onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:32
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Weiss eigentlich jemand, wo Sheikra im Park gebaut werden soll ? Auf dem zur Zeit online erreichbarem Parkplan ist sie leider noch nicht eingezeichnet.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stanleyville... 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:01
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Mann das sieht echt klasse aus!!!
Das kommt bestimmt krass in den breiten Wägen!!!

gruß philip

p.s.:100.Post S

Gruß Philip
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 16:13
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic5129

upic5130

upic5131

Mehr Fotos und Copyright: BGTGuide
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 18:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Coaster nächstes jarh schön hoch beim Coaster poll sein wird S

das sieht einfach genial aus, und wie von B&M geöhnt, wird es sicherlich auch smooth, einfach nur top geil....
Eindeutig die Neuheit 2005, würde sogar einem normalen Besucher, sobald die Strecke und das Themeing fertig ist, besser gefallen als Kingda Ka S

Ich würde diese Bahn echt gerne fahren, und ist schon auf der Top Drei meiner To Do S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 20:22
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bei mir rangiert sie eindeutig auf Platz 1...

Die fasziniert mich momentan sogar noch mehr als X oder die Duelling Dragons & Co.
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 22:55
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Ist eigentlich was über die Fahrzeit bekannt. Ich meine, die Bilder sehen ja extrem lecker aus, aber wie lange dauert der Spaß? Mir ist nix bekannt. Aber Stanleyville tut es echt nicht schecht. Das ist so einer der Bereiche in dem man früher manchmal dachte, "und nun?" Andererseits war das auch einer von den etwas schöner eingewachsenen Teilen des Parks. Ich hoffe mal, die haben nicht zu viel der Vegetation dort platt gemacht. Ich erinnere mich noch dran, wie eingewachsen Python war.

Bin mal echt gespannt auf die ersten offride footages.

Gruß CL
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 02:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasterlanderIst eigentlich was über die Fahrzeit bekannt. Ich meine, die Bilder sehen ja extrem lecker aus, aber wie lange dauert der Spaß?

Soviel ist sicher. Fuer eine Dive Machine aussergewoehnlich lange...
Alzu lange wird die Fahrt sicher nicht sein, aber auch alles andere als kurz. Jedenfalls nicht so dass es negative Einfluesse haette...
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 10:21
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
coasterlanderIst eigentlich was über die Fahrzeit bekannt. Ich meine, die Bilder sehen ja extrem lecker aus, aber wie lange dauert der Spaß?

siehe auf Seite 1, da stehen die allgemeinen Daten, und auch etwas von einer Fahrzeit von ca. 3 Minuten.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:27
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic5243

upic5244

upic5245

upic5246

upic5247

upic5248

upic5249

upic5250

upic5251

upic5252

upic5253

upic5254

upic5255

upic5256

upic5257

Copyright BGTGuide
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:43
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sheika hat wirklich wenig Supports.
Ein Hoch auf die B&M-Statik! S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:58
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich bin sprachlos. Die Bahn sieht mehr als nur hammermäßig aus.
Am liebsten möchte ich damit sofort fahren, natürlich wenn sie fertig ist.
Warum müßen die ganzen Highlights soweit weg von mir sein? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:04
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich will nach Florida ! S

Man,sieht dat Dingens lecker aus !

Optisch einfach ein Genuss,ich könnte stundenlang der Bahn beim Fahren zu schauen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:33
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neu beim BGT-Guide: Bilderupdate und Videoclip. 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 13:38

Deutschland . RP
upic5393

upic5394

upic5395

upic5396

upic5398

upic5399

Copyright BGTGuide
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ChristianNeu beim BGT-Guide: Bilderupdate und Videoclip.

Danke!

Wenn man bei dem Videoclip auf die Zeit achtet, dann kann man sagen, brauchen die Bauarbeiter 1 Stunde, für eine Schiene!

MfG HoPa
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:01
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Coaster_J

upic5394

Copyright BGTGuide

Ist das der First Drop? Wenn ja, sieht das verdammt genial aus!

Gruß
Danny
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sixflags89
Coaster_J

upic5394

Copyright BGTGuide

Gruß
Danny

NEin, das sieht so aus, als ob das der 2. Drop währe, weil nach dem Firstdrop kommt dieser Immelman (?), und guck dir mal den immelman(?) hinten an
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:11
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sixflags89
Coaster_J

upic5394

Copyright BGTGuide

Gruß
Danny

Nein, denke nicht! Vielleicht der 2. Drop! Denn davor ist eine Kurve, die in eine Blockbremse übergeht! Vom Lift o.Ä. sehe ich nichts! Und der Immelmann im Hintergrund scheint größer, kann aber auch eine Täuschung sein!

MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee nicht der First -Drop

Aber so ähnlich denke ich mir sieht der First-Drop aus S

Tim
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:19
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Coaster_J

upic5399

Auf dem Bild rechts, dass ist doch der First -Drop ?
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:20
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Ahh, danke für die Antworten!

Aber der First Drop geht doch auch senkrecht hinunter, oder hab ich da was falsch verstanden?!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:23
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sieht mir aber nach dem First Drop aus, und so wie ich das sehe ist der doch ein kurzes Stück senkrecht. 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:30
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Leo
Coaster_J

upic5399

Nein, das rechts auf den Bild ist der Lift, aber wo ist der First Drop?

Oder meinste das kurz vor dem Lift, das ziemlich schlecht zu erkennen ist? Das könnte er sein, soweit ich weiß kommt nach dem Lift eine 180°- Rechtskurve und dann kommt der First Drop!

Gruß
Danny
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:40
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leo
Coaster_J

upic5399

Genau, rechts das Stück was in den Himmel ragt, ist der übergang von Senkrecht in die Horizontale, und dann in den Immelmann.

Tim

PS: Es gibt 2 Senkrechte Drops!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen