onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:49 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Er hat dir ja auch nicht widersprochen |
|||
chollay Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:30 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Cedar Point baut vielleicht einen 4th Dimension Ball Coaster
Folgender Beweis pointpixels.com details.php schaut euch die Bleche der geraden Schienen an die sind ähnlich(gleich) mit der vom Ball Coaster Prototyp Version zu sehen auf www.coasterandmore.de am rechten oberen Bild. MfG Chollay |
|||
DarthGoofy Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:47 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Folgender Beweis pointpixels.com details.php schaut euch die Bleche der geraden Schienen an die sind ähnlich(gleich) mit der vom Ball Coaster Prototyp Version zu sehen auf www.coasterandmore.de am rechten oberen Bild. MfG Chollay Sind das nicht einfach schienen die mal Bremsschwerter tragen werden? |
|||
HoNg Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:57 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Folgender Beweis pointpixels.com details.php schaut euch die Bleche der geraden Schienen an die sind ähnlich(gleich) mit der vom Ball Coaster Prototyp Version zu sehen auf www.coasterandmore.de am rechten oberen Bild. MfG Chollay Haben alle Schienen die dort herumliegen solche Bleche? Aber wenn ich folgendes Bild mit den Stützen anschaue pointpixels.com details.php und dann die Stützen vom Ball Coaster Prototyp bei Coastersandmore coastersandmore.de eas1.shtml anschaue dann könnte man evtl. vermuten das die wirklich einen Ball Coaster bauen. Aber vielleicht liege ich (und chollay) auch falsch mit der Vermutung. |
|||
chollay Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:01 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Sind das nicht einfach schienen die mal Bremsschwerter tragen werden? Nein wie man hier rcdb.com ig1574.htm sehen kann sind die anderen Schienen die für die Bremsschweter genau diese. MfG |
|||
swissepfan Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:08 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ballcoaster ist unmöglich! Man kann nicht einen Ballcoaster mit einer 3 Tube Schiene Bauen Ich tippe auf einen "normalen" oder einen Rocketcoaster
mfg swissepfan |
|||
Brot Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:38 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Sagt wer? Gruß, Brot |
|||
Der Der Dongt Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 22:06 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Möglich wärs, aber ich kann mir nicht vorstelln dass auf einer so großen Fläche ein Ballcoaster gebaut wird.
Kann man damit überhaupt nicht vertikale Kurven fahren? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 10:27 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Kann man damit überhaupt nicht vertikale Kurven fahren? Bei RCT3 kann man Kurven fahren! Aber ob das so richtig ist? |
|||
Sauerländer Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 10:33 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Nein, der Ball Coaster bittet kein Kurvenmöglichkeiten an, warum weis ich aber auch nicht. Er Kann "nur" horizontal in die Höhe gebaut werden.
Warscheinlich passen Kurven nicht in das Konzept des Ball Coasters, da dieser ja auch gerade für kleinere Parks Attraktiv wirken soll und auf weing Platz errichtet werden kann/soll. Mfg Sauerländer |
|||
DragonKhan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ausserdem kann so ein deutlich weniger komplizertes Fahrwerk benutzt werden... | |||
redunzelizer Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 01:55 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Luftbildaufnahmen vom 5. August: pointbuzz.com Gallery.aspx | |||
Tejay Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:11 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Könnten Schienenverlauf und Schienenprofil nicht auch von einem Aqua-Traxx-Coaster sein?
Immerhin hat man ja auch die Wildwasserbahn dafpr demontiert. |
|||
Der Der Dongt Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:28 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also für nen Aquatrax find ich dass die Bahn nur sehr kurz über Wasser fährt.
Aber an den bereits stehenden Stützen kann man sehr gut sehn dass die Bahn teilweise recht bodennah wird. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:48 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Immerhin hat man ja auch die Wildwasserbahn dafpr demontiert. MEINE REDE! |
|||
weatherman Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 10:26 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Hi, ích habe eigentlich nur eine kurze Bitte. Dauernd wird in irgendwelchen Beiträgen von diesem Aqua-Trax (Aquatrax, Aqua-Traxx)-Coaster geredet, ich weiß aber nie was gemeint ist und kann auch in der Suche hier und im Internet nichts finden. Hätte vl jemand von euch einen Link für mich?
Vielen Dank, und sorry für die Störung in diesem Thread *g*, weatherman |
|||
Dragster Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 10:36 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
rcdb.com id1646.htm | |||
coasterfan2 Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:57 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Aber sorry wo sieht man auf dem ersten Bild das es Intamin schienen sind? Aber wenn es welche sind finde ich das Cool. Grüsse Kevin | |||
Der Der Dongt Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 14:23 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist, aber auf dem ersten Bild mit der blauen Abdeckplane sieht man eine Schiene durch, die halt sehr nach Intamin aussieht.
Falls du das gemeint hast. Aber wie man ja anhand der anderen Bildern sehn kann ist es definitiev Intamin. |
|||
Hurricane Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 10:05 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hiho!
Für mich sieht das Ganze nach einem Duelling Layout aus... Lg Michael |
|||
chollay Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:54 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Für mich sieht das Ganze nach einem Duelling Layout aus... Lg Michael Hab ich auch schon in erwägung gezogen. abeR Maverick heißst doch Einzelgänger oder? |
|||
almier Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 14:59 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Gegensätze ziehen sich halt an...
Würde auch passen, weil CP sich dann wieder 'Coaster Capital of the world' schimpfen dürfte.....zumindest nach jetzigem Stand mfg almier |
|||
Mat Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:18 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Die Jungs vom Cedar Point Blog haben den ersten Hinweis gegeben!
Na ja, nicht wirklich ein Hinweis. Sie amusieren sich über die verschiedenen Meinungen, die über die neue Baustelle auf dem Internet herumschwirren.... Aber sie haben eine Webcam hingestellt, die den Fortschritt auf der Baustelle zeigt: Park-Webcams ganz unten die Dritte. Ganz toll der Name der Webcam: "Guess What This Is Cam" Mal in nächster Zeit immer ein Auge auf den CP-Blog halten. |
|||
Der Der Dongt Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:28 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Immerhin mal ein Anfang. | |||
BeMaC Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:04 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Hab gedacht Cedar Point hat am meisten Achterbahnen? oder hat ein Six Flags mehr Cedar hat 16 soweit mir ist?!?
Gruss Marc |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |