onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 19:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bezweifle zwar, dass der Loop 50m hoch wird, aber "50m Gesamthöhe" und "50m hoher Looping" stehen in keinem Widerspruch zueinander. Auch wenn der Loop nicht direkt nach dem Launch kommt. ![]() |
|||
GeorgeT Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:11 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich staune mal wieder über mich selbst : Eigentlich sieht doch bisher alles verdammt gut aus... und trotzdem : Ich ertappe mich ständig dabei, auf noch mehr zu hoffen...ein zweiter Launch, den TATSÄCHLICH höchsten Loop Europas, mehr als 4 Überschläge, die "vollen" 2000m Fahrstrecke u.s.w.
Die "kleine Raupe nimmersatt" eben...alles worauf ich hoffe ist ja im Prinzip noch möglich, aber wenn nur eine einzelne Schraube ( ![]() So, und nun noch mein Tipp : Nachdem der Zug den auf der Zeichnung ersichtlichen Teil "abgespult" hat, kommt ein längerer Darkride-Teil, bei dem der "kick" nicht aus der Maximalgeschwindigkeit, sondern der Dunkelheit resultiert. Das Bild zeigt nicht die volle Fahrstrecke...(die Variante würde mir persönlich extrem gut gefallen...) GeorgeT |
|||
jumbo Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde, dass die beiden bisher stehenden Ein- u. Ausfahrten des Loopoings sehr nah zusammenstehen und für mich nicht nach dem größten Looping Europas aussieht, was die Bahn aber sicherlich kaum schlechter macht.
Aber abwarten.... |
|||
Hopafan Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:37 | ||||
![]() Andreas Deutschland . RP |
Auf rcdb.com stehen endlich genauere Daten der Bahn:
Lift / Launch System: LSM Länge: 1000 m Geschwindigkeit: 100 km/h Max Acceleration: 0 − 100 kph in 2.5 seconds Elemente: 32 m tall Loop Also bei den Elementen wird bestimmt noch einiges dazu kommen. Ich hoffe mal auf eine Zero G Roll, eine Cobra Roll und auf 1-2 Corkscrews, weil bei 1000m Streckenlänge kann man schon einiges erwarten. Hopafan |
|||
Coaster-Fan Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mal eine andere Frage, gibt es denn einen Coaster mit 2 Launch bereichen?
Wenn nicht wäre das ja eine Weltneuheit, ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber irgendwas "neues" muss ja noch kommen. |
|||
Mango Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:45 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
George, was stellst du dir denn vor? Ich meine das Layout zeigt alle bisher im Gespräch stehenden Inversionen (Die Heartlineroll zeigt wohl das Gekritzel hinter der Helix), ...was soll da noch grossartig kommen?
Aber das sich FD Höhe und Loopinghöhe treffen können, ist imho nicht richtig. Das funkioniert nur mit zweitem launch oder wenn die chaise den fd oder eben in unserem fall die kurve , mit einem plus an der für die inversionshöhe erforderlichen Speed durchbricht. Aber das ist bei unserem Element wohl kaum möglich. Auch Artwork und Layout eigen deutlich einen loop kleiner der Kurve. |
|||
DragonKhan Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:47 | ||||
![]() Niederlande |
Spontan fällt mir Volcano und Maverick ein, aber es gibt siche rnoch mehr... |
|||
Mango Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:48 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Ach ja, Andreas, also auf eine Cobraroll deutet weder das Layout noch das vorhandene Artwork hin. Keine Ahnung wie du darauf kommst. | |||
Big Olli Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 20:51 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Speed in Las Vegas verfügt ebenfalls über 2 Launches. Den Lift von Maverick als Launch zu bezeichnen, finde ich allerdings etwas übertrieben.
Viele Grüße, Olli |
|||
berndji Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 21:09 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
die angaben auf rcdb.com sind irgendwie etwas komisch (1000m, 100km/h) und sehr untypisch für Mack
OT: vom gefühl her ist bei der anfahrt eine schöne kraft mit drinnen. |
|||
Hopafan Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 21:17 | ||||
![]() Andreas Deutschland . RP |
Sehe ich das falsch oder schneidet sich der eine Corkscrew wirklich mit dem Looping?
Hopafan |
|||
Pinhead Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 21:36 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das ist eher der dezente Airtimehill nach dem 2ten Corkscrew, so wie man das auch als "Loopingdurchfahrt" auf den Artworks deuten mag ![]() Ein Corkscrew durch den Looping sehe ich auf dieser schwammigen Zeichnung nicht. |
|||
PowerNagel Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 21:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: eprust.free.fr 081008.htm
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Da Matze Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 21:38 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hey
Für mich sieht es stark danach aus das der Zug nach dem Loop in der Blockbremse etwas heruntergebrems wird. ![]() ![]() Darauf habe ich im Europa Park auch gehofft. wohl vergebens ![]() Aber dennoch bin ich mir sicher das es eine sehr itneressante Achterbahn wird ![]() ![]() |
|||
Ann-D Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 22:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also das mit dem Darkride-Teil hoffe ich freilich auch noch immer, sieht es ja zumindest auf dem ersten Poster (dem Teaser) noch so aus als würde im hintergrund die Bahn stehen und sie sich durch einen Tunnel quasi in den vordergrund schlängeln. Zumindest habe ich es noch so irgendwie im Kopf... ABER: Irgendwie sehe ich auf dem neuen Poster nicht mehr wirklich was von Schienen die aus dem Boden geschossen kommen... Also doch fast alles im Freien? |
|||
GeorgeT Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 23:01 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Da es wohl nun amtlich ist :
Erst waren es 2000, dann über 1000 und jetzt genau 1000 m...nicht kurz, aber DARÜBER bin ich nun tatsächlich etwas enttäuscht. Ich liebe einfach Bahnen mit viel Fahrstrecke. Schade ! |
|||
K-Loop Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 23:50 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Naja, ich weiß nicht was du hast.
1000m sind eine lange Strecke für ne Achterbahn. Und fürn nen Launch Coaster erst recht sehr lang. Müsste nach Maverick im Moment sogar der 2. längste dann sein. Und in meinen Augen hängt das was du da mit Fahrstrecke meinst auch viel mit der Geschwindigkeit zusammen mit der man den Track durchfährt. |
|||
Hergi-83 Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin vergangenen Donnerstag zum ersten Mal im EP gewesen, aber das nur am Rande! Ich bin der Meinung, dass ein Coaster dieses Formates, trotz der evtl. nur 1000m Länge einiges mehr zu bieten hat als beispielsweise ein Silver Star mit 1600m Länge und 70m Höhe, von dem ich echt etwas enttäuscht war. Das ist jetzt ein blödes Beispiel, da sich beide Bahnen in Art und Bauform unterscheiden, aber Länge und Höhe einer Bahn sind nicht alles. Ich denke, dass der Launch mit der darauf folgenden Kurve und dem (nach letzteren Bildern abzusehendem) Loop + dem was da noch kommen mag, schon sehr reizvoll und vorallem intensiv werden wird, selbst wenn die max. Höhe von 32m nicht überschritten wird. Jetzt bleibt halt nur zu hoffen, dass das ganze in ein schönes Scenario gehüllt wird und das Endresultat uns alle umhaut, wie es damals bei BM war. ![]() Gruß Micha |
|||
Frossi Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 23:59 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Noch ist garnichts amtlich da die Bahn noch nichtmal steht. Vergesst das nicht! ![]() |
|||
GeorgeT Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 00:26 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ist es tatsächlich schon vorgekommen, daß RCDB eine falsche Streckenlänge o.ä. veröffentlicht hat ?
GeorgeT |
|||
DragonKhan Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 00:28 | ||||
![]() Niederlande |
Mehr als oft... | |||
K-Loop Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 00:30 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja, auch rcdb ist nicht unfehlbar...
Gab schonmal hin und wieder einige Fehlinfos. |
|||
GeorgeT Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 12:21 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Normalerweise hoffe ich ja nicht darauf, daß andere Leute Fehler machen, aber in dem Fall würd ich nochmal ein Auge zudrücken ![]() Wobei: Die Höhe des ersten Hills, die Höhe des Loopings, die Anzahl der Inversionen, die Grundfläche der Bahn, das aus der Zeichnung ersichtliche...das alles würde schon zu (ca.) 1000m Gesamtlänge passen...da ist nicht mehr viel Raum für Illusionen. GeorgeT |
|||
Ann-D Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 12:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wobei die "Zeichnung" ganz anders aussieht als das was bisher steht -> parallele Schienen sehen auf den Fotos bislang alles andere als parallel aus und die "Kurve" ist deutlich spitzer. Mag mich ja auch irren.
Edit: Hier im fünften Bild sieht man was ich meine: epfans.info Der Start verläuft nicht so parallel zu dem Teil nach der Kurve, wie es eben in dieser "Zeichnung" der Fall ist. |
|||
Flexrider Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 12:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
DIe Zeichnung stimmt entweder ganz oder gar nicht, zweites ist aber auszuschliessen. Das ist doch keine Handskizze, welche irgendjemand mal aus Spass da hingemalt hat, das wird 1:1 der Streckenverlauf (mit Lichtraumprofil??), aus den Orginalplänen erstellt, sein. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |