onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 14:05 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Quelle: screamscape.com db_BGT_TreeTop1_w1.jpg Quelle: screamscape.com db_BGT_TreeTop2_w1.jpg Quelle: Screamscape |
|||
Da Matze Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 15:58 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Da würd ich auch recht blöd schauen wenn ich nen Baum am höchsten Punkt des Coasters befestigen müsste Mfg Da Matze |
|||
Leo Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 17:11 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
So was nenne ich Schiene . Sieht ziemlich geil aus der Coaster. |
|||
Sebbe Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 21:40 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
(C)polarisfiles |
|||
Stef Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 21:43 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
[/quote] Meine Fresse, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass ist `ne Fotomontage! Aber das ist ja die Wirklichkeit! Das ist ja ne Monsterschiene Viele Grüße, Stef |
|||
kmonster Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:24 1 gefällt das | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
@Sebbe:
Bitte das nächste mal die Upload Funktion benutzen, so ein Bild ist für Modemuser unzumutbar. Gruss Volker |
1 gefällt das | ||
KloBoBBerLe Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 12:18 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Aber echt! Und ich dachte, Ihr hättet immer übertrieben als Ihr gesagt habt dass ein großer Mann sich da quer drauflegen kann! |
|||
Sebbe Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 12:34 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Bitte das nächste mal die Upload Funktion benutzen, so ein Bild ist für Modemuser unzumutbar. Gruss Volker Darf man das denn auch mit Bildern machen, die man irgendwo im Netz gefunden hat? |
|||
ingo endres Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:14 | ||||
ingo endres
Deutschland |
Was kostet eigentlich dieses Ding??? | |||
DragonKhan Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 18:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Darf man das denn auch mit Bildern machen, die man irgendwo im Netz gefunden hat? Klar, solange du ein Copyright drunter schreibst und daran denkst nicht dein eigenes drauf zu stempeln. |
|||
Coaster_J Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 14:25 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Copyright Johnny Upsidedown.com |
|||
nico Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 18:16 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Sehr schöne Bilder, in denen man auch sieht, dass diese Bahn riesig sein wird.
Auf dem 4. letzten Bild, ist das die Strecke wo die Wagen durch das Wasser fahren werden? Grus Nico |
|||
DragonKhan Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 19:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf dem 4. letzten Bild, ist das die Strecke wo die Wagen durch das Wasser fahren werden? Natuerlich... |
|||
Luis Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 21:13 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wirklich? Ist das nicht ein bisschen zu eng? Da wird ja das Haus ja immer nass und auserdem wird da nicht ein See angelegt? | |||
DragonKhan Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 22:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dieser Kanal ist NICHT fuer Wasser. Der See wird rundherum sein. Der Kanal wird dort angelegt damit kein Wasse reinfliesst und das Fahrwerk durchfahren kann. Hier ne Skizze:
Blau is See. Grau is der Kanal, Rot die Schiene, Braun der Wagen, Gelb die "Schaufeln" fuers spritzen des Wassers, und violet das Fahrwerk. |
|||
Coaster_J Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 11:41 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Copyright Johnny Upsidedown.com |
|||
mülla Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 12:40 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich weiss nicht, aber SheiKra setzt sich für mich immer deutlicher an die Spitze der Neuheiten 2005. Das Ding sieht so unglaublich gigantisch und irgendwie so übertrieben unwirklich aus. Für solche Coaster sollte auch Six Flags das Geld lieber ausgeben statt für Kingda Ka, finde ich.
Ich freue mich schon tierisch auf die ersten Videos der Bahn in Aktion, einfach der Hammer. |
|||
Diddi Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 12:54 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
jop seh ich genauso wie mülla. | |||
ForceMaster Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 18:54 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
*fürdenHolidayPark2006will* | |||
Coaster_J Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 21:00 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Ist zwar kein "richtiges" Video aber auf der Park-Website gibt es ein Animations-Video davon: 4adventure.com sheikra.aspx |
|||
Warwas Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 22:26 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
4adventure.com sheikra.aspx Das nenn ich mal ein Animations-Video. Schön. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
koi Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 23:14 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
*tusch* rammtata... Das war dann wohl der Karnevalswitz des Jahres! Kölle Alaaf! koi |
|||
mülla Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 11:42 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja schönes Video, auch wenn da natürlich die Größe des Coasters nich so ganz rüberkommt. | |||
SilverStar Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 16:00 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
An Björn: Der Zug würde vom Wasser viel zu dolle gebremmst werden und stoppen Oder etwa nicht Ist doch logisch, denk doch mal nach. Das wird bestimmt mit irgend so ner Pumpe wie beim Top Spin, nur Größer gemacht oder so. Deine Zeichnung kann gar nicht stimmen, guck doch mal: |
|||
Warwas Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 16:07 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |