onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 10:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ute wollte damit ausdrücken, dass deine "Information" schon eine Seite vorher hier gepostet wurde...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
|||
Dulo Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 12:51 | ||||
Dulo
Stuttgart Deutschland . BW |
des 1/2 steht wohl dafür das die news in einem halben jahr weiter gehen.
Und zwar desshalb um die Vorfreude zu erhöhen . |
|||
Fabi3310 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 12:56 | ||||
Fabi3310
Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Ja, ich sollte wirklich mal an meinen Lesekünsten abreiten | |||
Uleyq Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:28 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Sorry fürs OT, aber vielleicht solltest Du auch an Deinen Schreibkünsten arbeiten? *gg* Sich auf den Launchcoaster auch ohne einjährige Vorankündigung freuende Grüße Ulli |
|||
Voschi Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:39 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Um 18:00 ist es angeblich wieder soweit.
Da bin ich ja mal gespannt |
|||
Fabi3310 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:45 | ||||
Fabi3310
Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Das war gewollt, Mensch .
Ja, ich würde mich über einen Launch-Coaster auch sehr freuen, zumal der Europa-Park doch ein kleines bisschen näher bei mir liegt als der Heide-Park in Soltau und mal ganz ehrlich, ich find Desert Race sieht nicht sehr spannend aus. Ausserdem ist die Homepage (der Bahn) schlecht, die Melodie geht sowas von auf die Nerven, da ist ja "Ride on Silverstar" im Wartebereich besser... Naja, Werbung ist ja nicht Alles. Hoffentlich jetzt alles richtig-geschrieben-habende Grüße Fabio |
|||
Alexander Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:01 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Also zur EAS gehn und staunen. Wer geht hin ? Cool ein WAsser Park kommt ja auch. | |||
casabo Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:21 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Solch Aktionen zur Bekanntmachung einer Seite sind ja schön und gut - nur wenn dann sowas kommt, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. | |||
Mango Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:30 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
AAAARRRGGGHHHHH,...naja, abwarten und Tee trinken,...ich bin der Meinung, dass es einen Grund für den Ausschluss der Öffentlichkeit und der Fans gibt,...welchen, kann sich ja jeder selbst denken,... SCHADE. |
|||
vsebi Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:29 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Gibt hier einen interessanten Beitrag zum Antriebsthema. Im vorletzten Abschnitt ist noch was zum EP zu lesen (ist nicht sehr viel, hört sich aber ganz gut an)
coastersandmore.de lim_lsm.shtml |
|||
Smokerl Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 22:16 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Was? MACK RIDES Eigenentwicklung?
Gute Nacht |
|||
HoNg Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 13:14 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Was spricht gegen eine Eigenentwicklung von Mack Rides? | |||
Mais-Man Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 06:54 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Seitens des Europaparks sowie der Firma Mack ist noch nichts bestartigt nichteinmal der Hersteller. | |||
VegasTom Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 19:42 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Pünktlich zum offiziellen Spatenstich zur Verlegung der Straße sind jetzt auch neue Banner aufgetaucht.
ep-board.de viewtopic.php Das sieht doch schon einmal vielversprechend aus. |
|||
Hurricane Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:15 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wobei ich die Diskussion um Vulkane und Transsilvanien nicht verstehen kann. Was hat Transsilvanien mit Vulkanen zu tun? (Antwort: Nix!)
Von den "geartworkten" Häusern her passt es denk ich deutlich besser zu Island... Wobei Transsilvanien mit Burg von Dracula etc. sicherlich auch seeeeeeeeeeeeehr geil wäre! |
|||
Mushoba Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:17 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das wird noch richtige Dicke diskussion Threads geben, sieht aber echt gut aus! | |||
swissepfan Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:17 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also ich würde mal auf ein eher mysteriöses Europäisches Land Tippen, da es nicht wirklich danach aussieht, dass die neue Achterbahn in Portugal zu stehen kommen wird. Vielleicht Rumänien ( da Transsylvanien da liegt ) oder irgendwie Island oder so | |||
darkon Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 22:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Island fände ich sehr spannend. Neben Vulkanen und Geysiren ist da ja auch der Feen-Glaube sehr stark vertreten, was sicher auch viele Möglichkeiten für Fahrgeschäfte bietet.
Rumänien/Transilvanien wäre theoretisch ne feine Sache. Aber in der Praxis käme da doch eher noch sowas wie das Geisterschloß raus... und das fände ich beim Thema Dracula sehr schade. |
|||
jumbo Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 11:19 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Warum nicht beim Thema Transivanien/Rumänien einen Horror-Grusel-Darkride. Ich denke da ein wenig an Mystery Mine | |||
hermann3003 Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 12:54 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
In einem Pressebericht wurde nur bestädigt, daß der Themenbereich osteuropäisch und das Material für die Achterbahn schon bestellt sei. Zu weiteren Aussagen war Herr Mack nicht bereit. Dies wurde mitte März in einer Badischen Zeitung so geschrieben. Gruß Hermann |
|||
JeJo Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 17:32 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Was mich immernoch etwas stört ist das das ganze, so wie es momentan auf dem Plakat aussieht, sehr fantasievoll wird.
Nicht das das nicht gute wäre, aber für den Europa-Park eher ungewohnt. Klingt jetzt vielleicht etwas doof aber ich werd es mal versuchen zu erklären: Ich hab etwas die Befürchtung das der Europa-Park leicht von seinem Konzept "abdriftet", nämlich reale europäische Länder darzustellen. Bis vor zwei Jahren sahen alle Attraktionen und Themenbereiche sehr real aus. Seit jedoch seit zwei oder drei Jahren der neue Gestalter-Designer am Werk ist, wirkt alles sehr komikhaft und fantasievoll. Beispiel sind hier der neue Englische Themenbereich und Abenteuer Atlantis. Diese Attraktionen/Themenbereich sehen einfach anderst aus als der Rest des Parks (finde ich zumindest). Fände es sehr schade, wenn der neue Themenberiech sich dann zu sehr von den anderen absetzt. Aber naja, ersteinmal abwarten. |
|||
Flexrider Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 17:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Bei Atlantis gebe ich dir recht, aber ich kann an England nichts Comichaftes erkennen, das sieht dort wirklich so aus... | |||
rcmania Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 17:48 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Was Abenteuer Atlantis betrifft, stimme ich dir zu, aber was ist beispielsweise am CrazyBus comichaft (außer dem Schild )?
EDIT: Zwei Deppen, ein Gedanke ... |
|||
JeJo Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 17:55 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Das in England ein Bus an der Wand hängt.
Und ich finde der Turm wirkt etwas klein. Dramatisch finde ich es natürlich nicht, war nur ein Beispiel. |
|||
darkon Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 18:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, eine Ausgeburt an Realismus ist der Rest vom Park auch nicht wirklich...
Zumindest hab ich noch nichts von Gnomen gehört, die in Österreich grellbunte Diamanten sammeln, daß es Schneeflockenkinder in Rußland gibt, es wirklich einen Fluch der Kassandra gibt und Raumschiffe wilde Kurven fliegen ist mir auch neu... und so weiter und so weiter.... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |