onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RTCfan Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:35 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich vermute die 150 Hektar sind zwischen Autobahn und den 2 Wäldern. An der Straße deshalb auch die Vermutung, das die zufahrt nicht reicht!
Ich persönlich rechne damit das der EP ein (zweites Disneyworld) wird. Kann aber schon kaum die neue Achterbahn erwahrten. |
|||
JeJo Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 19:24 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Bisher wird von einem Wasserpark und weiteren "Resortanlagen" ausgegangen. (Siehe diverse Zeitungsartikel). Sicher scheint aber noch nichts zu sein. |
|||
Trekkie01 Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 20:09 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich denke auch, das damit ein eigenes Gelände gemeint ist für den Wasserpark. Wobei dafür ja 150 ha aber auch ne sehr große Hausnummer sind, oder irre ich mich da?
Und in naher Zukunft kommt bestimmt dann auch ein neues Hotel, weil die Kapazität nach der Erweiterung bestimmt wieder nicht ausreicht. Aber wird dann am 13. März über Crazy Taxi und den Bus informiert oder über das was 2009 kommt? |
|||
casabo Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:48 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Es ist erstaunlich, welch hohe Hotelkapazitäten der Park füllen kann. Ich freue mich sehr darüber, auch über jedes weiter Hotel, aber bin doch jedes mal überrascht, wie hoch die Auslastung zu sein scheint "nur" für einen Park (und Business/Confertainment natürlich)... | |||
Voschi Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:56 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Soweit ich weiß ist das die offizelle Pressekonferzen für die neue Saison 2008. Über die neue Bahn wird am 20.4. informiert. Was natürlich nicht heißt das davor auch das ein oder andere darüber herausrutschen kann |
|||
Uleyq Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 12:41 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
habe gerade nochmal das Thema über die neue Achterbahn im Hansapark durchgelesen und da war die Rede davon, dass Maurer Söhne an einer 2000m langen Achterbahn baut und der Auftraggeber nicht genannt werden möchte... Gerüchtehalber wird die neue Achterbahn im Europapark doch 2000m lang, oder? Und Maurer Söhne haben ja auch Erfahrung mit Launch-Coastern, oder nicht? Vielleicht können wir so einen Giga-Launch-X-Car Coaster im Europapark wirklich erwarten? Ist natürlich pure Spekulatius Auf die neue Achterbahn freuende Grüße Ulli |
|||
Peis Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 12:50 | ||||
Peis
Matthias USA |
Und total sinnloser Spekulatius, da schon fest steht das die Bahn von Mack sein wird.
Wurde auch hier schon mehrmals geschrieben... |
|||
Uleyq Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 12:53 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ja, das weiß ich auch (dass es mehrmals geschrieben wurde). Trotzdem könnte Mack sich mit Maurer ähnlich wie beim Sista "zusammentun", oder nicht?
Naja, wir werden sehen |
|||
Bends Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 14:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum sollten sie das tun? Mack-Rides baut sein Portfolio aus und stellt sich den Prototypen auf sein "Messegelände". | |||
Rudolf Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:54 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Anscheinend wurde auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die neue Achterbahn noch grösser als Silver Star werden soll.
EDIT: Uups, ich meine grösser, nicht höher. |
|||
nuebelstar Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:58 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
woher stammt die Info? | |||
Mushoba Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:10 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wenn der Coaster andie 20 Mio euro kostet bin ich ja mal gespannt was da riesiges auf uns wartet. |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Definiere "grösser"... |
|||
Küppi Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wahrscheinlich einfach länger... Was ja schon bekannt ist... | |||
Rudolf Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:23 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Küppi hat wahrscheinlich Recht. Ich habe es zuerst auf die Höhe bezogen. |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
"Grösse" ist eben so ein Begriff der gerne als Superlativ verwendet wird in der Werbung. Ganz einfach weil es nicht klar definiert ist was "gross" ist. Höhe? Länge? Platzanspruch? Kosten? Grösse der Schienen? Länge der Züge? Länge des Bahnhofs? Wagenanzahl? Wie man sieht kann man es da schnell ins lächerliche ziehen. Aber was der EP da meint ist wahrscheinlich Investition. Mit anderen Worten "grösstes Projekt". | |||
RTCfan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:15 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es kommt nicht auf die Größe an! Sonder auf die Technik.
Bin wirklich mal gespannt was der EP uns da hinzaubert. Ich rechne (wünsche) mit einer Mischung aus Desert Race und Black Mamba. |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Vielleicht etwas viel erwartet, hm?
Ich hab keine Ahnung was es wird, aber persönlich würd ich dem Park eher sowas wie "The Mummy" zutrauen. |
|||
Coaster-Fan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Würde ich dem Park auch zutrauen, wird wohl früher oder später auch kommen, aber The Mummy bricht keiner der angekündigten "grössen" Rekorde. | |||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Muss der EP n Rekord brechen? Die haben immer noch den höchsten Coaster. Sollten sie vorhaben einen neuen Rekordbrecher zu bauen, so glaube ich warten sie lieber bis sie den SS Rekord nicht mehr vermarkten können. | |||
Bends Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das sagen nur die, die keine Größe zu bieten haben! |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Erneut... WAS ist "Grösse"? | |||
rcmania Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:57 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
EDIT: Uups, ich meine grösser, nicht höher. Auf der Pressekonferenz gab es mehrere Stationen, aber falls sich die Quelle auf die morgendliche Präsentation im Magic Cinema bezieht, so ist dies eine Fehlinformation: Herr Mack hat von einer Großattraktion gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hätte mich auch gewundert. Aber so wie man den EP kennt darf wird dass sicher was sehr duftes. | |||
VegasTom Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 08:08 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich rechne schon mit etwas sehr großem. Der EP ist jetzt einfach im Zugzwang, siehe BM, siehe Desert Race, siehe Mammut. Die ganze Geheimniskrämerei, lange Planerei, die Erweiterung die erst mal her muss, das ganze deutet eindeutig auf etwas großes hin. Dazu gesellen sich diverse Gerüchte, längste, schnellste, etc. Wenn es (was wahrscheinlich ist, weil an den meisten Gerüchten auch immer etwas Wahrheit steckt) wirklich ein Launch Coaster wird, werden die bestimmt nicht etwas wie Desert Race dahin bauen, sondern klotzen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |