onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 13:04 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hatte ich vor. |
|||
Dragster Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 18:10 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Man hat ja jetzt länger nichts mehr gehört.
Weiß jemand vielleicht wo und ob es Bilder vom Bau gibt? Würde mich nämlich mal interessieren wie die so vorankommen. |
|||
mülla Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 20:21 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
A propos nachbau... wieso hat noch niemand was zu meinem Hydra-Nachbau im dazugehörigen Thread geschrieben | |||
Nordlicht Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 21:31 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wie?Wo?Was? Hydra-nachbau? Für NL? WO? Hab ich da as übersehen? |
|||
MF2001 Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 08:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ja, hast du. Der Nachbau liegt genau in dem Thread, wo du geschrieben hast, dass der Link net funzt...jetzt geht er |
|||
Sebbe Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 15:19 | ||||
Sebbe
Warum gibt es eigentlich noch keine Bau-Pics, wurde noch nicht angefangen zu bauen? | |||
JUK Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 16:05 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Derzeit ist noch Winteröffnung (bis 23. 12.) des Liseberg... |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:56 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Derzeit ist noch Winteröffnung (bis 23. 12.) des Liseberg... Was allerding nicht wirklich ein Grund ist, nicht zu bauen. Riverquest im PHL wurde auch während Öffnungszeit zum größten TEil errichtet. Und das ist nur EIN Beispiel... |
|||
Nordlicht Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:00 | ||||
Nordlicht
Nagut, Kanonen ist auch nicht so ein riesen Ding wie Storm Runner oder TTD. Ist eben klein und kompakt. Wäre zwar schön wenn man zumindest ein Werbeplakatt (damit meine ich nicht solche Zeichnungen wie auf rcdb.com) sehen würde. Ich sag mal so ende des jahres kommen die ersten Bilder von der Baustelle. Will auch mal wissen wie der Coaster in der realen Welt aussieht.
Gruß Daniel |
|||
Dragster Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:06 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Derzeit ist noch Winteröffnung (bis 23. 12.) des Liseberg... Was allerding nicht wirklich ein Grund ist, nicht zu bauen. Riverquest im PHL wurde auch während Öffnungszeit zum größten TEil errichtet. Und das ist nur EIN Beispiel... Allerdings muss ein Top Spin (?) versetzt werden, damit die Bauarbeiten beginnen können und solange im Park Betrieb herrscht wird man damit auf das Saisonende warten müssen. Kanonen soll ja am 23. April 2005 eröfnnen, folglich wären nach dem Ende der Saison noch 4 Monate Zeit. Ich denke das reicht. |
|||
JUK Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 21:00 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Es ist ja nicht nur der Top Spin, sondern auch reichlich Spiel + Spass was verschwinden oder versetzt werden soll. Warum die Weihnachtsstimmung im Park kaputt machen ? | |||
AugustVonPolen Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 21:29 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
so so nach schweden ...
mal sehn was sich da nächstes jahr so ergibt,bin ja mal gespannt ob ich dahin komme. scheint echt ne klasse bahn zuwerden. hier mal link in englisch unten gibts bilder liseberg.com start.asp gruss auge |
|||
Nordlicht Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:33 | ||||
Nordlicht
ENDLICH!!!!
ERSTE BILDER AUF RCDB.COM! Zwar nur 3 Bilder, aber ENDLICH bewegt sich da mal was. Ein Glück, sie haben dieses schöne Blau ausgewählt. Arg, kann jetzt nicht schon Sommer sein? Fröhliche Grüße von D. Pinck! |
|||
Sebbe Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:06 | ||||
Sebbe
Hier gibts ne Aufbauwebcam, 213.115.150.55 image.jpg. | |||
Leo Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:37 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Liegt das jetzt im Trend eine Webcam beim aufbau zu haben? *zumSplashschiel* |
|||
Big Olli Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:51 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
beim aufbau zu haben? *zumSplashschiel* Das hat der Europapark auch schon damals bei Silver Star gemacht. Viele Grüße, Olli |
|||
Tauwasser Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:56 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
ich speicher jeden tag das bild und mache später nen kleinen film draus
edit: geht leider net. ich bin die nächsten 2 wochen weg... kann das bitte jemand für mich weitermachen? |
|||
Nordlicht Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 16:48 | ||||
Nordlicht
edit: geht leider net. ich bin die nächsten 2 wochen weg... kann das bitte jemand für mich weitermachen? Ab wann bist du denn weg? Mit Glück kann ich es ja für dich übernehmen. Ich selbst speichere die Bilder auch erst seit gestern. Gruß Daniel |
|||
Tauwasser Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:11 | ||||
Tauwasser
also ich hab mal schonmal heute ne tagesablauf gemacht
bin ab diesen montag weg. und das für 2 wochen also schieß mal bitte wenn es geht jede halbe stunde ein foto... (001.jpg, 002.jpg etc. nennen so lässt sich leicher nen film machen) würde mcih riesig freuen wenns klappt. danke |
|||
Nordlicht Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:13 | ||||
Nordlicht
Hui, jede halbe Stunde....das wird doch en bißchen eng, weil ich Tagsüber bei der Arbeit bin.
Könnte ich leider nur abends machen. Gruß |
|||
Tauwasser Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:22 | ||||
Tauwasser
naja iss schon ok. aber bitte versuch mal soviel wie möglich zu machen
hmm ich hab hier mal alle 10min gemacht also man kann gut erkennen, dass hier unten rechts pfeiler geliefert werden. diese stellt der kran rechts mittig auf. f1videos4u.de kanonen001.avi |
|||
Nordlicht Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:27 | ||||
Nordlicht
f1videos4u.de kanonen001.avi Hmm, eine AVI-Datei, kann nichtmal mein Media Player öffnen. Kannst du das Filmchen nicht irgendwie als mpeg-datei erstellen? Sonst muß ich mich nach einem neuem Player umschauen. Gruß Daniel PS: Wenn das Filmchen komplett ist, dann sag mir auf jedenfall bescheid. |
|||
kmonster Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:44 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Man könnte doch ein Script schreiben das das Bild alle paar Minuten speichert.
Gruss |
|||
NaLogo Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 18:21 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Gruss Perl, ick hör dir trapsen! Ich fang mal an: #!/usr/bin/perl -w # Folgende Packete muessen vorhanden sein: # LWP::UserAgent; # HTTP::Request; # HTML::TokeParser; use HTTP::GetImages; $_ = new HTTP::GetImages ( dir => '/wo/solls/hin/', todo => ['http://213.115.150.55/kanonen/kanonen/',], chat => 1, ); $_->print_imgs; $_->print_done; $_->print_failed; $_->print_ignored; my $hash = $_->imgs_as_hash; foreach (keys %{$hash}){ warn "$_ = ",$hash->{$_},"\n"; } exit; Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Tauwasser Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:10 | ||||
Tauwasser
hmm leider kann ich kein php udn während des urlaubes lass ich meien pc bestimt net laufen.
@master04 benutz den XviD code.! google.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |