onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
wie zum Henker kommst du darrauf dass das der Launch Track ist? | |||
Nordlicht Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:46 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Öhm, völlig ausgeschloßen! Dazu fehlt die vorrichtung für den Catch-Car, sowie diverse Schwerter. Außerdem bräuchte mein die 4Tube-Schienen für den Launch-Track. Das merkwürdige Schienenstück verwundert mich aber auch, bin ja mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. LG Daniel |
|||
adlerhomer Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:54 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Vielleicht ein Spezialefeffekt bei dem plötzlich die Schiene weg ist und man ein Stück fliegt. | |||
Stolli Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:58 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das glaubst du doch selber nicht!!! Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, ich warte einfach mal... |
|||
adlerhomer Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:01 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Was ist an nicht zu verstehen? War 'n Scherz. |
|||
Stolli Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:35 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das glaubst du doch selber nicht!!! Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, ich warte einfach mal... Was ist an nicht zu verstehen? War 'n Scherz. Ist Ok! Nur selbst als Scherz kann ich nicht darüber lachen, egal...ich wollte dich nicht anmachen - Sorry LG Max |
|||
adlerhomer Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:45 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Kein Problem, bin es gewohnt. Ist halt meine doofe Art von Humor. Können die meisten nicht drüber lachen. | |||
redunzelizer Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:54 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Öhm, völlig ausgeschloßen! Dazu fehlt die vorrichtung für den Catch-Car, sowie diverse Schwerter. Außerdem bräuchte mein die 4Tube-Schienen für den Launch-Track. Ganz sicher? Schon mal was von elektromagnetischen Antrieben gehört? Klarer Fall von "Kenn ich nicht, also kann es das auch gar nicht geben!" Ich vermute ebenfalls, das es ein Launch sein könnte, wenn, dann LIM/LSM basiert. Montiert auf 3-Tube Schienen wie z.B. diesen |
|||
Nordlicht Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 21:08 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Öhm, völlig ausgeschloßen! Dazu fehlt die vorrichtung für den Catch-Car, sowie diverse Schwerter. Außerdem bräuchte mein die 4Tube-Schienen für den Launch-Track. Ganz sicher? Schon mal was von elektromagnetischen Antrieben gehört? Klarer Fall von "Kenn ich nicht, also kann es das auch gar nicht geben!" Ich vermute ebenfalls, das es ein Launch sein könnte, wenn, dann LIM/LSM basiert. Montiert auf 3-Tube Schienen wie z.B. diesen Ist ja gut! Von den antrieben habe ich schon viel gehöhrt ja, wußte ich denn das es eventuell mal bei den Intamin Hypercoastern eingesetzt wird? Habe ich jedenfalls noch nie vorher gesehen. Man lernt stehts dazu Stephan. |
|||
CoasterBeutni Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 23:06 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich habs einfach mal vermutet weil ich keine Ahnung hab was so ein langes gerades Stück Strecke aus so vielen verschiedenen Schienentypen sonst bezwecken soll... kurz gesagt: Ich hab keine Ahnung.
Ist übrigens auch der Grund warum ich gefragt hab - wer hätte das gedacht... Und danke für die Antwort. |
|||
redunzelizer Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:44 | ||||
redunzelizer
Bilder von besagtem 3-Tube "Launch" und mehr:
pointbuzz.com Gallery.aspx pointbuzz.com Gallery.aspx pointbuzz.com project2007mv0830.htm |
|||
C.A.B Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:00 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Gibt's schon Luftaufnahmen?
Oder zumindestvom Tophat des TTDs? Mich würde mal der Streckenverlauf interessieren. Nicht immer nur das, wo die Supports stehen. Mal sehen, ob die Station um den 3-Tube Launch gebaut wird, oder ob der Launch nach der Station kommt. Vielleicht gibt's ja mehrere Launches im Track. Irgendwie könnte der Track verdammt lang werden. Auf dem Bild sieht es ein bisschen danach aus, als würden oberhalb des Launches auf beiden Seiten noch Schienen montiert werden. |
|||
Camelback Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:39 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
i55.photobucket.com DSCN3606b.jpg was besonderes hat das Layout ja bisher nicht.. erinnert mich irgendwie an ne RCT-Bahn.. |
|||
DragonKhan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Diese engen Radien und Richtungswechsel da oben rechts....
*SABBER* |
|||
K-Loop Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:55 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Für mich sieht es immernoch nach einem 2ten Track aus | |||
CoasterBeutni Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 23:24 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Schaut man sich mal die rechte Bildhälfte an und die dort noch vorhandenen Fundamente sieht man das der track dort nur noch einmal durchkreuzt. Dazu kommt die Kurve unten links am Bildrand, die Lange gerade die wohl noch über der bereits bestehenden entsteht und die Kurve überm Wasser.
Kann mir beim besten willen keinen Duelling mehr vorstellen (ok, hab ich von Anfang gesagt ) |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 03:09 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
So langsam wird mir der Coaster immer suspecter:
pointpixels.com details.php Da gibs die bilder von gestern: pointpixels.com categories.php Also die haben noch viele schienen und viele Stüzen übrig, also wenn es kein duelling wird, dann wird es etwas verdammt langes. gruss Patrick |
|||
MF2001 Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 03:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Diese Herzlinie nach dem Abschuss könnte auf eine breitere Zugausführung hindeuten...oder Stand Up. | |||
redunzelizer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 05:29 | ||||
redunzelizer
Eine breitere Zugausführung wäre zu Bezweifeln, denn da scheint an einigen Stellen einfach das nötige Lichtraumprofil zu fehlen. Zu Standup oder Sitdown kann man m.E. noch keine klare Aussage machen. Zur genaueren Begutachtung besagter Herzlinie hier einmal vier Perspektiven derselben: pointpixels.com details.php pointpixels.com details.php pointpixels.com details.php pointpixels.com details.php Ich vermute an dieser Stelle einiges an ausgefuchsten "Tricksereien", wenn auch nicht sehr offensichtliche. Ebenso an den folgenden Stellen, welche sich höchstwarscheinlich ebenso etwas anders fahren werden, als sie auf den ersten Blick aussehen: pointpixels.com details.php pointpixels.com details.php pointpixels.com details.php Fröhliches (und herzhaftes) Spekulieren... |
|||
Nordisc Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:54 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Für mich sieht das einfach nur nach nem ganz lecker Coaster aus. Launch plus Airtime plus Inversionen plus G-lastige Richtungswechsel = eindeutig mein Geschmack!
Warten wir es ab, ich glaube mittlerweile an einen Track! Spekulative Grüße Nordisc |
|||
redunzelizer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:37 | ||||
redunzelizer
Layout Gerüchte(?!) auf Screamscape: screamscape.com cp_-_maverick_0.htm
Artikel: screamscape.com cedar_point.htm Noch is nix offiziell. |
|||
DragonKhan Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
N paar Infos:
Name: MAVERICK themeparkreview.com viewtopic.php Quelle: themeparkreview.com db_maverick_firstlook11_159.jpg screamscape.com cedar_point.htm Quelle: i55.photobucket.com maverick1.jpg |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:51 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mit großer Demut gebe ich mich geschlagen, aber es ändern nix daran, dass dieser Coaster geil ist | |||
Roll-A-Fella Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:12 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Ich bin begeistert! 95°-Drop, Kurvenkombinationen, Airtime-Hügel, Corkscrews, Katapultstart, Heartline-Roll und dazu noch ein passables Theming. Das ist einfach nur sensationell! Die Freude wird aber leider von der Tatsache überschattet, dass diese Achterbahn im weit entfernten Amerika steht...
@ K-Loop: Und ich hatte schon geglaubt, du könntest Layouts vorhersehen... |
|||
DragonKhan Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 17:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das ganze noch auf deutsch bei coastersandmore:
coastersandmore.de maverick.shtml |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |