onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kirmo Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi.
Bin wirklich mal auf das Ergebnis gespannt. Die ersten Bilder vom Firmesgelände waren schon nicht schlecht. Danke für die Infos. Hoffe du kriegst bald ne neue Cam. Hoffe trotzdem immer noch auf Bilder aus Stuttgart ![]() Gruß Ingo |
|||
Speedbump Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 03:15 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
mal schaun, vll kann ich bilder machen, muss aber erst mal ne Cam organisieren, aber des wird kein Problem! Eher scheitere ich daran die Bilder ins Forum zu bringen, hab des noch nie gemacht...
Grüsle |
|||
Flexrider Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:00 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nur mal so ne Frage am Rande, wird das ein neuer Count? Die Bahn wurde ja "um-gebaut", da liegt "neu-gebaut" gar nicht weit weg ![]() |
|||
Christopher Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:59 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Fotos gibts hier:
board.themeparkvision.net showthread.php |
|||
-sv€n- Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:34 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
So muss eine Indoor-Achterbahn aussehen... Sehr schön gemacht wohl mit großem Wasserfall.
Zum Glück kommt die Achterbahn bald nach Darmstadt! ![]() ![]() Sehr sehr schön! ![]() lg. -sv€n- |
|||
Dr. Gonzo Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht richtig gut aus, was man bis jetzt sieht. Wenn sie sich angenehmer fährt als Starworld dann ist das schon immerhin etwas. ![]() Das wird dann wohl ein neuer Count! ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man bedenkt wie oft man alleine BlackHole hätte counten können. ![]() Oder die Spinningmause von Bruch oder den Thriller, oder oder oder... Dann wird doch bei kompletter Layoutänderung, in jedem Fall, ein neuer Haken fällig,oder? ![]() Gruss Dennis |
|||
DragonKhan Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:57 | ||||
![]() Niederlande |
Ist es in diesem Falle nicht genug Layout/Theming änderung um einen neuen count zu rechtfertigen? | |||
Dr. Gonzo Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also das wird auf jeden Fall ein neuer count. Schon alleine wegen der Layoutänderung. | |||
Speedbump Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:25 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Sieht aufgebaut echt Super aus! Bin vorhin mal spontan über den Wasen spaziert. Da ist auch wieder so ne Figur, kleiner wie der Galaktor, so ein, wie soll ichs nennen so ein Alm-Öhi. Von vorne ist die Bahn echt Super, vor der Front stehen noch kleine Holzhütten und figuren und sogar die Schiene hat Holzmaserung. Bin mal gespannt wie die Züge aussehen, so wie ichs gesehen hatte waren die noch nicht auf der Strecke oder sie waren im Zelt. | |||
clubschiffteufel Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:30 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Die Züge sind jetzt erst fertig,und treten jetzt die Reise nach Stuttgart an. | |||
Der Der Dongt Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 23:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wie wird denn der Galaktor jetzt verwendet? | |||
PartyBoy Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sieht ja mal richtig lecker aus. Ich fand Starworld ja schon immer toll. Aber das übertrifft ja alles. ![]() Hoffentlich kommt die Bahn nach Düsseldorf. ![]() Gruss Tobi |
|||
Desaster Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht echt toll aus. Jetzt freue mich mich mal so richtig auf Stuttgart ![]() |
|||
bubbleskh Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 12:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Einfach mal ein paar seiten vorher gucken. ![]() Gruß Jan |
|||
Mais-Man Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
München steht noch nicht fest, die Verträge für München kommen nämlich erst Ende Mai. Aber sehr wahrscheinlich... | |||
clubschiffteufel Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 15:33 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Die Teile von Star-World auch Galacktor stehen auf den Hof in Bremen,was noch brauchbar ist,wird sicher noch bahalten,und der rest kommt dann weg.Vielleicht werden die Teile auch verkauft. | |||
Coasterfan91 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
EPFan Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:53 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Ich war heute in Stuttgart und habe auch ein paar Bilder gemacht:
|
|||
-]BoBbY[- Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:05 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Ich bin ja schon immer ein großer Fan von Star World gewesen, aber was die da jetzt gemacht haben sieht einfach nur Hammer aus. Der First Drop sieht sehr viel versprechend aus und auch die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Schade das ich noch bis zum Freimarkt warten muss. | |||
Maddin Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geile Sache!
![]() Höllenblitz wird auch mein 100. Count werden. Das muss natürlich gefeiert werden ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 01:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Ding sieht einfach nur hammergeil aus finde ich. Komisch. Vor 2 Jahren war Starworld Stammgast auf der Frankfurter Dippemess und jetzt kommt der nicht mal in die Nähe von Frankfurt. Naja Darmstadt...ist aber auch nicht um die Ecke. .
Bisschen schade eigentlich ![]() , Ray |
|||
-sv€n- Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 01:50 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
OOOhhh das ist ja echt schade die armen Frankfurter! ![]() ![]() Naja was soll's... ER KOMMT NACH DARMSTADT ![]() ![]() Das werd ich ausnutzen ![]() Nein Nein, Spaß!!! Ein bisschen Schadenfreude muss doch schon sein... Aber Starworld war glaube ich nur 1 mal in Darmstadt ![]() Deshalb kann es sein das es bei Höllenblitz auch das einzige mal ist! lg. -sv€n- P.s. Nicht übel nehmen! |
|||
F877 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 10:11 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Wenn ich es beim Vorbeifahren richtig gesehen habe sind heute Nacht die Züge in Stuttgart angekommen.
Ein Zug steht hinter dem Höllenblitz auf nem Hänger. Aus der Ferne hat es so ausgesehen, wie wenn die alten Züge nur neu lakiert worden sind. |
|||
The Knowledge Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fettes Teil - beide Daumen hoch!
Hoffentlich gibt es irgendwann im Inneren auch noch ein paar neue, "höllische" Effekte ... wäre ja sonst irgendwie doof. Höllische Grüße, Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |