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 13:42 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Keine Sorge hab auch für Atlantica gevotet. ![]() |
|||
SilverStar Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 21:36 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Thanks Leo. ![]() Weiterso ![]() |
|||
Sixflags89 Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 23:17 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Ich ebenfalls! Passt meiner Meinung nach einfach am besten zum Teil Portugal! Gruß Danny |
|||
Coasterfreak1991 Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 10:07 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ich hab auch für Atlantica gestimmt.Aber ich denke selbst wenn das unmögliche war werden sollte und ein anderer Name gewinnen sollte,würden die trotzdem behaupten Atlantica hat gewonnen! | |||
Sebbe Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 14:12 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Klar, deswegen stellen die auch vorher drei Namen zur Auswahl. ![]() |
|||
Coasterfreak1991 Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 14:17 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ja,weil die anderen Namen waren bewusst scheiße!So können sie sagen man konnte abstimmen und wollte es so!Das ist gut fürs Image des Parks!Und wen das in der zeitung steht wird die Bahn dadurch bekannt! | |||
J4ckie Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 20:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Heute stand in der WOM:
5000 WOM-Leser haben gewählt: die neue Wasserachterbahn im Europa-Park soll "Atlantica" heißen. Damit ist wohl die Entscheidung gefallen. War meiner Meinung auch der beste Name. Ich werde den Artikel noch einscannen und hier posten. |
|||
Christopher Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 20:51 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Endlich stehts fest, und ich hab mir gedacht, dass es das wird!
Freu mich auf den Artikel! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |