onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:19 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Blockbremse the Ride gibt es auch schon, wär also keine Weltneuheit . | |||
JeJo Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:59 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Nein, das sind keine ofiziellen Figuren des Europa-Parks. Alleridngs sieht man im Park immer mal wieder irgendwelche Charactere die mit dem Park an sich eigentlich nichts zu tun haben. So gibt es zum Beispiel auch einen Gorilla oder "grüne Monster". Also mit einem neuen Themenbereich haben diese Figuren sicherlich nichts zu tun. Der See ist vermutlich eine Ausgleichfsfläche. Auf der neuen Fläche des Parks wurde vor kurzem ein See trocken gelegt. |
|||
shirley Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 15:28 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Die Figuren erinnern mich ein wenig an die, die an Halloween anwesend sind. Naja etwas zumindest
|
|||
kniggl Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 23:30 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Wie kann man von einem Dreckhaufen zu den Darstellern im Park mit ihren Kostümen kommen?
Zurück zum Thema, hier gehts nach wie vor um die neue Achterbahn und um nichts anderes. So lieber Moderator, jetzt darfst du löschen und die anderen Beiträge in ein anderes Thema splitten. Dafür hast du dir ein Schulterklopfen aber wirklich verdient! MfG |
|||
Too-Mass Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 08:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Muss man den Kommentar im Kleingedruckten verstehen??
Die Frage ist durchaus berechtigt, ob diese Figuren evtl auf den neuen Themenbereich hindeuten, besonders dann, wenn sie einem zuvor nicht aufgefallen sein sollten. Damit man sich das Kleingedruckte nicht umständlich sichtbar machen muss: |
|||
SilverStar Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 13:10 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Ich hab ma eine Frage: Bei coastersandmore.de gab es ja einen Bericht zur
neuen Achterbahn, der ist aber heute wieder weg! Weiß jemand warum? Ciao, Karim |
|||
Warwas Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 13:14 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Woher sollen wir das wissen, frag doch bei denen nach wenn es dich so berennend interessiert.
Gruß Daniel |
|||
darkon Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 13:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
War vermutlich doch zu inhaltsleer... | |||
Coaster-Ray Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 15:36 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich finde diese Figuren wirklich extrem gruslig. Auf dem einen Foto, wo so rote Fackeln leuchten, kann man im Hintergrund auch schockierte Kinder sehen!
Was wäre so abwägig daran, wenn es offizielle Figuren wären!? Bei Wuzetown im Phantasialand gibt es ja auch solche merkwürdigen Viehcher.... Allerdings wäre dann die Frage, was für ein Themenbereich das werden soll!? Es wurde ja schonmal erwähnt, sogar von Roland Mack persönlich, dass UNTER dem Europapark noch Platz genug is für weitere Bereich(e) und Attraktionen und so weiter. Weil diese merkwürdigen "Dinger" sehen nicht wirklich europäisch aus... ... nein ich verkneif mir meinen Kommentar Auf jeden Fall wäre es vielleicht mal etwas wirklich NEUES; wenn der EP einen Fantasie-Bereich aufmachen würde. Was Europa betrifft gibt es eh nicht wirklich viel was noch da rein kann. Da würde es wirklich mal Zeit was Neues auf zu machen. So ein Wald-ähnlicher Bereich, wo alles gruselig ist. Unten in einer Halle wo nur Lampen läuchten und kein Tageslicht hinkommt. Dann ein Lauchcoaster der zwar nicht hoch, aber relativ schnell ist und dann von drinnen nach draußen kurz fährt. So Desertrace-Maäßig nur "BESSER" , Ray |
|||
Too-Mass Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 15:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Um nur ein paar zu zitieren:
|
|||
vsebi Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 16:00 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Warum wurde der Bericht von Coastersandmore.de wieder runtergenommen. Muss ich das verstehen?
Edit: Besser so? |
|||
TimD1989 Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 16:02 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Muss ich das verstehn, dass die Frage 5 posts vor dir schon ma aufgetaucht ist?
LG Tim |
|||
Ratzeck Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 11:08 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
de.wikipedia.org Troll_%28Mythologie%29 Vielleicht haben die gesichteten Figuren im Park doch etwas mit der neuen Attraktion bzw mit dem neuem Themenbereich zu tun (wenn es Island werden sollte) |
|||
Coaster-Fan Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 21:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Da werfe ich mal X-NO WAY OUT in den Raum, der hat gefühlte 86Blockbremsen auf gefühlen 236,47m. |
|||
Flexrider Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 21:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich glaube, die war auch damit gemeint
|
|||
Cloud Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 22:04 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ja, aber damit können nicht soviele was anfangen glaub ich . Von dem her passt es schon das Olli hier nochmal diese fette Bahn erwähnt . | |||
loop-g Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 21:50 | ||||
loop-g
Marc Schweiz . GR |
Schon memerkt? Auf der Homepage vom Eropapark wurde das Plakat geändert.
Jetzt ist es eine kleine Animation geworden. Im Hintergrund sieht man auch 2 als Glitzer dargestellte Achterbahnzüge die über die Strecke sausen. Könnte darauf hindeuten dass die Strecke doch real sein könnte. Was meint ihr? |
|||
Dobeg One Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:21 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
MFG, Dobeg One |
|||
Fabi3310 Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:41 | ||||
Fabi3310
Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Für mich sieht das nicht wie Achterbahnzüge aus, sondern einfach nur ein Fade-Effekt (oder wie auch immer man das nennen mag). Trotzdem möcht ich jetzt dann bald mal Fakten... | |||
Flexrider Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 06:53 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das sollen schon Achterbahnzüge sein, so dargestellt sind sie auch bei Silver Star in der Animation auf der Startseite. Dass das Layout aber so gebaut wird, bezweifle ich mal stark... | |||
Ann-D Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 10:49 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Das ist wohl eher nur ein "Glanzeffekt", weil der sich auch im Vordergrund fortsetzt nachdem er im Hintergrund hinter dem Berg verschwunden ist | |||
JeJo Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 15:00 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Hitradio-Ohr.de :
Inklusive neuer Achterbahn sollen bis zu 25 Millionen Euro investiert werden Im Europa-Park in Rust wird für bis zu 25 Millionen Euro ein neuer Themenbereich mit einer neuen Achterbahn entstehen. Diese werde ein echtes Highlight und soll vor allem die jüngeren Parkbesucher ansprechen, so Park-Chef roland Mack heute gegenüber HITRADIO OHR. Die neue Attraktion soll an den skandinavischen Themenbereich angrenzen und bis 2009 fertig gestellt sein. Das „Land“, in dem die Achterbahn steht, ist noch geheim. Im Moment laufen Gespräche mit Kooperationspartnern und die Designer sind dabei Ideen umzusetzen, so Mack weiter. Quelle: hitradio-ohr.de . Nun nicht mehr zu finden, war aber unter News vom 24.07.2008 (Oder hier ep-board.de viewtopic.php ) |
|||
Supersonic Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 15:17 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Oh nein, bitte keine zweite Mercedes-Benz-Hall! |
|||
kniggl Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 15:38 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Ne, wird IKEA .
MfG |
|||
Airbus380 Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 23:19 | ||||
Airbus380
Deutschland . BW |
Ich denke das neue Themenbereich wird Island sein oder auch Irland
Naja mal sehen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |