onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Speedbump Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:36 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ja, ok, da hast du natürlich Recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry, es sieht halt optisch nicht mehr so aus, ne neue Hinterverkleidung würds da dann auch tun | |||
The Knowledge Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, echt? Na, wenn du das sagst ... dann sind meine Informationen wohl fhlasc ... ![]() Immer wieder dazu lernende Grüße, Tim |
|||
multimueller Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 13:29 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Huch! |
|||
nausea Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NI |
In diesem Thread vom 31.10. findet sich folgendes Kleinod:
|
|||
Aquaman Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:30 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Höllenblitz könnte ja auch so nen Coaster wie Colorado im Phantasialand sein.Oder eine wilde Maus im Minen Look Wie The flying Dutchman im Six Flags Holland.Aber ich glaube das das alles nicht Bahnen von Gerstlauer sind. | |||
Tupaii Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:47 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Um was es sich beim Höllenblitz handelt kannst du in dem Post über deinem Post lesen... |
|||
stilbruch Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:22 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
um den Höllenblitz live erleben zu können, hat onride Tours eine Schwaben-Franken Tour ins Leben gerufen.
Sind Sie jetzt dabei uns sichern sie sich ihren Platz. ![]() ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Aquaman Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:42 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Es gibt in einem anderen Forum ein Entwurf wie der Höllenblitz aussehen soll. kirmes-center.com thread.php
Mfg Aquaman |
|||
-]BoBbY[- Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:07 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Naja so langsam sollten ja mal mehr Infos kommen. Man hört da ja gar nichts von. Gehen die dieses Jahr überhaupt auf die Reise? | |||
-sv€n- Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:22 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
ja, da kann ich nur zustimmen... schade und irgendwie auch spannend das man immer noch nichts weiß. Der Höllenblitz geht dieses Jahr auf Tour denn ich weiß dass er auf dem Heinerfest in Darmstadt vom 28.6. bis zum 2.7.2007 ist. lg. -sv€n- |
|||
-]BoBbY[- Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:29 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Auf den Freimarkt soll sie ja auch kommen. Aber die Termine würden ja auch schon letztes Jahr gemacht. Kann ja durchaus sein, das die das absagen müssen. Auf der Homepage hat sich auch nichts geändert. | |||
OnTheRun Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Stuttgart ab 21.04.
Dort wird auch die Premiere sein, aber womöglich werden noch die alten Züge im Einsatz sein. |
|||
clubschiffteufel Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:23 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Hier ist der Tourplan von Höllenblitz 2007
21.4.07-13.5.07 Stuttgart 8.6.07-18.6.07 Schweinfurt 28.6.07- 2.7.07 Darmstadt 14.7.07-22.7.07 Düsseldorf 28.7.07- 5.8.07 Düren 10.8.07-20.8.07 Straubing 24.8.07- 9.9.07 Nürnberg 22.9.07- 7.10.07 München 19.10.07- 4.11-07 Bremen 9.11.07- 9.12.07 Hamburg ( in Planung ) Die Bahn ist am Dienstagmorgen,27.3.07 nach Stuttgart aufgebrochen,wo sofort mit den Aufbau begonnen wurde.Die meisten Teile sind fertig die Gondeln werden am Wochenende fertig sein,und werden dann nach Stuttgart gebracht.Innen bleiben die Monster und die Spinnen sind raus.Es wird einen neuen Lasertunnel geben,wenn die Züge durchfahren durch den Tunnel gibt es ein schönes Lichtspiel,auch wird es das Feuer weiterhin geben. |
|||
clubschiffteufel Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:33 | ||||
clubschiffteufel
Was von Star-World noch über geblieben ist.
|
|||
-sv€n- Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:48 | ||||
DANKE!
Für die tollen Bilder und Infos,... jetzt müssen die nur noch die Hompage fit machen dann ist alles Perfekt! Weißt du ob es Laser im Zelt geben wird oder andere Effekte die mehr zum "alten Bergwerk" Theming passen? lg. sv€n |
|||
clubschiffteufel Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 23:42 | ||||
clubschiffteufel
Es werden Steinschläge in der Bahn geben,mehr weiß auch nicht.Und Laser wird es auch geben,wie gehabt,allerdings etwas abgeändert.
Bis die HP geht soll es wohl noch etwas dauern.Neu ist ja auch der Wasserfall von außen wo die Züge vorbei rauschen.Schöne Abkühlung in Sommer.Mit 80 km in die Tiefe und dann rein in die schöne Laserwelt.Freitag werde ich nochmal ein paar Fotos reinstellen,auch von den fertigen Gondeln. |
|||
-sv€n- Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 23:56 | ||||
80 km/h???? ![]() Steinschläge???? mmhhh soll ich einen Helm anziehen ![]() naja Abwarten bald gibt es ja auch schon erste Fotos vom Höllenblitz im Betrieb! lg. -sv€n- ![]() |
|||
Brot Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 00:11 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Die Bahn wird unter Garantie keine 80km/h schnell sein.
Gruß, Brot |
|||
clubschiffteufel Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 00:12 | ||||
clubschiffteufel
Ich kann ja mal den Vorschlag machen,das jeder sich ein Helm aufsetzt.Spass muß sein.Bei den Schienen hat sich innen ja nichts getan,nur außen.Galcktor wird in diesen Jahr noch umgebaut und kommt dann in 1-2 Jahren wieder das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.In diesen Jahr wird es keine große Figur geben.Und dieser Kollege bleibt es auch erhalten ( siehe Bild ) alle anderen Figuren sind aussortiert.
|
|||
clubschiffteufel Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 00:14 | ||||
clubschiffteufel
Doch die Bahn ist 80 km/h schnell da hat sich nichts getan. | |||
F877 Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:36 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Die Bahn steht schon fast fertig aufgebaut in Stuttgart.
2 Neue Figuren liegen auch davor. Eine etwas größere im "Almöhi"-Outfit und eine kleinere. Die Bahn an sich wirkt sehr gut, allerdings finde ich den Wasserfall als etwas zu groß geraten. |
|||
coasterfan78 Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 11:20 | ||||
![]() Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo,
ich hab das richtig gesehen, dass die Aussenfahrt nun bis zum Boden runter geht, also jetzt einen höheren First Drop auf uns wartet? Viele Grüße CoasterFan78 |
|||
Tigerdragon Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 12:04 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ja die wurde gesenkt. Die Kassenhäuser sind links und rechts jetzt nur noch ![]() |
|||
Kirmo Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 19:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi. Wieso hast du denn keine Bilder gemacht ![]() Gruß Ingo |
|||
F877 Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 19:15 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
@Kirmo
Meine Kamera hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Außerdem bin ich gerade beruflich so eingespannt, dass ich zu nix komme ![]() Was ich heute noch beim Vorbeifahren gesehen habe ist, dass die Planen an der Seite und hinten mit dem gleichen Design wie die Front bedruckt sind. Sieht echt stark aus... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |