onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 15:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Soviel ich mitbekommen habe ist von diesem "e-motion Effekt" so gut wie nix zu spüren. Mit anderen Worten: Das Konzept war sinnlos. | |||
Kampfkoloss Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:07 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Was ist denn dieser e-motion effekt? | |||
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein Wippen zur Seite in den Kurven, will heissen: Fahrgastsitze sind gelagert... | |||
Kampfkoloss Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:25 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Danke. | |||
Wutwi Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 07:05 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Richtig. Im Eröffnungsjahr hat man das wohl noch spüren können, jetzt allerdings wurden die Wagen "festgezurrt" und von dem Wackeleffekt merkt man nichts mehr.
Gab hier wohl technische Probleme mit den Lagern. Nur an einer Stelle kippt der Wagen mal nach rechts, aber das liegt an den Schienen, die so gebogen wurden. Kurz: Tulireki fährt sich nicht sonderlich aufregend. Merkt man auch daran: Wartezeiten hier Null, am benachtbaren Salama (Maurer Spinning) 30 Minuten. Gruß Wutwi |
|||
RTCfan Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 09:26 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich möchte mich mal an die Spekulation beteiligen!
Gibt es schon einen Launch-Watercoaster? Ich könnte mir gut vorstellen, wie man vom Hafen eines Island Dörfchens aus, aufs weite Meer Fährt. Um eine Expedition in eine Höhle zu machen. Auf einmal stürzt die Höhle ein, ein Geysir bricht aus*Päng*Pang*Buff* man wird aus der Höhle Abgeschossen. Zum Glück landet man auf dem Wasser und fährt glücklich zum Dorf zurück. Ich weiß ist ein bisschen weit hergeholt, aber man darf ja mal träumen dürfen. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 09:41 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Was wohl aber auch daran liegt das Salama die einzige "große" nennenswerte Neuheit in einem Finnischen Park 2008 ist und wie verrückt beworben wird, Tulirekt war in der 1ten Saison toll, stimmt zwar das das Prototypengekaufe von Linnanmäki wohl da vielleicht nicht ganz geklappt hat aber was ist auf dich attraktiver, eine Wilde Maus mit kleinem Drop oder "DIE NEUHEIT" 2008 ? Ich denke ich als HalbFinne kann schon sagen wie die Leute dort denken, war ja erst vor 2 Wochen dort. |
|||
yaya Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 10:07 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Ja, gibt es schon: rcdb.com id1646.htm lg |
|||
RTCfan Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 10:12 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich rede ja von einem Launch-Watercoaster mit überschlägen. (Hab ich etwas falsch gefragt). | |||
Dr. Gonzo Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 10:13 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Nee, das kein Watercoaster. Der fährt nicht durch das Wasser, sondern nur über das Wasser. | |||
RTCfan Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 12:20 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich muss meine Idee verwerfen. Das hört sich für mich logischer an:
Quelle: screamscape.com europa-park.htm Ich weiß man soll nicht alles glauben, aber egal. |
|||
Rudolf Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 12:51 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Im Freizeitparkweb ist ein neues Bild von den Schienen aufgetaucht, dessen Echtheit im Ep-board.de von einem ehemaligen Praktikanten von Mack Rides bestätigt wurde:
Quelle: freizeitparkweb.de 489cd5643ceccd53.jpg |
|||
swissepfan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:28 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Sehen also verdächtig Intamin-Like aus. Und da Mack dank der neuen Fertigungstechnik auch eine Intaminqualität hat, wird niemand den Unterschied merken Ich bin jetzt aber doch schon sehr auf den Streckenverlauf und auf die Züge gespannt. Aber wie man den EP kennt wird diese Info sicher irgendwann im Oktober/November bekannt gegeben. | |||
Warwas Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:31 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Abwarten. Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schonmal Pegasus gefahren?
Ich habe keine Zweifel daran dass die Fahrt äusserst sanft wird. Allerdings hat die Fahreigenschaft herzlich wenig damit zu tun dass die Schienen "Intamin-Like" aussehen. Nur weil man eine solche 3-Schiene benutzt heisst das noch lange nicht dass das Ding smooth ist. Euro-Star ist ja auch nicht smooth obwohl die Schiene "B&M-Like" ist! |
|||
swissepfan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:38 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Aber Pegasus ist smooth und desshalb denke ich dass es ein Intamin-Like Fahrgefühl/Fahreigenschaften geben wird | |||
DragonKhan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich kenn genug unsanfte Intamin Bahnen, bzw. viele Bahnen anderer Hersteller die sanfter sind, daher finde ich den Begriff "Intamin-Like" mehr als unpassend... | |||
swissepfan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:45 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Du weisst was ich meine Ich wollte damit nur sagen dass die Bahn sanft werden wird und nicht die selben Fahreigenschaften einer Eurosat haben wird (obwohl die herrvorragend zur Eurosat passen). Ich kann da halt viele Intamin Bahnen vorweisen, aber z.B. Goliath fährt sich sehr sanft. | |||
JeJo Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 17:20 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Ich bin am Samstag mal ein bisschen um die Baustelle herumgelaufen.
All zu viel hat sich noch nicht getan. Es sind lediglich ein paar Fundamente zu entdecken. Allerdings kann man wenn man genau hinsieht schon kleine (sehr sehr kleine!) Pfosten/Pflöcke sehen die den Streckenverlauf darstellen. Gut zu erkennen ist da auch eine längeres gerades Stück(für was die wohl gut sein wird wissen wir ja ). Leider habe ich meine Digicam am Samstag nicht dabei gehabt, aber animorphs vom ep-baord glücklicherweiße : ep-board.de viewtopic.php (Achterbahn) ep-board.de viewtopic.php (Straßeverelgung) Und hier noch von den französischen EP-Fans: eprust.free.fr 110808.htm |
|||
jotobi Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 20:11 | ||||
jotobi
Deutschland . RP |
Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Lustig finde ich nur, wie der EP die Bahn ankündigt. Als wäre eine Inversion die Sensation schlecht hin. Ok, für den EP ist es echt ne Sensation... |
|||
Bubu Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 20:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ja wieso denn nicht? Es kann ja auch etwas besonderes sein, wenn wir wissen, was der besondere Dreh dabei ist. Und ausserdem: So viele Loopings und Schrauben gibt es im Süden nicht. Meilenstein für die Südies? | |||
Funthomas Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 16:33 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Wer weiß, vielleicht baut man in Rust ja keine allseits bekannten Inversionen wie Looping oder Korkenzieher sondern etwas Ungewöhnlicheres. Es wird ja immerhin mit einer Weltneuheit geworben, wenn ich das richtig verstanden habe. bis bald, Funthomas |
|||
DJ Koch Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 16:43 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Der Launch-Coaster mit den meisten Inversionen der Welt?! | |||
coasterfreak Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 17:04 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also mindesten 4x Kopfüber.
Storm Runner hat ja 3. Und ansonsten kenne ich keinen Launch Coaster mit mehr Inversionen. |
|||
harsaphes Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 17:07 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Premier Ride LIM Coaster haben 4 inversions, Hulk in Islands of Adventure hat 7... EP wird 4 haben... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |