onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ob es wirklich die grösste, schnellste oder höchste Bahn von Deutschland/Europa oder was auch immer wird wage ich zu bezweifeln, da befindet sich der EP in keinerlei Zugzwang weil er ja auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet ist.
ABER ich denke er ist im Zugzwang in sachen Black Mamba und Themenbereich Afrika, weil ich denke schon das sie gerne den "schönsten" Coaster von Deutschland oder sogar Europa haben würden. Alleine die Tatsache das wieder der Designer von Efteling mit am start ist lässt doch schon einiges erahnen. Ich denke es wird ein schön thematisierter Coaster mit genialem Dark Ride Part in einer Grössenordnung zwsichen Euro Mir und Silver Star. |
|||
VegasTom Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 09:45 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wurde angekündigt dass die Bahn größer als Silverstar sein soll. | |||
Phil88 Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 10:18 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich bin da auch mal sehr gespannt und eine zweiter richtig großer Top Coaster würde den Park gut tun. | |||
rcmania Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 10:45 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nochmal: Wann und wo genau wurde dies behauptet? |
|||
VegasTom Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 11:57 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Hallo Ute,
das satnd in einem Zeitungsbericht zur Pressekonferenz des EP. Weiß jetzt leider nicht in welchem und es wurde auch nicht genauer definiert. Aber es hieß dass der EP mit Infos rechtzeitig noch an die Presse treten wolle und dass die Achterbahn größer als Silverstar werden sollte. Allerdings ist größer auch immer eine Definitionssache. |
|||
Too-Mass Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 12:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...genauso wie "reicher" Zum Thema: Ich kann mich auch noch dunkel an diesen Artikel erinnern, jedoch nicht and die genaue Formulierung. Wir werden uns einfach wieder einmal gedulden müssen, bis die Familie Mack mit der Pressekonferenz an die Öffentlichkeit geht und uns präsentiert, wie hoch, schnell, steil, flach, langsam der Coaster wirklich wird. |
|||
Camelback Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 12:38 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ist nicht heute der Termin für die Pressekonferenz der neuen Achterbahn 2009, oder hab ich da was verwechselt? | |||
Christopher Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 13:34 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Countdown: epsplace.free.fr blog.de.php#134 | |||
Voschi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 14:32 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Weiß eigentlich jemand woher dieser Termin stammt?
Um eine offizielle Ankündigung handelt es sich ja hierbei nicht, oder? |
|||
Camelback Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 15:08 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Mittlerweile glaube ich nicht, dass es sich hierbei um eine offizielle Ankündigung handelt. Man erhofft sich wohl nur auf der DEAL 2008 in Dubai, welche heute beginnt und auf der eben auch unter anderem Mack Rides vertreten sein wird, neue Infos zu bekommen. Aber mal bis 18 Uhr abwarten.. | |||
Voschi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 17:01 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hab ich falsch geguckt, oder ist der Countdown wieder um 2,5h hoch!?
Edit: Ok, steht sogar dran Wer erst alles liest ist klar im Vorteil |
|||
vsebi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:30 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
||||
Rudolf Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:33 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Weitere Informationen sollen noch folgen. Interessant finde ich die Tatsache, dass eine neue Achterbahn und ein neuer Themenbereich kommen sollen, die beiden aber nicht zusammengehören... | |||
melly Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:40 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Also ich finde es für eine "Groß"Achterbahn sehr eng im Portugal oder? | |||
MARKAUGSBURG Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:46 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Ich denke das dort, wie schon bekannt ist, der Park erweitert wird. Der neue Themenbereich muss ja nicht die komplette Erweiterung einnehmen. | |||
vsebi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:47 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Rechts neben Atlantica ist ja eine Sackgasse. Dort kann es ja weiter nach hinten gehen, Richtung Parkplatz. | |||
Coaster-Fan Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Soviel Wind um nichts. Bin mal gespannt ob die zweite Info die kommt die Bestätigung ist das die Bahn von Mack gebaut wird. | |||
Luis Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:28 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich hätt gedacht, es käme eine super Nachricht, dass wir erfahren, wie die Bahn heissen soll und man erste Artworks sieht. Schade eigentlich. | |||
Mango Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:36 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Ich bin gerade sowas von angep*****, ich kanns mit Worten gar nicht ausdrücken,...da wartet man wochenlang auf den 20. april und dann sowas,...*ärgerlich* | |||
loop-g Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:50 | ||||
loop-g
Marc Schweiz . GR |
Ja das ist sehr ärgerlich
Aber es soll ja noch was kommen. Steht ja 1/2. Hoffentlich ein wenig mehr. Habe so lange auf den 20. April gewartet. |
|||
Hurricane Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:53 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Habt ihr denn nix anderes/ besseres zu tun?
Kommt Zeit, kommt Pressemitteilung/ Pressekonferenz... |
|||
loop-g Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 21:01 | ||||
loop-g
Marc Schweiz . GR |
Ja du hast eigentlich recht
Habe soeben den Glauben verloren das auf dieser komischen Seite irgendetwas stimmt. Wir wüssten doch eh als erste bescheid. Oder wenigstens die EP Fanseiten. Naja dann machen wir mal was besseres und zwar ab ins Bett |
|||
Fabi3310 Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:37 | ||||
Fabi3310
Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Die neue Achterbahn wird Partei des portugiesischen themenbereich und nicht der neue themenbereich
Hab ich jetzt mal einfach frech kopiert... |
|||
rcmania Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:41 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Frech kopiert von Seite 8 ...
Nun denn, warten wir es einfach ab - es gibt doch auch so in Rust immer wieder Neues zu entdecken, oder? |
|||
Fabi3310 Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:45 | ||||
Fabi3310
Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Nee, frech kopiert von epsplace.free.fr blog.de.php#134 weis aber nicht ob das jetzt stimmt oder nicht... Ich bin nich so in der Marterie EP drin wie einige Andere hier | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |