onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 17:39
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Na schade, dass ich den Coaster schon im April besuchen werde, aber da es meine erste B&M Dive Machine überhaupt wird, bin ich so oder so sehr gespannt.. S

Lieber Tom, kannst du mir den Besuch eher am Wochenende, oder unter der Woche empfehlen, der Park hat soviel ich weiß am Wochenende eine Stunde länger geöffnet, bei sehr hohen Besucherandrang würde es diese aber auch nicht wirklich bringen. Im April hab ich wohl generell eher mit hohem Besucheraufkommen in Florida zu rechnen, oder?

Liebe Grüße,
Jannik
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 17:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich habe Busch Gardens ehrlich gesagt noch nie wirklich voll erlebt. Es kommt natürlich darauf an, wann im April Du dort sein wirst: Ganz früh oder ganz spät und Du mogelst doch an der "Kern"-Springbreak vorbei. Ich würde den Besuch vor Ort spontan von der Wetter-Vorhersage abhängig machen (obwohl die meistens nicht sonderlich zuverlässig ist). Busch Gardens und die Universal Islands of Adventure "funktionieren" nun einmal nur bei Sonnenschein, andere Parks (Disney, Universal Studios) sind eher Regen-kompatibel. Wobei das Wetter in Tampa fast immer schlechter ist als in Orlando.

upic63032

Auch mit Boden eine wahre Freude...

upic125970

...wie man unschwer erkennen kann

upic125971

First Drop. Yeah!
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 16:52
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Yessss. Da ich nur eine stunde von dort aus im Sommer Urlaub machen werde, freue ich mich jetzt schon.
Das Ding ist total der Hammer, ist bei mir auf Platz 1 der besten Achterbahnen, die ich je gefahren bin.
Und jetzt AUCH noch floorless, das wird ja immer besser.

*floorlessige Grüße S*
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 17:40
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Auf einigen Videos hört man in dem Moment, wo die Schiene sich wieder in die waagerechte begibt so ein "knallen", ist das die Rücklaufsperre, die da so "rumfliegt"? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 14:16
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
RCDB Press Release

...editieren ging nicht mehr...
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 14:36
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliAuf einigen Videos hört man in dem Moment, wo die Schiene sich wieder in die waagerechte begibt so ein "knallen", ist das die Rücklaufsperre, die da so "rumfliegt"?

Das ist mir auch schonmal aufgefallen,ich weiß aber auch nicht was das ist.S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 09:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neues Foto von Diddi
upic128088

upic128085

upic128097
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:27
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Wie die ist doch gerade erst einmal jetzt 2 Jahre alt und die tun schon wieder neue Züge drauf? Was machen die denn mit den alten? Nach England oder JApan verkaufen? so Verheitzt können die doch noch nicht sein oder? 0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:37
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Oh man, es steht doch irgendwo weiter vorne im Thread, dass man die alten Züge durch Floorlesszüge ersetzt.

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:54
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
wie soll ich dann den Threat verstehen?Wenn der Titel so lautet: Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa versteh ich da runter das man die alten Züge gegen neue Floorlesszüge ersetzt. Ach ja fals jetzt das mit dem Griffon kommt das weis ich das der Floorless wird aber der Steht nicht Im BG Tampa sondern in Wilhiamsburg 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 07:20
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Viel spannender finde ich die Frage, wie man bei einem Achtsitzer, bzw. bei einem Zehnsitzer (Griffon) das System zum Ein- und Ausstieg in der Station umsetzt. Wenn man ein wie bisher genutztes System des Klappbodens, welcher dann schräg unterhalb des Stationsbodens wegklappt verwenden will, müßte man gerade bei Sheikra vermutlich die gesamte Station wieder umbauen. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die dann riesigen Bodenbleche da irgendwohin gefaltet werden. Ich könnte mir vielmehr eine Lösung vorstellen, bei der einfach das Bodenblech innerhalb des Wagens unter die Sitzplätze gefahren wird. Das hätte dann im Falle einer Evakuierung auch den Vorteil, dass man den Boden auch dann zur Verfügung hätte.

Naja, der erste der einer der beiden Bahnen im Floorless-Modus fährt kann ja dann mal berichten.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 07:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Soweit sich das erfahren liess, war die Station von SheiKra bereits von Anfang an für solch eine Modifikation vorgesehen. Andernfalls wäre dieser "Umbau" ja auch etwas von wirtschaftlichem Unsinn ergriffen. Aber so...

...so kommt der hydraulisch versenkbare Boden halt einfach etwas später! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 07:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
redunzelizerSoweit sich das erfahren liess, war die Station von SheiKra bereits von Anfang an für solch eine Modifikation vorgesehen.

Genau so ist es. Schon bei meiner ersten Fahrt dachte ich mir: "Warum bauen die so ein hohes, leeres Gebäude unter die Station?" -- vor jeder Fahrt ist nämlich reichlich Treppensteigen angesagt und für den Schwung in der ersten Kurve vor dem Lifthill hätte weitaus weniger gereicht.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:06
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Heute wurde der umgestaltete Floorless-Zug von Sheikra in Busch Gardens Africa vorgestellt. Bilder findet ihr unter www.bgtguide.com.

upic138815

Am Samstag dann also nochmal die letzte Chance die Bahn mit normalen Zügen zu fahren, bevor sie dann schließt.. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:25
Tom

Deutschland . NW
Wir waren "zufällig" am 24.04. vor Ort. Darum gibt's live und in Farbe Fotos von den neuen bodenlosen Zügen:

upic139428

upic139429
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 08:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerWir waren "zufällig" am 24.04. vor Ort. Darum gibt's live und in Farbe Fotos von den neuen bodenlosen Zügen:

Tztsss, nicht nur bodenlose Züge, sondern auch Bodenlose Frechheiten S

Danke für die Bilder aus dem Wilden Westen!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 06:00
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grad eben im TV gesehen. Werbung: "SheiKra now floorless." 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:41
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bgtguide.com
Fremdbild
Quelle: floridathrills.net watermark.php

Werde am Sonntag evtl. hinfahren und antesten.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:45
Max

Deutschland . HH
Das sieht doof aus! Die alten Züge waren schöner! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:14
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Absolut Max 's Meinung! In der grösseren Version (Griffon) sehen die ja noch gut aus, doch hier finde ich sie irgendwie fehl am Platz. 0 gefällt das
Achterbahn-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:48
Achterbahn-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
das sieht voll so aus als würde man voll hoch auf ner Leiter sitzen oder so.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 03:12
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Kann mich euch nur anschließen, die alten Züge waren schöner... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöner waren sie, das stimmt. Aber ich hab mir schon 2005 als ich dort war gewünscht, dass man irgendwannmal Floorless Züge einsetzt. Das Feeling jetzt muss unglaublich sein und da isses mir doch scheißegal wie der Wagen aussieht. S 0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:08
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Die alten Züge waren vom Feeling her, eher langweilig. Ich denke dass die neuen Züge bestimmt mehr Fun machen.

MfG
Sascha S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 10:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Video und Bilder vom Re Opening, oder wie auch immer das heißt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen