onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das könnten auch einfach nur die unteren enden von seitlichen Supports sein.
Ich denke ganz sicher nicht das es ein Duelling wird. Wär schon ziemlich doof wenn einer der beiden Coaster ne Helix hat und der andere nicht, wie ich mal auf einer Luftaufnahme gesehen hab.
Leider weiss ich grad nicht wo ich das Bild auf dem Rechner hab. Ich werd mal danach suchen.

MfG
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:54
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ThunderstormIch denke ganz sicher nicht das es ein Duelling wird. Wär schon ziemlich doof wenn einer der beiden Coaster ne Helix hat und der andere nicht, wie ich mal auf einer Luftaufnahme gesehen hab.

Wäre schon ziemlich doof, wenn man glaubt, dass bei einem Dueling Coaster beide Strecken gleich sein müssen. Bestes Beispiel dürften immer noch die duellierenden Drachen in Universal's Islands of Adventure sein.

Gruß, Jan
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Roll-A-Fella
ThunderstormIch denke ganz sicher nicht das es ein Duelling wird. Wär schon ziemlich doof wenn einer der beiden Coaster ne Helix hat und der andere nicht, wie ich mal auf einer Luftaufnahme gesehen hab.

Wäre schon ziemlich doof, wenn man glaubt, dass bei einem Dueling Coaster beide Strecken gleich sein müssen. Bestes Beispiel dürften immer noch die duellierenden Drachen in Universal's Islands of Adventure sein.

Völlig Richtig, Jan.

Genauso doof wäre es allerdings zu glauben, man benötigte für's "Dueling" unbedingt zwei Achterbahnen... S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 21:54
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
redunzelizer
Roll-A-Fella

Völlig Richtig, Jan.

Genauso doof wäre es allerdings zu glauben, man benötigte für's "Dueling" unbedingt zwei Achterbahnen... S

Wo wir beim Thema doof sind S : Ich denke hier verwechseln einige die Begriffe "duelling" und "racing".
Eine Achterbahn (bzw. zwei Achterbahnen) mit zwei identischen, nebeneinander verlaufenden Strecken nennt man Racing Coaster. Die Variante mit zwei (theoretisch auf mehr) Streckenverläufen, die nicht identisch sind, nennt man Duelling Coaster. Wieso das so ist dürfte ja einleuchtend sein. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:23
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Bilder, auch sogenannte "laufende"... S

funcoast.com #media
spotted.funcoast.com IMG_0012~2.jpg
spotted.funcoast.com IMG_0010~1.jpg
spotted.funcoast.com IMG_0024~2.jpg
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:41
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ditt ist ja eine loopingähnliche Inversion. S S S

Ich bin ja mal gespannt, wie datt Ding aussieht, wenn es fertig ist.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:45
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Dat is ein Korkenzieher S
Na ja, warten wir mal ab was passiert und wie die 2 Tracks nachher aussehen S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 00:14
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hat jemand schon ne Ahnung wie das Layout sein wird? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 00:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn wir es wüssten, wüssten wir auch was für ein coaster es wird und ob er duelling wäre, aber nein ich weiß es net S

gruss
Patrick
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 00:17
Stephan

Deutschland . NW
LuisHat jemand schon ne Ahnung wie das Layout sein wird?

Ja, aber nur "Ahnung", ganz sicher keine Gewissheit. S

Folgender Link ward zwar schon mal geposted, aber vieles ist bereits hier sehr gut zu Erkennen:
pointbuzz.com Gallery.aspx (Luftaufnahmnen vom 5. August)

Betongiesser beobachtende Grüsse...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:00
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also des wird 99 pro ein Racing Coaster. Aber des wird sicherlich hammer mit der Lauch und so. Bin mal gespannt 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:24

Deutschland . SH
Ein Racing wird es schonmal net, wenn dann ein Duelling S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 03:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Luis...mit der Lauch und so...

Schmeckt am besten mit Schnitzel und Kartoffeln.
MAHLZEIT! S

Der Lunch bekommt Konkurrenz.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 06:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Lord DreadnaughtWo wir beim Thema doof sind S : Ich denke hier verwechseln einige die Begriffe "duelling" und "racing".
Eine Achterbahn (bzw. zwei Achterbahnen) mit zwei identischen, nebeneinander verlaufenden Strecken nennt man Racing Coaster. Die Variante mit zwei (theoretisch auf mehr) Streckenverläufen, die nicht identisch sind, nennt man Duelling Coaster. Wieso das so ist dürfte ja einleuchtend sein. S

In welche Kategorie fällt dann Stampida? Ein "Duelling Racer" oder ein "Racing Dueller"? S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 09:41
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wärs mit einem Seismic-Coaster wie bei RCT? S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:07
Luis Bachmann

Deutschland . BW
MF2001
Luis...mit der Lauch und so...

Schmeckt am besten mit Schnitzel und Kartoffeln.
MAHLZEIT! S

Der Lunch bekommt Konkurrenz.

Ooops S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:01
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo
Lord DreadnaughtWo wir beim Thema doof sind S : Ich denke hier verwechseln einige die Begriffe "duelling" und "racing".

In welche Kategorie fällt dann Stampida? Ein "Duelling Racer" oder ein "Racing Dueller"? S

Ich weiß jetzt nicht genau worauf du anspielst. Ich bin mit dem Layout von Stampida zwar nicht vertraut, aber anhand der Bilder ist es ziemlich eindeutig ein Racing Coaster. Die Database bestätigt das ja auch.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:14

Deutschland . SH
Mhh, aber hier sieht es nicht danach aus S
rcdb.com ig759.htm
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Durch Stampida verläuft an einer Stelle noch ein kleinerer Woodie.
Den sieht man auch auf dem Bild. Stampida ist sehr wohl ein Racing Woodie.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da ich mit Stampida gefahren bin, kann ich sagen, dass es zu 100% ein Racing Coaster ist. Durch Stampida verläuft noch Tomahawk, ein kleiner CCI Woodie.

Aber auch Stampida hat eine Stelle, wo sich beide Schienen trennen und nach einer Kurve kommen sich die beiden Züge entgegen. Danach gehts mit dem Racing weiter...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:46

Deutschland . SH
Und das wird dann wohl das Bild sein, welches ich gezeigt hab. 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:11
Stephan

Deutschland . NW
Ist zwar nicht von Stampida, aber vielleicht interessiert's trotzdem ingendwen: S

noch eine Gallerie mit Updates vom 23. Aug. (kann längere Ladezeit benötigen!)
coaster-net.com parkgallery.php

Ach ja, die zweite Cork ist auch schon fast fertig. S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:18

Deutschland . SH
2 Dinge:
Wo is da ne zweite Cork?
Und: Auf der Seite habe die dem Coaster ja schon einen Namen gegeben:
Maverick

Und wenn der Coaster echt so heißen wird( was ich bezweifle), dann wird es kein duelling, weil maverick ja bekanntermaßen "Der Einzelgänger" heißt.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:53

Äthiopien
Welch komischer Wandel S

Aber erst felsenfest jedem eintrichtern es muss auf jeden Fall Duelling werden S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:55
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich frage mich sowieso die ganze zeit schon wer hier das Gerücht eines Duelling aufgestellt hat!?
Gut, da sind diese beiden Reihen Fundamente die parallel verlaufen, aber das ist nun alles weshalb ihr auf einen Duelling Coaster schließt???
Die vielen Stützen und Fundamente sind für mich kein Argument für einen duelling.
Also wie kommt ihr drauf das es einer wird?

(Das isnicht als Kritik zu verstehen, ich will nur wissen wieso ihr so denkt)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen