onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:35
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich vermute die 150 Hektar sind zwischen Autobahn und den 2 Wäldern. An der Straße deshalb auch die Vermutung, das die zufahrt nicht reicht!
Ich persönlich rechne damit das der EP ein (zweites Disneyworld) wird.
Kann aber schon kaum die neue Achterbahn erwahrten. Smilie :241: - sveu - 212029 Zugriffe
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 20:24
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
ForceMasterOb da ein komplett neuer Themepark entstehen soll?


Bisher wird von einem Wasserpark und weiteren "Resortanlagen" ausgegangen. (Siehe diverse Zeitungsartikel).
Sicher scheint aber noch nichts zu sein. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 21:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich denke auch, das damit ein eigenes Gelände gemeint ist für den Wasserpark. Wobei dafür ja 150 ha aber auch ne sehr große Hausnummer sind, oder irre ich mich da?
Und in naher Zukunft kommt bestimmt dann auch ein neues Hotel, weil die Kapazität nach der Erweiterung bestimmt wieder nicht ausreicht.

Aber wird dann am 13. März über Crazy Taxi und den Bus informiert oder über das was 2009 kommt?
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 22:48
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Es ist erstaunlich, welch hohe Hotelkapazitäten der Park füllen kann. Ich freue mich sehr darüber, auch über jedes weiter Hotel, aber bin doch jedes mal überrascht, wie hoch die Auslastung zu sein scheint "nur" für einen Park (und Business/Confertainment natürlich)... S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 22:56
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Trekkie01Aber wird dann am 13. März über Crazy Taxi und den Bus informiert oder über das was 2009 kommt?

Soweit ich weiß ist das die offizelle Pressekonferzen für die neue Saison 2008.

Über die neue Bahn wird am 20.4. informiert. Was natürlich nicht heißt das davor auch das ein oder andere darüber herausrutschen kann S
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:41
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

habe gerade nochmal das Thema über die neue Achterbahn im Hansapark durchgelesen und da war die Rede davon, dass Maurer Söhne an einer 2000m langen Achterbahn baut und der Auftraggeber nicht genannt werden möchte... Gerüchtehalber wird die neue Achterbahn im Europapark doch 2000m lang, oder?
Und Maurer Söhne haben ja auch Erfahrung mit Launch-Coastern, oder nicht?

Vielleicht können wir so einen Giga-Launch-X-Car Coaster im Europapark wirklich erwarten? Ist natürlich pure Spekulatius S

Auf die neue Achterbahn freuende Grüße

Ulli
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:50
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Und total sinnloser Spekulatius, da schon fest steht das die Bahn von Mack sein wird.
Wurde auch hier schon mehrmals geschrieben...
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:53
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, das weiß ich auch (dass es mehrmals geschrieben wurde). Trotzdem könnte Mack sich mit Maurer ähnlich wie beim Sista "zusammentun", oder nicht?

Naja, wir werden sehen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 15:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum sollten sie das tun? Mack-Rides baut sein Portfolio aus und stellt sich den Prototypen auf sein "Messegelände". 0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:54
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Anscheinend wurde auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die neue Achterbahn noch grösser als Silver Star werden soll. S

EDIT: Uups, ich meine grösser, nicht höher.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:58
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
woher stammt die Info? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [quote] setzten!!!
Bei FZPW gelesen:
Zitat
Europa-Park Rust investiert in neue Attraktionen
Rust. dpa/baz. Deutschlands grösster Freizeitpark, der Europa-Park in Rust (Baden-Württemberg) will mit neuen Attraktionen noch mehr Besucher anlocken. In die neue Saison habe sein Unternehmen 15 Millionen Euro investiert, sagte Parkchef Roland Mack am Donnerstag. Entstanden seien unter anderem zwei neue Familienattraktionen. Zudem würden zwei zusätzliche Restaurants eröffnet.

Mit dem Saisonstart an diesem Samstag beginnen den Angaben zufolge nach acht Jahren Planung zudem die Bauarbeiten zur Erweiterung des rund 35 Kilometer nördlich von Freiburg gelegenen Parks. Das Areal werde von derzeit 70 auf 85 Hektar erweitert. Bebaut werde ein Gelände, das derzeit noch ausserhalb des Parks liege. Herzstück sei eine neue Achterbahn, die 2009 in Betrieb gehe. Im kommenden Jahr werde der Park in neue Attraktionen 25 Millionen Euro investieren, sagte Mack.

Kurz vor dem Start der diesjährigen Hauptsaison gebe es deutlich mehr Vorbuchungen als in den Jahren zuvor, sagte Mack weiter. Auch die vier parkeigenen Hotels seien schon gut ausgelastet. Der Park werde daher auch in diesem Jahr mehr als vier Millionen Besucher anziehen. Die Vier-Millionen-Grenze war erstmals im vergangenen Jahr erreicht worden, der Europa-Park hatte damit sein bestes Ergebnis seit der Eröffnung 1975 verzeichnet


Quelle: baz.ch index.cfm



Wenn der Coaster andie 20 Mio euro kostet bin ich ja mal gespannt was da riesiges auf uns wartet.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
RudolfAnscheinend wurde auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die neue Achterbahn noch grösser als Silver Star werden soll. S

EDIT: Uups, ich meine grösser, nicht höher.


Definiere "grösser"...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wahrscheinlich einfach länger... Was ja schon bekannt ist... S 0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:23
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
DragonKhan
RudolfAnscheinend wurde auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die neue Achterbahn noch grösser als Silver Star werden soll. S

EDIT: Uups, ich meine grösser, nicht höher.


Definiere "grösser"...


Küppi hat wahrscheinlich Recht. Ich habe es zuerst auf die Höhe bezogen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
"Grösse" ist eben so ein Begriff der gerne als Superlativ verwendet wird in der Werbung. Ganz einfach weil es nicht klar definiert ist was "gross" ist. Höhe? Länge? Platzanspruch? Kosten? Grösse der Schienen? Länge der Züge? Länge des Bahnhofs? Wagenanzahl? Wie man sieht kann man es da schnell ins lächerliche ziehen. Aber was der EP da meint ist wahrscheinlich Investition. Mit anderen Worten "grösstes Projekt". 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:15
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es kommt nicht auf die Größe an! Sonder auf die Technik. S

Bin wirklich mal gespannt was der EP uns da hinzaubert. Ich rechne (wünsche) mit einer Mischung aus Desert Race und Black Mamba.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Vielleicht etwas viel erwartet, hm? S

Ich hab keine Ahnung was es wird, aber persönlich würd ich dem Park eher sowas wie "The Mummy" zutrauen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Würde ich dem Park auch zutrauen, wird wohl früher oder später auch kommen, aber The Mummy bricht keiner der angekündigten "grössen" Rekorde. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Muss der EP n Rekord brechen? Die haben immer noch den höchsten Coaster. Sollten sie vorhaben einen neuen Rekordbrecher zu bauen, so glaube ich warten sie lieber bis sie den SS Rekord nicht mehr vermarkten können. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RTCfanEs kommt nicht auf die Größe an! Sonder auf die Technik. S


Das sagen nur die, die keine Größe zu bieten haben! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Erneut... WAS ist "Grösse"? S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
RudolfAnscheinend wurde auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die neue Achterbahn noch grösser als Silver Star werden soll. S

EDIT: Uups, ich meine grösser, nicht höher.

Auf der Pressekonferenz gab es mehrere Stationen, aber falls sich die Quelle auf die morgendliche Präsentation im Magic Cinema bezieht, so ist dies eine Fehlinformation: Herr Mack hat von einer Großattraktion gesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 00:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hätte mich auch gewundert. Aber so wie man den EP kennt darf wird dass sicher was sehr duftes. S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 09:08
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich rechne schon mit etwas sehr großem. Der EP ist jetzt einfach im Zugzwang, siehe BM, siehe Desert Race, siehe Mammut. Die ganze Geheimniskrämerei, lange Planerei, die Erweiterung die erst mal her muss, das ganze deutet eindeutig auf etwas großes hin. Dazu gesellen sich diverse Gerüchte, längste, schnellste, etc. Wenn es (was wahrscheinlich ist, weil an den meisten Gerüchten auch immer etwas Wahrheit steckt) wirklich ein Launch Coaster wird, werden die bestimmt nicht etwas wie Desert Race dahin bauen, sondern klotzen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen