onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 23:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ohne Tim da vorgreifen zu wollen, aber:
TWILo
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 00:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aber echt!

Die Indoor-Sache ist sowas von vom Tisch, da läuft die Bartwickelmaschine ja auf Hochtouren.

Und von "schwarzen Schienen" auf "Indoorcoaster" zu schließen ... naja, merkste selber, ne?

Ich verrate nur so viel: Die neue Bahn im Heide-Park wird von Bolliger & Mabillard gebaut. Und verfolge weiterhin belustigt die Spekulationen hier ... denn die zaubern wirklich ein TWILO auf mein Gesicht!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 07:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das mit B&M denn schon sicher? Es könnte ja auch sein, dass eine andere Firma - beispielsweise DAL oder so - diese Schienenprofil jetzt bei ihren Brucomela-Coastern verbaut?! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 10:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also auf rcdb ist B&M als einziger Fakt über die Bahn eingetragen und normal steht da ja nur was auch wirklich sicher ist - und die Sache mit dem B&M für die andere Merlin Parks in dem Jahr unterstreicht das ganze wohl nochmal. 2011 wird die Heide mich sicher mehr als einmal sehen, egal welcher Typ es wird. S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 15:51
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
The Knowledge Und verfolge weiterhin belustigt die Spekulationen hier ... denn die zaubern wirklich ein TWILO auf mein Gesicht!]

Moin!

Falls sich o.a. Zitat auf die Spekulation "Dive Machine" bezieht, dann wäre das eine schöne Überraschung.
Könnte dann evtl. einer der drei Flyer in die Heide kommen?

...wundert sich
Werner
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 16:25
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also wer beim Dive-Coaster an US-Ausmaße von Griffon oder Sheikra denkt, wird sicher enttäuscht werden.
Wer hingegen mal nüchtern in deutsche Maßstäbe umdenkt, der wird überrascht sein und einen europäischen Meilenstein bekommen. S

Das wird was! S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 17:12
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Oblivion würde auch schon reichen! 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 17:32
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Geh einfach mal davon aus, dass die wohlmöglich beste deutsche Achterbahn 2011 in der Heide steht. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 17:46
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum?
Nur weil der Coaster vom B&M ist? Da kenn ich aber definitiv bessere Bahnen.

LG Tim
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:29
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Du kennst also bessere Bahnen als eine Bahn die es noch garnicht gibt - oder war das auf alle B&M Coaster bezogen - dann zeig mir mal welcher Hersteller im Durchschnitt bessere oder ähnlich hochwertige Bahnen baut wie B&M im Stahlsektor baut - mir fällt da eigentlich nur Intamin ein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Genau so lächerlich ist es anzunehmen dass eine noch nicht gebaute Bahn die beste Bahn Deutschlands sei...
Alter, wo sind wir hier?! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:36
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Stimmt, da der Erbauer der Bahn in der Heide immerhin schon einige würdige Konkurrenten gebastelt hat hierzulande - ganz abgesehen von den Konkurrenten des Erbauers. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es soll tatsächlich auch Leute geben die andere "non B&M" Bahnen in Deutschland besser finden... (ich gehöre dazu)

Also bitte, Geschmäcker sind verschieden! Freuen wir uns einfach auf die wahrscheinlich richtig tolle Bahn!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
sodapopAlso wer beim Dive-Coaster an US-Ausmaße von Griffon oder Sheikra denkt, wird sicher enttäuscht werden.
Wer hingegen mal nüchtern in deutsche Maßstäbe umdenkt, der wird überrascht sein und einen europäischen Meilenstein bekommen. S

Das wird was! S

Dürfen wir uns wieder über eine Reportage von dir freuen?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 19:25
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
DragonKhanGenau so lächerlich ist es anzunehmen dass eine noch nicht gebaute Bahn die beste Bahn Deutschlands sei...
Alter, wo sind wir hier?! S

Herrlich wie sie wieder alle darauf anspringen.
Ach ja, welchen teil von "wohlmöglich" hast du denn nicht verstanden:)?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 19:28

Niederlande
Von "wohlmöglich"? Gar keinen Teil. S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 19:32
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Na, dann bin ich ja beruhigt und kann mich wieder mit Dir auf die tolle Bahn freuen S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 20:07
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wir freuen uns doch schon die ganze Zeit hier! S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 20:15
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Snoop
Dürfen wir uns wieder über eine Reportage von dir freuen?

Leider nicht von mir.
Es wird aber eine TV-Dokumentation geben.
Wann und Wo und wird der Park sicher frühzeitig bekannt geben.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:21
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Yourrulezdann zeig mir mal welcher Hersteller im Durchschnitt bessere oder ähnlich hochwertige Bahnen baut wie B&M im Stahlsektor baut

Hochwertig ist aber auch sehr dehnbar. Ich kenne Parks mit zwei B&M Bahnen die beide rein gar nichts taugen. Und das war nicht nur mein Urteil. Das Phänomen einen Park gleich im Vorfeld in den Himmel zu loben, weil er sich einen Mercedes in die Garage stellt ist übrigens so alt wie onride selbst.
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:36
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Die ein oder andere Vorschusslorbeere ist aber in Ordnung.

Man könnte sich z.B. auch was von Pax in den Park stellen, quasi dann der Lada in der Garage. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 23:33
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Lada hat aber sehr zuverlässige Motoren gebaut. Und mal mit der Ausnahme von Corbra sind die andere Pax Coaster die ich gefahren bin alle Weltklasse. (Also Cobra bin ich nicht gefahren, aber da hört man ja nichts gutes von, subjektivität hin oder her) 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 01:01
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Balmera
Yourrulezdann zeig mir mal welcher Hersteller im Durchschnitt bessere oder ähnlich hochwertige Bahnen baut wie B&M im Stahlsektor baut

Hochwertig ist aber auch sehr dehnbar. Ich kenne Parks mit zwei B&M Bahnen die beide rein gar nichts taugen. Und das war nicht nur mein Urteil. Das Phänomen einen Park gleich im Vorfeld in den Himmel zu loben, weil er sich einen Mercedes in die Garage stellt ist übrigens so alt wie onride selbst.

Das ist mir wohl bewusst, deswegen habe ich ja auch geschrieben "Im Durchschnitt" - ein paar Flops hat wohl jeder Produzent zu verzeichnen, aber im Durchschnitt ist B&M sicher soweit vorne mit dabei, dass man auf eine richtig gute Bahn in der Heide hoffen kann ohne für verrückt gehalten zu werden. S
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 01:40
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
PinheadGeh einfach mal davon aus, dass die wohlmöglich beste deutsche Achterbahn 2011 in der Heide steht. S

Um mal der hitzigen Diskussion entgegen zu wirken, wird dieses Kommentar sogar zutreffen, im Sinne, die beste Achterbahn 2011, also die, die 2011 errichtet wird.

Denn was haben wir denn groß zu erwarten?

Europapark? Nöp
Phantaisaland? Nöp
Holidaypark? Nöp
Hansapark? Nöp
Belantis? Nöp
All die andern? Nöp

Okay, wir haben noch den Bayernpark mit dem neuen Launchcoaster.

Das ist aber meines Wissens aktuell auch die einzige Konkurrenz für den "besten neuen Coaster 2011".
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 02:02
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich denke damit war aber allgemein ALLE Achterbahnen in Deutschland gemeint, sonst würde es sicher heißen Beste Neuheit in einem Deutschen Freizeitpark! Und um Black Mamba, Blue Fire oder Fluch von Novgorod zu toppen muss der Heide Park erstmal was ordentliches aus dem Boden stampfen und das wird sicher ne harte Aufgabe!

Zum Thema was haben die anderen Deutschen Parks nächstes Jahr an Neuheiten zu bieten würde ich es aber sehr wohl mehr begrüßen wenn der Heide Park sich, wie wahrscheinlich auch das Phantasialand, eher auf einen neuen modernen DarkRide festgelegt hätte anstatt sich den nächsten Giganten in die Landschaft zu klotzen. Aber das gehört ja nicht zum Thema und ausserdem freu ich mich ja auch das es einen neuen B&M geben wird!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen