onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 09:07
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wenn die "train interaction" so gut wie in dem onride Video sein sollte, dann hat CP es mal wieder geschafft einen genialen Coaster zu bauen.

Von den Bildern die schon vor einigen Tagen aufgetaucht sind war ich etwas enttäuscht, aber je mehr man von dem Coaster sieht desto besser scheint er zu werden. (Das große Sparen für den CP-Trip hat begonnen.)
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:37
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
ENDLICH ist es raus S

maverick.cedarpoint.com

Ich freu mich wie verrückt auf meinen nächsten Besuch.
Wenn ich mir den Onride so ansehe, könnte das genau so ein genialer Coaster für mich sein wie der Storm Runner.

Schon jetzt ein fettes Lob an den Cedar Point!
SO, sollten Coaster aussehen S

MfG
EGF Freak
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 15:07
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
EGF FreakENDLICH ist es raus S

maverick.cedarpoint.com

Du Zong!

Schau dir mal 2 Threads über dir den letzten Link an...

Manche kriegens echt nicht auf die Kette...

*kopfschüttelnde Grüße*
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:17
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Zitat Du Zong!

LOL, Geiler ausdruck!

Sorry, habsch nich gesehen!
Du...Vollgummi

Hahaha

MfG
EGF Freak
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
EGF Freak
Zitat Du Zong!

LOL, Geiler ausdruck!

Sorry, habsch nich gesehen!
Du...Vollgummi

Hahaha

MfG
EGF Freak

Ruhig bleiben junger Herr S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:23
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das was man da im Hintergrund hoert dann der Soundtrack der bei der Bahn laufen wird? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wär durchaus angebracht. Mir gefällts.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:28
Hans

Deutschland . SN
ZitatRuhig bleiben junger Herr Smilie S

Bin ich doch.
War nur ein spass...

MfG
EGF Freak
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 21:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
On-Topic:

Dieses Ding ist ja ein wahres Sahnestückchen. Auch wenn es in weiter ferne steht: Favorit des Jahres! Das Layout ist ziemlich abwechslungsreich und Cedar Point beweist damit klare stärke im Kampf als Achterbahnmetropole. Irgendwann musste der Punkt ja mal kommen, bei dem man wieder bodennahe Sachen betreibt. Aber gleich solche wilden Kurvenwechsel und Auf/Abfahrten hätte ich jetzt nicht erwartet.

Bubu, derwo total begeistert ist!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 21:46
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hab heut Frueh auf dem dem Weg zur Schule im Radio eine Art offizielle Ankuendigung gehoert, wo sie nochmach ein paar technische Daten und die Kosten genannt haben. War gleichzeitig ne gute Werbung fuer den Park. 0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 19:08
Hans

Deutschland . SN
ZitatDieses Ding ist ja ein wahres Sahnestückchen. Auch wenn es in weiter ferne steht: Favorit des Jahres! Das Layout ist ziemlich abwechslungsreich und Cedar Point beweist damit klare stärke im Kampf als Achterbahnmetropole. Irgendwann musste der Punkt ja mal kommen, bei dem man wieder bodennahe Sachen betreibt.

Genau meine Meinung!
Was mich betrifft muss ich sogar sagen das es der erste "richtige" Coaster im CP nach Millennium Force ist.
Nicht nur eine "Höchster Invert" & "Höchster Coaster der Welt" Geschichte.

MfG
EGF Freak
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 19:18
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Das sieht schon mal sehr lecker aus... S

upic105427

upic105428
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 19:25
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, das Teil sieht echt lecker aus, besonders dieser mix aus Coaster mit Lifthill und Launch gefällt mir. Auch das Theming sieht vielversprechend aus. Sowas würde ich mir für den Heide Park wünschen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 20:44

Deutschland . BY
Heute im Piqua Daily Call. Hoffe man kann halbwegs was erkennen.

upic105430
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 20:47
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibts das auch mit Text? 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 21:17

Deutschland . BY
So, hier ist der Text.

upic105441

upic105442

upic105443
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 02:44
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Ein paar schöne Details der letzen Ergänzungen:

pointbuzz.com Gallery.aspx
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 09:13
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Echt klasse das Ding.
Man muss echt mal über einen USA Trip nachdenken... Aber für CP braucht man dann mindestens 2 Tage um alles voll auszukosten S

Was mich aber auch sehr fasziniert hat war das Simulationsprogramm. Weiss einer ganz zufällig was das ist? Ich weiss das es sicher schweineteuer ist und was richtig professionielles, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Danke
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 09:30
Stephan

Deutschland . NW
GermanCoasterfreakWas mich aber auch sehr fasziniert hat war das Simulationsprogramm. Weiss einer ganz zufällig was das ist? Ich weiss das es sicher schweineteuer ist und was richtig professionielles, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Kannst ja mal Keith McVeen fragen: 3dvip.com S

Oder mal bei badnitrus.coasterbuzz.com in die FAQ's blicken... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 10:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
GermanCoasterfreak

Was mich aber auch sehr fasziniert hat war das Simulationsprogramm. Weiss einer ganz zufällig was das ist? Ich weiss das es sicher schweineteuer ist und was richtig professionielles, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Danke

Vorallem eher sauschwer S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:05
Stephan

Deutschland . NW
Wieder 'mal eine neue Gallerie vom 10. des Monats:

pointpixels.com categories.php
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:36
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

habe eben ein echt tolles animiertes Video zum neuen Coaster in Cedar Point gefunden.
Habe schon geschaut ob es schon mal gepostet wurde, wenn ja sorry

Geniesst das Video
youtube.com watch

Liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:41
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bis auf die Tatsache das dein Link bei mir nicht funktionieren will, kann ich mir sehr gut vorstellen welches du meinst.
HIER gibt es bereits ein paar animierte Videos. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:45
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wow, die bahn gefällt mir ja mal richtig gut S

Schade das die net in den HeiPa gebaut wird S!
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:06
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Richtig geiles Video.

Und zu Maverick: Ich finde den Coaster ziemlich Geil.

Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223601 Zugriffe Respekt Cedar Point.

mfg max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen