onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 17:40 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
jaaa, das trifft's!
Hatte selbst bei der 4. und 5. Fahrt noch Respekt vor der Stelle. Also wirklich super, dass hier sofort angepackt und umgebaut wird. |
|||
Teliuss Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:15 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Wie schafft ihr es, einen Schlag in der zweiten Reihe zu spüren?
Liam, der nur in der 1. eine Bratpfanne überm Kopf gehauen bekommen hat. |
|||
martinspies Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:17 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich meine auch, es war die erste Reihe. Bin nämlich zuerst mehrfach in der zweiten Reihe gefahren und fand das Element nur halb so schlimm. Und dann folgte die Fahrt in der ersten Reihe... | |||
bestdani Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 20:17 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich bin mir relativ sicher, die Bahn auch in beiden Reihen gefahren zu sein.
Wie dem auch sei. Gut, dass das ausgetauscht wird, wenn sich viele darüber beklagt haben. |
|||
phitzke Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:23 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Neue Bilder von der Thematisierung der Station und Warteschlange. Uri Geller würde jetzt "Mindblowing" sagen!
kataplektor.de fotogalerie.html Gruß Philip |
|||
Bubu Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:36 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also da fällt mir gar nichts mehr zu ein. Wunderschön! | |||
Snoop Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:41 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Kann meinen Vorposter nur zustimmen, das sieht echt klasse aus. Ich glaube ich muss im Sommer noch einmal da hin fahren um mir das in Realität anzusehen. | |||
pwk20 Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 18:51 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Mir gefällt die Informationspolitik des Parks...
Sieht wirklich sehr toll aus, ich glaub ich fahr dann doch mal in den Norden. mfg P.W.K |
|||
darkon Neu 19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 18:55 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Warteschlange sieht ja noch enger aus als sie es eh schon war... | |||
mico Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 07:28 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich bin davon überzeugt, daß Du durchpassen wirst... | |||
darkon Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 08:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das ich durchpasse habe ich nie bestritten.
Aber ich fand das schon bei der ERT auf Waterkant-Tour furchtbar unangenehm und beengend, wenn ich mir nun vorstelle in diesem nochmals engeren Gang länger anzustehen... am Ende noch im Hochsommer wenn alle schwitzen und entsprechende eklige Luft ist... Naja, ich bin ja eh der fast einzige, der FvN nicht für die Neuerfindung des geschnittenen Brotes hält, da macht ein Detail mehr oder weniger nix aus. |
|||
Donnerbalken Neu 25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 04:34 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Eine enge Warteschlange, wo man nicht nebeneinandersondern nur hintereinander stehen kann geht aber auch schneller voran, daher wird man nicht ewig darin verharren müssen.... Ich persönlich finde es sogar gut, dass bei Novgorod die Warteschlange kurz vor der Station so eng ist. Das trägt nämlich auch zu Atmosphäre bei. | |||
CartmanDSL Neu 25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 11:01 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Und dann kann man auch nicht so leicht drängeln á la "Da fonne is mein Bruda, weisst du!". | |||
Hansa Oldie Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 15:21 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Und wieder neue interessante Fotos:
mmh lecker |
|||
phitzke Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 23:16 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Was der Park da auf die Beine stellt ist echt Heftig. Das hätte ich bei bestem Willen nicht so gut erwartet!
Gruß Philip |
|||
thedoomass Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 02:05 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Schön dass da so viel Energie darauf verwendet wird das Theming absoulut abzurunden. *thumbsup* | |||
__TED__ Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 12:14 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
Sehr interessantes Video zum Bau von FvN:
youtube.com watch |
|||
elpräsidente01 Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 13:01 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
DANKE, echt super... | |||
darkon Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 13:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
"Die Fahrt endet auch."
Na dann bin ich ja beruhigt, daß man nicht in alle Ewigkeit fahren muß. Abgesehen vom abgehackten Ende ein netter Bericht. Ist halt Werbung und damit nicht im geringsten kritisch und voller Superlative. |
|||
CartmanDSL Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 14:13 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Naja, aber mal ehrlich. Was ist denn bitte schlecht an der Attraktion? | |||
darkon Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 16:05 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Doch da gibt es durchaus einige Sachen die mir (und wie ich bei Gesprächen gemerkt habe auch anderen) beim FvN gar nicht gefallen haben, steht auch an genügend Stellen hier im Forum, einfach mal suchen. | |||
Mwiggi Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 17:21 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Aber man kann es auch mit Negativ Meinungen übertreiben...man muss keine Bahn lieben, dass ist logisch. Sie allerdings permant schlecht zu reden, oder sie ständig zu kritisieren. Nervt aber auch ab einen gewissen Punkt.
mfg Marc |
|||
darkon Neu 03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 19:54 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wo habe ich denn bitteschön in diesem Thread die Bahn kritisiert gehabt?
Ich habe nur kritisiert, daß dieser Bericht halt eine Werbung und damit in keinster Weise kritisch sondern voller Superlative ist. Daraufhin hat Tim nachgefragt was an der Bahn denn schlecht seit, was ich mit einem Verweis auf die anderen FvN-Threads beantwortet hatte. Ich sage ja nicht, daß die Bahn schlecht ist, aber sie ist eben für mich bei weitem nicht fehlerfrei. |
|||
__TED__ Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 16:36 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
Auf der Website kataplektor.de sind neue Bilder aus dem Eingangsbereich zu finden. Tolle Thematisierung, nicht wieder zu erkennen.
__TED__ |
|||
StifflersMum Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 22:43 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
Hi,
ist echt toll geworden. Da sollten wir dieses Jahr echt mal den Hansa-Park besuchen Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |