onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 16:15
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SilverStarHi,
An Björn: Der Zug würde vom Wasser viel zu dolle
gebremmst werden und stoppen S S S
Oder etwa nicht S S S
Ist doch logisch, denk doch mal nach. S
Das wird bestimmt mit irgend so ner Pumpe wie beim
Top Spin, nur Größer gemacht oder so.
Deine Zeichnung kann gar nicht stimmen, guck doch mal:

upic4612

DK's kleine Skizze wird doch von diesem Bild zu 100% bestätigt. Man sieht ganz deutlich dass der Wagen nicht durch das Wasser, sondern durch einen Kanal fährt. Lediglich besagte Schaufeln haben Kontakt mit dem Wasser.
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:21
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic4811

upic4812

upic4813

upic4814

upic4815

upic4816

upic4817

upic4818

upic4819

Copyright Johnny Upsidedown.com
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 15:50
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das wird definitiv DER coaster 2005... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
nouseforanamedas wird definitiv DER coaster 2005...

Nein, DER Coaster 2005 wird der überaus innovative Kingda Ka. S

nein Spaß, ich bin auch der Meinung, dass SheiKra der Hit unter den neuen Bahnen 2005 wird. Ich kanns kaum erwarten ihn im Herbst zu fahren. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:13 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich bin ja immer ein Freund des geschliffenen Worts. Daher sage ich:

Scheiße, ist das krass!
1 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:44
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerIch bin ja immer ein Freund des geschliffenen Worts. Daher sage ich:

Scheiße, ist das krass!

Dito!
Meine Fresse, wie Geil wird das denn???

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:12
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
SheiKra wird einfach die Neuheit des Jahres, da kann ich euch nur zustimmen. Gibt es eigentlich Luftbilder von SheiKra, damit man mal die gesamte Größe dieses genialen Coasters sehen kann?

Gruß
Danny
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 16:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für mich auch DER Coaster 2005.

Hoffentlich auch DER Coaster den ich 2005 fahre S .
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 16:16
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neue Bilder auf BGT Guide, die den Bau des Immelmanns zeigen. bgtguide.com

Gott, sieht die Bahn geil aus!
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:28
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ich kann mich nur anschliessen.........das Ding ist der Hammer der neuen Achterbahnen für 2005.....und ratet mal wer von Mitte bis Ende April in Florida ist S
Ich hoffe nur das die Bahn bis dahin schon eröffnet wird, bislang hab ich noch keinen genauen Eröffnungstermin ausfindig machen können.
Oder weiß da jemand mehr als ich?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:35

Deutschland . BY
erdbeertomIch kann mich nur anschliessen.........das Ding ist der Hammer der neuen Achterbahnen für 2005.....und ratet mal wer von Mitte bis Ende April in Florida ist S
Ich hoffe nur das die Bahn bis dahin schon eröffnet wird, bislang hab ich noch keinen genauen Eröffnungstermin ausfindig machen können.
Oder weiß da jemand mehr als ich?

Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Anvisiertes Eröffnungsdatum ist der 1. Mai. Tut mir echt leid für dich. S

Edit: hab auch noch ein Bild dazu gefunden:

upic4917

Copyright: johnnyupsidedown.com
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:52
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
.. vielleicht gibt's ja ein Softopening wie bei Silver Bullet wenn du Glück hast S. Ich wünsch es dir! 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:16
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
"Wahnsinn !"
Ich kann mich nur den anderen anschließen, die Bahn sieht schon jetzt fantastisch aus,
ach wie gerne würde ich mal nach Amerika....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:45
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic4918

upic4919

upic4920

upic4921

upic4922

upic4923

upic4924

upic4925

upic4926

0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:49
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Naja nicht Schlecht S *auch hin will* 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:43
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
je mehr Bilder ich davon sehe, desto gieriger werde ich! Testfahrten sind wahrscheinlich wieder 4-5 Wochen vorher, oder?

Gruß
Danny
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 16:41

Deutschland . RP
upic4944

upic4945

upic4946

Mehr Fotos und Copyright: BGTGuide
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:34
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Hier gibts noch ziemlich viel Bilder von SheiKra

achterbahnfan.de sheika.htm

mfg
Eric
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 15:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Einfach schön S

upic4975

upic4976

Quelle: bgtguide.com

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 17:29

Deutschland . RP
upic4982

upic4983

upic4984

upic4985

upic4986

upic4987

upic4988

upic4989

upic4990

0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 18:24
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, echt gigantisch das Teil. Nur die Stützen sehen irgendwie so komisch dünn aus. Liegt aber warscheinlich an den breiten Schienen.
Bin schon auf den First Drop gespannt.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 17:14
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
B&M hat immer im Verhältnis zu den klobigen Schienen dünne Supports. Aber gerade deswegen sehen B&Ms auch so gut aus, find ich. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 17:35
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe irgendwie die Vermutung dass die Supports von SheiKra aufgrund der sehr massiven und stabilen Schienen weiter auseinander gebaut werden (können). Kann das jemand von euch bestätigen?
Ich bin mir dessen nämlich ziemlich sicher. Wenn man z.B. mal die Stützen des Immelmanns von SheiKra mit denen eines Dive Loops einer anderen B&M Bahn vergleicht, fallen einem schon deutliche Unterschiede auf.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:01
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Das dachte ich mir auch schon, denn die gehn wirklich weiter auseinander,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 20:02
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Coaster_J

upic4990

Ganz schnell als Hintergrund eingefügt S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen