onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja noch in der Testphase, eventuell ändert sich dadran ja noch was.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TeliussDamit man sie nicht vom Bildschirm abfotografiert, wie manche das ja gerne machen?

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ... S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 07:22
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
knigglSieht aber sehr komfortabel für die Mitarbeiter aus...

MfG

Kann ich gar nicht finden. Ist bestimmt sehr zugig.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 12:05
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
So sieht dann ein Onride-Video aus: youtube.com watch

Smilie :191: - AngelRides - 228124 Zugriffe
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 14:01
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich es nicht so witzig finde wie offenbar alle anderen? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 15:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ne, ich finde gecastete Möchtegernstars auch nicht witzig... sogar auf BF nicht... 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 16:46
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Selbstnatürlich ist das nicht lustig, es ging ja darum, ne Fahrt aus der Kameraperspektive zu zeigen (meines Wissens die erste, abgesehen von der Nachtaufnahme mit Michael Mack). Dieser Smilie Smilie :191: - AngelRides - 228124 Zugriffe wurde von mir nur darunter gesetzt, um die Schadenfreude auszudrücken, dass genau diese beiden [Beliebiges unschönes Wort einfügen] auf dem Video gesehn werden müssen. Ich hätte genausogut diesen Smilie nehmen können: Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199835 Zugriffe

Falls eurerseits kein Interesse an solchem Material besteht, könnt ihr solche links natürlich gerne ignorieren.

Total humorlose Grüsse.
S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:40
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein Kommentar bezog sich weniger auf dein Posting als auf das von Ann-D

Natürlich ist das amüsant zu sehen wie sich unser "Superstar" zum Affen macht. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Toll!

Ich musste erstmal googeln, wer das überhaupt ist. S

Aber das Video an sich ist ganz gut.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:58
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau,
frei nach Beuys. Jeder ist ein Superstar.
Nur - wer ist das andere links.
Schöne S Grüße
Norbert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 18:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
youtube Video-BeschreibungWitziges On-Ride Video von Daniel Schuhmacher und Dominik Büchele im neuen Megacoaster blue fire im Europa-Park!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 20:55
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, schon klar...
... und wer ist Dominik Büchele?
Wahrscheinlich einer der hinteren Plätze bei DSDS?
Aber da komme ich wieder zu Beuys, also darf der auch da vorne sitzen. Smilie :56: - soundmachine - 83183 Zugriffe
Schöne VIP Grüße
Norbert
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 12:15
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Soweit ich weiß war Dominik Büchele vor DSDS Tellerwäscher im Europa-Park und genießt jetzt wahrscheinlich die Vorzüge als "Möchtegernstar" und gleichzeitig ehemaliger Mitarbeiter. Im Sommer soll er übrigens Konzerte im EP geben.

Gruß
Mike
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 01:03
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
NorbertMhm, schon klar...
... und wer ist Dominik Büchele?
Wahrscheinlich einer der hinteren Plätze bei DSDS?
Aber da komme ich wieder zu Beuys, also darf der auch da vorne sitzen. Smilie :56: - soundmachine - 83183 Zugriffe
Schöne VIP Grüße
Norbert

Ich glaub er ist Platz 4 oder 5 am Schluss geworden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 01:18

Schweiz . ZH
Einige Neuigkeiten:

- Video wird ab jetzt verkauft.
- Bilder werden morgens an einer anderen Stelle gemacht als abends.
- Das neue Maskottchen wurde gesichtet.
- Der vielumfragen Hoteleingang wird irgendwann mal benutzt, bisher ist aber noch unbekannt, wann. S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 08:39
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Hmm, irgendwie erinnert mich das Maskottchen hier ran:

Fremdbild
Quelle: blog.earnmydegree.com link13.jpg
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 09:55
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das "Ding" spricht mich nicht an. Hat gewisse ähnlichkeiten mit diesem Kerl:
Fremdbild
Quelle: theheroiclife.files.wordpress.com alf_l.jpg

S
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 11:57
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Typisch EP...so `ne "Copy-Ka..e".
Man nehme ein Superman-Kostüm, schnipple es auseinander und nähe es anders wieder zusammen...eh voila.
Wems gefällt...
GeorgeT
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 12:07
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das mit der hohen Qualität des Onride-Videos ist natürlich toll. Ein hoher Preis aber eben auch ein hoher Gegenwert...
GeorgeT
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 12:56
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
S Für mich siehts aus wie ein Schwein im Superman-kostüm.
Ähm, find ich jetzt nicht ganz so hübsch.

Außerdem, was haben Schweine mit Island zu tun?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 14:56

Schweiz . ZH
Das Tier soll eigentlich ein Pferd in Isländischer Tracht darstellen, anscheinend merkt man das nicht so. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 14:59
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Zugegeben: An ein Pferd würde ich da auch nicht denken. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 15:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Pferd?! S
Ich dacht auch das soll ein Schwein sein... Da müssen die wohl noma ans Design ran...

Apropos Maskottchen... Gibts iwo ne Liste mit allen Maskottchen aller Länder? Ich krieg die nie komplett zusammen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 15:03

Schweiz . ZH
Aber natürlich Börn: epfans.info ;

Sollte, bis auf das Superschwein, vollständig sein.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 15:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: s1.faceinhole.com 4f65a7d967f27d34e.jpg

lol
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen