onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 07:50 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Strecke ist fertiggestellt: maverick.cedarpoint.com mvt077.jpg | |||
CoasterMania Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:41 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Man Man schon gewaltig viel Strecke... Dann müsten ja nun die Stations arbeiten sowie die Linear Antriebe kommen. | |||
redunzelizer Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 01:47 | ||||
redunzelizer
PointBuzz Updates vom 20. resp. 21. Okt.:
pointbuzz.com Gallery.aspx pointbuzz.com Gallery.aspx |
|||
DelLagos Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 13:06 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Endgeil.....von der Strecke her ist Maverick sehr geil....aber ich würde mal gern den Tunnel vom 2ten Launch sehen (*Beeilt-euch*)
Wenn das nämlich nur ne ganz normale graue Röhre ist, dann verunstaltet das die Bahn... Dann könnte ich ja mal meinen RCT2 Nachbau weitermachen |
|||
jumbo Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:51 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ja jetzt können wir auf die ersten Testfahrten warten (wo bleiben die Züge? )
Und dann hoff ich mal, dass CP das Theming wirklich so umsetzt wie in den Artworks |
|||
s.kko Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 04:00 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Was passiert eigentlich bei einem Rollback? Wenn der Zug den Hill nicht schaft. Seht ihr da Bremsen? Oder dienen die LIM ohne induktion als Wirbelstrombremse? Tim |
|||
CoasterMania Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:12 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Hallo grad mal die Strecke ist Fertig... Ganze Station sammt den Lim Motoren sind doch noch gar nicht fertig. Dneke das dauert noch bis die Züge kommen. |
|||
redunzelizer Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 07:29 | ||||
redunzelizer
Züge gibt es zwar immer noch keine vor Ort, aber die Montage der LSM-Module bzw-. diverser Bremsen schreitet offensichtlich zügig voran:
maverick.cedarpoint.com Hier übrigens noch einiges vom 28. Oktober, verspätet zwar, vielleicht dennoch interessant für einige Interessierte: pointpixels.com categories.php |
|||
redunzelizer Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:24 | ||||
redunzelizer
Züge angekommen, zwar noch verpackt, aber immerhin:
cedarpoint.com index.cfm |
|||
Warwas Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Aua, scheinen ja nicht die neuen Bügel zu werden die bei Lifthill.net zu sehen sind.
Lediglich die Bügel über den Schultern sind was dicker. Gruß Gruß Daniel |
|||
swissepfan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:00 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hoffentlich schlägt die Bahn nicht, ansonsten könnte ich mir das mir diesen Bügeln schmerzhaft vorstellen
mfgg swissepfan |
|||
Vuris23 Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 13:10 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Kommt dann halt noch son Polster dazwischen wie bei den SLC's! | |||
Springuin Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:28 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Sehen aus wie die Bügel bei Stealth: rcdb.com ig3081.htm
Und da hat nix geschlagen, war sogar recht bequem im Wagen |
|||
swissepfan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:34 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Stealth hat auch keine Überschläge und keinen 95° First Drop...(Solange die Ränder der Bügel nicht scharf sind ist gut... sonst haben wir Sleepy Hollow in Reality ) mfg swissepfan |
|||
Thunderstorm Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:14 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Intamin ist ja auch neuerdings so unsmooth wie Vekoma |
|||
AugustVonPolen Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 00:55 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Kanonen schlägt, mit diesem Bügelsystem, auch nicht. Ist recht angenehm die Fahrt. rcdb.com ig2905.htm (Man kann lediglich nichts aufheben, wenn einem etwas heruntergefallen ist, gell Chris.) Gruss Auge |
|||
Hurricane Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 08:28 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
rcdb.com ig2905.htm ... Liseberg hat aber inzwischen auch nachgerüstet und "Polsterchen" angebracht, die die ohnehin schon angenehme Fahrt noch angenehmer machen. Lg Michael |
|||
redunzelizer Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:55 | ||||
redunzelizer
Zwei Luftaufnahmen vom 25.11: pointbuzz.com Gallery.aspx
sowie die aktuellen offiziellen: maverick.cedarpoint.com |
|||
Muzze Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 17:23 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Also das Luft Bild erinnert mich irgendwie an Rct-Bahnen.
Aber Hut ab wie schnell sie die Bahn aufgebaut haben. jetzt bin ich nur mal auf das Theming gespannt. |
|||
redunzelizer Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:51 | ||||
redunzelizer
Man beachte die bereits fortgeschrittenen Arbeiten an der Elektro-Zissafitzniselierung.
Weitere Bilder vom 13.12: pointbuzz.com Gallery.aspx |
|||
Flow Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:18 | ||||
Flow
Florian Deutschland . NW |
pointbuzz.com gallery.aspx
Okay ich glaub das Ding wird teuer im Betrieb. Würde mich mal interessieren wie teuer Cedar Points Stromrechnung nun wird oder überhaupt schon sowieso ist. MfG Flo |
|||
Rafinha Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:36 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Mach die da bei Cedar Point keine Sorgen um die Stromrechnung ,
da Cedar Fair genug Geld hat . |
|||
Stolli Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:41 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Okay ich glaub das Ding wird teuer im Betrieb. Würde mich mal interessieren wie teuer Cedar Points Stromrechnung nun wird oder überhaupt schon sowieso ist. MfG Flo Die wird nicht allzuhoch sein, da der Strom immer nur für den Moment benötigt wird, wenn ein Zug gerade auf der Launchtrack bzw. auf einer der LIM/LSM (KP, was das jetzt war) Pasagen ist, nichts anderes als bei der Magnet-Schwebebahn, da wird auch nur das nötige Segment unter Strom gesetzt! |
|||
redunzelizer Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 10:31 | ||||
redunzelizer
Einfach, aber Wirkungsvoll. Ein auf den Kopf gestellter Sandsack, einen dieser niedlichen grellroten Verkehrspylonen, ein Schlauch und etwas Klebeband (Industriequalität, womöglich und warscheinlich!). Ab auf einen fahrbaren Kran damit, eine Hebebühne anbei, und das fröhliche Befüllen der Stützen mit Sand kann beginnen:
pointbuzz.com gallery.aspx pointbuzz.com Gallery.aspx pointbuzz.com Gallery.aspx themeparkreview.com mvt103_136.jpg |
|||
Airbus380 Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 15:46 | ||||
Airbus380
Deutschland . BW |
Hi,
richtig gute fortschritte die sind ja bald fertig. Ja sieht ganz toll aus die Streckenführung aber wen sie bei der Senkrechten runter fährt wird ja einem sicherlich schlecht |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |