onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:49
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DragonKhan
GeFaller
DragonKhanAllerdings hat des eben ueberhaupt nichts mit der Belastung zu tun.

Da fällt mir spontan ein, dass gerade Millennium Force größtenteils die Viergurtschienen im Einsatz hat, doch gerade an der Talfahrt des First Drops, bei der man eigentlich davon ausgehen könnte, dass diese Stelle die wohl am stärksten Belastete des gesamten Tracks ist, werden Dreigurtschienen verwendet.

Gruß,

GeFaller

Damit bestaetigst du mich doch nur...

Er hat dir ja auch nicht widersprochen S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:30
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cedar Point baut vielleicht einen 4th Dimension Ball Coaster

Folgender Beweis pointpixels.com details.php schaut euch die Bleche der geraden Schienen an die sind ähnlich(gleich) mit der vom Ball Coaster Prototyp Version zu sehen auf www.coasterandmore.de am rechten oberen Bild.

MfG Chollay
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:47
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
chollayCedar Point baut vielleicht einen 4th Dimension Ball Coaster

Folgender Beweis pointpixels.com details.php schaut euch die Bleche der geraden Schienen an die sind ähnlich(gleich) mit der vom Ball Coaster Prototyp Version zu sehen auf www.coasterandmore.de am rechten oberen Bild.

MfG Chollay

Sind das nicht einfach schienen die mal Bremsschwerter tragen werden?
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:57
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
chollayCedar Point baut vielleicht einen 4th Dimension Ball Coaster

MfG Chollay

Haben alle Schienen die dort herumliegen solche Bleche? Aber wenn ich folgendes Bild mit den Stützen anschaue pointpixels.com details.php und dann die Stützen vom Ball Coaster Prototyp bei Coastersandmore coastersandmore.de eas1.shtml anschaue dann könnte man evtl. vermuten das die wirklich einen Ball Coaster bauen.
Aber vielleicht liege ich (und chollay) auch falsch mit der Vermutung.
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:01
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DarthGoofy

Sind das nicht einfach schienen die mal Bremsschwerter tragen werden?

Nein wie man hier rcdb.com ig1574.htm sehen kann sind die anderen Schienen die für die Bremsschweter genau diese.

MfG
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:08
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ballcoaster ist unmöglich! Man kann nicht einen Ballcoaster mit einer 3 Tube Schiene Bauen S Ich tippe auf einen "normalen" oder einen Rocketcoaster

mfg swissepfan
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:38
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
swissepfanBallcoaster ist unmöglich! Man kann nicht einen Ballcoaster mit einer 3 Tube Schiene Bauen

Sagt wer?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 22:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Möglich wärs, aber ich kann mir nicht vorstelln dass auf einer so großen Fläche ein Ballcoaster gebaut wird.
Kann man damit überhaupt nicht vertikale Kurven fahren?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 10:27
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Der Der DongtMöglich wärs, aber ich kann mir nicht vorstelln dass auf einer so großen Fläche ein Ballcoaster gebaut wird.
Kann man damit überhaupt nicht vertikale Kurven fahren?

Bei RCT3 kann man Kurven fahren! Aber ob das so richtig ist?
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 10:33
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Nein, der Ball Coaster bittet kein Kurvenmöglichkeiten an, warum weis ich aber auch nicht. Er Kann "nur" horizontal in die Höhe gebaut werden.
Warscheinlich passen Kurven nicht in das Konzept des Ball Coasters, da dieser ja auch gerade für kleinere Parks Attraktiv wirken soll und auf weing Platz errichtet werden kann/soll.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ausserdem kann so ein deutlich weniger komplizertes Fahrwerk benutzt werden... 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 01:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Luftbildaufnahmen vom 5. August: pointbuzz.com Gallery.aspx 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Könnten Schienenverlauf und Schienenprofil nicht auch von einem Aqua-Traxx-Coaster sein?
Immerhin hat man ja auch die Wildwasserbahn dafpr demontiert.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also für nen Aquatrax find ich dass die Bahn nur sehr kurz über Wasser fährt.
Aber an den bereits stehenden Stützen kann man sehr gut sehn dass die Bahn teilweise recht bodennah wird.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:48
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
TejayKönnten Schienenverlauf und Schienenprofil nicht auch von einem Aqua-Traxx-Coaster sein?
Immerhin hat man ja auch die Wildwasserbahn dafpr demontiert.

MEINE REDE! S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 10:26
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hi, ích habe eigentlich nur eine kurze Bitte. Dauernd wird in irgendwelchen Beiträgen von diesem Aqua-Trax (Aquatrax, Aqua-Traxx)-Coaster geredet, ich weiß aber nie was gemeint ist und kann auch in der Suche hier und im Internet nichts finden. Hätte vl jemand von euch einen Link für mich?

Vielen Dank, und sorry für die Störung in diesem Thread *g*, weatherman
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 10:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
rcdb.com id1646.htm 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:57
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Aber sorry wo sieht man auf dem ersten Bild das es Intamin schienen sind? Aber wenn es welche sind finde ich das Cool. Grüsse Kevin 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 14:23

Deutschland . BY
Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist, aber auf dem ersten Bild mit der blauen Abdeckplane sieht man eine Schiene durch, die halt sehr nach Intamin aussieht.
Falls du das gemeint hast.
Aber wie man ja anhand der anderen Bildern sehn kann ist es definitiev Intamin.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 10:05
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hiho!

Für mich sieht das Ganze nach einem Duelling Layout aus...

Lg Michael
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:54

Deutschland . BW
Hurricane 26Hiho!

Für mich sieht das Ganze nach einem Duelling Layout aus...

Lg Michael

Hab ich auch schon in erwägung gezogen.

abeR Maverick heißst doch Einzelgänger oder?
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 14:59
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gegensätze ziehen sich halt an...

Würde auch passen, weil CP sich dann wieder 'Coaster Capital of the world' schimpfen dürfte.....zumindest nach jetzigem Stand S

mfg
almier
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:18
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Jungs vom Cedar Point Blog haben den ersten Hinweis gegeben!
Na ja, nicht wirklich ein Hinweis.
Sie amusieren sich über die verschiedenen Meinungen, die über die neue Baustelle auf dem Internet herumschwirren....

Aber sie haben eine Webcam hingestellt, die den Fortschritt auf der Baustelle zeigt:

Park-Webcams ganz unten die Dritte.

Ganz toll der Name der Webcam: "Guess What This Is Cam" S

Mal in nächster Zeit immer ein Auge auf den CP-Blog halten.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:28

Deutschland . BY
Immerhin mal ein Anfang. 0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:04
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Hab gedacht Cedar Point hat am meisten Achterbahnen? oder hat ein Six Flags mehr Cedar hat 16 soweit mir ist?!?

Gruss Marc
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen