onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 14:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Bei Radja River gehts übrigens auch schön weiter
Quelle: djkazz.network-hosting.com 04138.jpg Quelle: djkazz.network-hosting.com 04265.jpg |
|||
KristofSFB Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 15:21 | ||||
KristofSFB
Belgium Belgien |
Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7217.jpg Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7214.jpg Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7211.jpg Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7208.jpg Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7193.jpg Quelle: aqualibi.free.fr logo.jpg Bilder: [/img]http://aqualibi.free.fr/album280406/album280406/index.html |
|||
Nordlicht Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:16 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Also das sieht ja MEHR als interessant aus.
Da steckt ja mehr Technik hinter als ich gedacht habe. |
|||
SirDinn Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:38 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Technik vieleicht schon,
aber als sehr dekorativ mag ich diese umfunktionierten "Sendemasten" wohl nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach verschandeln die nur die Gesamtansicht eines Park genau wie diese absolut häßlichen "Sky Coaster". Bevor ich mich aber nun den Zorn einiger User hier hingebe möchte ich noch sagen das ich für Inovative Rides jeder Zeit Verständnis habe. Und zumal es ja "nur" um Walibi Belgien geht, wo ja eh nicht so auf das Äußere großen Wert gelegt wird, finde ich das schon in Ordnung. Die neue Attraktion ist da also schon ganz gut aufgehoben. mfg SirDinn LG Olli |
|||
CoasterMania Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:27 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Da kann ich dir nur zustimmen dekorativ sieht das ganze Ding keineswegs aus... | |||
Maxximum Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 11:21 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hier ,noch einige andere Fotos
Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7213.jpg Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7209.jpg Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7200.jpg Die überreste von Sky Diver Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7205.jpg Und noch ein neues Ice Cream Shop Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7219.jpg Und an alle die über Thming meckern: Wie wollt ihr denn irgendwas bei dieser Höhe themen??? Was soll man denn da machen, EGF, Sista, da ist ja auch kein Theming!!! Warten wir mal ab wie die Station aussehen wird Hier noch andere Bilder Der Lift Quelle: walibi.be IMG_1212.jpg Die Station Quelle: walibi.be IMG_1204.jpg Quelle: walibi.be IMG_1208.jpg Quelle: walibi.be IMG_1209.jpg Quelle: walibi.be IMG_1207.jpg |
|||
Maxximum Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 13:09 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Alle Schienenteile sind schon dran...
Quelle: djkazz.network-hosting.com 02.jpg Quelle: djkazz.network-hosting.com 034.jpg Quelle: djkazz.network-hosting.com 032.jpg Jztet muss das ganze nur noch ein wenig mehr gespannt werden, um alle Segmente zusammen zu haben... Der Lift wurde übrigen,s schon getestet Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7333.JPG Zur Informationenen, der Lift soll später mit 5 m/s sein... Zum Vergleich: Dalton Terror Tower hat 2,5 m/s... Auch zu nennen ist, dass bei Tutankhamoun alte Effekte die seit langem nicht mehr gehen repariert wurden, und auch neue dazukamen... |
|||
Prodigey Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 11:42 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Als ich am 25.5. dort war fehlte nur noch ein Schienenstück im Endabschnitt. Nach Informationen eines Parktechnikers sollte Vertigo so Ende Juni bis anfang Juli eröffnen. Ich muss eins sagen. Dieses Silberne Ding verleiht dem Park wenigstens ein bisschen an Ausstrahlung und macht das verkommene an allen Ecken ein bisschen wet.
Naja ich bin optimistisch was den Vertigo angeht, denn er sieht absolut gigantisch gut aus und wird auch spektakulärer werden als man denkt (bis zu 60 km/h und bis zu 3G) Ich bin zuversichtlich. MfG Prodigey |
|||
Frigga Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:34 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Zum Thema neue Restaurants: Ich finde es schade, dass die Subway Filiale weg ist, das war mal ne echte Alternative zu dem sonstigen Freizeitpark FastFood. Auch wenn meine Französischkenntnisse nie gut genug zum bestellen waren und die sich geweigert haben mit mir niederländisch zu sprechen. | |||
Maxximum Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:06 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
So so, gestern hat die Testgondel ihre erste Runde hervorragend bestanden
Quelle: aqualibi.free.fr HPIM7352.JPG Die richtigen Tests mit den richtigen Gondeln folgen in den nächsten Tagen |
|||
Frigga Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:28 | ||||
Frigga
Vertigo eröffnet am 07.07.2006. Hat der Walibi Mitarbeiter jedenfalls dem Micha heute verraten. Da der aber ja mit dem Berichte schreiben von seiner Belgien Tour noch genug zu tun hat, nehme ich ihm die Arbeit mit dem Datum-Posten mal ab. | |||
Warwas Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:29 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Dankeschön,
schön zu hören Gruß Gruß Daniel |
|||
Maxximum Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:41 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also die offizielle eröffnung ist am 18.Juli mit Inoguration usw. Kann aber sein dass er früher öffnen würde... |
|||
Micha Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 08:48 | ||||
Micha
Spanien |
Hallo Zusammen. Hast du auch eine Quelle? Es war übrigens der Mitarbeiter, der vor dem Bauzaun saß, und den Vertigo-Stempel auf die Flyer drückte, die für einen 2. Besuch mit 50% Ermäßigung berechtigt. Gruß Micha |
|||
wahley Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:07 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Tolle Sache. Ich habe keine Ermäßigungsscheine bekommen. War selbst am Sonntag da!
Dafür haben wir ein paar Bilder mitgebracht. Aus dem Riesenrad und welche von der Gondel die in der Station hing! Hoffe man erkennt genung! Ich selbst kann nur sagen, dass es eine Wahnsinnskonstruktion ist! Echt krass wie weit das Gerät freihängend ist. Bin echt gespannt, wie sich der Mountain Glider fahren lässt! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Juli oder August! Hier die Bilder! (Ist nachträglich ausgeschnitten!) Gruß, Tobi |
|||
Evil Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:32 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also ich weiß nicht, irgendwie sieht das alles ziemlich störend auf die Landschaft aus :/ | |||
wahley Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:38 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Joa. Überhaupt sieht der Park immermehr "durcheinandergewürfel" aus. Vor allem die Tatsache das eine der Stützen, also quasi ein Fuß davon, direkt vor dem Eingang einer alten Veranstaltungshalle (oder was auch immer das ist), gegenüber vom 4D Kino, steht. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Aber geil ist das Gerät trotzdem! Gruß, Tobi |
|||
Evil Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:45 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Mag sein, sieht aber trotzdem doof aus *g* |
|||
Maxximum Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 12:33 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Die ersten Tests haben endlich stattgefunden...
Video Merke, dass der Wagen gebremst wird, hoffen wir mal dass er später aber noch schneller sein wird |
|||
Frigga Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 12:45 | ||||
Frigga
Video Merke, dass der Wagen gebremst wird, hoffen wir mal dass er später aber noch schneller sein wird Video schön und gut, aber warum will mein Media Player da ein Passwort für haben? |
|||
DJSonic Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:02 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also bei mir geht das Video einwandfrei. Mach mal Rechtsklick --> Speichern unter.
Ich denke, dass die Wagen Induktionsbremsen haben, damit eine bestimmt Geschwindigkeit nicht überschritten wird. Die werden sich jetzt wahrscheinlich an die richtige Geschwindigkeit rantasten. Auf jeden Fall wird das Ding mächtig abgehen, denn der Fahgastträger schwinkt schon extrem aus und ist ja nach vorne, hinten, rechts und links beweglich. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:30 | ||||
Frigga
Hui, das sieht aber toll aus. Danke für den Tipp Markus. | |||
Micha Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:31 | ||||
Micha
Spanien |
Hallo.
Danke für das Video. Falls jemand ein paar Bilder von diesem Montag sehen will, klickt hier. Gruß Micha |
|||
Discotizer Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:27 | ||||
Discotizer
Köln Deutschland . NW |
Die Belgier haben es nicht immer so mit der Ästethik! | |||
TimD1989 Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 11:02 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Also ich finde das Teil cool und sooo schlecht siehts meiner Meinung nach nicht aus. Mir gefällt es eigentlich.
Das Video ist nicht schlecht, aber ich glaube kaum das die Gondeln noch sehr viel schneller werden, aber ich glaube das man auch so ziemlich viel Spaß haben wird. Ach und es würd mich freun wenn mir jemand sagen kann wie das Lied aus dem Video heißt LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |