onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 143, 144, 145 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 16:44 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Is mir in Paris noch nicht aufgefallen. | |||
Peteronline Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 17:13 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ist mir bei Disney auch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch an der Zielgruppe. | |||
Da Matze Neu 19.04.2010 Montag, 19. April 2010 20:02 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Doch mir ist es bei Big Thunder Mountain im Gebäude über der Station damals extram aufgefallen aber dort ging die Warteschlange auch so langsam vorran das einem zur Unterhaltung garnichts anderes übrig geblieben ist...
Gruß Matze |
|||
Caederus Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 18:18 | ||||
Caederus
Deutschland . HE |
Hi, ist die Single-Rider-Line inzwischen wieder geöffnet? | |||
Rammstein1987 Neu 02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 20:14 | ||||
Rammstein1987
Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Hallo
Nein dieses Wochenende war sie auch geschlossen, denke das wird weiterhin auch so bleiben. Gruss |
|||
George Neu 03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 21:46 | ||||
George
Deutschland . RP |
Heute war sie ebenfalls geschlossen. Max. 10 Min anstehen im 2-Zug-Betrieb. | |||
Küppi Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 13:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bei solchen Wartezeiten braucht man ja wohl auch keine Singleriderline, oder?! | |||
knopfy Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 09:25 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
Singleriderline ist übrigens wieder offen. | |||
Flexrider Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 09:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und wurde glücklicherweise noch nicht gekennzeichnet! Am WE hab ich bei vollem Park und ner knappen Stunde Wartezeit nach nur um die 3 Minuten in der Single Rider Line einen Platz in der ersten Reihe bekommen. "Leider" spricht sich gegen Nachmittag immer mehr rum, das es sowas gibt, was die Line dementsprechend anwachsen lässt. | |||
Caederus Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 18:09 | ||||
Caederus
Deutschland . HE |
Kann ich nciht bezeugen, nachmittags (so gegen 17 Uhr) nach unserer Fahrt standen 2 Leute in der Single Rider, Höchststand war als ca. 30min vorher das erste gerade Stück der Reihe in der Station gefüllt war, also ca. 15min. Wartezeit. Sehr interessant ist auch das es uns nicht selten passiert ist das eine ganze Reihe für Single Rider genutzt wird, die dann zusammen fahren können. Zwar schön aber wenig zweckmäßig - kann es sein dass das gemacht wird wenn unabsichtlich das Drehkreuz für die normale Warteschlange zu früh blockiert wird oder hat jemand ne andere Erklärung für das Phänomen? |
|||
No Limits Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 18:56 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Soweit ich das in Erinnerung habe wird das Drehkreuz für den Zugang von der normalen Warteschlange per Knopf von dem Mitarbeiter der die Fahrgäste einteilt freigegeben. Dementsprechen kann er steuern, wie viele Leute er reinlässt.
Warum man eine ganze Reihe für Singlerider nutzt versteh ich auch nicht so wirklich. Vielleicht wollte der Mitarbeiter den Singleridern einen Gefallen tun . |
|||
Flexrider Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 19:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das hat einen einfachen Grund, die Normale Q kommt zu langsam durch das Drehkreuz, respektive die Leute sind zu doof, in die ihnen zugeteile Reihe zu stehen. Dabei entstehen Verzögerungen, und die Single Rider Line kann innert en paar Sekunden die restlichen Plätze füllen. | |||
OrlandoFan Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 07:22 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Bei unserem Besuch war die Single-Riderline mal geöffnet mal geschlossen.
Die Erhöhung der Zäune hat leider nicht viel gebracht. Da ein weiteres Zaunteil auf das alte gesetzt wurde, hatten man eine tolle Trittstufe die auch reichlich bei unserem Besuch benutzt wurde. |
|||
Cloud Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 08:53 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Da hilft wohl nur noch Stacheldraht und elektrifizieren | |||
Ahriman Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 09:55 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Oder den Zaun als Alternative bis zur Decke hochziehen. | |||
bestdani Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 10:03 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Da nehme ich persönlich jedoch lieber den ein oder anderen Drängler in kauf, als mich wie in einem Hochsicherheitstrakt zu fühlen. | |||
Kaffe Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 12:52 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Och, aber der Wartebereich von SAW - The Ride und SAW - Alive ist doch eigentlich ganz nett... | |||
rackmatz Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 07:47 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Gestern bei meinem Besuch sind mir an der Single-Rider Line folgende Sachen aufgefallen.
Morgens klappt es noch ganz gut, da sind, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich Singles unterwegs unterwegs. Ich bin gestern gegen 17.45 Uhr nochmal zu Single Rider Line und da stand man schon bis zum Anfang vom Bahnhofsgebäude. Und es waren mehr Gruppen als Singles dort. Einige haben sich sogar beschwert das sie getrennt wurden. Hier ist der Mitarbeiter am Eingang gefragt, der muss sowas unterbinden. Sobald der bemerkt, das sich zwei, drei oder auch vier Personen gemeinsam in der Single Line anstellen, muss er diese in die normale Warteschlange schicken. Aber wenn man das Schild betrachtet was der EP dort aufgestellt hat, kann man hier auch nicht wirklich von einer Single-Rider-Line reden. Dort steht auch "Gruppen werden getrennt". Meines Erachtens hier auch ein Fehler vom Park. An einer Single-Rider-Line geht es in meinen Augen darum, das wenn jemand mit anderen Park ist und der fahren möchte, die andern aber nicht, diese nicht so lange warten müssen bis der Mitfahrende wieder zurück kommt, aber nicht das das welche die zu zweit oder mit mehreren in den Park kommen die Wartezeit abkürzen können. Hier besteht noch Handlungsbedarf, auch von Parkseite her. Gruß Sascha |
|||
Warwas Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 07:57 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wiso? Wenn die zwei, drei oder vier Personen kein Problem damit haben allein zu fahren finde ich das völlig legitim. Würde ich nicht anders machen. So Vollhorste die sich dann beschweren wird es immer geben. Gruß Daniel |
|||
Sebi581 Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 08:48 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich finde es völlig in Ordnung, sich auch als Gruppe dort anzustellen, falls man kein Problem damit hat, getrennt fahren zu müssen. Es geht schließlich darum, die leeren Plätze im Zug aufzufüllen. Aber zu sagen: "Du bist alleine im Park, du kannst dich hier anstellen, aber ihr, ihr kennt euch, wie man sieht, also bitte in die andere Warteschlange", finde ich nicht ok. | |||
rackmatz Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:15 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Alos wäre es für Euch dann auch legitim in so einer speziellen Warteschlange wie es die Single-Rider Line ist ähnlich lange zu warten wie in der normalen Warteschlange? Gerade wenn es so ist wie man es im EP handhabt, das jemenad aus der Single Line erst dann in die Bahn gesetzt wird wenn ein leerer Platz da ist? Gestern dauerte es durchaus bis zu zehn Fahrten bis eine Person aus der Line dann auch wirklich fahren durfte. Und durch Gruppen die sich hier anstellen wird das dann dementsprechend verlängert.
Gerade durch die Gruppen dauerte das Warten in der Single-Line gerade gestern abend bis zu 30 min, ebenso lange wie die normale Wartezeit. |
|||
Cloud Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:19 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Singlerider heisst nunmal nicht automatisch schneller, sondern nur das die Züge voll ausgelastet werden. Oft ist es aber tatsächlich so das die singlerider-line schneller geht, deshalb ist diese bei uns Fans natürlich sehr beliebt. Da muss situationsabhängig dann aber jeder selbst entscheiden . Solange keiner sich dann aufregt, dass die Gruppe getrennt wird hat meiner Meinung nach alles seine Ordnung. | |||
nuebelstar Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:36 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich denke das ist sehr unterschiedlich - letzte Woche als ich angestanden bin, waren pro Zug ein bis zwei Single Rider dabei - also keine schlechte Quote.
Gruß |
|||
bestdani Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:49 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich halte es auch für legitim, die Single Rider Line (SLR) mit mehreren Personen zu benutzen. Das entlastet sogar die gewöhnliche Warteschlange.
Morgens ist die SLR erfahrungsgemäß auch immer so leer, dass man Durchlaufen kann, weil die Leute erst durch die Benutzer der SLR gezeigt bekommen, dass man dort einfach durchlaufen kann. Wenn sie sich deshalb dann gegen Abend so sehr füllt, dass man genauso lange wie in der gewöhnliche Schlange warten muss, finde ich dies persönlich zwar auch schade, aber die SLR ist in meinen Augen auch nicht dafür da, dass es schneller geht. Eine versteckt verlaufende SLR könnte diesem Effekt sicherlich entgegen wirken, aber das wäre glaube ich zu viel des Guten. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, dass man schon am Eingang den Füllegrad der SLR mitbekommen könnte, so dass man sich zwischen ihr und der normalen Schlange entscheiden kann oder ganz von einer Fahrt absieht. Für das letztere haben "wir" uns gestern erst entscheiden können, als wir erst am Gebäude sahen, dass die Leute in der SLR fast aus diesem heraus standen. Ich wäre ja eigentlich gerne dort angestanden, nur um zu wissen, wie lange es dauert, wenn die SLR im Gebäude voll ist; denn ich schätze, es ist durchschnittlich mindestens ein Sitz / Zug frei (wenn natürlich fast nur Päärchen im Park unterwegs sind, stehen die Chancen schlechter). Jedoch ist nicht jeder einweisende Rideop in der Lage, freie Plätze zu zuverlässig zu erkennen, haben wir gestern auch feststellen müssen; spätestens beim dritten übersehenen freien Platz haben jedoch dann die anderen SLR wartenden ihm dabei "geholfen". |
|||
crazyx Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 14:29 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Auch wenn's jetzt ganze 6mal benutzt wurde, wird mir immer noch nicht klar, wieso die Abkürzung von "Single Rider Line" ausgerechnet "SLR" sein soll... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 143, 144, 145 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |