onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 17:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S jaaa, das trifft's!

Hatte selbst bei der 4. und 5. Fahrt noch Respekt vor der Stelle. Also wirklich super, dass hier sofort angepackt und umgebaut wird.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:15
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wie schafft ihr es, einen Schlag in der zweiten Reihe zu spüren?

Liam, der nur in der 1. eine Bratpfanne überm Kopf gehauen bekommen hat.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich meine auch, es war die erste Reihe. Bin nämlich zuerst mehrfach in der zweiten Reihe gefahren und fand das Element nur halb so schlimm. Und dann folgte die Fahrt in der ersten Reihe... 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 20:17
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin mir relativ sicher, die Bahn auch in beiden Reihen gefahren zu sein. S

Wie dem auch sei. Gut, dass das ausgetauscht wird, wenn sich viele darüber beklagt haben.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:23
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Neue Bilder von der Thematisierung der Station und Warteschlange. Uri Geller würde jetzt "Mindblowing" sagen! S

kataplektor.de fotogalerie.html

Gruß Philip
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also da fällt mir gar nichts mehr zu ein. Wunderschön! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kann meinen Vorposter nur zustimmen, das sieht echt klasse aus. Ich glaube ich muss im Sommer noch einmal da hin fahren um mir das in Realität anzusehen. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 18:51
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt die Informationspolitik des Parks...

Sieht wirklich sehr toll aus, ich glaub ich fahr dann doch mal in den Norden.

mfg P.W.K
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 18:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Warteschlange sieht ja noch enger aus als sie es eh schon war... S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 07:28
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich bin davon überzeugt, daß Du durchpassen wirst... S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 08:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ich durchpasse habe ich nie bestritten.

Aber ich fand das schon bei der ERT auf Waterkant-Tour furchtbar unangenehm und beengend, wenn ich mir nun vorstelle in diesem nochmals engeren Gang länger anzustehen... am Ende noch im Hochsommer wenn alle schwitzen und entsprechende eklige Luft ist...

Naja, ich bin ja eh der fast einzige, der FvN nicht für die Neuerfindung des geschnittenen Brotes hält, da macht ein Detail mehr oder weniger nix aus.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 04:34
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eine enge Warteschlange, wo man nicht nebeneinandersondern nur hintereinander stehen kann geht aber auch schneller voran, daher wird man nicht ewig darin verharren müssen.... Ich persönlich finde es sogar gut, dass bei Novgorod die Warteschlange kurz vor der Station so eng ist. Das trägt nämlich auch zu Atmosphäre bei. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 11:01
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und dann kann man auch nicht so leicht drängeln á la "Da fonne is mein Bruda, weisst du!". S 0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 15:21
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und wieder neue interessante Fotos:

mmh lecker S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 23:16
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Was der Park da auf die Beine stellt ist echt Heftig. Das hätte ich bei bestem Willen nicht so gut erwartet!

Gruß Philip
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 02:05
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schön dass da so viel Energie darauf verwendet wird das Theming absoulut abzurunden. *thumbsup* 0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 12:14
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Sehr interessantes Video zum Bau von FvN:

youtube.com watch
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 13:01
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DANKE, echt super... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 13:29

Deutschland . HE
"Die Fahrt endet auch."

Na dann bin ich ja beruhigt, daß man nicht in alle Ewigkeit fahren muß. Smilie :951: - the turbine - 131375 Zugriffe

Abgesehen vom abgehackten Ende ein netter Bericht. Ist halt Werbung und damit nicht im geringsten kritisch und voller Superlative.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 14:13
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, aber mal ehrlich. Was ist denn bitte schlecht an der Attraktion? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 16:05

Deutschland . HE
Doch da gibt es durchaus einige Sachen die mir (und wie ich bei Gesprächen gemerkt habe auch anderen) beim FvN gar nicht gefallen haben, steht auch an genügend Stellen hier im Forum, einfach mal suchen. 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 17:21
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Aber man kann es auch mit Negativ Meinungen übertreiben...man muss keine Bahn lieben, dass ist logisch. Sie allerdings permant schlecht zu reden, oder sie ständig zu kritisieren. Nervt aber auch ab einen gewissen Punkt. S

mfg Marc
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 19:54

Deutschland . HE
Wo habe ich denn bitteschön in diesem Thread die Bahn kritisiert gehabt?

Ich habe nur kritisiert, daß dieser Bericht halt eine Werbung und damit in keinster Weise kritisch sondern voller Superlative ist. Daraufhin hat Tim nachgefragt was an der Bahn denn schlecht seit, was ich mit einem Verweis auf die anderen FvN-Threads beantwortet hatte.

Ich sage ja nicht, daß die Bahn schlecht ist, aber sie ist eben für mich bei weitem nicht fehlerfrei.
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 16:36
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Auf der Website kataplektor.de sind neue Bilder aus dem Eingangsbereich zu finden. Tolle Thematisierung, nicht wieder zu erkennen.

__TED__
0 gefällt das
StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 22:43
Avatar von StifflersMum StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,

ist echt toll geworden.
Da sollten wir dieses Jahr echt mal den Hansa-Park besuchen S
Gruß
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen