onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dschack Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 01:58 | ||||
Dschack
Deutschland |
rcdb ist unfehlbar!
Jakob |
|||
schrubber Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 11:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Du hast das Ironiezeichen vergessen.
Viele Grüße schrubber |
|||
Too-Mass Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 12:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und selbst wenn... ein neuer Coaster ist ein neuer Coaster. Die Countologen freut es, ich finde es auch gut, wenn die Coasterlandschaft in Deutschland wächst, auch wenn es nur wie im Heide Park ein kleiner Zierer wird oder auch "nur" ein Skyloop wie hier werden sollte, natürlich immer noch vorausgesetzt, -Tim-'s Logik entpuppt sich als Wahrheit. Jeder neue Coaster für Deutschland ist gut...okay, Butterflies mal ausgenommen. ![]() |
|||
razibo Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:58 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das lass mal nicht den Herrn Brändli hören... |
|||
phitzke Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:09 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hier gibts nochmal das neue 0-Kalorien Plakat aus dem Park:
Gruß Philip |
|||
DCF Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:12 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Hört sich ja nicht wirklich schlecht an ![]() |
|||
Hurricane Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 18:41 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich mag den Hansa Park wirklich gern,
aber: Das Plakat ist ja mall voll in die Hose gegangen. Diese "aufblasbaren" unterschiedlich großen häßlichen OSTR's um den kopf und dann vorne die altmodischen "Schaumstoffdinger" in der Hand... ![]() Aber vermutlich tut es seinen Zweck! Lg Michael |
|||
phitzke Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:04 | ||||
Ich denke der Effekt ist genial. Viele leute bleiben davor stehen und lesen das Plakat durch. Die Mund zu Mund propaganda springt voll an. Ein richtiger Schritt das ganze schon so früh öffentlich zu machen.
Insgesamt stehen davon 3-4 im Park verteilt! Gruß Philip |
|||
Julian Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unglaublich, wie oft man so ein „Nessi-Loopingfoto“ echt vermarkten kann.
Hätte ich mal nur die Urheberrechte ... Gruß Julian |
|||
Prodigey Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:53 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Finde die Schulterbügel sehen aus wie umfunktionierte Klobrillen. ![]() |
|||
Mushoba Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Eher Wie so Bleigürtel beim Röntgen,vileicht gucken die 2 deswegen so als würden sie gerade indie Hose machen. | |||
Dragster Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Schulterbügel sehen zwar mies aus, aber was mir wirklich Angst macht ist rechts die Monsterhand. ![]() |
|||
Kayooo Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 15:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Omg, wer ist für das Marketing im Hansa Park verantwortlich? ![]() ![]() ![]() Text ist ganz gut, aber das Design und das Bild... sieht aus als hätte Paint ein bescheidenes Rendezvous mit Word gehabt... Beste Grüße, Kai |
|||
phitzke Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 15:45 | ||||
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das Plakat ist halt recht zweckmßig. Aber ich glaube kaum das Besucher XY auffällt, das die Bügel vom Power-tower mit dem Nessie Bild gemixt worden Sind. Wirklich viele Besucher haben sich das Plakat durchgelesen, und wissen nun das es sich lohnt 2009 vielleicht wieder den Park zu besuchen. Und mehr soll das Plakat ja nunmal nicht bewirken!
Gruß Philip |
|||
BalticSea Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 19:39 | ||||
![]() René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Genauso sehe ich es auch ...
LG René |
|||
The Knowledge Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Text geht in Ordnung. Die Bildmontage ist allerdings eine Katastrophe! Das kommt davon, wenn man dafür zwei moppelige holsteinische Hupfdohlen in die Crazy Mine setzt und hinterher völlig unpassende OTSRs in falscher Perspektive draufbaut. Mannometer!
Grüße, Tim |
|||
Yourrulez Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 04:39 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also wenn da nicht 2009 drüberstehen würde, würde ich sagen, dass die Werbung aus dem Jahre 1980 stammt. Das schlimmste, was auch dem normalen Besucher auffallen wird, sind die total veralteten Klamotten und diese unglaublichen Farben, die den letztes-Jahrtausend Eindruck noch verstärken. Ich mein gut, der Text geht ok und im Grunde genommen erfüllt es seinen Zweck wie schon gesagt worden ist, aber irgendwie ist das ein bissl komisch. | |||
Bends Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie kannst du sowas sagen? Weißt du, wieviele Gefühle du mit deinen Aussagen verletzt? Immerhin rennen die nordeutschen auch noch heute so herum. Mich eingeschlossen! ![]() |
|||
Hurricane Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 13:30 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Marc, Du in Frauenklamotten? ![]() |
|||
GeorgeT Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:05 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Tja, die "Onride-typischen" Reaktionen auf Mittelmäßigkeit sind halt mal wieder sehr krass...
Ich seh sowas, und freu mich spontan über die tollen "Nachrichten"...mehr nicht... GeorgeT |
|||
Maliboy Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:47 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mir ist das ehrlich gesagt so egal wie der Sack Reis in China (und kommt mir jetzt nicht mit den CNN Bild, das ist veraltet und entspricht nicht dem neuen CI ![]() Sicher, das Bild ist keine Meisterleistung. Vor allem passen die pseudo Schulterbügel vom Winkel gar nicht. Aber, wenn interessiert es? Doch nur die Freaks. Jeder andere sieht da, oh, da kommt was neues, und Oh, das könnte etwas 'Wilder' sind, wegen der Schulterbügel. Vielleicht stören sich auch noch Grafiker daran. Das war es dann aber schon. Tschau Kai |
|||
Yourrulez Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:05 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ja natürlich, da hast du schon recht. Man sieht auch im Fernsehen immer wieder den Trapcode Starglow oder Shineeffekt mit Standardpresets, was normalerweise nur Anfänger benutzen wenn es um proffessionelles erstellen von Effekten geht, aber: Es geht schnell, sparrt dadurch auch Kosten und reicht für den normalen Fernsehzuschauer vollkommen aus. Nur die Leute, die Ahnung haben regen sich drüber auf und verziehen das Gesicht - aber ist es schlimm Ahnung zu haben? Wir sind hier halt unter Leuten, die sich mit dem Thema etwas genauer beschäftigen und reden nicht mit dem 0815 Besucher, sonst wäre der Sinn des ganzen Forums ja = 0 - dieses gibt es ja, damit man solche Leute findet und sich über solche Kleinigkeiten zu unterhalten. (zumindestens hab ich das immer so gesehen, sonst könnten wir ja gleich bei jeder Achterbahn schreiben: "Wieviel Loopings?" "2" "Boh wie cool" -Closed") | |||
Hoshiwan Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Was die Qualität des Marketings angeht, sehe ich irgendwie Parallelen zu einem anderen deutschen Freizeitpark. Zufälligerweise haben diese Parks auch dieselben Initialen. Zufall? ![]() ![]() |
|||
phitzke Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 21:16 | ||||
Keine Beleidigungen bitte! ![]() Gruß Philip |
|||
Hoshiwan Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 10:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Tut mir Leid. ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |