onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 02:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ob es wirklich die grösste, schnellste oder höchste Bahn von Deutschland/Europa oder was auch immer wird wage ich zu bezweifeln, da befindet sich der EP in keinerlei Zugzwang weil er ja auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet ist.
ABER ich denke er ist im Zugzwang in sachen Black Mamba und Themenbereich Afrika, weil ich denke schon das sie gerne den "schönsten" Coaster von Deutschland oder sogar Europa haben würden.
Alleine die Tatsache das wieder der Designer von Efteling mit am start ist lässt doch schon einiges erahnen. Ich denke es wird ein schön thematisierter Coaster mit genialem Dark Ride Part in einer Grössenordnung zwsichen Euro Mir und Silver Star.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 10:45
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wurde angekündigt dass die Bahn größer als Silverstar sein soll. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 11:18
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin da auch mal sehr gespannt und eine zweiter richtig großer Top Coaster würde den Park gut tun. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 11:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
VegasTom Es wurde angekündigt dass die Bahn größer als Silverstar sein soll.

Nochmal: Wann und wo genau wurde dies behauptet?
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 12:57
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Hallo Ute,

das satnd in einem Zeitungsbericht zur Pressekonferenz des EP. Weiß jetzt leider nicht in welchem und es wurde auch nicht genauer definiert. Aber es hieß dass der EP mit Infos rechtzeitig noch an die Presse treten wolle und dass die Achterbahn größer als Silverstar werden sollte. Allerdings ist größer auch immer eine Definitionssache.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 13:24
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
VegasTom Allerdings ist größer auch immer eine Definitionssache.

...genauso wie "reicher" S
Zum Thema: Ich kann mich auch noch dunkel an diesen Artikel erinnern, jedoch nicht and die genaue Formulierung. Wir werden uns einfach wieder einmal gedulden müssen, bis die Familie Mack mit der Pressekonferenz an die Öffentlichkeit geht und uns präsentiert, wie hoch, schnell, steil, flach, langsam der Coaster wirklich wird.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 13:38
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Ist nicht heute der Termin für die Pressekonferenz der neuen Achterbahn 2009, oder hab ich da was verwechselt? 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 14:34
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Countdown: epsplace.free.fr blog.de.php#134 S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 15:32
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Weiß eigentlich jemand woher dieser Termin stammt?
Um eine offizielle Ankündigung handelt es sich ja hierbei nicht, oder?
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 16:08
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Mittlerweile glaube ich nicht, dass es sich hierbei um eine offizielle Ankündigung handelt. Man erhofft sich wohl nur auf der DEAL 2008 in Dubai, welche heute beginnt und auf der eben auch unter anderem Mack Rides vertreten sein wird, neue Infos zu bekommen. Aber mal bis 18 Uhr abwarten.. S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 18:01
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hab ich falsch geguckt, oder ist der Countdown wieder um 2,5h hoch!? S

Edit:
Ok, steht sogar dran S Wer erst alles liest ist klar im Vorteil S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:30
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatUm Sie nicht warten zu lassen, legen wir on-line erste Information :

Die neue Achterbahn wird Partei des portugiesischen themenbereich und nicht der neue themenbereich

Andere Nachrichten für zukünftigen 2009 sehr schnell...
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:33
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Weitere Informationen sollen noch folgen. Interessant finde ich die Tatsache, dass eine neue Achterbahn und ein neuer Themenbereich kommen sollen, die beiden aber nicht zusammengehören... 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:40
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also ich finde es für eine "Groß"Achterbahn sehr eng im Portugal oder? 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:46
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Ich denke das dort, wie schon bekannt ist, der Park erweitert wird. Der neue Themenbereich muss ja nicht die komplette Erweiterung einnehmen. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:47
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Rechts neben Atlantica ist ja eine Sackgasse. Dort kann es ja weiter nach hinten gehen, Richtung Parkplatz. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Soviel Wind um nichts. Bin mal gespannt ob die zweite Info die kommt die Bestätigung ist das die Bahn von Mack gebaut wird. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:28
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich hätt gedacht, es käme eine super Nachricht, dass wir erfahren, wie die Bahn heissen soll und man erste Artworks sieht. Schade eigentlich. 0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:36
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Ich bin gerade sowas von angep*****, ich kanns mit Worten gar nicht ausdrücken,...da wartet man wochenlang auf den 20. april und dann sowas,...*ärgerlich* 0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:50
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Ja das ist sehr ärgerlich S

Aber es soll ja noch was kommen. Steht ja 1/2.
Hoffentlich ein wenig mehr.

Habe so lange auf den 20. April gewartet.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:53
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Habt ihr denn nix anderes/ besseres zu tun? S

Kommt Zeit, kommt Pressemitteilung/ Pressekonferenz...
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 22:01
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Ja du hast eigentlich recht S

Habe soeben den Glauben verloren das auf dieser komischen Seite irgendetwas stimmt.
Wir wüssten doch eh als erste bescheid. Oder wenigstens die EP Fanseiten.

Naja dann machen wir mal was besseres und zwar ab ins Bett S
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:37
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Die neue Achterbahn wird Partei des portugiesischen themenbereich und nicht der neue themenbereich

Hab ich jetzt mal einfach frech kopiert...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:41
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Frech kopiert von Seite 8 S...

Nun denn, warten wir es einfach ab - es gibt doch auch so in Rust immer wieder Neues zu entdecken, oder?
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:45
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Nee, frech kopiert von epsplace.free.fr blog.de.php#134 weis aber nicht ob das jetzt stimmt oder nicht... Ich bin nich so in der Marterie EP drin wie einige Andere hier S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen