onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:26
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nein, Six Flags Magic Mountain hat 17 Achterbahnen: rcdb.com pd4.htm
Cedar Point hat 16 Bahnen (mit der neuen 17): rcdb.com pd1.htm
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:10
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coaster_JNein, Six Flags Magic Mountain hat 17 Achterbahnen: rcdb.com pd4.htm
Cedar Point hat 16 Bahnen (mit der neuen 17): rcdb.com pd1.htm

Wenn es ne Doppelanalge würde, wie oben diskutiert wurde, würde die Behauptung stimmen S

So hat er es wohl auch gemeinte Grüße,

Michael
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:27
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenns keine Doppelanlege wird, dann würden se wenn se schlau wärn noch nen Butterfly dazukaufen. S 0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:59
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtWenns keine Doppelanlege wird, dann würden se wenn se schlau wärn noch nen Butterfly dazukaufen. S

Man könnte aber auch einfach zwei neben einander bauen,dann hätten sie auch ne Doppelanlage S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 08:23
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Doempelhoempel
Der Der DongtWenns keine Doppelanlege wird, dann würden se wenn se schlau wärn noch nen Butterfly dazukaufen. S

Man könnte aber auch einfach zwei neben einander bauen,dann hätten sie auch ne Doppelanlage S

Wenn wir grad dabei sind S

Wie wärs mit 4 nebeneinander?

Dann könnten sie sagen, wir haben den einzigen Coaster auf der Welt mit 4 Spuren...

*duckundweg*
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 08:29
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wenn es mit dem Rekord knapp wird, könnte Magic Mountain je eine Spur von Colossus und Superman the Escape umbenennen, Eingang trennen oder oder oder ... Dann hätten die ohne grosse Investition 2 Bahnen mehr S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke man kann alle Gerruechte mal getrosst beiseite legen. In dem Bericht grad auf 10 vor 10 wurde sehr deutlich gemacht dass es was komplett neues, anderes sein wird... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 10:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanIch denke man kann alle Gerruechte mal getrosst beiseite legen. In dem Bericht grad auf 10 vor 10 wurde sehr deutlich gemacht dass es was komplett neues, anderes sein wird...

Wo?
Ist das eine Radio -oder TV-Sendung oder eine Internetquelle, die dann freundlicherweise hier benennen könntest?
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 11:10
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
bidde schön

TV Bericht
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:49
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wo geht aus dem Bericht hervor, dass es etwas komplett neues sein muss?
Er sagt doch nur: "die nächste Bahn wird ganz großartig werden und nächstes Jahr vorgestellt".

Aber das ist doch eigentlich bei jedem großen Coaster so. Wäre ja auch schlimm wenn man schon vorher sagt, die Bahn wird ein Flop.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 16:21
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
weathermanHi, ích habe eigentlich nur eine kurze Bitte. Dauernd wird in irgendwelchen Beiträgen von diesem Aqua-Trax (Aquatrax, Aqua-Traxx)-Coaster geredet, ich weiß aber nie was gemeint ist und kann auch in der Suche hier und im Internet nichts finden. Hätte vl jemand von euch einen Link für mich?

Ich muss mich da anschließen. Ich weiß zwar das in Lott eWorld in Aqua Traxx steht, aber was an dem Trax ist Aqua? Oder genauer gesagt: Fahren die Boote ins Wasser oder hat der name alleine was mit den anderen Zügen/Booten zu tun?
Und noch was: Wo finde ich Bilder von Atlantis Adventure? Und ich meine richtige Bilder und nicht son paar Aussenaufnahmen wie bei rcdb. Bilder wo man die Station sieht und en biischen von dem Theming innen, wo das Boot ins Wasser fährt, falls es das tut (siehe oben), vllt. sogar ein Onride Video. Die Designstudien damals sahen dermaßen viversprechend aus, aber nirgends gibts Bilder wo man sieht obs wenigstens annähernd so geworden ist.
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 16:34
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
intaminworldwide.com aquatrax_gross.jpg 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann mir echt nicht vorstelln dass es ein Aquatrax wird.
In der Reportage haben sie von was völlig Neuem gesprochen.
Dadurch fällt ja ein Aquatrax schon mal weg.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tejay
DragonKhanIch denke man kann alle Gerruechte mal getrosst beiseite legen. In dem Bericht grad auf 10 vor 10 wurde sehr deutlich gemacht dass es was komplett neues, anderes sein wird...

Wo?
Ist das eine Radio -oder TV-Sendung oder eine Internetquelle, die dann freundlicherweise hier benennen könntest?

Pardon, mein Fehler, haette ich wirklich koennen. Hat ja jetzt Roadie fuer mich erledigt S

Und ich finde schon dass man aus gesagtem im Bericht schliessen kann dass es etwas wird was bisher noch nicht gebaut wurde...
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 10:06
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
So ist das, wenn in Cedar Point eine Schiene umfällt:

funcoast.com 11975 S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 13:11
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Da haben die gut was geschafft in zwei Tagen:
pointpixels.com categories.php S

Interessante Schienestücke und Montageteile gibts hier zu Bestaunen:
pointpixels.com categories.php S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 15:27
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also für mich sieht das ja nach Aquatrax aus ( wegen den einen Schienenelementen und weil die bahn ja über den see fährt)

mfg swissepfan
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 15:40
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Für mich sieht des nach nem Abschusscoaster aus S
Ne mal im ernst, Aquatrax wird es net. Weil über dem See wird die Bahn sehr hoch sein würde ich mal sagen, wenn ich mir die Fundamente für die Supports angucke.
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich denke mal, wenn man bei diesem Coaster von ner Neuheit spricht wird nachher irgendwas besonderes an den Wagen sein.
Nich das nachher die Wagen ne neuheit sind, weil wenn dann werden es Wagen wir in Port Aventura und da CP vor Port Aventura fertisch ist, haben wir in CP eine Neueheit S

Aber alles nur eine sehr weit hergeholte Theorie S
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 18:40
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Es wird ein Rita Clone S, tippe auf ein Rocket Coaster a la Port Aventura! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:41

Niederlande
Auf jedenfall wirds ordentlich schnell. Die extrem gebankten Kurven und schnellen Richtungswechsel lassen jedenfalls auf was geiles hoffen! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:52
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hier, neue Bilder übrigens:
pointpixels.com categories.php
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:15
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Hmm könnte das eine Auffahrt/Abfahrt zu einem Tophat werden?
Das einzige was mich an der ganzen sache ein wenig stört sind die ja doch relativ dünnen stützen.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:27

Deutschland . SH
Eher nicht, wird wohl eher ein Camelback 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:49
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DarthGoofyHmm könnte das eine Auffahrt/Abfahrt zu einem Tophat werden?

K-LoopEher nicht, wird wohl eher ein Camelback

Darf ich eure Glaskugel haben?

Man sieht jediglich, dass es rauf oder runter geht, woher wollt ihr wissen was es letztendlich wird?

Lieben Gruß,
Tim
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:59
Stephan

Deutschland . NW
brossa
DarthGoofyHmm könnte das eine Auffahrt/Abfahrt zu einem Tophat werden?

K-LoopEher nicht, wird wohl eher ein Camelback

Darf ich eure Glaskugel haben?

Man sieht jediglich, dass es rauf oder runter geht, woher wollt ihr wissen was es letztendlich wird?

Echte Experten sehen sowas schon längst an der Farbgebung der Schiene... S

Das Problem besteht einfach darin, dass manche keinen kalibrierten Monitor haben! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen