onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Big Olli Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:32 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Weiss eigentlich jemand, wo Sheikra im Park gebaut werden soll ? Auf dem zur Zeit online erreichbarem Parkplan ist sie leider noch nicht eingezeichnet.
Viele Grüße, Olli |
|||
DragonKhan Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Stanleyville... | |||
phitzke Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:01 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Mann das sieht echt klasse aus!!!
Das kommt bestimmt krass in den breiten Wägen!!! gruß philip p.s.:100.Post Gruß Philip |
|||
Coaster_J Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 16:13 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Mehr Fotos und Copyright: BGTGuide |
|||
Maxximum Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 18:20 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Coaster nächstes jarh schön hoch beim Coaster poll sein wird
das sieht einfach genial aus, und wie von B&M geöhnt, wird es sicherlich auch smooth, einfach nur top geil.... Eindeutig die Neuheit 2005, würde sogar einem normalen Besucher, sobald die Strecke und das Themeing fertig ist, besser gefallen als Kingda Ka Ich würde diese Bahn echt gerne fahren, und ist schon auf der Top Drei meiner To Do Gruss, maxximum |
|||
mülla Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 20:22 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Bei mir rangiert sie eindeutig auf Platz 1...
Die fasziniert mich momentan sogar noch mehr als X oder die Duelling Dragons & Co. |
|||
coasterlander Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 22:55 | ||||
coasterlander
Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Ist eigentlich was über die Fahrzeit bekannt. Ich meine, die Bilder sehen ja extrem lecker aus, aber wie lange dauert der Spaß? Mir ist nix bekannt. Aber Stanleyville tut es echt nicht schecht. Das ist so einer der Bereiche in dem man früher manchmal dachte, "und nun?" Andererseits war das auch einer von den etwas schöner eingewachsenen Teilen des Parks. Ich hoffe mal, die haben nicht zu viel der Vegetation dort platt gemacht. Ich erinnere mich noch dran, wie eingewachsen Python war.
Bin mal echt gespannt auf die ersten offride footages. Gruß CL |
|||
DragonKhan Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 02:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Soviel ist sicher. Fuer eine Dive Machine aussergewoehnlich lange... Alzu lange wird die Fahrt sicher nicht sein, aber auch alles andere als kurz. Jedenfalls nicht so dass es negative Einfluesse haette... |
|||
Big Olli Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 10:21 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
siehe auf Seite 1, da stehen die allgemeinen Daten, und auch etwas von einer Fahrzeit von ca. 3 Minuten. Viele Grüße, Olli |
|||
Coaster_J Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:27 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Copyright BGTGuide |
|||
jumbo Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:43 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Sheika hat wirklich wenig Supports.
Ein Hoch auf die B&M-Statik! |
|||
Nordlicht Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:58 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich bin sprachlos. Die Bahn sieht mehr als nur hammermäßig aus.
Am liebsten möchte ich damit sofort fahren, natürlich wenn sie fertig ist. Warum müßen die ganzen Highlights soweit weg von mir sein? Gruß Daniel |
|||
Markus Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich will nach Florida !
Man,sieht dat Dingens lecker aus ! Optisch einfach ein Genuss,ich könnte stundenlang der Bahn beim Fahren zu schauen. |
|||
Christian Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:33 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Neu beim BGT-Guide: Bilderupdate und Videoclip. | |||
Coaster_J Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 13:38 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Copyright BGTGuide |
|||
Hopa Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:49 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Danke! Wenn man bei dem Videoclip auf die Zeit achtet, dann kann man sagen, brauchen die Bauarbeiter 1 Stunde, für eine Schiene! MfG HoPa |
|||
Sixflags89 Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:01 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Ist das der First Drop? Wenn ja, sieht das verdammt genial aus! Gruß Danny |
|||
geforcefan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:11 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
NEin, das sieht so aus, als ob das der 2. Drop währe, weil nach dem Firstdrop kommt dieser Immelman (?), und guck dir mal den immelman(?) hinten an |
|||
Hopa Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:11 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Copyright BGTGuide Ist das der First Drop? Wenn ja, sieht das verdammt genial aus! Gruß Danny Nein, denke nicht! Vielleicht der 2. Drop! Denn davor ist eine Kurve, die in eine Blockbremse übergeht! Vom Lift o.Ä. sehe ich nichts! Und der Immelmann im Hintergrund scheint größer, kann aber auch eine Täuschung sein! MfG HoPa |
|||
s.kko Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:11 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nee nicht der First -Drop
Aber so ähnlich denke ich mir sieht der First-Drop aus Tim |
|||
Leo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:19 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Auf dem Bild rechts, dass ist doch der First -Drop ? |
|||
Sixflags89 Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:20 | ||||
Sixflags89
Ahh, danke für die Antworten!
Aber der First Drop geht doch auch senkrecht hinunter, oder hab ich da was falsch verstanden?! Gruß Danny |
|||
Sebbe Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:23 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Sieht mir aber nach dem First Drop aus, und so wie ich das sehe ist der doch ein kurzes Stück senkrecht. | |||
Sixflags89 Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:30 | ||||
Sixflags89
Auf dem Bild rechts, dass ist doch der First -Drop ? Nein, das rechts auf den Bild ist der Lift, aber wo ist der First Drop? Oder meinste das kurz vor dem Lift, das ziemlich schlecht zu erkennen ist? Das könnte er sein, soweit ich weiß kommt nach dem Lift eine 180°- Rechtskurve und dann kommt der First Drop! Gruß Danny |
|||
s.kko Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:40 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Auf dem Bild rechts, dass ist doch der First -Drop ? Genau, rechts das Stück was in den Himmel ragt, ist der übergang von Senkrecht in die Horizontale, und dann in den Immelmann. Tim PS: Es gibt 2 Senkrechte Drops! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |