onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 11:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ute wollte damit ausdrücken, dass deine "Information" schon eine Seite vorher hier gepostet wurde... S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
0 gefällt das
Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 13:51
Avatar von Dulo Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
des 1/2 steht wohl dafür das die news in einem halben jahr weiter gehen.
Und zwar desshalb um die Vorfreude zu erhöhen S .
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 13:56
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Ja, ich sollte wirklich mal an meinen Lesekünsten abreiten S 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:28
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zitatabreiten


Sorry fürs OT, aber vielleicht solltest Du auch an Deinen Schreibkünsten arbeiten? *gg*

Sich auf den Launchcoaster auch ohne einjährige Vorankündigung freuende Grüße

Ulli
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:39
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Um 18:00 ist es angeblich wieder soweit.
Da bin ich ja mal gespannt S
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:45
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Das war gewollt, Mensch S .

Ja, ich würde mich über einen Launch-Coaster auch sehr freuen, zumal der Europa-Park doch ein kleines bisschen näher bei mir liegt als der Heide-Park in Soltau und mal ganz ehrlich, ich find Desert Race sieht nicht sehr spannend aus. Ausserdem ist die Homepage (der Bahn) schlecht, die Melodie geht sowas von auf die Nerven, da ist ja "Ride on Silverstar" im Wartebereich besser... Naja, Werbung ist ja nicht Alles.

Hoffentlich jetzt alles richtig-geschrieben-habende Grüße

Fabio
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:01
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Also zur EAS gehn und staunen. Wer geht hin ? Cool ein WAsser Park kommt ja auch. 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:21
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Solch Aktionen zur Bekanntmachung einer Seite sind ja schön und gut - nur wenn dann sowas kommt, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. S 0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:30
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
S S S S S S S S S S S S S S S S S S S


AAAARRRGGGHHHHH,...naja, abwarten und Tee trinken,...ich bin der Meinung, dass es einen Grund für den Ausschluss der Öffentlichkeit und der Fans gibt,...welchen, kann sich ja jeder selbst denken,...



SCHADE.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 22:29
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt hier einen interessanten Beitrag zum Antriebsthema. Im vorletzten Abschnitt ist noch was zum EP zu lesen (ist nicht sehr viel, hört sich aber ganz gut an)
coastersandmore.de lim_lsm.shtml
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 23:16
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Was? MACK RIDES Eigenentwicklung? S

Gute Nacht
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 14:14
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was spricht gegen eine Eigenentwicklung von Mack Rides? S 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 07:54
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Seitens des Europaparks sowie der Firma Mack ist noch nichts bestartigt nichteinmal der Hersteller. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:42
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Pünktlich zum offiziellen Spatenstich zur Verlegung der Straße sind jetzt auch neue Banner aufgetaucht.

ep-board.de viewtopic.php

Das sieht doch schon einmal vielversprechend aus.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 21:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Wobei ich die Diskussion um Vulkane und Transsilvanien nicht verstehen kann. Was hat Transsilvanien mit Vulkanen zu tun? (Antwort: Nix!)
Von den "geartworkten" Häusern her passt es denk ich deutlich besser zu Island...

Wobei Transsilvanien mit Burg von Dracula etc. sicherlich auch seeeeeeeeeeeeehr geil wäre! S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 21:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das wird noch richtige Dicke diskussion Threads geben, sieht aber echt gut aus! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 21:17
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also ich würde mal auf ein eher mysteriöses Europäisches Land Tippen, da es nicht wirklich danach aussieht, dass die neue Achterbahn in Portugal zu stehen kommen wird. Vielleicht Rumänien ( da Transsylvanien da liegt ) oder irgendwie Island oder so S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 23:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Island fände ich sehr spannend. Neben Vulkanen und Geysiren ist da ja auch der Feen-Glaube sehr stark vertreten, was sicher auch viele Möglichkeiten für Fahrgeschäfte bietet. S


Rumänien/Transilvanien wäre theoretisch ne feine Sache. Aber in der Praxis käme da doch eher noch sowas wie das Geisterschloß raus... und das fände ich beim Thema Dracula sehr schade. S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 12:19
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum nicht beim Thema Transivanien/Rumänien einen Horror-Grusel-Darkride. Ich denke da ein wenig an Mystery Mine S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 13:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Mais-ManSeitens des Europaparks sowie der Firma Mack ist noch nichts bestartigt nichteinmal der Hersteller.


In einem Pressebericht wurde nur bestädigt, daß der Themenbereich osteuropäisch und das Material für die Achterbahn schon bestellt sei. Zu weiteren Aussagen war Herr Mack nicht bereit.
Dies wurde mitte März in einer Badischen Zeitung so geschrieben.


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 18:32
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Was mich immernoch etwas stört ist das das ganze, so wie es momentan auf dem Plakat aussieht, sehr fantasievoll wird.
Nicht das das nicht gute wäre, aber für den Europa-Park eher ungewohnt.

Klingt jetzt vielleicht etwas doof aber ich werd es mal versuchen zu erklären:


Ich hab etwas die Befürchtung das der Europa-Park leicht von seinem Konzept "abdriftet", nämlich reale europäische Länder darzustellen.

Bis vor zwei Jahren sahen alle Attraktionen und Themenbereiche sehr real aus.
Seit jedoch seit zwei oder drei Jahren der neue Gestalter-Designer am Werk ist, wirkt alles sehr komikhaft und fantasievoll.
Beispiel sind hier der neue Englische Themenbereich und Abenteuer Atlantis.
Diese Attraktionen/Themenbereich sehen einfach anderst aus als der Rest des Parks (finde ich zumindest).

Fände es sehr schade, wenn der neue Themenberiech sich dann zu sehr von den anderen absetzt.
Aber naja, ersteinmal abwarten. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 18:46
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Bei Atlantis gebe ich dir recht, aber ich kann an England nichts Comichaftes erkennen, das sieht dort wirklich so aus... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 18:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Was Abenteuer Atlantis betrifft, stimme ich dir zu, aber was ist beispielsweise am CrazyBus comichaft (außer dem Schild S)?

EDIT: Zwei Deppen, ein Gedanke S...
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 18:55
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Das in England ein Bus an der Wand hängt. S S
Und ich finde der Turm wirkt etwas klein.

Dramatisch finde ich es natürlich nicht, war nur ein Beispiel.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 19:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, eine Ausgeburt an Realismus ist der Rest vom Park auch nicht wirklich...

Zumindest hab ich noch nichts von Gnomen gehört, die in Österreich grellbunte Diamanten sammeln, daß es Schneeflockenkinder in Rußland gibt, es wirklich einen Fluch der Kassandra gibt und Raumschiffe wilde Kurven fliegen ist mir auch neu... und so weiter und so weiter....
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen