onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:32 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es lebe die Zweirundenfahrt! |
|||
DasM Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie lange dauert noch einmal eine Fahrt im RocketRider? Lt. RCDB.com 44 Sekunden. Auch nicht lange. Dennoch haben die Kinder dort immer guten Spass. | |||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:40 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Meines Wissens fährt der Coaster aber mehrmals die Strecke ab. So war es jedenfalls immer, wenn wir den Coaster gefahren sind. Gruss Torsten |
|||
DasM Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meistens fährt er 2mal, wenn der Park voll ist, aber auch hin und wieder nur einmal.
Und wer sagt denn, dass dies bei der Achterbahn anders ist? Meckern kann man vorher immer sehr gut. Hätte irgendjemand das nackte Black Mamba Layout gesehen, wären wohl auch viele "Naja, langgezogener SLC" Postings gekommen. Nun warten wir mal ab, wie die Bahn endgültig aussehen wird, welches Theming sie bekommen wird und wie sie sich fährt. Man kann eine Achterbahn aber natürlich auch schon vorher in die Wüste schicken. ![]() ![]() |
|||
Toby Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:49 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ich bezog mich mit meinem Kommentar gar nicht auf irgendwelche Aussagen bezüglich des Layouts, sondern auf folgendes: Warum ist es arm die Erstauslieferung einer Bahn zu kaufen? Wo hat der Park die Bahn bisher groß angekündigt? Und was hattet ihr eigentlich für Erwartungen? Die Bahn war nie als die Hauptattraktion für die Saison 2007 gedacht, sondern als kleine Erweiterung des Familienangebotes. Wenn man sich in diesem Jahr mal die lange Schlange vor dem Rocket Rider angesehen hat, ist es nur logisch eine weitere Achterbahn mit einem ähnlichen Intensitätsgrad zu bauen. |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:04 | ||||
Es gibt einige, denen gefällt eben das Layout des Coasters nicht. Einige glauben auch immer noch, daß dies eine Kinder Achterbahn ist, was falsch ist. Es ist eine Familienachterbahn. Was irgendwelche 4 jährigen von sich geben, wird dem ein oder anderen ziemlich egal sein. Dort werden nämlich nicht nur Kinder draufsitzen, auch ein paar Erwachsene werden dort Platz nehmen und der ein oder andere wird sagen: CCC war aber viel besser oder z.B. die Achterbahn in Brühl ist aber viel toller, da fahren wir das nächste mal wieder hin. Sind ja nur knapp 100 km dorthin. Warum soll ich hier soviel Eintritt bezahlen wenn für ältere Säcke nichts da ist, außer der Prügelbahn und dem Woddie? Ich verstehe einfach nicht, warum man einfach nicht die Meinung einzelner respektiert. Sofort muß eine Bekehrung statfinden oder die mehr oder weniger private MP Security greift ein. (Weiß wohl jeder wer damit gemeint ist) Und ich verstehe nicht, warum baut man eine Achterbahn, wenn man diese dann eventuell zweimal durchfahren lässt, damit die Besucher zufrieden sind. Dann sollen sie gleich etwas passendes bauen. Und der Vergleich zur BM hinkt doch gewaltig!!! Gruss Torsten |
|||
Toby Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:12 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Du bist aber schon mal im Movie Park gewesen, oder? Wenn nicht, kann ich dich beruhigen: Es gibt dort genügend Angebote für Säcke jeden Alters. |
|||
DasM Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fundierte Meinungen werden sehr wohl respektiert. Aber ich kann doch auch nicht sagen, ein Schnitzel aus Kanguru Fleisch schmeckt mir nicht, wenn ich noch keines gegessen habe. Und von dieser Bahn wurden ja grade mal die Fundamente gegossen... also gibt es keine fundierten Meinungen, höchstens, dass es nicht innovativ ist, wieder eckige Fundamente zu giessen ![]() Und wieso man eine Achterbahn baut, die zweimal fährt? Nun, da frag doch mal andere Parks, wo das auch gang und gebe ist, weil man vielleicht auf kleinem Platz eine Attraktion baut, oder weil die Kapazitäten da sind oder oder oder. Ich kenne aus dem Kopf direkt 3 andere Achterbahnen, wo das ebenso ist. |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:26 | ||||
Sicher war ich auch schon einmal im MP. Zähl mir doch mal die Achterbahnen auf, auf die sich ältere Säcke 2007 freuen dürfen. Anschließend die Bahnen 90 km weiter. Wenn das noch nicht reicht, überlege mal wie lange man braucht um alle Attraktionen im Phanta "abzufahren" und dann zieh den Vergleich zum MP. Aber nochmal, hier geht es um Meinungen, dem ein oder anderen wird die Bahn gefallen, einigen wird sie nicht gefallen. Ich sehe diese Bahn auch kritisch, weil sie eben nichts halbes und nichts ganzes ist. Wie wurde hier doch schon einmal treffend geschrieben. Es ist nur eine Bahn, so mal zwischendurch. Da sage ich, lieber etwas länger warten und dann dafür was richtiges. Gibt doch genügend Beispiele, wie eine Familienachterbahn aussehen kann, mit der die Meisten dann auch zufrieden sind. Wer sich die beiden Threads mal gegenüberstellt, dem von der BM (um bei deinem Beispiel zu bleiben) und der Familenbahn im MP, fällt doch deutlich auf, daß hier die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Bei der BM und war dies anders. Aber ich halte den BM Vergleich immer noch für ziemlich weit hergeholt. Gruss Torsten |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was irgendwelche 30-jährige aus Frankfurt am Main von sich geben, wird dem einen oder anderen auch ziemlich egal sein. und der ein oder andere wird sagen: CCC war aber viel besser Und der eine oder andere wird sagen: CCC war eh scheiße! oder z.B. die Achterbahn in Brühl ist aber viel toller, da fahren wir das nächste mal wieder hin. Sind ja nur knapp 100 km dorthin. oder z.B. die Achterbahn in den Universal Studios ist aber viel toller, da fahren wir das nächste Mal wieder hin. Sind ja nur knapp 8 Flugstunden dorthin. Warum soll ich hier soviel Eintritt bezahlen wenn für ältere Säcke nichts da ist, außer der Prügelbahn und dem Woddie? Wenn die alten Säcke da außer der Prügelbahn und dem Woodie nicht anderes sehen: Brille? Fielmann! Und ich verstehe nicht, warum baut man eine Achterbahn, wenn man diese dann eventuell zweimal durchfahren lässt, damit die Besucher zufrieden sind. Dann sollen sie gleich etwas passendes bauen. Als selbständiger Kaufmann müßtest Du Dir Deine eigene Frage eigentlich selbst beantworten können, oder?! |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sicher war ich auch schon einmal im MP. Zähl mir doch mal die Achterbahnen auf, auf die sich ältere Säcke 2007 freuen dürfen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Der MP ist ein Filmpark, das PL ein Themenpark. Wenn Du also unbedingt vergleichen willst, dann mußt Du den MP in Europa z.B. vergleichen mit den Movieland Studios, den Walt Disney Studios, Babelsberg oder mit den Bavaria Filmstudios. Zähl doch mal da die Achterbahnen! ![]() Es sei Dir ja gelassen, daß Du offensichtlich das Konzept eines Filmparks wegen der fehlenden Thrill-Attraktionen nicht magst, aber das kannst Du nicht dem Park anlasten. |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:44 | ||||
Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein halbwegs ausgefülltes Profil. Falls du es immer noch nicht begriffen hast, freie Meinungsäußerung steht jedem Bürger in Deutschland zu. Und die lasse ich mir von dir auch nicht absprechen. Zudem solltest du die Beiträge mal genauer durchlesen, ich habe an keiner Stelle geschrieben, daß ich aus dem Coaster aussteigen werde und so denken werde. Ich sehe die Bahn weiter kritisch, aber ich bin schon in der Lage das Gesamtkonzept des MP zu sehen und zu verstehen. Hin und wieder solltest du deine MP Brille mal absetzen und auch andere ihre Meinung lassen. Ich lasse dir auch deine Meinung. |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:05 | ||||
Sicher war ich auch schon einmal im MP. Zähl mir doch mal die Achterbahnen auf, auf die sich ältere Säcke 2007 freuen dürfen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Der MP ist ein Filmpark, das PL ein Themenpark. Wenn Du also unbedingt vergleichen willst, dann mußt Du den MP in Europa z.B. vergleichen mit den Movieland Studios, den Walt Disney Studios, Babelsberg oder mit den Bavaria Filmstudios. Zähl doch mal da die Achterbahnen! ![]() Es sei Dir ja gelassen, daß Du offensichtlich das Konzept eines Filmparks wegen der fehlenden Thrill-Attraktionen nicht magst, aber das kannst Du nicht dem Park anlasten. Nochmal der Hinweis, die Beiträge näher zu betrachten. Den Bezug zum Phantasialand habe ich nicht gezogen. Auch habe ich immer wieder daraufhingewiesen, daß z.B. der Vergleich Coaster MP/BM sehr hinkt. Zu deinem Hinweis mit dem Filmparks gebe ich dir recht. Aber nicht ohne Grund werden die Studios im Disneyland mometan deutlich aufgewertet. Auch die haben die Zeichen der Zeit erkannt und können Besucherzahlen deuten. Die anderen Parks kenne ich nicht, weiß nur, daß die Studios in Italien fast um die Hälfte billiger sind als der MP. Und mit der Bewertung Filmpark/MP sollten wir doch noch mal ein paar Jahre warten, erst dann sollte man einen Vergleich ziehen. Im Moment überwiegen doch noch die Attraktionen die keinerlei Filmbezug haben. Auch brauche ich keine Thrill Attraktionen, im Gegenteil, weniger ist manchmal mehr. Du kannst aber nicht wegdiskutieren, daß dem ein oder anderem die Bahn nicht passt. Das kommt in diesem Thread mehr als deutlich rüber. Ich hätte mir lieber auch etwas anderes gewünscht, kann aber mit den anderen Angeboten die neben der Familienachternbahn entstehen, mehr als gut leben. |
|||
redunzelizer Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:06 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Und was das wiederum angeblich über die Glaubwürdigkeit von Personen aussagt, dazu siehe Daniel Geyer und den Wooden Roller Coaster Poll 2006 "...ein halbwegs ausgefülltes Profil" ![]() |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:34 | ||||
Und was das wiederum angeblich über die Glaubwürdigkeit von Personen aussagt, dazu siehe Daniel Geyer und den Wooden Roller Coaster Poll 2006 "...ein halbwegs ausgefülltes Profil" ![]() Ich habe deine Beiträge zum Thema Profil mitgelesen und bin da gar nicht abgeneigt deine Meinung zu teilen. Gerade was die Daten etc. betrifft. Aber wer Dinge aus Profilen entnimmt, der sollte genauso fair sein und sein Profil ausfüllen. Oder es eben lassen, Dinge aus Profilen zu entnehmen. Grundsätzlich halte ich es so, daß ich gerne wissen möchte wer mir gegenüber sitzt und wer sich erlaubt, einen Menschen zu beurteilen ohne ihn persönlich zu kennen. Wer sich hinter dem ein oder anderen Usernamen verbirgt, habe ich inzwischen erfahren. Daher genieße ich einige Beiträge hier mit großer Vorsicht, denn eine zu große Nähe zu einem Freizeitpark schlägt sich hin und wieder auch in ihren Beiträgen nieder. Du solltest aber nicht anfangen, dein Problem mit Daniel Geyer auf andere zu übertragen. Niemand ist besser oder schlechter, weil er sein Profil ausgefüllt hat oder nicht. Aber in dem aktuellen Fall sehe ich das anders. Dafür habe ich meine Gründe, die ich aber nicht in der Öffentlichkeit austrage. Letztendlich respektiere ich, daß dieses Profil nicht ausgefült ist. Er hat dafür seine Gründe. Gruss Torsten |
|||
redunzelizer Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:48 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Du solltest aber nicht anfangen, dein Problem mit Daniel Geyer auf andere zu übertragen. Niemand ist besser oder schlechter, weil er sein Profil ausgefüllt hat oder nicht. Aber in dem aktuellen Fall sehe ich das anders. Dafür habe ich meine Gründe, die ich aber nicht in der Öffentlichkeit austrage. Letztendlich respektiere ich, daß dieses Profil nicht ausgefült ist. Er hat dafür seine Gründe. Irrtum. Ich habe keine "Problem mit Daniel Geyer", sondern eines mit Leuten, welche (fehlende) Profil-Angaben als Masstab der (Un-)Glaubwürdigkeit heranziehen. Deine obige Erklärung zu deinem besonderen Verhältnis gegenüber einem bestimmten User ist ja völlig in Ordung, und sei Dir unbenommen. Nur, soferne Du dafür "Gründe hast, die Du nicht in der Öffentlichkeit austrägst", warum kommt dann dieser öffentliche, und für andere keineswegs durchschaubare Hinweis auf's Profil? Woher bitte, soll man das denn wissen? Geklungen hat's eben genau wie diese "üblichen" Vorurteile. ![]() |
|||
ACC Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:21 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich verstehe einfach nicht, warum man einfach nicht die Meinung einzelner respektiert. Sofort muß eine Bekehrung statfinden oder die mehr oder weniger private MP Security greift ein. (Weiß wohl jeder wer damit gemeint ist) Danke dafür, ich dachte schon es gibt in diesem Thread gar keinen Satz den ich unterschreiben kann! ![]() Das Layout bleibt für mich, ob nun Kiddie - Familien, oder sontwas Bahn, Unattraktiv und Simpel, das man schöne Familienbahnen bauen kann, zeigt doch das Bobbejaanland mit Oki Doki am besten. Ich dachte sowas in der Art bekommt auch der MP, ob nun Inverted oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle, aber ich habe mich wohl getäuscht, es wird ein 08/15 Layout, sowie an andere stelle wohl ein 08/15 Disk'o Coaster hinkommt, anstatt man eine Bahn (es waren ja sogar 2) ordentlich ersetzt....aber, es ist halt unser lieber MP und das ist ja gar nicht das Thema. Grüße, Dennis |
|||
Sascha_2909 Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:22 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Und man kann auch alles schlecht machen. Und selbst wenn es in Wahrheit gut ist, ist es trotzdem schlecht. Denn irgendwas findet man schon zum meckern.
Sorry, aber... ![]() |
|||
Dominik_R. Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und ich verstehe nicht, warum baut man eine Achterbahn, wenn man diese dann eventuell zweimal durchfahren lässt, damit die Besucher zufrieden sind. Dann sollen sie gleich etwas passendes bauen. Gruss Torsten Weil vlt. nicht der Platz da ist? Oder das Geld da ist? |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja? Hm... ![]() Und an dieser Stelle klinke ich mich aus, da die Diskussion offensichtlich eh nichts bringt. |
|||
Max Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke dafür, ich dachte schon es gibt in diesem Thread gar keinen Satz den ich unterschreiben kann! ![]() Das Layout bleibt für mich, ob nun Kiddie - Familien, oder sontwas Bahn, Unattraktiv und Simpel, das man schöne Familienbahnen bauen kann, zeigt doch das Bobbejaanland mit Oki Doki am besten. Ich dachte sowas in der Art bekommt auch der MP, ob nun Inverted oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle, aber ich habe mich wohl getäuscht, es wird ein 08/15 Layout, sowie an andere stelle wohl ein 08/15 Disk'o Coaster hinkommt, anstatt man eine Bahn (es waren ja sogar 2) ordentlich ersetzt....aber, es ist halt unser lieber MP und das ist ja gar nicht das Thema. Grüße, Dennis Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen haben solltest, aber keiner dieser Coaster oder auch Fahrgeschäfte soll CCC ersetzen...weder Stargate Atlanatis, noch der Inverter, noch der Disk´o coaster, noch das Splash Battle... Aber das tut ja hier nichts zur Sache, Hauptsache ist doch das so ein "beschissener" Inverter gebaut wird, der noch nichtmal von B&M ist und nichtmal eine Inversion hat. Ausserdem weiß ja jeder, dass der Coaster nicht thematisiert wird und deshalb muss der ja schlecht sein. ![]() |
|||
ACC Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:00 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Aber das tut ja hier nichts zur Sache, Hauptsache ist doch das so ein "beschissener" Inverter gebaut wird, der noch nichtmal von B&M ist und nichtmal eine Inversion hat. Ausserdem weiß ja jeder, dass der Coaster nicht thematisiert wird und deshalb muss der ja schlecht sein. ![]() Hä? Am Thema vorbei, setzen 6! Dennis |
|||
Rafinha Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NI |
@Max: Das ist ein Family Suspended Coaster , den der MP baut und kein Inverter . ![]() Du kritisierst auch , dass der MP einen Coaster ohne Inversionen baut . Doch ich denke da gibt es gar nichts zu kritisieren . Zu dem meintest du , dass der Coaster eh kein Theming bekommt . Es ist ein Family Coaster und daher sind Inversionen hier wohl nicht angebracht . Der MP ist kein Thrill-Park sondern wie der Parkname schon sagt ein Filmpark . Und woher willst du wissen , dass da eh kein Theming hinkommt ? Die Zeiten haben sich geändert , Six Flags hat seit 2 jahren nichts mehr mit dem Movie Park zu tun , und nur SF hat Attraktionen ohne Theming , bestes Beispiel dafür MP-Xpress , gebaut . Ich sehe es eher so , dass man einiges an Theming erwarten kann , weil der Vertrag mit Nickleodeon als neuen Lizenzpartner nahe zu perfekt ist . |
|||
Coaster-Fan Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:15 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Alle die noch keinen Disco Coaster gefahren sind sollten mal hier ein bissel den Ball flachhalten was die attraktivität dieser Attraktion angeht.
Klar ist es nicht die Black Mamba, auch nicht die G-Force sondern ahlt ne kleine Investition, aber man hat verdammt extrem viel spass mit so einem Teil. |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:18 | ||||
Ach ja? Hm... ![]() Und an dieser Stelle klinke ich mich aus, da die Diskussion offensichtlich eh nichts bringt. So ist es, niemand kann dir deine Meinung nehmen und mir wurde bisher kein Argument geliefert, wo ich sagen kann, wow toller Coaster. Aber wieder mal schaffst du es, auf Fakten nicht einzugehen oder diese auszuschweigen. So kann man es auch machen.... @Dominik_R. Platz wäre nach dem Abriss von CC wohl da gewesen. oder denke mal an das Gremlins Gebäude. Mit dem Geld wirst du wohl recht haben, daran wird es wohl liegen. Hin zum Familienpark, so kann man es auch beschreiben. Aber ich bleibe dabei, lieber etwas warten und dafür etwas besonderes hingebaut. Ob mit oder ohne Inversion ist mir dabei total egal. Aber mit Standart wirst du als Park irgendwann nicht mehr mithalten können. @Max Richtig, die Familienachterbahn ist nicht als Ersatz gedacht. Und trotzdem gefällt mir die Bahn nicht. Mir gefällt der Asperin Coaster im MP, auch wenn viele den nicht leiden können. So ist es eben, die Geschmäcker sind verschieden. Gruss Torsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |