onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:57 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Also für irgendeine Bahn ist das Layout zu einzigartig, vielleicht das Original? | |||
swissepfan Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:00 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich denke immernoch an den Zag-Spin Coaster ![]() |
|||
daniellaforte Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:27 | ||||
daniellaforte
Daniel Laforte Bremen Deutschland . HB |
Das Bild ist im Maurer Newsletter abgebildet. | |||
Bends Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und in der Park World... | |||
Küppi Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 12:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann bitte beim nächsten Mal das Copyright mit angeben! | |||
mpegster Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 12:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und dann bitte richtig, die Firma heißt Maurer Söhne und nicht Maurer & Söhne |
|||
SilverStar Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 19:05 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Danke das wir auf diesen unglaublich schlimmen Fehler aufmerksam gemacht wurden!
Die Firma heißt übrigens um ganz genau zu sein "Maurer Söhne Innovations in Steel" Ciao, Karim |
|||
Stolli Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 19:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dann darf man sich nun auf ein X-Car Coaster freuen?! Mit Launch? | |||
Toby Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 19:44 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig: Maurer Söhne GmbH & Co. KG
"Innovations in steel" gehört nicht mit zum Firmenname, sondern ist der Slogan. |
|||
Funthomas Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie hätte ich eine neue Bahn mit höherer Kapazität erwartet, da Nessie ja auch langsam in die Jahre kommt.
bis bald, Funthomas |
|||
schrubber Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist ja auch nirgends geschrieben, dass es ganz sicher die neue Bahn wird. Außerdem: Ein Klassiker wie Nessie kommt niemals in die Jahre ![]() Viele Grüße schrubber |
|||
SilverStar Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:06 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Oder so! Ich hab auch eigentlich nur auf der Seite gesehen, das das unter Maurer Söhne steht! War eigenlich nur, weil ich es lächerlich finde sowas extra rein zuschreiben! |
|||
Balmera Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 23:58 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
In welchem Newsletter steht denn das so? Kannst du das bitte mal zitieren? |
|||
Miro Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 21:59 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Da stand nur, dass es eine für Deutschland einmalige Bahn sein würde - und das ist ein Maurer x-car mit Abschuss doch.
Finde die Location super. Der rechte Teil des Parks kann diesen "neuen Hype" gut gebrauchen. Die Station vermute ich dann spontan mal zwischen Wildwasserbahn und dem "Metroliner". Wäre super ausgewogen. Daumen hoch. Inwiefern das wirklich so kommt, werden wir ja sehen. Ob der Hansa-Park es so toll findet, dass Maurer dieses Bild schon veröffentlicht, weiß ich nicht... ![]() |
|||
Thrill Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 13:30 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
rcdb.com id4075.htm
Hab ich grad gefunden. Wurd soweit ich weiß noch nicht gepostet... mfg Thrill |
|||
wahley Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also doch nen X-Car an der Ostseeküste? Find ich klasse. Freu mich drauf... ![]() Gruß, Tobi |
|||
Thrill Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:49 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Also ein "normaler" Skyloop. Naja hätte es besser gefunden wenn es ein SkyLoop XT450. Naja, aber auch cool. Werd leider nur nie zum Hansa Park kommen ![]() mfg Thrill |
|||
Der Der Dongt Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:23 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Und so werden mal wieder einige Millionen die Toilette runtergespühlt.
Hab auch gehofft, dass es ein XT450 oder Launchcoaster wird. |
|||
Too-Mass Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wer oder was sagt dir, dass es ein solcher Skyloop wird? Hab ich was überlesen oder weißt du mehr? ![]() |
|||
Flexrider Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich könnte mir gut vorstellen, das RCDB die Bahn noch nicht genau klassifiziert hat... | |||
-Tim- Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn man auf ,,X-Car Coaster" klickt und dann auf ,,Maurer Söhne X-Car Coaster" kommen drei Coaster (der im Hansapark eingeschlossen)
Die restlichen beiden sind die Skyloops daher gehen die anderen davon aus das es auch ein Skyloop wird ![]() |
|||
phitzke Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:50 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Genau das denke Ich auch. Glaube kaum das der Park da voreilig Informationen rausgibt! Gruß Philip |
|||
Dr. Gonzo Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich sehe da nichts von einem normalen Skyloop Coaster. Einfach mal abwarten. Ich glaub das wird eher ein Launch. ![]() |
|||
Hansa Oldie Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:24 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß der Hansapark in ein X-Car Coaster investiert Dirk |
|||
Dr. Gonzo Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum denn nicht? Ich finde das wäre eine Achterbahn die gut zum Park passen würde. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |